|  |
-
Mitglied
Das Copyright vielleicht? 
Also, Conan kommt ab Herbst also monatlich?
"Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
"No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."
Terry Pratchett: Witches Abroad
Patience with straight girls is a lesbian survival skill.
-
Moderator Anime- und Mangaforum
-
Original geschrieben von Cody
Also, Conan kommt ab Herbst also monatlich?
´Wie oft willst das noch fragen.
-
Mitglied
conan kommt ab herbst nicht monatlich!!!!!!!!!
-
Mitglied
falls ihrs nicht glaubt geht mal ins forum:
"der vorhang hebt sich: das ema-programm herbst/winter 2002/03"
-
Mitglied
Komischerweise gibt es hier ebenfalls alles zu Conan:
http://www.comicforum.de/comicforum/...00#post1050900
Das hätte Deine Spürnase doch auch auftreiben können, kir, oder?
Und nach Aussagen vom Verlagsleiter von EMA (efwe) kommt Conan ab Herbst monatlich. Diesem Manne solltest Du glauben!
-
Mitglied
im programm steht halt dass von oktober 2002 bis april 2003 conan 7-9 kommen werden, ich ging davon aus man könnte sich drauf verlassen!!!!!!!!!!
-
Naja es hat sich ja erst vor kurzen geändert deshalb stand es da noch nicht bei.
-
Mitglied
alles klar danke, abba woher soll man jetzt des ganze geld auftreiben??? *alswärswichtig* Conan iss einfach geil, dafür lohnt sichs!!!!!!!!
-
Mitglied
Ich frage sooft, bis ich eine klare Antwort habe Damit müsst ihr bei mir rechnen 
Achje, dann muss ich ja wieder Geld sparen wenns jeden Monat kommt
"Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
"No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."
Terry Pratchett: Witches Abroad
Patience with straight girls is a lesbian survival skill.
-
Mitglied
Conan kommte MONATLICH?! Ist er denn jetzt zum Renner geworden??? efwe sagte mal, dass Conan nur monatlich rauskommen wird, wenn es zum Renner wird...
Naja ich will mich nicht beschweren 
Saku-chan
-
boooooah, conan hat bestimmt mehr bände als db (dachte db wär unschlagbar )
abc
-
@Saku-chan: Einige Conan-Bände mussten schon wieder nachgedruckt werden, also läuft's wohl inzwischen nicht schlecht
-
@klopfer: welche denn? (band1,2 weiß ich schon... sind das mehr?)
-
Mitglied
Na ja nachdem Conan im Fernsehen läuft haben sich ein paar Tausend die Mangas gekauft und es lief Werbung auf RTL2 über Conan
-
Band 3 und 4 sind auch ausverkauft.
-
Mitglied
Wann genau kommt eigentlich der neue????? *ungeduldigwartend*
-
Moderator Zack-Forum
"conan" #5 ist draußen. #6 im september, #7 im november, #8 dezember und dann monatlich.
im neuen shinkan, den wir gerade produzieren, wird dann auch die monatliche veröffentlichung schon angekündigt.
efwe
-
Mitglied
ich hoffe der manga wird komplett veröffentlicht, des iss so ziemlich einer der besten mangas überhaupt, meiner meinung nach kann er locker mit DBZ mithalten!!!
-
Moderator Zack-Forum
das haben wir schon vor.
efwe
-
Mitglied
Ist zwar schade, dass man viele Fälle aus den Mangas schon aus der Serie kennt, aber der Kauf der Mangas lohnt sich dennoch auf jeden Fall. Schließlich kommen die Fälle in den Mangas meiner Meinung nach viel besser rüber und mit Schnitten müssen wir auch nicht rechnen!
-
Mitglied
DAs sie bei fast jeder Leiche schneiden ist ja klar!!! Und wie viele Bänder hat Conan eigentlich?
-
Wer schneidet bei den Leichen? Fehlt da was in den Mangas?
-
Nein, es fehlt was in der TV-Serie, da schneidet RTL2.
Die Mangas sind unzensiert.
-
Mitglied
Original geschrieben von Shinichi.K.
Wer schneidet bei den Leichen?
Die bösen Mörder schneiden bei den Leichen wenn sie nicht Gift oder sonstwas benützen!