User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #9901
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Naja das Donut Race verlief nicht ganz nach Regeln weil Foxy da doch das Boot von Nami, Nico und Lysop verlangsamt hat...
    ...was nicht gegen die Regel ist, da die Außenstehenden in das Geschehen eingreifen dürfen
    Siehe auch Sanji.. Kapitel 307 Seite 8

    Und siehe auch die Erklärung der Regeln
    u.a. Kapitel 310 Seite 5 und 6, wo Foxy erklärt, dass Außenstehende miteingreifen dürfen.

    Übersetzung gibts noch nicht

  2. #9902
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, hat der was gemacht? weiß ich schon gar nicht mehr... Aber habs ja übermorgen oder ich schau kurz nach

  3. #9903
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wollewuff:
    Hmm... Ich sollte mal wieder nachlesen ô.o Entweder Smoker hat da ein paar Details falsch übersetzt (was aber absolut nicht in Frage kommt *g*) oder ich hab's völlig falsch in Erinnerung... Yepp, es dürfte zweiteres sein

  4. #9904
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso kaufen wir uns diesen scheiß überhaupt noch?Es ist einfach nur noch lachhaft!Blaufasan,Hamburger,Bob Buch,Blitz Huhn,abgeschnittene Ränder,völlig sinnverdrehende und manchmal auch sinnlose Übersetzungsfehler,massenhaft rechtschreibfehler,übersetzung von ein und derselben sache wird geändert,minderwertige druckquälität (zur Zeit gerade wieder besser)usw.
    Das alles hat einfach kein wert von 5€ und hat nichts mit dem One Piece zu tun was wir so mögen und deswgen ist jetzt schluß!

  5. #9905
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfwood
    Na, schön gegoogelt?

    Das hat nur leider rein gar nichts mit dem Foxy Kampf zu tun..
    Tod ohne richterliches Urteil?
    Was hat das mit nem Kampf zu tun?
    Einen Begriff, der mit der Justiz zu tun hat, sollte man auch nur in de rJustiz benutzen.
    Da es sich aber um einen...ääh..warte..achja..einen "Kombatt" handelt, hat es nichts, aber auch rein gar nichts mit Justiz zu tun.

    Ich weiß selber was lynchen bedeutet. Warum erklärst du mir das?
    Wurde besonders oft im Wilden Westen benutzt. Meistens durch erhängen, da die Sheriffs damals eben kaum was zu melden hatten.
    Vergleichen Kreuzigung von Jesus.

    Und jetzt frage ich dich:
    Was hat das mit nem "Streit" oder einem "Kombatt" zu tun?

    Oder es im Original zu sagen:
    Mit einem legalem Boxkampf, (wo Foxy übrigens absolut fair kämpft) hat das soviel zu tun wie der Mond mit nem Stück Seife. Der davy Back Fight ist total legitim und legal.

    Aber trotzdem danke für diese sinnlose Aufklärung.
    Dein arroganter Ton geht mir ehrlich gesagt langsam auf den Keks. Entschuldige, das ich versucht habe dir zu erklären, das Lynch mord nun auch nicht so falsch ist. Sorry das ich vergessen habe erst zu schauen, von wem der Beitrag ist, sonst hätte ich mir es ersparrt dem allmächtigen und wissenden Oberschlaumeier Wollfwood was zeigen zu wollen.
    Lynchen muss nichts mit Justiz zutun haben. Ich denk du kennst die Bedeutung dieses Begriffes? Es geht einfach nur darum, das man niemenden töten darf, wenn nicht durch ein ordentliches Gerichtsverfahren mit der Möglichkeit zur Verteidigung, der Tod bestimmt wurde oder wie oben schon geschrieben, eigenmächtiges Vorgehen gegen unliebsame Personen. Lynchen kann auch einfach nur für Mord stehen. Aber egal und Sorry das ich mir erdreistet habe, dir etwas zuschreiben.

  6. #9906
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly


    Wow und wieder eine Diskussion angefangen in der du deine Beitragszahl steigern kannst.Boah du bist ja sooooo cool.

    Band 33 ist bis zur letzten Seite nur Story.

  7. #9907
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Wolfwood
    Na, schön gegoogelt?

    Das hat nur leider rein gar nichts mit dem Foxy Kampf zu tun..
    Tod ohne richterliches Urteil?
    Was hat das mit nem Kampf zu tun?
    Einen Begriff, der mit der Justiz zu tun hat, sollte man auch nur in de rJustiz benutzen.
    Da es sich aber um einen...ääh..warte..achja..einen "Kombatt" handelt, hat es nichts, aber auch rein gar nichts mit Justiz zu tun.

    Ich weiß selber was lynchen bedeutet. Warum erklärst du mir das?
    Wurde besonders oft im Wilden Westen benutzt. Meistens durch erhängen, da die Sheriffs damals eben kaum was zu melden hatten.
    Vergleichen Kreuzigung von Jesus.

    Und jetzt frage ich dich:
    Was hat das mit nem "Streit" oder einem "Kombatt" zu tun?

    Oder es im Original zu sagen:
    Mit einem legalem Boxkampf, (wo Foxy übrigens absolut fair kämpft) hat das soviel zu tun wie der Mond mit nem Stück Seife. Der davy Back Fight ist total legitim und legal.

    Aber trotzdem danke für diese sinnlose Aufklärung.
    Dein arroganter Ton geht mir ehrlich gesagt langsam auf den Keks. Entschuldige, das ich versucht habe dir zu erklären, das Lynch mord nun auch nicht so falsch ist. Sorry das ich vergessen habe erst zu schauen, von wem der Beitrag ist, sonst hätte ich mir es ersparrt dem allmächtigen und wissenden Oberschlaumeier Wollfwood was zeigen zu wollen.
    Lynchen muss nichts mit Justiz zutun haben. Ich denk du kennst die Bedeutung dieses Begriffes? Es geht einfach nur darum, das man niemenden töten darf, wenn nicht durch ein ordentliches Gerichtsverfahren mit der Möglichkeit zur Verteidigung, der Tod bestimmt wurde oder wie oben schon geschrieben, eigenmächtiges Vorgehen gegen unliebsame Personen. Lynchen kann auch einfach nur für Mord stehen. Aber egal und Sorry das ich mir erdreistet habe, dir etwas zuschreiben.
    Mich arrogant zu nennen, obwohl du mich nicht einmal kennst, finde ich schon ziemlich dreist.
    Aber okay...wenn du das so aufnimmst, ist das nicht mein Problem :laugh1:

    Wenn du mir noch was zu sagen hast, mach das doch bitte per PM mit mir aus, okay? Das, was du uns immer predigst, solltest du auch selbst anwenden
    Zurück zum Thema:
    Das mit Bob Buch schockt mich jetzt aber schon..

    Woher hast du diese Information, Electro?

    Das darf doch echt nicht wahr sein...

  8. #9908
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist bitte Bob Buch?

  9. #9909
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Wer ist bitte Bob Buch?
    Angeblich haben Carlsen Rob Luchi in Bob Buch umbenannt.
    Und Franky in Frank...

    Aber ich weiß nicht, woher Electro diese Informationen hat..würd mich mal interessieren.
    Wenn es echt so wäre..meine Fresse..dann überlege ich mir wirklich, ob ich nicht komplett auf Scans umsteige..

    Carlsen hat sich die Scheiße dann selbst eingebrockt..

  10. #9910
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    also ich hab 352 auf engl^^



    ohh klingt ja geil^^ freu mich schon das band in meinen händen zu halten^^""""""" sieht das cover wenigstens mit blauen background gut aus? weil in rot siehts ja hammer aus....

  11. #9911
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts geht gegen die japanischen Original Cover, weil die sehen einfach immer geil aus, finde ich.
    Es sei denn, das Motiv selber ist nicht so toll, wie bei band 27 oder 34..

    Naja..
    Sieht halt aus, wie immer.
    Immerhin haben sie Foxy auf dem Buchrücken gelassen

  12. #9912
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, jetzt kann ich mich auch wieder an die namensgebung erinnern. Konnte mich nur nicht mehr erinnern wer des war. Hoffentlich sind die Quellen falsch.
    Also in rot siehts besser aus aber wenigstens ist des blau nicht sooo schlecht.

    die engl.fassung muss ich auch noch holen


  13. #9913
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hab eben ne Übersetzung gefunden für 352...

    Hier der Link (keine Scans, nur Text)

    352 Übersetzung

    Da einfach auf Chapter 352 klicken


  14. #9914
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    danke, jetzt hab ichs auch
    ich freu mich schon auf 353 des diese woche kommt


  15. #9915
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfwood


    Hab eben ne Übersetzung gefunden für 352...

    Hier der Link (keine Scans, nur Text)

    352 Übersetzung

    Da einfach auf Chapter 352 klicken

    übersetzung hab ich seit vorgestern schon^^ gut ocean persönlich zu kennen^^ ich hab aber auch ne editierte version ^^


  16. #9916
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Du Sack.. *GG*

    Naja.ich werd wohl warten müssen, bis die Seite, die es nicht gibt, die Scans fertsch hat..



  17. #9917
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    habs grad im zusammmenhang mit de scans gelesen.
    Ich freu mich auf den Flashback -falls einer heute kommt, wenn net dann nächste woche-
    *sing vor freude* xD


  18. #9918
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Electro
    Band 33 ist bis zur letzten Seite nur Story.
    Nicht in meinem 33. Band ^^ *g*

    So, nun hab ich's auch... Aber ich werde noch nicht darin lesen... Ich fürchte mich zu sehr >.<

  19. #9919
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    353

    Also, am Anfang wird Franky von der Sekretärin (wie hieß sie noch gleich) stark zugesetzt.Und dann... Kommt er... endlich unser Flashback!!!
    Also man sieht W7 vor 22 Jahren, Franky fährt son komisches Boot wo er wahrscheinlich selbergebaut hat und zerstört alle Schiffe von denen Goko geredet hat. (Jahreszahlen müssen nicht stimmen und ob er die Schiffer zerstört hat oder ob die schon zerstört waren bin ich mir auch net sicher). Naja Icerberg (16 Jahre) motzt eben Franky (12) an. Dann sieht man Tom wie er ein riesen Schiff raus hebt aus den ganzen zerstörten. Es ist riesig und sieht escht toll aus. Ist es Pluton? Später ist die Familie im dieser geheimen Basis und in der Nacht sieht man wie Tom Blueprints (sicher von Pluton) herstellt. Am ENde ist irgendwie die ganze Stadt sauer auf Tom und er kommt vors Gericht.
    Ich nehm er wird verurteilt. Weil der MArinetyp schreit ihn an und ist sehr sauer. Und im Hintergrund von ihm sieht man dieses Bild von Gol D. Roger. Ihr wisst sicherlich welches- des kommt am Anfang auch im Anime und ihm 1. Band glaub ich auch. (Also der ist der komplette Hintergrund und nicht irgendwie ein Bild wo ander Wand hängt). Was hat jetzt Tom mit der Roger zu tun? Spannende Frage!!! Hat er vielleicht das Schiff für ihn gebaut?

    Endlich kam des langerwartete Flashback!!! Wird sicherlich noch ne Weile dauern bis sich alles AUfgeklärt hat. Und komischerweise kam da auch der Piratenkönig vor...
    Ich freu mich total aud die Übersetztung!!!!!!!


  20. #9920
    Mitglied Avatar von Wolfwood
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    WOW tom war Schiffsmann bei Gold Roger..das ist ne Überraschung..


  21. #9921
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    also war Roger vielleicht im Besitz von Pluton... Aber was passen würde wär doch wenn Tom bei Roger Schiffsmann war, dann könnte Franky ja auch Schiffsmann bei Ruffy werden wenn sie sich eh schon so ähnlich waren... xD Ich will halt unbedingt Franky ins Team


  22. #9922
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    -Kapitelname : der legendäre schiffszimmermann
    -der flashback spielt 1 tag nach gol d roger's hinrichtung (am ende zumindenst)
    -kokoro = sekretärin
    -frosch = haustier
    -tom soll auch hingerichtet werden (wenn ichs richtig verstanden hab^^)

    *mitinfosdurchdenraumschmeiß*



    ODAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SUPERSTAAAAAAAAAAAAAAAAA

  23. #9923
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Goko18


    -Kapitelname : der legendäre schiffszimmermann
    -der flashback spielt 1 tag nach gol d roger's hinrichtung (am ende zumindenst)
    -kokoro = sekretärin
    -frosch = haustier
    -tom soll auch hingerichtet werden (wenn ichs richtig verstanden hab^^)

    *mitinfosdurchdenraumschmeiß*



    ODAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SUPERSTAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Wollte er also das Schiff festhlaten mit dem Roger um die Welt gefahren ist?
    Und von was ist Kokoro Sekretärin? (Mir ist schon klar von Tom, aber hatte der eine private Schiffswerft wie die Gallela)
    Ich glaub auch das Tom hingerichtet werden soll. Wahrschienlich weil er EInen Piraten geholfen hat...
    Sozusagen Beihilfe zur Piraterie xD

    Oda macht aus dieser Sage einfach eien Hammer!!!! SOWAS von Geil!!!


  24. #9924
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    °-°

    Ok. Ruhig Blut. Tom und Goldie. Ooook.

    Jeder, der von nun an auch nur ein (!) Wort gegen Frankys Crew-Eintritt erhebt, soll bei lebendigem Leibe verbrannt werden.
    *unterschreib*

    Jetzt muss sich Ocean gefälligst beeilen, und dieser Tag wird sinnvoll und perfekt abgerundet. *g* Abartig, was auch nur ein kleiner "Auftritt" von Goldie bewirken kann. Auch frage ich mich, was Tom während dieser einen Nacht geschrieben hat (sein Testament? XD).

    Btw, das kann kaum Pluton sein, was Tom da einfach so aufhebt *g* Dafür wär solch eine Waffe doch vielzu Schade...



    Übrigens habe ich Band 33 nun ganz durchgeelesen. Naja, ich hab's überlebt Insgesamt brilliert der Inhalt ganz klar hindurch, da können noch so vereinzelte, blöde Sätze dazwischen sein. Die Ersetzung von "Bananenface" durch "Spaltkopf" z.B. stört mich nicht, auch wenn's keinen richtigen Sinn ergibt (Bananenface hingegen schon XD). Und Foxys "Übername" Bossi finde ich irgendwie passend *gg* Auch wenn's auf Dauer etwas nervt.

    Summa summarum ist und bleibt Band 33 eines der ulkigsten Bänder. No way.

  25. #9925
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    lucci beschuldigt franky ein verbrecher wie tom zu sein, weil er vor 12 jahren das gleiche wie tom damals gemacht hat.... strange ~.~


Seite 397 von 777 ErsteErste ... 297347387388389390391392393394395396397398399400401402403404405406407447497 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher