User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 232 von 232

Thema: Visions of Escaflowne (Katsu Aki)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Visons of Escaflown wirklich gut gefallen^^
    Nur die Charas aus dem Manga haben mir nicht so zugesagt.Die aus dem Anime haben mir besser gefallen.Ansonsten fand ich die gesamte Story sehr lesenswert.Schade war allerdings dass Hitomi auf ihren Planeten zurückkehren musste.

  2. #227
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich hasse diesen Manga. Es war mein erster und ein Glück habe ich mich nicht davon allzu sehr beeinflussen lassen, sonst hätte ich wohl nie mit dem Mangalesen begonnen.

    Dafür machts der Anime wieder wett!

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][[align=center]COLOR=indigo]Ich habe als erstes den Anime gesehen und habe mir alle Mangas dazu gekauft, bin aber ziehmlich enttäuscht worden, da ich ja eigetnlich auch Wert auf die Qualität der Zeichnung lege, aber dieses Mal hat es mich nun einfach enttäuscht!
    Deswegen bin ich froh, das ich erst die Serie gesehen habe und nicht erst das Manga, der Film ist allerdings vom gleichen Schnitt wie die Serie, daher kann ich den nur weiter empfehlem! Einzigstes Handycap: den gibt es nur auf Englisch bzw. habe ihn noch nicht auf Deutsch gefunden!
    Also, falls jemand ne Quelle kennt, wo man ihn auf Deutsch bekommt, bitte melden!^^
    [/COLOR][/align]

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf deutsch gibt es den Film nicht, jedenfalls nicht legal. Aber es gibt noch eine französische Fassung, vieleicht hilft dir das weiter.

    Die grossen Unterschiede zwischen Manga und Anime kommen daher, dass man sie zur gleichen Zeit produziert hat. Beide Teams bekamen die gleiche Vorlage, und dann hat jeder für sich seine Version produziert.

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mittlerweile ihn auf Englisch gesehen, aber das es den auch Französisch gibt , ist mir auch neu!^^

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch erst die Serie gesehen und dann den Manga gelesen. Vor kurzem habe ich auch das Movie gesehn, zwar nur auf englisch, aber es geht.
    Ich find the Vision of Escaflowne sehr schön gemacht, muss aber sagen, mir gefiel der Manga besser.
    Das Movie, weiß nicht, fand ich jetzt nicht so berühmt, der Anime war besser.

  7. #232
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe zuerst die Animeserie geschaut und dann den Manga gesehen und muss sagen das meine Zuneigung eindeutig dem Anime gilt
    Ich lese wirklich sehr gerne...aber hierbei brauch ich einfach die Musik, die Farben, die Stimmen.. die ganze Atmosphäre kommt im Anime einfach besser rüber. Vielleicht liegts auch daran, weil ich den Anime zuerst gesehen hab, aber der Manga ähnelt der Serie von der Aufmachung her nun mal gar nicht. Das hat mich schon ziemlich gestört. Den Movie hab ich auch gesehen. Ist ganz ok, aber es kommt nicht annähernd an die Serie ran.
    Mal abgesehen ob Anime oder Manga oder Movie...Ich find Vision of Escaflone einfach klasse. Bekomm grad richtig Lust darauf es mir genau jetzt anzuschauen xD

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher