User Tag List

Seite 53 von 117 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2920

Thema: Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://theria.net/yaminomatsuei/manga/index.html

    Auf dieser Seite gibt's eine schöne Übersicht, welche Kapitel in welchem Band drin sind und welche Kapitel bisher nur in der Hana to Yume drin waren.

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dan kommt als im gesammten 8ten die Story vom 7ten... (*fälltdernamengeradenichtein*)

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaori393
    Ich hoffe ja auch das sie bald weiterzeichnet aber soweit ich informiert bin ist der 11 irgentwann 2002 in Japan erschienen und 2 Jahre Kunstlerpause .
    Och da gabs schon längere Kreativpausen *angodchilddenkt*
    Das 11.Band haben wir bald schon erreicht, die Mangaka soll gefälligst den Stift in die Hand nehmen und weiter zeichnen

    Hat sie zwischenzeitlich an einem anderen Manga gearbeitet?

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiramisu
    Och da gabs schon längere Kreativpausen *angodchilddenkt*
    Das 11.Band haben wir bald schon erreicht, die Mangaka soll gefälligst den Stift in die Hand nehmen und weiter zeichnen

    Hat sie zwischenzeitlich an einem anderen Manga gearbeitet?
    ich erinnere da mal an X...................

    also, mir persönlich ist jetzt kein anderer manga von yoko matsushita bekannt (abgesehen von der kurzgeschichte Fairy Tale im 1. band). und soweit ich mich erinnere hat sie im ersten band erwähnt, dass yami no matsuei ihr erstlingswerk wäre :wiry:

    EDIT: im ersten band schreibt sie selbst, dass YnM ihr erster manga ist. also hatte ich damit recht. google spuckt auch nicht mehr aus außer YnM und das die genaue anzahl ihrer projekte nicht bekannt ist. einige behaupten, dass es aber auf jeden fall noch andere werke von ihr gibt, da im Artbook zu Yami no Matsuei Pics sind die anderen Stories zugehörig sind.

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!! Vieleicht arbeitet sie gerade an einem anderen Projekt, das wird´s wohl sein:idee:

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon geh ich auch aus, sonst bräuchte sie für die Arbeit an YnM nich so lang. Die Frau hat bestimmt auch n Privatleben... wer weß, vielleicht is sie jetz verheiratet und bekommt...na ihr wisst schon... (nur n Gedanke)
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sie möchte einfach mal Pause machen

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der nächste band kommt doch bald raus, ne?..froi mich scho voll drauf^^

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jetzt im Februar glaub ich

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe auch, dass yami no matsuei noch kein ende findet, besonders da ich endlich den anime bekommen hab *freu*und gerade wieder hin und weg bin und an ein ende noch gar nicht denken möchte! ^^

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal das der Animemal ausgestrahlt wird...

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuria.12
    Ich hoffe mal das der Animemal ausgestrahlt wird...
    Also ehrlich gesagt bezweifel ich das ja noch
    Bei dem Mini-Ausstrahlungsangebot hier halt ichs für unwahrscheinlich (ich mein man gucke sich die Genres die hier vertreten sind doch mal an... das sieht für mich ja noch nicht so ganz nach YnM aus... ...
    Aber man kann ja hoffen ^^
    *tsu-chan-fähnchen-schwenk* Go, YnM

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Da hast du schon recht Niniel-chan, Yami no Matsuai gehört nicht umbedingt zu den Anime Genres die hier gut laufen. Ym ist und bleibt ein Shojo und davon gibt es hier in Deutschland nicht grad viele zu kaufen, sei es wegen mangelder Nachfrage oder weil die Lizensfutzis den Boom verpennt haben :O, SHOJO FOR GERMANY Jetzt hab ich mich ein bischen verhaspelt^^" Bevor die DVDvertreiber ein Risiko eingehen und eine Serie einkaufen die aus den Ramen fellt kaufen sie lieber 10 Serien ala Aika oder Pokeschrott, die auch wirklich die Kassen zum klingeln bringen =________= Aber vieleicht lässt sich irgend ein Animevertrieb erweichen und veröffentlicht es doch in Deutschland *sichselbstwiederHoffnungmacht*

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Viva oder Mtv würde das ausstrahlen, sie Strahlen doch auch schon ähnliche Serien aus...

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuria.12
    Ich glaub Viva oder Mtv würde das ausstrahlen, sie Strahlen doch auch schon ähnliche Serien aus...
    Ja das denke ich auch bei denen kann es auch mal ein bissel blutig werden und so von mir aus können sie es auch mitten in der Nacht ausstrahlen hauptsache sie tuen es wenn einer mehr weiß sagt mir bitte bescheid ich verpenn das sonst. *lalalainluftguckundpfeif*

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, (Viva strahlt z.B. auch Hellsing aus) RTL2 würde das aber garantiert nicht nehmen

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da muss es ja so fluffig tuffig sein sowenig Blut etc. wie möglich sonst könnten ja die kleinen Kinder Alpträume kriegen und außerdem nervt es das sie immer wieder das selbe wiederholen. Könnten ruhig mal was neues ausstrahlen.

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du RTL2? ... die schneiden sogar schubs Szenen oder eine Ohrfeige raus... *kopfschüttel* die haben probleme, ein Kind wird schon nicht ein anderes deswegen ermorden..., und wenn es nicht für Kinder ist, das sollen die kleinen das eben nicht gucken, oder RTL2 kann es später ausstrahlen, na aj, ich mag Viva eh lieber, die strahlen wenigsten gute Animes aus...

  19. #1319
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die ständigen Wiederholungen nerven schon... Inzwischen haben die es sogar geschafft meine Leidenschaft zu DC zu zerstören, ich möchte die Serie und den Manga wirklich sehr, aber es geht einen echt auffe Hutschnur wenn immer nur das gleiche gesendet wird!

    na ja... zum Thema: Ich weiß nicht, ich geh da eher mit gemischten Gefühlen ran, also, einerseits wärs natürlich super, wenn YnM hier ausgestrahlt würde, aber dann denk ich gleich wieder an die Syncro und da dreht sich mir der Mangen um. Andererseits ist es echt schwer anders an solche Anime ranzukommen... Ich würds am liebsten so haben, dass hier auf DVD mit Untertiteln erschiene ^o^
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch meistens so.... ich bin mal gespannt wie die dt. Synchro ist...

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dt. synchro?...rtl2?..hab ich was verpasst?....

  22. #1322
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von River of Dreams
    dt. synchro?...rtl2?..hab ich was verpasst?....
    nö, eigentlich nicht. *lol* vielleicht hat sich Kurai.12 etwas missverständlich ausgedrückt, man könnte denken, dass es eine deutsche Synchro geben wird. Aber sowas steht nicht fest und ich glaube, da wird auch nichts draus... na ja XD

    Ich hoffe, ich hab jetzt nix missverstanden ^^"
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dt. Synchro, ich weiss nicht. Ich wäre für die Origalstimmen mit Untertiteln, da kommt so ein richtiges Japanfeeling bei auf. Der einzige Sender der die unter titelden versionen Zeigt ist Vox, er zeigt die ungeschnittenen Animes immer einbischen später. Um die Uhrzeit kann man uns schon mal die ein oder andere Ohrfeige zumuten! *fürVoxWerbungmacht*

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte FALLS YnM mal nach dt. kommt, was dort für eine Synchro kommt ^^''.

    Ich finde sie sollten es auf Viva, Mtv oder Vox austrahlen, die kürzen nicht so viel.

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Rechtgibt* Die Sender machen die besten Synchros *anHellsingdenkt,schwärm*
    Wurde das YM Anime eigentlich schon in anderen EU Ländern veröffentlicht?

Seite 53 von 117 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher