User Tag List

Seite 220 von 222 ErsteErste ... 120170210211212213214215216217218219220221222 LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.500 von 5543

Thema: X/1999 (Clamp)

  1. #5476
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    http://www.clamp-net.com/works/

    Na ja, die Serien stehen, warum auch immer , immer noch auf fortgesetzt....es bleibt halt nur warten, ob sich etwas ändern, egal in welche Richtung.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #5477
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, Schneeflockche, dass du scheinbar nicht mal im Ansatz verstehst, worum es uns geht. Vielleicht willst du es auch einfach nicht verstehen, das kann natürlich auch sein, aber ich finde, dann bist du falsch in einem Diskussionsforum.
    Es war nicht unsere Absicht, dich anzugreifen. Wir haben lediglich geschrieben, dass wir die Tonart deines Kommentars nicht angebracht fanden. Das was du über andere Werke sagst, haben wir über deinen Kommentar gesagt - nicht mehr, nicht weniger.
    Ich finde es sehr herablassend von dir, dass du sagst, wir sollen "mal wieder runter kommen". Wir haben lediglich Argumente gebracht, weshalb wir deinen Betrag unangemessen fanden. Hätte ich geschrieben: "ich finde es scheiße, was du schreibst, alles bescheuert!" oder irgendwas in der Art, dann müsste ich runter kommen, nicht aber, wenn es lediglich darum geht, dass ich finde, dass du dich etwas erwachsener verhalten sollst. Denn sorry, vielleicht werde ich jetzt sehr persönlich, aber ich finde deine Ausdrucksweise wirklich alles andere als erwachsen. Redest du im wirklichen Leben ständig mit solchen Kraftausdrücken oder warum merkst du nicht wie ungewöhlich sie hier sind?
    Okay, du hast vielleicht wirklich nur einmal "Mist" und "Hassen" geschrieben, nur zweimal "Müll"... aber soll ich dir was sagen? Negative Worte wiegen schwerer als positive. Man nimmt sie stärker wahr, besonders wenn sie aggressiv sind - womit ich ürigens endlich das Wort gefunden habe, das ich am passensten für deinen Beitrag (und auch für den neuen) finde. Minerva hat schon recht, beleidigend ist es doch nicht wirklich, aber unheimlich aggressiv - und das finde ich mehr als unangemessen.

    Davon abgesehen, zumindest ich möchte behaupten, dass ich dir nicht deine Meinung verboten habe! Um mich selbst zu zitieren, ich habe geschrieben "Missfallen ist durchaus okay, ich äußere mich auch hier und da negativ, aber derartig herablassend und beleidigend zu sein, das finde ich ehrlich gesagt nicht angebracht...."... wie gesagt, tausche beleidigend bitte gegen "aggressiv", aber mein Punkt steht: du darfst dich, das finde ich zumindest, gerne negativ äußern, weil dies oft Stoff zu interessanten Diskussionen bietet, doch bitte bleibe dabei zumindest einigermaßen sachlich. Aggressionen bzw. Aggressivität sind in einem Diskussionsforum fehl am Platz. Darauf will keiner ernsthaft eingehen.

    Noch ein weiterer Hinweis zu deinem letzten Beitrag: GROßBUCHSTABEN werden im Internet allgemeinhin als Schreien interpretiert. Ich nehme nicht an, dass du uns anschreien wolltest, deshalb sehe ich jetzt mal darüber hinweg... aber ich bitte dich, das in Zukunft zu unterlassen.

  3. #5478
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stiffy brachte es eigentlich auf den Punkt.

    @ Schneeflockche:
    Ich war durchgehend sehr ruhig in meiner Wortwahl, ebenso in meinem Befinden als ich eine Antwort schrieb, daher brauche ich mich nicht zu beruhigen, ich denke auch, dass es die anderen ebenso so wenig tun müssen. Kann nur dasselbe nennen, ich habe meine Meinung bezüglich der Äußerung genannt, ohne jemanden etwas vorschreiben zu wollen, worauf ich auch einging, ich selbst bin immer für beide Seiten der Medaille, die positiven, ebenso die negativen Aspekte eines Werkes etc. nur wollte ich halt genannt haben (nachdem man, wie Zuckersternle passend beschrieb, von Thread zu Thread fast ausschließlich kraftäußerungen zu Gesicht bekam auf eine andere Wortwahl hinweisen). Jeder nimmt etwas anders auf, Hass ist eine Emotion, in meinen Augen kann man etwas oder jemanden nur hassen, wenn man eine innige oder eben intensive Bindung aufgebaut hatte, persönlich einen Kontakt/Bindung etc. aufweisen kann (wie gesagt meinungsbedingt und für eine Art der Beleidiung, ist wohl eher charakterbedingt meinerseits), ich hätte den Aspekt, dass du "X" gelesen hast, dich mit dem Film und den Charakteren auseinandergesetzt hattest mehr einbeziehen sollen, bevor ich etwas niederschrieb (da dadurch eine Bindung zum Werk entstand), doch las ich in deiner Äußerung keinerlei Bezug für die gefallene Wortwahl, ebenso kaum einen Anhaltspunkt, weswegen dies wirklich so genannt werden musste. Hassen kannst du CLAMP gerne, ebenso deren andere (oder eben ausgewählte) Werke, doch wollte ich lediglich auf einen freundlicheren Umgang eingehen/stimmen, was kein Zwang sein sollte. (Las jetzt ja aber auch, dass du dies so nicht aufgenommen hattest).

    Die ganze Diskussion zieht sich in den Off-Topic, ebenso ins Absurde. Ich wollte sicherlich keinem etwas vorschreiben oder die Meinung verbieten/diese schmählern, oder sagen wie man etwas auszudrücken hat. Wie gesagt, dies war lediglich meine Meinung und Auffassung, welche von Mensch zu Mensch variiert und es war nicht negativ oder richtend gemeint gewesen. (Ich beende meine Anwesenheit hier, OT genug und möchte ungern, dass sich dies noch in Richtung des ausschweifenden 'Pluto'-Threads bewegt, ebenfalls sol les hier ja um das Werk an sich gehen).

    [EDIT] Stimmt Schneeflockche, entschuldige, bezüglich 'scheiße' hatte ich mich vertan. Das tut mir wirklich aufrichtig leid. Entschuldige.

  4. #5479
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    naja mir fehlen argumente.... ihre aktuellen werke sind müll ist zwar ne meinung aber sicher keine begründung ergo keine diskussionsgrundlage. begründungen hab ich im übrigen heute kaum gelesen nur das berserk fürn müll war, 07 ghost scheiße ist, in brotherxbrother der shonen ai fehlt (homosexuelle tendenzen, küsse und vergewaltigung scheinen nimmer genug zu sein), der preis für gate unverschämt ist, ab sofort dämonenkönig schlecht ist weil kein shonen ai sondern nur andeutungen vorkommen (vorher informieren *hust*) etc.
    Sag mal verfolgst du mich..?

    Zum Größten Teil habe ich hierrauf schon geantwort jetzt noch mal.

    Berserk hab ich nicht Kommentiert. Sondern 'Bastard'

    Und dort habe ich gesagt: -> das ich das Manga (was die Story also Forausetzt) Langweilig finde, mich die Kommentare genervt haben und ich obendrein weder mit Dark S. (also der HP) noch mit den Mädels und dem Zeichenstill etwas Anfangen kann. So erwartest Du ?
    Soll ich mich hier jetzt hin setzten und zu jeden Band schreiben warum es mir nicht zu gesagt hat weil dir mein kt nicht passt.?!
    (Müll habe ich hier nicht gesagt!!! )

    07-Ghost habe ich Nicht Kommentiert.
    Ich habe lediglich im Umfrage Thread gesagt das mir 07-Ghost zu Langweilig ist und ich finde das er Stellenweise zu Klein geschrieben ist so das ich in nicht weiter kaufen werde.
    Was ist daran Schlimm..? Ich habe es lediglich nur als Kurzer Anmerkung gehandhabt also ist es schon eine Frechheit das du mich hier irgendwie die ganze Zeit hinstellst als würde ich durch jedes Therad gehen und alles Schlecht machen. und so Wörter wie 'Mist' und ' Müll' ist auch hier nichtgefallen.


    BrotherxBrother habe ich nicht Kommentiert.
    Zudem woher willst du wissen was ich mag..?! Ich Stehe weder auf Vergewaltigung noch Auf DauerSex!
    Ich finde BxB einfach nicht Ansprechend und zu Harmlos

    Ich habe lediglich gesagt: das ich den Preis für z.B. ABARA einfach zu Teuer und Unverschämt finde. Darf ich jetzt also nicht mal mehr das sagen..?
    Langsam reichts mir echt. Was hast du eigentlich ein Problem mit mir. Ich hab dir nichts getan und wenn dir meine Kommentare nicht Passen dannS chau weg oder Schau Richtig hin.

    Zu ASD; ich habe lediglich angenommen (mankann sich ja auch mal Vertun das ist Menschlich) das es hier ein Reines Shonen Ai ist daran finde ich nichts Schlimmes. Ich mag eben keine Mangas wo Shonen Ai nur angehaucht oderAngedeutet wir na und..? Auch das ist meine gutes Recht.
    Und zu deinem Kommentar mit dem vorher Informieren, ich hab das Manga zu erst im MP gelesen (da kann ich ja wohl kaum gleich etwas Abschätzten oder wissen was Sache ist,) erst als ich dann in das Manga richtig mal rein gelesen hab ist mir das auch aufgefallen.


    Und zur Info!

    Ich habe in keinen einzigen Kommentar das Wort 'Scheiße' benutz also denk mal drüber nach was du sagst.

    Und zu deinem letzten Kommentar, ich finde es nicht als Abwertend wenn ich ein Manga Werk als Müll bezeichne gut es ist nicht gerade Nett ausgedrückt das kann ich nach vollziehen aber das ist ja wohl meine Sache.
    Und hätte ich etwas Positives gesagt hättest du mich garantiert nicht Angeschrieben. Und ob ich nun einellen Langen Roman darüber Schreibe das ich z.B. das Ende von Chobits mir nicht gefallen hat, oder einige Handlungen ich nicht nach vollziehen konnte dann würde ich wohl bei keinem Kommentar mehr fertig werden.-

    Ich werde mich dazu auch nicht mehr Äußern sollte ich Unfreundlich oder sonst Negativ geantwortet haben dann ist das nicht beabsichtigt. Jeder hat seine Meinung und auch wenn meine Wortwahl (wie schon zum dritten mal glaub ich gesagt) nicht die beste war (das lässt sich ja ändern) und damit möchte ich es jetzt belassen. Ich absolut keine Problem damit zu Diskutieren aber ich wollte eigentlich nur ein KT hier abgeben mehr nicht.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  5. #5480
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schneeflockche
    Wenn du zig Beiträge in den Threads schreibst, in denen man sich selbst bewegt, dann fällst du eben zwangsläufig auf. Bei vielen musste auch ich den Kopf schütteln, da fast alle, die ich gelesen habe, wirklich durchgehend negativ waren. Den einzigen Kommentar, der nicht negativ war, war der in Black Butler (ja, da lese ich jeden neuen Beitrag). Bei Gate hast du reingeschrieben, nicht bei Abara (in dem Thread wurde nämlich heute nichts geschrieben) - bevor du wieder jemanden als Stalker bezichtigst, ich habe da auf deinen Beitrag geantwortet, daher weiß ich das.
    Das Ganze hat nichts mit verfolgen zutun, ich glaube, jeder hat etwas besseres zutun als Usern hinterherzustalken. Also komm mal wieder etwas runter.

    Müll finde ich eine sehr abwertende Bemerkung. Müll schmeißt man weg, weil man ihn nicht braucht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #5481
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde vorshclagen wir lassen das jetzt und kommen wieder auf x-1999 zurück^^

    Welche tarotkarten fehlen eigentlich noch ...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #5482
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sollten uns wohl mal beruhigen und wieder runterkommen

    und ich stalke dich nicht, ich lese die themen, die mich interessieren und zu serien die ich selbst sammel, entschuldigung, dass es die sind, die du dir heute ausgesucht hast um weniger nette kommentare dazulassen. und so wie du einige clamp werke schlecht zu finden scheinst musst du wohl damit leben, dass andere diese gut finden und sicher nicht ja und amen sagen wenn du rumrennst und sie ohne auch nur einen grund ein argument zu nennen als müll hinstellst.

    hachja dann eben kein scheiße dafür müll so groß ist der unterschied nicht, etwas das man scheiße findet tut man eben in den müll zudem habe ich nirgends geschrieben dass du überall müll etc geschrieben hast nur dass es nicht ganz angemessen ist (schon gar nicht ohne ein argument zu bringen, die fehlen zu den übrigen clamp werken im übrigen noch immer) und damit bezog ich mich auf diesen thread hier, keine gespernster sehen wo keine sind, bitte.

    ja aber langweilig und zu kleine schrift ist doch kommentiert oder nicht? egal ob nun im thread zur serie oder woanders. du hast ja auch bei X die anderen clamp werke kommentiert. genauso haste was zu bxb bei gate geschrieben... kommentiert also. und da ist es mir relativ egal ob du auf vergewaltigung oder dauersex stehst, bxb ist BL da beißt die maus keinen faden ab.

    hm doch wenn du was positives geschrieben hättest das lang genug ist bzw. dem man zustimmen oder teilweise zustimmen kann, hätte ich sicher was zu geschrieben ist hier schließlich ein diskussionsforum ^^

    auch wenn du selbst nicht als abwertend betrachtest was du geschrieben hast, einige andere wohl schon, das allein sollte grund genug sein seine wortwahl zu überdenken.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #5483
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Schneeflockche
    Wenn du zig Beiträge in den Threads schreibst, in denen man sich selbst bewegt, dann fällst du eben zwangsläufig auf. Bei vielen musste auch ich den Kopf schütteln, da fast alle, die ich gelesen habe, wirklich durchgehend negativ waren. Den einzigen Kommentar, der nicht negativ war, war der in Black Butler (ja, da lese ich jeden neuen Beitrag). Bei Gate hast du reingeschrieben, nicht bei Abara (in dem Thread wurde nämlich heute nichts geschrieben) - bevor du wieder jemanden als Stalker bezichtigst, ich habe da auf deinen Beitrag geantwortet, daher weiß ich das.
    Das Ganze hat nichts mit verfolgen zutun, ich glaube, jeder hat etwas besseres zutun als Usern hinterherzustalken. Also komm mal wieder etwas runter.

    Müll finde ich eine sehr abwertende Bemerkung. Müll schmeißt man weg, weil man ihn nicht braucht.
    Wie ich schon sagte ich werde dazu jetzt nicht mehr wirklich Antworten.
    Ich finde man sollte sowohl das Recht haben gute wie Schlechte Kommentare abgeben zu dürfen. Ich werde mich aber jetzt gewählter Ausdrücken und weder so etwas wie 'Müll' oder 'Mist' etc. benutzen. Ansonsten ist ja meine Sache ob ich nun etwas Positiv oder Negativ bewerte.
    Ich habe heute unter anderem auch z.B. das Rie Honjoh Thread , so wie das ZE Positiv Kommentiert.
    Und nur weil ich jetzt überwiegend im mal ein paar Negative Kommentare abgeben hab muss man doch nicht gleich eine Dikussion hervor Rufen. Gestern (ich weis nicht mehr vergesslich) habe ich z.B. auch Postive s Abgegeben in HxH oder Akira. Das hat sich heute eben so ergeben mehr ist da nicht dran. Und auch wenn die Negativen eher Hängen bleiben als die Positiven kann euch das eigentlich egal sein, ich meine jeder sollte wie gesagt das Recht haben ein Manga so zu bewerten wie er es mag. Also verstehe ich den ganzen Trubel jetzt nicht. (Mal von meiner Wortwahl abgesehen)

    Ich habe bei Gate heute Reingeschrieben..? Sollte dies so sein (ich dachte eigentlich das ich weder bei Gate noch bei Abara etwas hinein geschrieben hab, da ich das mit dem zu Teuer nur als Anmerkung in dem November Umfrage Thread geschrieben hab) Aber egal.

    Zuckersternle

    Ich denke es ist besser wir lassen das jetzt.
    Meinet wegen kannst du Clamp und keine Ahnung welche Serien gut finden das ist jeden des seine. Aber mir Persönlich ist es egal ob du nun z.B. in Naruto (eine Serie ich die mag) etwas Schlechtes Schreiben würdest oder nicht. Jeder hat seinen Geschmack und so wie du die Serien magst die ich mittlerweile nicht mehr mag (wie eben AS oder ASD) kannst du auch Kommentare abgeben wie du magst, Aber deswegen schreib ich dich nicht gleich an. Meinet wegen könntest du sagen Naruto ist sonst was (Beispiel jetzt nur) mir wehre das egal weil es deine Sache ist. Deshalb Kommentiere ich das nicht gleich.

    Zu der Sache mit dem Müll etc hab ich mich schon geäußert. Also so wie ich mit deiner meinug leben muss muss du auch mit meiner. Oder zumindest die Meinungen Akzeptieren. Wenn dir also wider was nicht passt von mir dann ja kann ich es auch nicht ändern.

    Aber ich werde versuchen alles genauer zu Beschreiben warum ich etwas nicht mag und meine Wortwahl besser ausdrücken damit jetzt auch alle Zufrieden sind und wir das ganze endlich Lassen können.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  9. #5484
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blablabla *Diskussionabstell* blablabla

    @Leviathan
    Da das X-Tarotdeck der großen Arcana entspricht, müssen insgesamt 22 Karten enthalten sein. 18 davon existieren bereits als Beilagen des Mangas und eine weiter (The Fool, die sogenannte 0-Nummer mit einem Motiv von Kotoris und Fumas Mutter als Meerjungfrau, wie in einem von Kotoris Träumen) liegt dem Artbook der Serie bei. Es fehlen also noch die 19 (die Sonne), 20 (das Gericht) und 21 (die Welt). Ich tippe mal, dass Fuma die 20 sein wird. ^^
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  10. #5485
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elice: Es wurde schon gesagt, dass Fuma in der Tat "Das Gericht" [XX] einnehmen wird - schwarz auf weiß! [Wurde mehrfach erwähnt und habe schon vor langer zeit mal gelesen. Weiß nämlich nicht mehr wo, aber es ist mir haften geblieben.]
    Wer aber die Sonne und die Welt einnimmt, ist mir bisher unbekannt ...

    Edit: Habe was gefunden: Tarotkarten

    Bin etwas verwirrt, aber okay. Anscheinend hat CLAMP nicht nur die großen Arkanen illustriert. [Weiß jetzt selbst nicht, ob ich der Seite meinen Glauben schenken sollte vor allem, weil Fuuma doch "Das Gericht" [XX] einnehmen sollte!] :rolleyes2:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #5486
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziferin

    Edit: Habe was gefunden: Tarotkarten

    Bin etwas verwirrt, aber okay. Anscheinend hat CLAMP nicht nur die großen Arkanen illustriert. [Weiß jetzt selbst nicht, ob ich der Seite meinen Glauben schenken sollte vor allem, weil Fuuma doch "Das Gericht" [XX] einnehmen sollte!] :rolleyes2:
    Hmm....
    Interessant, aber zumindest das Motiv des Turms ist anders als auf dem Originalmanga. Weiß jetzt nur nicht mehr welches Band es war, aber darauf war der Tokyo Tower im Hintergrund zu sehen und vorne waren Kamuis Mutter und Tante abgebildet.
    Aber mal was anderes: Ist das Artbook eigentlich auch in DE, also offiziell bei Carlsen, erschienen?
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  12. #5487
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, keines der beiden X-Artbooks hat es nach Deutschland geschafft. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Carlsen X Zero seinerzeit bringen, CLAMP hatte sich nur sehr pingelig was Druck etc. anging (das Artbook sollte nach dem Wunsch der Damen direkt in Japan gedruckt werden), was sich jedoch für Carlsen dann insgesamt nicht gerechnet hätte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #5488
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Conangiga
    Original von Luziferin

    Edit: Habe was gefunden: Tarotkarten

    Bin etwas verwirrt, aber okay. Anscheinend hat CLAMP nicht nur die großen Arkanen illustriert. [Weiß jetzt selbst nicht, ob ich der Seite meinen Glauben schenken sollte vor allem, weil Fuuma doch "Das Gericht" [XX] einnehmen sollte!] :rolleyes2:
    Hmm....
    Interessant, aber zumindest das Motiv des Turms ist anders als auf dem Originalmanga. Weiß jetzt nur nicht mehr welches Band es war, aber darauf war der Tokyo Tower im Hintergrund zu sehen und vorne waren Kamuis Mutter und Tante abgebildet.
    Aber mal was anderes: Ist das Artbook eigentlich auch in DE, also offiziell bei Carlsen, erschienen?
    Da sind aber noch ganz andere Motive anders als die im Manga XD
    Denn der Mond war ja Nataku. Kusanagi war ja auch schon zu sehen und der blonde... x__X Freund von der Prinzessin die Schwester...
    da sieht man mal wie lange das her ist XD ich kenne die Namen kaum noch *drop* und nachgucken kann ich nich, da ich alle X Bände inner Kiste wegen nem Umzug hab XDDD

  14. #5489
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread ausgrab*

    Ich hab mir mal wieder TB und X durchgelesen, und irgendwie hat mich das Fieber wieder gepackt. Wenn jemals ein 19. Band erscheinen sollte, werde ich ihn mir 3mal kaufen -.-

  15. #5490
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hätte selbst die Reihe ganz gerne vollständig, aber irgendwie scheint dies im Moment ein Traum zu sein. Wer weiß, was CLAMP in 5 oder 10 Jahren machen ...
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #5491
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe X/1999 auch Anfang dieses Jahres gelesen und regelrecht verschlungen. Wenn Clamp die Serie endlich zuende bringen würde, wäre das echt toll. Aber nach der Erdbebenkatastrophe ist es ja noch unwahrscheinlicher geworden

  17. #5492
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziferin
    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hätte selbst die Reihe ganz gerne vollständig, aber irgendwie scheint dies im Moment ein Traum zu sein. Wer weiß, was CLAMP in 5 oder 10 Jahren machen ...
    Oh ja. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf ... erst wenn CLAMP offiziell verkünden, dass sie die Reihe nicht fortführen wollen. Wer weiß, vielleicht werden wir ja positiv überrascht Bleibt zu hoffen, dass wir das Ende erfahren, bevor wir alle alt und grau sind.

    @Matsu-tan

    Der Manga-Gott hat scheinbar etwas gegen X ^^; Einer der Gründe warum die Reihe pausiert ist ja ein Erdbeben von vor ein paar Jahren und diese Schülermorde. Jetzt da diese tragische Katastrophe in Japan stattgefunden hat, lässt die Chancen auf eine Fortführung schmälern. Aber CLAMP haben noch kein Statement bezüglich X abgegeben, oder? Ich will einfach nicht wahrhaben, dass es kein Ende geben wird. Das hat X nicht verdient. Die einzige Manga-Reihe die mich, nach all den Jahren, immer noch interessiert. Heul.

  18. #5493
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuro
    Original vom BlueAdept
    Irgendwie bin ich schon der festen Meinung, dass sie mit dieser Entscheidung, sich selbst zu opfern, ihren Tod durch den Erddrachen-Kamui besiegelt hat - Aber was wäre die Alternative gewesen? Hätte der Himmelsdrachen-Kamui dann die Kraft besessen, den Erddrachen-Kamui zu besiegen??? Dann wäre die erde ja im Endeffekt zerstört worden, da die Menschheit überlebt hätte.
    Sehe ich genauso. Ich denke, es war ihr Wunsch, sich für Kamui und Fuma zu opfern. Und deshalb hat der Erddrachen-Kamui sie getötet. Das andere kann ich leider auch nicht beantworten. Ich habe auch noch nie verstanden, wieso Kotori meinte, ihr Tod würde jemandem nützen. Aber wenn ihr Weiterleben bedeutet hätte, dass der Himmelsdrachen- Kamui siegt, dann macht das noch weniger Sinn. Denn Kotori wollte ja in erster Linie Kamui und Fuma schützen. Und für die beiden gibt es nur eine Zukunft, wenn die Menschheit überlebt.
    Uralter Post, aber ich las hier gerade und hatte eine Erleuchtung. Szene: Kotori fällt in ihrem Traum auf die gläserne Erde zu. "Nein! Die Erde, auf der Kamui-chan und Onii-chan leben... Ehe die Erde stirbt, ist es besser, wenn ich sterbe."
    Was, wenn sie mehr weiß, als dieser Traum zeigt? "Die Zukunft ist noch nicht entschieden." Was, wenn sie vorausgesehen hat, dass Kamui das erreicht, was er laut Ohkawa erreichen will: sowohl die Erde als auch die Menschheit retten? Aber damit er das schaffen kann, muss er den Weg gehen, den er im Manga geht - und der mit ihrem Tod eingeleitet wird...

  19. #5494
    Mitglied Avatar von Andulien
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Uralter Post, aber ich las hier gerade und hatte eine Erleuchtung. Szene: Kotori fällt in ihrem Traum auf die gläserne Erde zu. "Nein! Die Erde, auf der Kamui-chan und Onii-chan leben... Ehe die Erde stirbt, ist es besser, wenn ich sterbe."
    Was, wenn sie mehr weiß, als dieser Traum zeigt? "Die Zukunft ist noch nicht entschieden." Was, wenn sie vorausgesehen hat, dass Kamui das erreicht, was er laut Ohkawa erreichen will: sowohl die Erde als auch die Menschheit retten? Aber damit er das schaffen kann, muss er den Weg gehen, den er im Manga geht - und der mit ihrem Tod eingeleitet wird...
    Wahhh allein darueber nur nachzudenken macht mich kirre. Ich fand alle drei, Serie, Film, und Manga gut. Vor allem das das Ende jeweils anders gekommen ist hatte mich damals schon überrascht. Ich wünschte nur auch wie viele andere das Band 19 und 20 nun endlich fertig geschrieben werden. Aber wie das ja mit vielem ist, hapert es immer wieder aufs neue an den abgeschlossenen Mangas. Nunja hoffen auf die Zukunft. Ich würde sie auf jeden Fall kaufen

  20. #5495
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage kam bei über 5000 Beiträgen bestimmt schon vor, aber ich möchte mich nun doch nicht durch den ganzen Thread quälen: Warum wird der Manga eigentlich seit so vielen Jahren nicht fortgesetzt?

  21. #5496
    Mitglied Avatar von Andulien
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Die Frage kam bei über 5000 Beiträgen bestimmt schon vor, aber ich möchte mich nun doch nicht durch den ganzen Thread quälen: Warum wird der Manga eigentlich seit so vielen Jahren nicht fortgesetzt?
    Uff ich werde mal mein bestes geben hier meine Recherchen zu schreiben. Zitiert mich an nichts, man weiß ja nie was alles stimmt oder nicht, das sind eben nur die Infos die ich finden konnte.

    2005
    Der Lizenzvertrag zwischen Carlsen und dem japanischem Verlag ist letztes Jahr (2004) abgelaufen und muss logischerweise erneuert werden. Nur tritt jetzt das Problem auf, dass der japanische Verlag mehr Lizenzgebühren haben möchte. Carlsen diese aber nicht bezahlen möchte.
    Jetzt hängt es nur noch davon ab, ob der Verlag in Japan die Lizenzgebühren so lässt wie es war oder Carlsen die "neuen" Gebühren akzeptiert oder nicht.
    Hier ist natürlich die Frage wie der Vertag damals gelaufen sind, auf Manga Serien basis oder allgemein alle Serien des Japanischen Verlages.

    2006
    Clamp verändern immer ihre Stories, bestes Beispiel hier ist Magic Knight Rayearth. Da hatten der Manga, der Anime und die OVA jeweils ein andres Ende. Das machen sie, weil sie neu schaffend sind und ihre Werke immer wieder überarbeiten.

    Der Anime von X und das Movie hatten auch jeweils zwei verschiedene Endings, ein weitere Beweis.

    Bei Clamp ist es nun mal so, dass sie nun natürlich, um sich treu zu bleiben, für den Manga einen weiteren anderen Abschluss brauchen und das ist verdammt schwierig. Weil: im Anime starb Kamui, im Movie Fuma. Was nun? Das ist schon verzwickt, und da gibt es nun mal noch keine richtige Lösung. Deshalb arbeiten Clamp an anderen Serien weiter, um die zumindest mal voran zu bringen, bevor das da auch stagniert.

    Mit andren Worten: selbst in Japan sind Band 19 und 20 noch nicht erschienen, und wir werden dann noch länger warten müssen.
    Tja das mit dem Ende ist wie bei vielen Mangas einfach eine Verzwickte lage... siehe D.N. Angel *seuftz*

    2007
    Es gibt in Japan Probleme beim Verlag bzw. es gibt Differenzen zwischen Clamp und ihrem Verlag Asuka, der den 19. band auf einmal nicht mehr raus bringen will, weil es ihm angeblich plötzlich zu brutal geworden ist. Aber Clamp hat einen Vertrag mit Asuka und kann also nicht einfach zu einem anderen Verlag wechseln und dort X herausbringen lassen, solange dieser Vertrag nicht abgelaufen ist. Also kann das ganze noch eine ganze weile dauern...
    Tja weitere positive Nachrichten für alle X Fans...

    2008
    Ich habe, aus meiner Meinung nach zuverlässigen quellen, Neuigkeiten bezüglich des 19. Bandes. Leider sind es... ziemlich düstere -.-, zumindest was die Fans betrifft.

    Wie ja schon bekannt ist, hatten CLAMP schwierigkeiten mit ihrem verlag asuka, vor allem wegen des endes, warum genau ist in diesem fall nicht so wichtig. jedenfalls sollen CLAMP in einigen interviews dinge verlauten haben lassen wie: "naja, wenn wir irgendwann mal alt sind, dann setzen wir uns vielleicht nochmal dran an X.", oder "vielleicht später einmal", oder "ach, wer interessiert sich denn heute noch für X?".
    Noch schlechtere Aussichten für X....

    Später in 2008
    Nachdem einige ihrer letzten Aussagen ja etwas enttäuschend und frustrierend waren, hat mir jetzt ein Mitarbeiter eines Mangaladens erzählt, dass sie letztes Jahr in ihrem bisher anscheinend letzten Interview gesagt haben sollen, dass sie dieses Jahr im Mai anfangen wollten an X weiter zu zeichnen. Es kann natürlich einige Zeit dauern bis das ganze dann in Japan erscheint, übersetzt wird und schließlich hierzulande erscheint, außerdem sind das auch nur Gerüchte, aber wenn das wirklich stimmen sollte, könnten wir eventuell Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres den 19. Band von X in unseren Hände halten. Das lässt ja schon mal hoffen.^^ Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls riesig freuen!
    Tja dies ist nun auch schon 4 Jahre her und weiterhin keine News über die letzten Teile.

    Nunja das meist kursierende Gerücht geht darüber dass das Ende zu brutal ist und an Events in Japan erinnert. So viel zu den Info's die ich habe... Leider habe ich keine aktuelleren Informationen über X. Weiß jemand anderes vielleicht mehr?

  22. #5497
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Die Frage kam bei über 5000 Beiträgen bestimmt schon vor, aber ich möchte mich nun doch nicht durch den ganzen Thread quälen: Warum wird der Manga eigentlich seit so vielen Jahren nicht fortgesetzt?
    Also damals hatten sie besonders bei den letzten Bänden das Problem, dass ihre Darstellung Tokyos kurz vor der Apokalypse zu "heftig" waren und sich CLAMP von dem düsteren Thema distanziert haben. Eine zitierte Textpassage von einer "Fanseite" über das Hiatus des Manga:
    The main reason for X's hiatus was due to the various societal incidents occurring in Japan at the time of its serialization. With a story centered around the end of humanity, X has numerous scenes depicting earthquakes and the destruction of Tokyo buildings. Many of its cast members met their ends through decapitation and other gruesome death scenes. With events such as the Hanshin earthquake (otherwise know as Kobe earthquake) and the Sakakibara incident, which caused social unrest, many people found it hard to read X, as its contents reminded them of the tragedies they just went through.
    Quelle: http://comipress.com/article/2006/03/07/3


    Ich glaube dadurch versteht man am ehesten, woran es liegt, dass CLAMP sagt: nein, kein weiteres X-1999 mehr... was eigl sehr sehr schade ist.

    CLAMP waren schwer von den Ereignissen um sie herum mitgenommen, sodass sie sich deshalb, den Lesern und der Gesellschaft allgm. zuliebe, entschieden haben den Manga nicht mehr fortzusetzen.


    Zitat Zitat von Andulien Beitrag anzeigen
    2006

    Tja das mit dem Ende ist wie bei vielen Mangas einfach eine Verzwickte lage... siehe D.N. Angel *seuftz*

    Nunja das meist kursierende Gerücht geht darüber dass das Ende zu brutal ist und an Events in Japan erinnert. So viel zu den Info's die ich habe... Leider habe ich keine aktuelleren Informationen über X. Weiß jemand anderes vielleicht mehr?
    Das mit dem Distanzieren ist kein Gerücht, es wurde so in einem Interview von CLAMP bestätigt.
    Ookawa: When the Hanshin Earthquake hit and so many peoples' lives were lost, there was a lot of debate, not just within the group but also with our editors, about whether or not we were going to continue using earthquakes as a motif.
    Nekoi: I still remember waking up and turning on the TV, and being unable to believe what had just happened. Several people I knew perished in that quake.
    Ookawa: We received a letter from a person residing in Kobe at the time, saying that they "couldn't bear to read [X]," which really made us ponder our future.
    Ja, schwierig ein "Ende" zu finden ist ganz einfach, dass CLAMP sagt: nein, wir können es den Opfern der Erdbeben nicht zumuten.
    DerVerlag blockt ja noch nicht mal direkt damit, dass es zu "brutal" ist.
    Geändert von Mikku-chan (02.12.2012 um 10:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #5498
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Mir ist noch etwas in Band 8 aufgefallen: "Jemand muss... muss Kamui aufhalten!"
    Das schreit Hinoto, als Kamui seine Entscheidung trifft. (Kanoe sieht auch sehr erschrocken aus.) Warum? Er trifft doch genau die Entscheidung, die sie wollte. Trifft er sie zum falschen Zeitpunkt? Aus den falschen Gründen? (Zwei Menschen statt der Menschheit!)
    Mein letztes Durchlesen hat auch hier eine Erleuchtung gebracht. Was wäre, wenn Kamui nicht gesagt hätte, "Ich möchte einen Ort bewahren, an dem du mit Kotori glücklich leben kannst", sondern "an dem wir drei glücklich leben können"? Wenn ich nach den Diskussionen hier X richtig deute, ist der Schlüssel zum Sieg der Himmelsdrachen Kamuis Lebenswille. War also Hinoto so erschrocken, weil sie hoffte, dass Kamui die Welt auch für sich selbst bewahren wollen würde und so möglicherweise die ganzen folgenden schrecklichen Ereignisse, angefangen mit Kotoris Tod, hätte vermeiden können?

  24. #5499
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr gute Internetseiten zu X?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  25. #5500
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau suchst du denn?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 220 von 222 ErsteErste ... 120170210211212213214215216217218219220221222 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher