User Tag List

Seite 8 von 222 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 5543

Thema: X/1999 (Clamp)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -yuzuriha: is bestimmt mit kusanagi zusammen zu sein.
    -seiichiro: dass er in frieden mit seiner familie leben
    kann
    -kusanagi: irgendwas in die richtung, dass die natur nich
    mehr so verletzt wird oder was über yuzu-chan
    -seishirou: vielleicht von subaru getötet werden??? ^^°
    -arashi: dass sorata nix passiert?
    -kanoe: ihre schwester zu befrein

    und der rest keine idee ^^°

    Aira =^.^=

  2. #177
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie meinst das 'Kanoe: Ihre Schwester befrein' ... wieso befrein? *doofsei*

    Sorata denke ich, dass er für Arashi stirbt oder so... *schulternzuck* ^^*

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stiffy
    ich weiß, dass auch nich so genau, aber auf irgendeiner website stand das unter dem punkt "was definitv feststeht". ich denke mal sie will ihre schwester in dem sinne befreien, dass is sie von ihrer aufgabe löst. hinoto ist ja nur so eingeschränkt (sehen, bewegen ect.), weil sie sich ganz dem traumsehen geopfert hat. so hab ich das jedenfalls aufgefasst. ^^°

    Aira =^.^=

  4. #179
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soratas Bestimmung ist auf jeden Fall für Arashi zu sterben, irgendwo stand auch das er für jemanden den er liebt sterben wird!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  5. #180
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat er doch selbst gesagt oder?
    ich glaub es war im 5. Band....
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das hat so ein Priester(?) aus seinem Clan da gesagt!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  7. #182
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein Opa Sterndeuter oder wie er den immer nennt
    aber er sagt es arashi ja auch! und das hab ich ja eigentlich gemeint!
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, das war der Priester..... wie nennt er den noch mal? Opa-Sternenseher oder is das jetzt einbildung von mir? *lol*

  9. #184
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK dann Opa Sterndeuter!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab solange nicht mehr in meinen x mangas gelesen
    ich weiß gar nicht mehr worums geht

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab grade wieder angefangen X zu lesen und nun auch wieder ein paar fragen bzw. spekulationssachen für euch. ^^

    erstmal zur ersten seite: ich geh stark davon aus, dass das erste bild die zukunft sein wird. also kurz vor dem letzten kampf und alles was wir momentan lesen nur eine art rückblende is. so nun sind auf dem bild ja nun 7 leute (auf seite 68-69 auch) und ich wollte von euch gern wissen wer ihr denkt bis dahin überlebt. nach dem bild sind das 4 erddrachen und drei himmelsdrachen.
    so jetzt stellt sich natürlich die frage ob sowohl fuuma als auch kamui schon mit auf diesem gesamtbild sind, dass beide noch leben is ja logisch. bie kamui denke ich es schon. von der haltung her würde ich nämlich auf die person unten rechts bei den erddrachen tippen. (hm..wechselt er nun doch die seiten?) bei fuuma glaub ich nich dass er mit drauf is. dann würde kamui nich nur seelenruhig dastehn und erzählen... also wären wir nach der theorie beim verhältnis 4 zu 4 angelangt.
    eine andere möglichkeit wäre das 3 zu drei verhältnis mit subaru als eine art neutral, da er früher himmelsdrache und jetzt erddrache ist. könnt ihr mir noch folgen? *hoff hoff*

    okay zu den überlebenden (ich geh von 4:4 aus): ganz sicher: kamui, fuuma, arashi, subaru. bleiben also auf jeder seite noch zwei. sorata und nataku können wir ja ausschließen, da beide schon tot sind. karens überlebenschancen halte ich nach der sache mit nataku auch für nich allzu gut, da sie bestimmt irgendwie im zorn auf fuuma losgehen wird. somit würden also yuzuriha und seiichiro vorerst überleben. (wobei mir die silluetten der figuren für yuzu-chan eigentlich zu groß erscheinen ^^°)hm..vielleicht is fuuma ja doch mit drauf T.T

    auf der seite der erddrachen wird es schon schwieriger: wer bestimmt solang überlebt ist kakyou. wären wir bei drei, aber der letzte fällt mir absolut nich ein. ich kann nur soviel sagen, dass ich satsuki ausschließe...

    soo und jetzt hoffe ich, dass ihr verstanden habt was ich meine. >.< ich hab mich echt bemüht es verständlich auszudrücken. T.T

    Aira =^.^=

  12. #187
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich muss mir das nochmal genauer ansehen........

    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  13. #188
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs verstanden Aira, keine Sorge *grins*
    Aber wie ich grad schon zu dir gesagt habe, ich hab ne andre Theorie...... Ich denke das sind nicht alle zusammen - obwohl es natürlich auch passen könnte - sondern nur die eine Seite... da Subaru dabei ist und Kamui so fies grinst, denke ich, es sind die Erddrachen...
    Und da Arashi meines wissens auch zu denen rüberwechselt könnte es ja passen... (außerdem... Subaru hat sich vom aussehen verändert als er ED wurde,,.. seht euch Arashi an, sie sieht auch irgenwie anders aus, find ich... dann würds doch wirklich passen, dass das hier die ED-Arashi is...)... Fragt sich halt nur noch wer die letzten vier sind... aba dazu bin ich im Moment nicht in der Lage drüber nachzudenken *grins*
    ...
    was aber schon komisch ist, ist, dass es dann 7 gegen 4 stände (schließlich sind ja schon welche Tod...) ach ich weiß auch nicht....
    das is zumindest was ich denke ^__~

  14. #189
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is da grad noch was eingefallen, was gut möglich wäre....
    dass 7:4 ungerecht und unwahrscheinlich ist, da stimmt ihr mir wohl zu, oder? da ist mir auch grad noch was eingefallen... gäbe es nicht die Möglichkeit, dass es neue Drachen gibt (welche seite lassen wir mal dahingestellt) ... z.B. hätte ich da Keiichi im Angebot... bis jetzt hat er doch eigentlich keine bestimmte Rolle bekommen, für die man nachvollziehen kann, dass er in X rumhüpft...
    es wäre also möglich (denke ich) dass er entweder HD oder ED wird... wenn Kusanagi wegen Yuzu überwechselt wäre ein ED-Platz frei......
    Ich weiß nich, aber irgendwie kann ich mir so was sogar wirklich vorstelln ^^*

  15. #190
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....ich find die Theorie von Stiffty nicht schleht! Könnte gut sein!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo fragen und spekulationen die zweite ^^°

    is euch mal aufgefallen, dass der gute fuuma als schon fast makelloser engel dargestellt wurde? er rettet kinder vor dem ertrinken, trägt leute ins krankenhaus usw. kurz gesagt er is das totale gegenteil vom D.Kamui. was genau bezwecks clamp damit? wollen sie vielleicht dadurch den gegensatz verdeutlichen? oder wollen sie ausdrücken, dass in jedem egal wie gutherzig er nach außen hin auch erscheinen mag etwas böses steckt? ich könnte mcih auch irren und es hat keine bedeutung, aber irgendwie kommt mir das schon spanisch vor...

    dann die warum-will-kamui-unbedingt-zur-schule-frage... ich mein er is kamui. er "muss" die welt retten (im übertragenen sinne). er wird kaum zeit haben zu lernen. also was um alles in der welt will er dort???

    warum entwickelt nataku im laufe der zeit emotionen bzw. wie kann er das so einfach? er wurde ja so geschaffen, dass es ihm unmöglich ist gefühle zu haben dennoch fällt wohl jedem auf, dass er eine art der liebe zu fuuma und karen hegt. wobei wir gleich bei der nächsten frage wären. warum grade karen?
    und was wäre wenn nataku die gesamten kämpfe (auch "das ende der welt") überlebt hätte? also mit dne HD als sieger. wäre er überhaupt fähig normal zu leben? mehr odre weniger emotionslos und vor allem geschlechtslos...(btw: trinkt er eigentlich was? ich mein das muss ja wo wieder rasukommen, aber er hat da ja nix... ^^°°° wovon lebt er überhaupt?? Oo). ich denke mal in so fern war sein tod die beste lösung auch wenn er mir leid tat...

    weiter. woher stammen die shiki, die ganz am anfang kamui angreifen? (die in menschengestalt) hinoto halte ich ehrlich gesagt nicht für fähig sowas zu machen und seishirou befand sich da ja auch ncoh nich in der stadt mal davon abgesehen, dass er sowas sicher nich machen würde...

    habt ihr bemerkt, dass irgendwie die ganze handlung von X scih darum rankt von jemandem getötet zu werden dne man liebt bzw. für jemanden zu sterben dne man liebt? is so bei sorata und arashi, kotori und fuuma, nataku und fuuma, subaru und seishirou...
    wenn man danach geht wären auch satsuki und yuzuriha verdammt gefährdet (wegen yuuto udn kusanagi).

    so werd euch sicher noch öfter auf der tasche liegen, da mir die fragen alle nach den ersten 15 seiten eingefallen sind... ^^°

    @anne
    siehste ich kann auch zum thema posten ^^V

    Aira =^.^=


  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stiffy
    aber nur weil wenn kusanagi die seiten wechelt, was ich glaube, ein plazt bei den ED frei wäre muss das doch nich heißen, dass keiichi zu ihnen geht. er könnte genauso gut ein HD werden. dann stände das verhältnis nämlich 6:6. was wieder ein gleichgewicht bedeuten würde...

    Aira =^.^=

  18. #193
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon, nur sind auf dem ersten bild 7 drachen.......... und sollten das die ED sein, fehlt ein ED......

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso...hab ich nich dran gedacht... ^^° hm..vielleicht verrät ja noch jemand seine seite kurz vor der schlacht oder es taucht noch jemand auf...aber dass keiichi ein ED wird kann ich mir beim besten willen nich vorstellen..

    Aira =^.^=

  20. #195
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puuh...ist das kompliziert!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  21. #196
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grins* also ich steig im Moment noch durch....

    @Aira: auf deine andren Fragen weiß ich leider auch keine Antwort... gomen

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stiffy
    is nich schlimm..bin schonmal froh, dass du mir noch folgen kannst. ^^

    @ice
    wenn dir dass schon kompliziert erscheint dann sie froh, dass du nich mitkriegst über was stiffy und ich uns grade unterhalten.

    Aira =^.^=

  23. #198
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kicher* Da kann ich dir zustimmen Aira... denn das ist wirklich kompliziert und brauch all meine Hírnmasse *lach*


    Frage an alle, die ich Aira auch grad gestellt hab....
    Tooru und Tokito waren Magami/ Schattenopfer... d.h. sie übernehmen das Schicksal dessen, den sie schützen wollen/müssen/etc. ... Am Ende starb Tooru für die Erde... ...hat auch Tokito jemanden für den sie das Schicksal getragen hat? Doch wär könnte das sein??

  24. #199
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stiffty

    Der Mensch benutzt gerade mal 20% seiner gehirnmasse, 80% sind total ungenutzt!!

    Wer ist nochmal Tokito?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  25. #200
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is doch egal ^^* (denkst du etwa ich hab mehr als diese 20%? *lol* *scherz*)

    Tokito is die Tante Kamuis ^^

Seite 8 von 222 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher