User Tag List

Seite 3 von 52 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1296

Thema: Seimaden (You Higuri)

  1. #51
    Vegeta
    Gast
    schön wenn Blacky Mod ist, aber wenn er seinen Pflichten nicht nachgeht muss ja ein anderer dafür sorgen das hier alles einigermaßen korrekt verläuft!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vegeta: du hast mich nicht verstanden )

    @Icequeen: vor allem das Kürzel: Titi :O Wenigstens Titi-chan hätten sie draus machen können (von "Herr Zadei mal ganz zu schweigen :O )

  3. #53
    Dark Magic
    Gast
    vegeta du tust hir voll so als ob du der BOSS bist,aber nein du bist bloss ein kleiner user so wie ich aber mich stört das nicht dich schon,hahahah,,,!



    ciao!

  4. #54
    Dark Magic
    Gast


    dieser smiley ist auch für vege,verdammt schlimm das ich hier bloss einen lausigen smiley hinmach,oder?!



    ciao!

  5. #55
    Dark Magic
    Gast

    nur für vegeta!


    ciao!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kathy
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vegeta: 1. Für wen hälst du dich? :P (gefällt Dir der Smilie besser?)
    2. In diesem *** Forum kann man die E-Mail Funktion nun mal nur aktivieren, wenn man Postet und daher bleibt mir nichts anderes übrig wenn ich nicht ständig alles duchsuchen will um zu erfahren wo sich was tut.

  7. #57
    Laures
    Gast

    hm..

    Frage an die fans
    Lohnt es sich den Seimaden Manga zu kaufen?
    Und bin ich mit 10 Jahren noch zu jung für Seimaden? :P

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufen!, wenn Du mich fragst. *ich Seimaden-süchtig sein*
    Und ich denke nicht, daß Du mit 10 zu jung bist. Kauf Dir erst mal Band 1 und mach Dir selbst ein Bild. So fange ich mit meinen Serien auch immer an. Bei einigen ging es zwar in die Hose, aber bei den meißten bleibt man dann am Ball.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch nich sagen dass du mit 10 Jahren zu jung bist... allerdings würden einige bestimmt auch sagen dass welche in dem Alter keine ShonenAi Stories lesen sollten. *gg*
    Aber irgendwie ist schon der schöne Stil ein Grund diesen Manga zu kaufen... und die schönen Männer.

    Auch wenn der Name HILDA irgendwie die halbe Story schon lächerlich macht... (ich hab mich erstmal kaputtgelacht als ich gehört habe dass diese Frau Hilda heißen soll. Nen blöderen Namen hätten die auch nicht aussuchen können.)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seimaden ist aber tausendmal besser!! *malallihreSeimadenbändeknuddelohnesiekaputtzumac hen*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Card Captor Sakura ist auf jeden Fall geeignet. (Sind da nich schon wieder so Homo-Stories drin??? Und wenn schon... :P Nicht dass ich was dagegen hätte...)

  12. #62
    Laures
    Gast
    *plöp* Danke für die Empfehlungen
    Ich habe mir vor 2 stunden erlaubt Band 1 & Band 2 zu bestellen.(Shonen Ai oder yaoi rulez :P)
    Aufjedendall haben wir lieferung mit bezahlt,wann kommen die schönen stücke denn ca. bei mir an? (wohne in Berlin)

    lAuReS

  13. #63
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn du in berlin wohnst, hätte ich mir die mühe gemacht, zum nächsten comicshop zu latschen, um sie mir dort zu kaufen und augenblicklich in den händen zu halten.
    und zum alter: ich persönlich finde, dass man sowas subjektiver sehen sollte. einige sind mit 16 schon erwachsen, andere sinds mit 30 noch nicht. daher kann ich dir nicht sagen, ob du mit 10 zu jung für seimaden bist, da ich dich nicht persönlich kenne. da es aber keine expliziten szenen gibt (Kinku4ever ) würde ich sagen: ließ es ruhig


    @nemontemi: ihr nachname ist viel viel dümmer

  14. #64
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir den mal nennen??? Hilda Hildegard, wie kann mich nur sowas ausdenken???? So hieß sie doch ganz oder??
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  15. #65
    Mitglied Avatar von Latara
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist wirklich ein komischer name. aber wir hätten es ja schlimmer treffen können, Brunhilde oder sowas wäre ja noch schrecklicher

    P.S:: ich entschuldige mich bei allen Brunhilden auf dieser welt, sooorry

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr spamt zu viel! Sorry wegen dem unnützen Beitrag!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meluna
    ...einige sind mit 16 schon erwachsen, andere sinds mit 30 noch nicht.
    Da hast du allerdings Recht... Ich kenne genug Beispiele für beide Fälle. ^^ *lol*

  18. #68
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt Hilda eigentlich im Orginal??
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilda heisst im Orginal "Hiruda Hirudegarudo"
    So steht es zumindest auf dieser Seite
    www.akusokuzan.net/seimaden/primary.shtml
    Seht es euch mal an dort stehen die Namen auch in j. Schrift

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiruda... stimmt das hab ich ja schon mal gelesen irgendwo... dann ist die Übersetzung auch irgendwie logisch. Aber Hilda hört sich trotzdem scheiße an.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....klingt beides nicht so toll.....
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Hiruda ist immer noch besser als HILDA, oder??? Aber wenn ich so drüber nachdenke müsste sich das eigentlich bei der Aussprache fast gleich anhören...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....klingt beides nicht so toll.....
    Find ich auch. Aber, wer weiss, vielleicht ist das für die Japaner ein besonders exotischer Name. Ich hab irgendwo mal gelesen dass Laures ein deutscher Prinz war. Keine Ahnung ob es stimmt aber in dem Fall würde es passen.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, die Japaner mit ihrem westlichen Tick... die stehen doch auf blonde Haare, blaue, große Augen usw... wenn die wüssten wie hübsch die Asiaten für einige Deutsche sind... *steht auf Asiaten*

    Jetz komm ich vom Thema ab.

    Also dass Laures ein deutscher Prinz war... das kommt mir irgendwie bekannt vor...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur deutscher...ein bayrischer sogar. In Band 5 reitet er durch ein Tor....das Siegestor in München

    übrigens scheint Higuri-sensei tatsächlich eine Schwäche für Deutschland zu besitzen, abgesehen von einem deutschen Prinzen, Hildas deutschem Namen...Das Schloss in dem Laures gefangen genommen wird heißt Berg....hm, Zufall???

Seite 3 von 52 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher