User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #6301
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooooooooo^^ Wie süß! Hast du schön gesagt! WB und lieb...ja ja!

  2. #6302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kommt drauf an wie man lieb definiert^^
    naja ich denke mal kein pirat ist so wirklich lieb, ich meine die kämpfen ...
    und die meisten piraten auf der grandline wollen das op,
    deshalb wären ja alle lieb

    naja Jimbei soll ja der stärkste Samurai sein, ob er stärker als Wb ist,
    kann man nicht sagen...

  3. #6303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, hab inzwischen schon den 12ten Band ^^ langsam aber sicher hole ich auf *freu* *Blick in die Geldbörse schmeiß* ....äh.... oder auch nicht ^^°

    Weiß einer ne gute Seite wo man sich ne Übersicht über die Auftritte von Pandaman holen kann????

  4. #6304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    Weiß einer ne gute Seite wo man sich ne Übersicht über die Auftritte von Pandaman holen kann????
    Schau mal hier rein ^_^

    Es ist wirklich schwer zu erraten, wer stärker ist - Jimbei oder Eddie. Schliesslich haben wir ja keinen von den beiden je in Akton gesehen .

    Meine Theorie lautet, dass der Eddie diesen Titel (stärkster Pirat) seiner Muskelkraft verdankt. Ich glaube kaum, dass dieser ebenfalls eine Teufelsfrucht gegessen hat. Denn schliesslich hat er ja den gleichen jahrgang wie Goldie - und ich schätze, früher (vor 20 jahren) zählten einen starken Willen und sicher mal die eigene Körperkraft. Nicht wie heute, dass die ganze Welt durch Tf gedopte Möchtegern-Piraten überbevölkert wird.... Möglicherweise waren Tfs vor 20 (oder auch mehr Jahren, Piraten gibts in der OP-Welt seit sicherlich einer sehr langen Zeit) eher rar gesät.

    Aber eben, dass sind nur lauter Theorien von mir ^^°

    Ps: Am 19. Dezember (oder auch früher, je nachdem) erscheint in Japan Band 31 ^^

  5. #6305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von KatsumiKat
    Weiß einer ne gute Seite wo man sich ne Übersicht über die Auftritte von Pandaman holen kann????
    Schau mal hier rein ^_^
    Uff, neee, also wirklich nich! Da fehlen ja alle Kapitel ab 74! Na da such ich doch lieber selbst weiter ^^°

    EDIT: Trotzdem danke *glatt vergessen hat* Gomen Nasaiiii!!! =.="""

  6. #6306
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, er wollt dir ja nur helfen...^^

    Ich warte ungeduldig auf Band 28! Ist ja bald daaaa! nur noch ein paar tage! Hoffentlich...^^

  7. #6307
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist mit dem Don?

    Durch seine Gedankenkraft ist er auch relativ unbesiegbar stellt euch mal vor der kontrollieret Ruffy und macht mit ihm zusammen alle andern fertig ^^

  8. #6308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt 28? ich hab gehört in 8 tagen. stimmt das?

  9. #6309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil band 27 einen monat früher erschienen ist als geplant, weiß man nicht ob es diesen monat kommt oder doch erst nächsten, ich schätze aber mal nächsten...aber da muss man wohl einfach abwarten in 8 tagen bist du dann ja um einiges schlauer...

  10. #6310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub auch nicht dass whitebird richtig böse ist.er arbeitet mit shanks zusammen und so.
    ruffy wird bestimmt noch gegen jimbej kämpfen.denn der will arlong rächen.

  11. #6311
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... aber er muss am Ende auch gegen WB kämpfen und gegen Ace, der will ja dass sein Kapitän piratenkönig wird und nicht sein kleiner Bruder.
    Aber mir wäre es lieber, wenn WB böse undzwar richtig böse ist!^^

  12. #6312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    ich glaub auch nicht dass whitebird richtig böse ist.er arbeitet mit shanks zusammen und so.
    ruffy wird bestimmt noch gegen jimbej kämpfen.denn der will arlong rächen.
    der schöne weiße vogel? der heißt whitebeard und nicht whitebird!
    Jimbei ist ja mit arlong als kind zusammen aufgewachsen. warum gibt der sich mit so nem schwächling ab?

  13. #6313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fischmenschen mögen einander würde ich mal sagen!
    als ruffy z.B. 2fischmenschen als schutz vor arlong hinhielt und die dann getötet wurden, trauerte arlong um die beiden und wurde wütend...

  14. #6314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut, aber irgendwie schon unlogisch...
    arlong ist so "schwach" und jimbei der mieseste von den samurai!
    kleiner unterschied!

  15. #6315
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AceD.Puma
    warum gibt der sich mit so nem schwächling ab?
    dann könnten wir ja genausogut die Frage stelen, aus welchem Grund Ruffy, Nami und Zorro Lysop im team aufnahmen.

    Jimbei und Arlong sind zusammen aufgewachsen - und daher haben sie sich einander lieb wie Brüder. Egal ob Mensch oder Pseudolreatur - jedes Wesen hat ein recht auf Gefühle und Emotionen. Die beiden werden wohl mehr als bloss Kumpels sein. Und ob Arlong schwächer als Jimbei wäre, tut dies keinen Abbruch.

  16. #6316
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja jetzt will ich mal alle hoffnung auf ein erscheinen von band 28 in diesem monat zerstören...
    es erscheint erst mitte märz...ja richtig mitte märz 2004!!!

    iron rose hättest das ruhig hier posten können

  17. #6317
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja und ich lass die Hoffnung wieder aufblühen^^
    es wird diesen Monat erscheinen XD

  18. #6318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Olio
    iron rose hättest das ruhig hier posten können
    Ich weiss, ich weiss....

    Ich wollte es euch doch nur schonen. Lieber hättet ihr es mit eurem eigenen Leibe erfahren, dass OP 28 definitiv erst in ca. 4 Monaten rauskommt. Macht aber nichts - auch diese Zeit wird im Null-Komma-Nix vorbei sein ^^

    @ Esma:

    Jetzt mal im ernst - ich bewundere deinen Optimismus. Doch auch der kann den Release von Band 28 nicht vorrücken lassen.

  19. #6319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von Olio
    iron rose hättest das ruhig hier posten können
    Ich weiss, ich weiss....

    Ich wollte es euch doch nur schonen. Lieber hättet ihr es mit eurem eigenen Leibe erfahren, dass OP 28 definitiv erst in ca. 4 Monaten rauskommt. Macht aber nichts - auch diese Zeit wird im Null-Komma-Nix vorbei sein ^^
    Null-Komma-Nix?! Hoffen wir's *schonzweiMonatekaumaushält* XD"
    Wieso wird der Termin denn verschoben? Sorry, wenn die Antwort schon irgendwo steht ^^" *zufaulistnachzugucken*

  20. #6320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akima
    Wieso wird der Termin denn verschoben? Sorry, wenn die Antwort schon irgendwo steht ^^" *zufaulistnachzugucken*
    Wieso denn verschoben? Dieser termin stand schon seit ein paar Monate fest, soweit ich mich erinnern kann.

    Eigentlich ist dieses Statement von www.evil-zorro.com dran schuld, dass der 14. Dezember als Release-Datum gepriesen worden war (nicht zu vergessen: der 14. ist ein Sonntag).

    Ausserdem haben wir uns gefährlich nah an den japsen genähert, welche jetzt dann bald Band 31 zwischen den Fingern haben werden. Also, abwarten und weiterhin literweise Tee schlürfen hessit die Devise.

  21. #6321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Wieso denn verschoben? Dieser termin stand schon seit ein paar Monate fest, soweit ich mich erinnern kann.

    Eigentlich ist dieses Statement von www.evil-zorro.com dran schuld, dass der 14. Dezember als Release-Datum gepriesen worden war (nicht zu vergessen: der 14. ist ein Sonntag).

    Ausserdem haben wir uns gefährlich nah an den japsen genähert, welche jetzt dann bald Band 31 zwischen den Fingern haben werden. Also, abwarten und weiterhin literweise Tee schlürfen hessit die Devise.
    Ach so^^ Na dann! XD"

  22. #6322
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OP kommt in diesem Monat! Ich habs im gefühl. Ich weiss es!

    Ps: Ich vertrau auch net den Ansagungen von Carlsen (da steht bei mir im aktuellen Programmheft, dass OP27 in diesem Monat komt...jaaaa!)

  23. #6323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Ps: Ich vertrau auch net den Ansagungen von Carlsen (da steht bei mir im aktuellen Programmheft, dass OP27 in diesem Monat komt...jaaaa!)
    Die dazu verantwortlichen Übersetzer etc. waren glücklicherweise einen Monat früher fertig, und somit konnte OP 27 etwas früher lanciert werden.

    Guck mal im " die neuesten Fragen an die redaktion"-Thread (hier im Carlsen-manga-Forum) nach, dort bekam ich folgende Antwort:

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    ONE PIECE 28 erscheint Ende März als April-Neuheit, wie angekündigt. Band 27 konnten wir glücklicherweise einen Monat früher als geplant herausbringen - daraus kann man aber keinen Automatismus für die Folgebände ableiten.
    Wär gut möglich, dass sie Band 28 ebenfalls früher hinbekommen - aber sicher nicht mehr in diesem Jahr.

  24. #6324
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt zwar dieser Epos (mal was anderes), aber der dauert noch so lange (min. bis Band 31) und bis wir da mal angekommen sind hab' ich Abi (bin in der 10.).

  25. #6325
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von Esma
    Ps: Ich vertrau auch net den Ansagungen von Carlsen (da steht bei mir im aktuellen Programmheft, dass OP27 in diesem Monat komt...jaaaa!)
    Die dazu verantwortlichen Übersetzer etc. waren glücklicherweise einen Monat früher fertig, und somit konnte OP 27 etwas früher lanciert werden.

    Guck mal im " die neuesten Fragen an die redaktion"-Thread (hier im Carlsen-manga-Forum) nach, dort bekam ich folgende Antwort:

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    ONE PIECE 28 erscheint Ende März als April-Neuheit, wie angekündigt. Band 27 konnten wir glücklicherweise einen Monat früher als geplant herausbringen - daraus kann man aber keinen Automatismus für die Folgebände ableiten.
    Wär gut möglich, dass sie Band 28 ebenfalls früher hinbekommen - aber sicher nicht mehr in diesem Jahr.

    Neineinnein! Ich glaub dir kein wort!!!! Es kommt diesen Monat ich weiss es!!!!! :O :O :O

Seite 253 von 777 ErsteErste ... 153203243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263303353753 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher