User Tag List

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 2920

Thema: Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)

  1. #2901
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SailorSenshi
    Carlsen hat nie gesagt, dass sie warten bis es abgeschlossen ist, noch dass sie es überhaupt bringen. Sie warten momentan schlichtweg ab, was sich in Japan diesbezüglich tun wird. In welchem Rhythmus der Manga dort erscheint und wohl auch wie regelmäßig die Mangaka daran arbeiten wird.

    Zu 224: Die Frage haben wir vor einer Weile bereits beantwortet: Unsere Verträge für die Bände 1-11 sind vor einer Weile ausgelaufen. In welchem Rhythmus neue Bände in Japan kommen werden, wissen wir nicht genau. Wir würden erst einmal genauere Infos abwarten. Momentan sieht's nicht danach aus, dass wir die Serie bald fortsetzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2902
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es ist also weiterhin der übliche Zustand: Abwarten und Tee trinken.
    Immerhin ist es auch keine absolute Absage und nach all den Jahren, stört mich Carlsens Vorsicht auch nicht (ich hatte überhaupt nicht mehr gerechnet). So wie es aussieht, erscheinen die Bände auch nur sehr, sehr langsam, also haben sie es im Prinzip erstmal richtig gemacht.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  3. #2903
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schnell der neue Band bei uns erscheint ist mir eigentlich egal. Hauptsache er erscheint.

  4. #2904
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juli erscheint in Japan Band 13
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #2905
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 20. Juli erscheint in Japan Band 13
    Moment, war das der Band, der jahrelang angekündigt war?
    Btw. müsste das eine der Serien sein, die mit am längsten auf hiatus stand... Neben X-1999.

    Hätte nie im Leben mehr gedacht, dass es da weiter geht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2906
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hätte nie im Leben mehr gedacht, dass es da weiter geht...
    Da sind wir schon Zwei.
    Aber ich freu mich auf den Band. Nur schade, dass er es wohl nicht nach Deutschland schaffen wird, wie Band 12. v.v

  7. #2907
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Aber ich freu mich auf den Band. Nur schade, dass er es wohl nicht nach Deutschland schaffen wird, wie Band 12. v.v
    finde ich auch schade, die Reihe ist nämlich echt toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #2908
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn die Serie mal sicher abgeschlossen ist, gibts ja vielleicht mal ne Neuauflage auch bei uns....(?)

  9. #2909
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neu Neuausgabe wäre ein Traum (meine Bäne sehen auch schon echt abgeranzt aus...)
    Dazu müsste sie aber auch neu lizenziert werden...
    und sie müsste auch endlich mal abgeschlossen werden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #2910
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    neu Neuausgabe wäre ein Traum (meine Bäne sehen auch schon echt abgeranzt aus...)
    Dazu müsste sie aber auch neu lizenziert werden...
    und sie müsste auch endlich mal abgeschlossen werden ^^
    Naja, müsste sie ja sowieso und einfach nur die noch ausstehenden Bände bringen kann man sowieso ja eher nicht.
    Bringen würde es eh nicht viel, weil ja auch keine neuen Fans einsteigen könnten und viele alte eh sicher eh längst weg sind...(da ja selbst kürzere Pausen schon oft mehr schaden...)

  11. #2911
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich nicht auch der Zeichenstil total verändert?
    Aber wenn es nicht mehr zu viele Bände werden, würde ich mir die Serie wahrscheinlich noch zu Ende kaufen, sollten die neuen Bände jemals kommen.

  12. #2912
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv ein anderer Stil, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Serie dann irgendwann einen runden Abschluss erhält, würde ich es mir auch holen.



  13. #2913
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn sich Stile (zu sehr) innerhalb einer Serie ändern ist das natürlich immer blöd...bei länger läufenden-größeren Abständen oder pausierenden fällt sowas halt auch immer leichter ins Gewicht.
    Oft passen sich dann die Mangaka aber auch an das an was halt mehr ankommt, so hat man zumindest teilweise das Gefühl...

    Bei baka fiehl mir jetzt folgende Info auf:

    Yoko Matsushita is rumored to have suffered an arm injury which is making it difficult for her to draw manga. Due to this, Yami no Matsuei was on hiatus, and she claims she will continue writing it.
    Wenn das also mit der Grund für die Pause war, dann evtl auch mehr für die Änderung des Stils bzw dass es auch jetzt noch langsamer läuft.

    Wäre aber sicher auch einfacher gewesen wenn sie einfach nur die Story weitergeschrieben hätte und man einfach wen anders hätte zeichnen lassen der möglichst versucht ähnlich zu zeichnen.

  14. #2914
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn das jetzt ihr "neuer" Stil ist, dann ist es eben so, oder? Ich würde auch nicht Jemand anderes meinen Manga zeichnen lassen, nur weil ich jetzt anders zeichne als früher

    Schön, dass es weitergeht, habe die Serie hier auch rumstehen, aber bisher nur die ersten paar Bände gelesen.

    Erscheint die Serie denn irgendwo auf Englisch? Wäre ja eine Option, falls Carlsen es nicht rausbringt. Aber vielleicht überlegen sie es sich ja noch und machen eine Neuauflage von 1-11 und die neuen Bände dazu. Das wäre das Beste

  15. #2915
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das jetzt ihr "neuer" Stil ist, dann ist es eben so, oder? Ich würde auch nicht Jemand anderes meinen Manga zeichnen lassen, nur weil ich jetzt anders zeichne als früher
    Es geht ja nicht nur um den Stil ansich, sondern darum dass dann die lange Pause garnicht nötig gewesen wäre (wenn die Info von baka stimmt) und die Serie wohl auch längst beendet. Anscheinend war sie auch erst garnicht so lange geplant gewesen.

    Zumal es für sie gesundheitlich dann wohl auch nicht gerade so einfach ist und das wohl auch mit nen Grund warum es so langsam weiter geht. Anderes wäre es demnach für beide Seiten dann wohl besser gewesen.
    Geändert von Mia (20.06.2017 um 22:13 Uhr)

  16. #2916
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 20. Juli erscheint in Japan Band 13
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #2917
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Definitiv ein anderer Stil, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Serie dann irgendwann einen runden Abschluss erhält, würde ich es mir auch holen.

    Sollte er wirklich im Manga auch so ausfallen, ist das wirklich gewöhnungsbedrüftig. Aber ein neuer Stil heißt ja zum Glück nicht, dass die Story deswegen schlechter ausfällt.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    neu Neuausgabe wäre ein Traum (meine Bäne sehen auch schon echt abgeranzt aus...)
    Dazu müsste sie aber auch neu lizenziert werden...
    und sie müsste auch endlich mal abgeschlossen werden ^^
    Meine Bände sehen auch mitgenommen aus. Würde mir daher auch eine Neuauflage wünschen, wenn die Serie beendet ist.

  18. #2918
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 12 auf frz. und zumindest in dem Band ist die Story auch anders. Die vertrauten Figuren kommen da eher wenig vor. :/
    Geändert von keisuke (24.11.2017 um 18:12 Uhr)

  19. #2919
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir auch ne Neuauflage wünschen...ist ne fute Reihe, würde gerne wisse wie es weiter geht.. noch möchte ich daran festhalten ;-)

  20. #2920
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch ne Neuauflage wünschen...ist ne fute Reihe, würde gerne wisse wie es weiter geht.. noch möchte ich daran festhalten ;-)
    Von Titeln die so lange pausieren haben die Verlage schon immer dann keine Rechte mehr...und da das ja bei solchen wieder passieren kann u.a. würde man wohl eher warten bis sie mal zu Ende sind, evtl erst in Japan eine neue Version käme.

    Trotzdem fällt mir kein solcher Titel ein wo das je gemacht wurde, andere Verlage könnten das ja genauso dann holen.


    Durch die lange Pause ist ja der Stil usw eh ganz anders...und so hat sich wohl an der Story auch viel geändert (siehe den Post vor dir), dass das wohl auch nicht gerade hilfreich ist u.a.

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher