User Tag List

Seite 5 von 777 ErsteErste 12345678910111213141555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist...Also wenn ich da eine Woche eine Art-Manga Tour machen will muss ich da japanisch können?

    mfg
    Jeff.Smart

  2. #102
    Mitglied Avatar von Latara
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub es wäre schon irgendwie besser dann etwas japanisch zu wissen oder sich nen guten "führer/dolmetscher" suchen. oder??

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber is ein dolmetscher bzw. führer nicht sauteuer?

    mfg
    Jeff.Smart

  4. #104
    Mitglied Avatar von Latara
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst ja vielleicht vorarbeit leistn. es gibt ja genug brieffreundschaften die angeboten werden von "fans" aus japan. du könntest denjenigen vielleicht auch dann fragen ob er dich dann etwas rumführen könnte wenn du mal da bist. sozusagen vitamin b. aber des wäre ja fast wie ausnutzen.

    aber ich denke, wenn du wirklich so ne tour machen willst, dann mach se am besten mit ein paar freunden. wenn ihr zusammenlegt wird es im endeffekt ja net so teuer. ihr könnt es ja auch dann alleine probieren wie es klappt

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibts nur ein Problem. Keiner meiner freunde interessiert sich so stark für Manga das sie nach Japan dafür fliegen würden(zumal ich schon sehr lange dafür spare wo ich fast noch nichts darüber weiss, deswegen will ich mich ja hier informieren.)
    Und ich hab leider keine Brieffreundschaften nach Japan und es wär auch irgendwie scheisse wenn ich einem schreiben würde und ihn schon in der zweiten E-mail fragen würde ob er mich durch ganz Tokio führt. Wie du schon gesagt hast. Is halt ausnutzen.

    mfg
    Jeff.Smart

  6. #106
    Mitglied Avatar von Latara
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könntest ja auch hier mal rumfragen, vielleicht finden sich einpaar nette leute

  7. #107
    Mitglied Avatar von Latara
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich glaube das ganze thema gehört nicht in diesen thread

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....is doch wurst. Naja jedenfalls danke für deine Hilfe.

    mfg
    Jeff.Smart

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder zu 1p:
    in band20 steht in der frage/antwort von oda:
    was hinter diese verdeckte auge von sanji ist und das gehört zu 1s von 7 geheimnise von der story. manche vermutet dass sanji verdeckte auge 3 kratze hat, also ist sanji der sohn von den roten shanks ne überraschung was leute. viel spass beim grübel
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich bis jetzt Odas Humor kennengelernt habkönnt ich mir gut vorstellen das er dahinter ein ganz normales auge so wie das andere hat...Und was sind denn alle 7 geheimnisse? Ach ja in Band 20 sagt Miss BloodySunday "Alle die ihr ein "D" in dem Namen tragt". Daraus schliesse ich dass sie auch Monkey D.(!!) Ace meint. Denn was anderes kann ich mir nicht darunter vorstellen.

    mfg
    Jeff.Smart
    PS: Ich bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub also bitte nicht zuviel schreiben damit ich nicht alzuviel zu tun hab wenn ich wieder da bin

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jeffi:
    die andere geheimnise wird bisher noch nicht verraten. bisher sind es schon 3 D, monkey D. ruffy, "puma"(schlecht übersetzt, warum nicht original lassen -->> schiel zu carlsen) & gol D. roger (der piratenking). und später tauchen noch ein paar D.'s auf. achja Dragon hat auch ein D, aber nicht so wie die 3 oben. die D sind wohl auch einer von den 7 geheimnise, die irgendwann mal gelüftet werden
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab` mir grad den 20. Band gekauft.
    Mal schauen wie er ist...
    Das Cover sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

  13. #113
    Falken
    Gast
    Also ich muss sagen die Serie ist ein absoluter Hit. Das ganze wird immer besser, aber irgendwie sind unsere Freunde einfach unsterblich(siehe Band 20 "Lysop").
    Ich freue mich auch, dass weiter die Originalcover verwendet werden!

    Falken )

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier noch was zum grübeln:
    vielleicht ist tashi ist zwllings- oder ältere schwester von kuina, die eine lebt beim papa und die andere beim mama, aus welchem grund auch immer. deshlab sehen sie sich so ähnlich und charaktermässig doch auch oder ??!! sonst freaks zorro ja nicht so vor ihr

    @falke:
    naja, lysop ist schwach aber hält ne menge aus, mehr als miss xmas gell ??!! und ruffy erst. naja, wenn ruffy & co sterben wwürde, dann ist es auch schluss mit 1p
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  15. #115
    Falken
    Gast
    Na ja das war bei anderen Serien ja genauso, Son Goku war auch nie richtig tot, sonst hätte das ja keinen Sinn gemacht, von daher hoffe ich dass sie alle gesund und munter bleiben......

    Falken

  16. #116
    The_Astonishing
    Gast
    @tieu Tot wär möglich, glaub ich aber nicht . Die soll das bleiben was sie jetzt ist, nämlich bei der Marine.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sanji am besten!!!!!!!!!
    Wieso????
    Weil ich es sag!!!!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist One Piece 24 erschienen
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KittyAnn
    In Japan ist One Piece 24 erschienen
    da erzählst du nichts neues. die meisten wissen es schon lange. und anfang september wird dann wohl band25 in japan fällig.

    @astonishing:
    ich habe nie gesagt, dass tashgi der marine verlassen wird, sondern dass sie vielleicht doch die schwester von kuina sein könnte und deshalb ihr so ähnlich sieht. und wer weiss, ob herr oda irgendwann auch noch romantik & liebe in 1p einbaut, d.h.h am schluss tashgi & zorro zusammen kommen werden (??). obwohl die meisten zorro-fan mögen zorro so wie er ist, cool, ehrgeizig und frauen haben kein platz in sein kopf/herz, sondern sein ziel ist der weltbeste schwertkämpfer.

    sanji ist doch nicht so cool, hehehe weil auf ruffyskopf ist ne menge geld ausgesetzt und später zorro auch, sogar auf chopper und lysopp sind gesetzt. höchstens wird sanji als mr. prinz gesucht, bisher aber ist noch kein kopfgeld auf ihm gesetzt, deshalb schielt er noch mit neid zu zorro :P
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH!!! ICH BIN WIEDER DAAAAAA!!!!
    Maaan is viel passiert:
    Tashgi + Zorro?? Neee ich glaubs net... Und an Tieutot: Ich finds irgendwie langweilig zu lesen wie es weitergeht und es nicht richtig in Manga-Form zu erleben. Das nimmt doch irgendwie die Spannung oder?

    mfg
    Jeff.Smart

    Ach ja: Zu dem Eintrag von TieuTot am 17.07.2002 um 20:04 ist mir noch was eingefallen. Das entspricht nähmlich laut Odas FPS nicht dem Copyright. Ich weiss zwar nicht mehr in welchem Band er das gesagt hat aber er hat gesagt: "Zu eurem eigenen Fun dürft ihr den Kram ins internet machen nur nicht zu kommerziellen Zwecken und das macht der Typ da doch net, oder? na da biste baff, wa? ^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jeffi:
    welcome back :9
    hä ?? was meinst du damit ?? zittiert es mal oder meinst du die manga-scan ??!! beim mangascan ist es so, dass manche fan es für fan machen und diese leute es lesen aber uach die manga als taschenbücher oder so kaufen und nicht einfach alles im net lesen und dann nix mehr kaufen. das ist dann genau wie mit mp3, movie & programme und so tauschen und das fällt schon in den illegalbereich.

    das mit tashgi & kuina ist nur meine annahme zum diskutieren hier. und ob herr oda irgendwann romantik in 1p einbringt und zorro&tashgi zusammen führt steht noch in den sternen oder es wird auch nie passieren. also reg dich nicht so sehr auf
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reg mich nicht auf. Ich meine es nur allgemein. Das weder eine Beschuldigung oder gar eine Beleidigung. Falls du das so aufgefasst hast tut's mir leid. Ich würde es nur langweilig finden alles im Voraus zu wissen. Dann kann man sich ja gar nicht mehr auf den folgenden Manga freuen, gelle? is ja net bös gemeint ^^
    Und in einer FPS hat ein Leser gefragt ob er Bilder von dem Manga ins Internet stellen darf. Darauf hat Oda geantwortet dass wir das zu unserem eigenen Fun machen dürften nur nicht zu kommerziellen zwecken denn sonst ists gegen das copyright.

    mfg
    Jeff.Smart

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Artbooks(An Carlsen)

    Yo Carlsen. Wann bringt ihr eigentlich den Colorwalk für One Piece in Deutschland raus? Auf den warte ich schon eine Ewigkeit! Also beeilt euch bitte bitte bitte

    mfg
    Jeff.Smart

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau je schneller desdo besser!!!!


    Hab mir heute band 19 und 20 geholt!!!!!!!!



    Jag

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird aber auch Zeit
    guck doch mal in meinem Thread Merchandise Sites vorbei da findest du tolle sites wo du one piece merchandise bestellen kannst!

    mfg
    Jeff.Smart

Seite 5 von 777 ErsteErste 12345678910111213141555105505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher