User Tag List

Seite 1 von 117 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2920

Thema: Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)

  1. #1
    Carol
    Gast

    Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)

    Ich weiß Yami kommt erst im nächsten Jahr aber ich freu mich drauf also wollt ich mal wissen was ihr davon so haltet,Welche guten Links ihr kennt und andere infos.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa Yami no Matsuei, darauf freu ich mich schon riesig!!!! )
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inhaltsangabe für die, die YnH nicht kennen

    Folgendes steht auf der HP von Carlsen:

    Yoko Masushita hat mit »Yami no Matsuei« einen typischen Shojo-Manga (einen Manga für Mädchen) geschaffen, der – inhaltlich und stilistisch zwischen CLAMPs »X« und Kaori Yukis »Angel Sanctuary« anzusiedeln – auch hierzulande die Mädchenherzen höher schlagen lassen wird.

    »Yami no Matsuei« erzählt die Geschichte von den Shinigami, auch die »Götter des Todes« oder die »Erben der Finsternis« genannt. Als Shinigami gelten verstorbene Menschen, die die Fähigkeit besitzen, sich frei zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten hin und her zu bewegen. Ihre Aufgabe besteht in der Aufklärung von unnatürlichen Todesfällen und darin, Menschen, die eigentlich schon tot sein sollten, aber noch in der Welt der Lebenden verweilen, in die Welt der Toten zu geleiten. Es gibt insgesamt achtzehn Shinigami, die jeweils zu zweit in einem der neun Distrikte von Japan eingesetzt werden. Der ruhige Tsuzuki Asato und sein vorlauter Partner Hisoka Kurosaki sind die Hauptcharaktere der Serie. Normalerweise begeben sich die Seelen der Toten von allein dorthin, wo sie hingehören, daher haben die Shinigami nur in Ausnahmefällen zu intervenieren. Tsuzukis spezielles Arbeitsgebiet sind Menschen, die nicht sterben, wenn sie sterben sollten. Er ist für den Kyushu-Sektor verantwortlich, wo er seit 70 Jahren arbeitet, obwohl sein Alter der äußeren Erscheinung nach nur 26 Jahre beträgt.
    Die erste Geschichte beginnt, als ihm mit Asuka ein neuer Partner zugeteilt wird. Gemeinsam müssen die beiden sich mit dem komplizierten Fall von Ayako beschäftigen, einem Mädchen, dessen Körper noch lebt, nachdem ihre Seele bereits gestorben ist...

    Je € (D) 6,-. Neu ab Januar 2003!

    P. S. Der Anime wird auch von Carlsen veröffentlicht

    mfg
    Ryoko

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß hat Yami no Matsuei bis jetzt 11 Bände und eine 13-teilige Anime! Und es existieren 3 Artbooks, 2 zum Manga und eines zur Anime.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss man schon mehr zum anime .. der bei Carlsen erscheinen soll? wann soll das sein? in drei jahren?

    ich hoffe nur, die Druckqualität ist nicht so schlecht wie bei manch anderen Mangas ...

    rei

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime soll glaube ich nächstes Jahr erscheinen.

    mfg
    Ryoko

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der nächstes Jahr rauskommt bin ich der erste der ihn hat! Und wenn ich vor den Läden oder sonst wo übernachten muss!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt wie der Manga wird. Der Zeichenstil gefällt mir super. Ich habe gehört das die Anime, da sie ja nur 13-teilig ist vom Inhalt ziemlich gestrafft sein soll.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja cool!bilder,stuff her damit !!!Ihc brauche infos,hunga... ^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @IceQueen

    Wirklich nur 13-Teilig???

  11. #11
    Carol
    Gast
    @Ice-queen
    Das hab ich auch gehört-aber auf jedenfall ist der anime suppi(wir brauchen echt wieder sabbersmilies)Ich hab davon 4 Folgen gesehen-auf englisch-und es lohnt sich!Ich hoff mal das der anime mit untertitel veröffentlicht wird da die Japanischen stimmen echt gut passen.

    Es sind tatzächlich nur 13 Folgen-nachzulesen in der MZ(Ich weiß jetzt net sicher welche ausgabe)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :P

    *bildershenwill*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist wirklich nciht schnelcht .. der Soundtrack gefällt mir auch .. nur das der schluss offen sein muss ... *heul*

    Im Manga geht es weiter ... naja ... wenn man's so sieht, passt es sogar, das Carlsen den Manga und den Anime bringen will

    rei

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum eigentlich nur 13-Teilig??? Warum???

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was fragst du mich das?! Frag das die Leute die für die Anime von Yami no Matsuei verantwortlich sind!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört mir überhsupt jemand zu?!!!!!!!!!!!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @IceQueen

    Ich hab alle in diesem Forum mit dieser Frage gemeint!! Nicht falsch verstehen! Och ne jetzt spamme ich wieder und alle werden wieder sauer! Ich geh jetzt!!!

  19. #19
    Carol
    Gast
    @AiAmano
    versuchs mal auf www.yaoi.de da gibts auf jedenfall bilder.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AiAmano

    Geh mal darauf: http://users.animanga.com/LikeADream...mi-gallery.htm Da sind ganz viele Bilder! Auch aus der Anime!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für fragen wieder ...

    13 teilige Anime Serien sind ein Quartal des Jahres gelaufen ... so geht das in Japan immer ... die meisten Serien haben 13 oder 26 Folgen ..

    rei

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wären 26 Folgen lieber als 13!! Oder was meinst du????

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke danke,sieht net schlecht aus (ein bisl zetsuai mäßig aus,oder täusch ich mich da?!)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AiAmano

    Nee du täuschst dich net!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt nicht Zetsuai ähnlich!! Ich find das ist eher so etwas Clamp-mäßig! Besonders wenn man sich da die Augen anschaut!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

Seite 1 von 117 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher