User Tag List

Seite 11 von 222 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 5543

Thema: X/1999 (Clamp)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab den Movie bereits schon seit letztes Jahr aber nicht auch Deutsch^^"
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  2. #252
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was er beschützen soll?? Also eigentilch war mir das klar: Natürlich den alten Fuma!! Zwar bin ich mir da immer noch sicher, aber nach dem was Anne als letztes geschrieben hat *kopfkratz* naja wir werden sehn....... *seufz*

    Ich habe sowohl Anime als auch Movie (aber halt auf Englisch und auf CDs... ) wie ich den Movie find hab ich ja schon ausreichend geäußert ^^** *kopfkratz* also den Anime find ich jedenfalls schön (hab zwar immer noch nicht die letzten 5 folgen gesehen *keineZeit* aber was solls... wies ausgeht weiß ich eh und das find ich nicht so toll... ich meine Fumas Verhalten... nun gut ^^*) jedenfalls weiß ich nicht in welchem Abstand die erscheinen... willst du dir die wirklich alle orginal kaufen Anne? O.O *umfall* *dasgeldgernhätte* *lol*

    bai bai

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stiffy: Ich hab keine andere Wahl... wir haben weder ISDN noch Flatrate, ich kann's mir nicht aus dem Internet ziehen. Lass sehen... 8*25=200, ne? Da geht mein Monatslohn... Meine Eltern werden mich killen. Aber deswegen fragte ich, in welchem Abstand es erscheint. Wenn's einigermaßen verteilt ist, geht's ja noch.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anne: Also theoretisch könnte ichs dir ja auch bre- äh ich glaub so was darf man hier nich schreiben *mist* naja, wenn du verstanden hast, kannst mir ja ne Mail schicken ^^

    bye Stiffy

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch mal die Daisuke-Szene in Bd. 13 an. Wie passt das in meine Fuuma/"Kamui"- Theorie?

  6. #256
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke du meinst die Szene, wo er ihm versucht zu töten, ne? Naja ich denke er wollte ihn vielleicht töten, aber da sein innerstes sich dagegen gewehrt hat, hat er nicht richtig getroffen...... denn ich denke, hätte er wirklich richtig treffen wollen, hätte er es auch.....

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich meine die Szene, wo Fuuma Daisuke tötet. Stiffy, du weißt doch, dass ich das "Kamui" hintendran hänge, wenn ich über Dark Kamui spreche!

  8. #258
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* ich weiß ich bin ein dummes kleines Mädchen... ich versteh nicht genau was du meinst... *gomen* welche Theorie denn?? *doofsei* *seufz*

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stiffyyyy... meine Fuuma-Analyse! Im Grunde sind das alles doch Theorien! ^^;

  10. #260
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so das meinst du *umkipp* okok, ich bin halt blöd *lol* *verlegensei*

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich glaube, ich formuliere meine Frage noch mal neu, damit auch später Dazugekommene sie noch verstehen:
    "Passt das Verhalten von Fuuma/Dark Kamui in Band 13, als er Daisuke Saiki tötet, zu dem Bild seines Charakters, das ich in meiner Fuuma-Analyse ausformuliert habe?"

    Und mir ist kürzlich noch was eingefallen: Ich hatte ein Zitat aus der letzten Asuka gebracht, wo Fuuma sagt, Kamui habe schon aus den Augen verloren, was er beschützen solle. Ich glaube, ich weiß jetzt, was er damit meint. Schon in Band 16 fragt Kamui Subaru nach Seishirous Tod, ob er seinen Wunsch weiter verfolgen solle, selbst wenn dadurch andere unglücklich werden. Und Subaru antwortet: "Es gibt keinen Weg, jedermann glücklich zu machen." In Band 9 wollte Kamui seinen Wunsch noch erfüllen, ganz gleich, was es ihn kostet oder wie andere darüber denken.

  12. #262
    L®©
    Gast
    also, meiner meinung nach muss kakyo keine so eindeutigen aussagen machen, da das schicksal sowieso vorbestimmt ist

    aber meine eigentliche frage: weiß einer wie das jetzt mit dem sakurazukamori wird? heißt der jetzt auch so?

    achso, nochwas, soweit ich weß gibt es ja von tokyo babylon keine deutsche übersetzung, weiß einer ob es wenigstens ne englische gibt?
    in anderen sprachen versteh ich nämlich zuwenig, und diese übersetzungen aus dem internet will ich mir nicht antun...

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ L®©: Kakyou wünscht sich doch einen anderen Schicksalsverlauf, wenn er also etwas mehr verraten würde, könnte es geändert werden.
    Der Titel "Sakurazukamori" wurde in der deutschen Fassung mit "Sakurazukagarde" bzw. "Sakurazukagardist" übersetzt. Ansonsten, wie meinst du das, "was ist mit ihm"?
    Zu TB gibt es keine offizielle englische Übersetzung, nur eine französische. Aber dazu hab ich dir noch 'ne PN geschickt.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai! Die neue Asuka ist da! Und sie bestätigt meine Fuuma- Analyse (die ich deshalb noch ergänzen muss)! Lest das:


    SPOILER!!!




    Continuing from last month's conversation, Fuuma tells Subaru that he knows Kamui's wish, and it is because of that fact that Kamui cannot defeat him. Hearing this, Subaru looks down sadly. Fuuma then comments that it seems that he (Fuuma) is not the only one who is anxious about Kamui. Ignoring the comment, Subaru stands up, and asks Fuuma what is his own (Fuuma's) wish is. Fuuma observes Subaru for a silent moment. Subaru does not flinch at his gaze. Fuuma smirks, but then his expression softens as he says that his wish cannot be granted by anyone else except Kamui.
    ...
    Kakyou [...] says that the Kamui of the Dragons of Earth is not concerned about those who are born under under the same star as he is (i.e. his comrades, aka the Dragons of Earth). Fuuma only wants to grant the wishes of all the lonely people. However, the Kamui of the Dragons of Heaven is not aware of the wish of the Kamui of the Dragons of Earth. If it continues to remain this way, the future will proceed just as Kakyou had seen it in his dreams. Kakyou adds that as long as Kamui is unaware of his own wish, the future can never be changed.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WÄH! Ich will Fumas Wunsch wissen *schmoll* kann der nicht mal ohne Rätsel reden?? Zu Sei-chan sagt er ja auch, dass nur dieser den Wunsch von Subby erfülln kann... mehr nicht... hätte ich damals nich schon subarus wunsch gekannt wär ich ausgerastet... und davor bin ich jetzt *schnüff* ich will diesen dämlichen wunsch wissen...
    aber eins hat mir diese aussage von ihm wieder bewiesen... D.Kamui ist nie ganz D.Kamui, irgendwo ist noch der richtige Fuma, sonst wäre D.Kamuis Wunsch ja ziemlich wahrscheinlich der, Kamui zu töten und das könnte er schließlich auch verraten... (versteht ihr was ich meine? *lol*)

    Und dann Kakyou wieder mit diesem 'Kamui weiß ja selbst nicht was er will' ... *arg* Ich werd verrückt!! Warum kann X nich schon abgeschlossen sein *heuuul* *seufz*

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde mich nicht wundern, wenn es der ganz prosaische Wunsch wäre, von Kamui geliebt zu werden. Passt zu dem "die Wünsche einsamer Leute erfüllen". Und dann erinnere ich mich da an einen Satz aus TB: "People do evil, really, because they are lonely." Sei-chan muss es ja wissen...

  17. #267
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animeserie ist dem Manga sehr ähnlich, auch wenn es kleine Unterschiede gibt... ich denke jedoch nicht, dass der Manga wie die Serie enden wird, da es dann langweilig wäre. Außerdem gab es die Mangas bei der Amnime-Produktion erst bis 16 oder 17, also denke ich, dass sich der Manga spätestens ab dem 18.Band vom Anime unterscheiden wird, da Clamp bestimmt nicht denen gesagt hat, wie der Manga enden wird (hat man das jetzt verstanden? O.O*)

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Small: Ich meine "geliebt" im Sinne von "verliebt sein", und soweit wir wissen, war das bisher ja nicht der Fall.

    Anime:
    Später weicht die Storyline doch ganz erheblich ab; schaut auf Subaru, Nataku, Fuuma... Ich denke, das Ende wird ziemlich anders sein. Wer weiß, vielleicht überleben ja sogar beide [SPOILER!!!] (war bei RG Veda schließlich auch so).

  19. #269
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich denke, dass spätestens ab dem 18. wirkliche unterschiede auftauchen, da der zur Zeit vom Anime noch nicht fertig war... doch bis dahin denk ich, dass die beiden sich sehr ähnlich sind, einfach weil sich der Anime wahrscheinlich so weit es ginge am Manga orientiert hat......

  20. #270
    Kamui
    Gast

    X

    Wenn ich was sagen darf!!
    X is sau geil!!!
    Was lest ihr sonst so?
    mb

  21. #271
    Mitglied Avatar von Shin-Ryu
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    daheim im Osten
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich einfach nur zustimmen!
    Aber Tokyo Babylon ist auch soitze!

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rahelea: Ich denke schon, dass der Schuber da auch dabei ist... die schienen mir schon zusammenzugehören. Und wegen der Erscheinungsdaten hatte ich auch schon gefragt, keine Ahnung.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Shin-Ryu
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    daheim im Osten
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal´ne Frage:
    WAS HALTET IHR VON X THE MOVIE?

    Ich habe ihn mir grade bei Amazon bestellt deswegen wollt ich Fragen ob´s sich lohnt ihn zu kaufen!

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X MIT TAROT????

    Ich hab gehört das DER X manga mit tarot-karten ausgeliefert wird stimmt das??....ich hab ebenfalls gehört das die tarot karten aus verschiedenes material besteht

  25. #275
    *~*Sunzai-2002*~*
    Gast

    Ja

    ja, X wird mit Tarot-Karten geliefert und die Karten sind auf unterschiedlichem Material gedruckt.
    In den ersten Bänden, konnte man die Karten noch entfernen (was ich aber nicht gemacht habe), aber dann wurden sie auf Glanzpapier gedruckt.
    Als sie wieder auf Pappe gedruckt waren, konnte man sie bare nicht mehr entnehmen .
    Aber kau dir X trotzdem
    @All:
    Können wir moch mit dem X-Artbook rechnen ???

Seite 11 von 222 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher