User Tag List

Seite 423 von 427 ErsteErste ... 323373413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 10.551 bis 10.575 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10551
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 14 wurde für juni 2011 angekündigt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #10552
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr,dass es endlich im Juni mit Band 14 weitergeht.Der letzte Band ist das noch nicht,oder?

  3. #10553
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 15 soll glaube der abschluss des ersten teils von d.n. angel sein, sowas wurde vor einiger zeit mal gepostet, wie das dann aber bei uns aussehen wird oder ob es nahtlos in japan weitergeht keine ahnung ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #10554
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, mal wieder ein neuer Band XD Obwohl ich gar nimma weiß, was im letzten Band passiert ist
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #10555
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwas mit diesem kunstwerk, dass seit einigen bänden thema ist mehr weis ich och nimmer, eine der zwillinge wurde entführt, daisuki arbeitet mit dem anderen typ zusammen dessen namen ich vegessen habe und der auch sowas wie dark hat

    kann wer der japanisch beherrscht bzw. die serie dort verfolgt schon was zum ende von band 15 sagen? was mit dem man leben kann?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #10556
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der Arc mit dem Kunstwerk und der entführten Rika nicht schon zu Ende? Mir war so, dass Dark Rika gerettet hat, und das Kunstwerk irgendwie in dem Tumr bei seiner Geliebten geblieben ist, oder so... argh, ich glaub, ich muss doch noch mal in den letzten Band reinschaun :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #10557
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah stimmt ja, den gibt es auch noch..hm dabei fällt mir ein, dass ich mir die letzten beiden Bände hoch nicht geholt habe o.O *blubb*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #10558
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.N. Angel 15 wird in Januar in Japan erscheinen und bei uns wohl im übernächsten Programm

  9. #10559
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuckersternle:
    band 15 soll glaube der abschluss des ersten teils von d.n. angel sein, sowas wurde vor einiger zeit mal gepostet, wie das dann aber bei uns aussehen wird oder ob es nahtlos in japan weitergeht keine ahnung ^^°
    Es soll einen zweiten Teil geben? ò.ô Ooooh je, das macht mich misstrauisch. Also kein Ende in Sicht.

    Ich kauf mir die Serie nicht mehr. Fühl mich inzwischen zu alt dafür. Na ja, schade. Außerdem ist der Zeichenstil meiner Meinung nach auch "kindischer" geworden. Ich finde die Charaktere sehen jetzt jünger aus als früher...Find ich schade...Ich kann mich nicht mehr richtig mit ihnen identifizieren.

  10. #10560
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 24. Januar erscheint Band 15:

  11. #10561
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    band 14 wurde für juni 2011 angekündigt.
    hab mir den schon mal vorbestelt.
    und gerade nachgeschaut band 1 kam damals 2002 raus also gut 9 jahre XD

  12. #10562
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan kam der erste Band IIRC 1997 raus! Wenn die Mangaka 14 Jahre brauchte um Teil 1 zu zeichnen und wenn es bestenfalls nur 2 Teile gibt dann sind wir noch ein Jahrzehnt dabei die Serie mitzuverfolgen! Zu lange Reise für mich, ich steige bei der nächsten Station aus.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #10563
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir, Krad und Hiwatari sieht toll aus. :love1:
    Aber das Ende von Teil 1 gefällt mir gar nicht. :O So offen...
    Außerdem ist D.N.Angel für 6 Monate auf Eis gelegt, weil Sugisaki jetzt eine neue Serie namens "School Girls Pin-up" für die Comic Briz zeichnet und diese 6 Kapitel haben wird.

    Okay ich warte jetzt erstmal auf Band 14, das dieser endlich auf deutsch erscheint.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #10564
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    In Japan kam der erste Band IIRC 1997 raus! Wenn die Mangaka 14 Jahre brauchte um Teil 1 zu zeichnen und wenn es bestenfalls nur 2 Teile gibt dann sind wir noch ein Jahrzehnt dabei die Serie mitzuverfolgen! Zu lange Reise für mich, ich steige bei der nächsten Station aus.
    Ich sehe das genauso - wenn ein zweiter Teil angefangen werden soll, bin ich weg. Ausserdem hat die Serie nach diesen Ewigkeiten und den Seltsamkeiten den Reiz komplett eingebüsst...anfangs war es noch lustiger, aber das ist schon länger vorbei.

    Und weitere Serien der Autorin werde ich mir ersparen. Sie springt zu sehr, lässt Serien hängen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #10565
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann ich nur zustimmen und hey "offen" hört sich doch viel besser an als cliffhanger denk dir deinen teil, vergrab die serie im hintersten winkel deines regals und vergiss sie XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #10566
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe mich mit "offen" zufrieden, oder mit dem Ende vom Anime.

    Bei Nanae Chrono pausiert jede Serie mal, aber wenigstens produziert sie derweilen andere tolle Serien. Sugisaki aber.... ich mochte nur DNAngel. Ich glaube nicht dass ich was anderes von ihr lesen werde ausser der plot haut mich von den Socken.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #10567
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band 15 gefällt mir sehr gut,besonders da Krad und Hiwatari zusammen auf einen Cover sind.
    Band 15 ist also der Abschluss von 1.Teil.Mal sehen,ob ich mir den 2.Teil kaufe,da ja bei der Mangaka Jahrhunderte dauert,bis der nächste Band erscheint.Mir gefällt einfach das mit dem offenen Ende nicht. :O

    Erstmal freue ich mich aber schon mal auf Band 14

  18. #10568
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich steig dann nach dem 15. aus. Als ich mir den ersten Band geholt habe war ich 12... ich versteh die späteren Zusammenhänge nicht mehr so.. müsste eigentlich nochmal ziemlich in der Mitte anfangen zu lesen, aber dafür interessiert es mich eigentlich auch schon zu wenig ^^ Früher gehörte es zu meinen Lieblingsmangas.

  19. #10569
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung Spoiler!
    Ende Teil 1, für alle die es schon wissen wollen, die es nicht wissen wollen, sollen einfach drüber hinweg sehen. XDDD


    Das Ende sieht so aus, das Krad eine Pistole hat und Dark damit erschiesen will, dies gelingt ihm aber nicht, da sich Daisuke zurück verwandelt. Draufhin gibt es ein Gespräch zwischen den beiden, wo sich Krad auch in Hiwatari zurückverwandelt und am schluss möchte sich Hiwatari mit der Pistole erschiesen. Dies gelingt aber nicht, da Riku dazwischen platzt. Naja dann sagt Hiwatari noch was und geht. Und es endet damit, das Riku Daisuke fragt, ob er Dark sei. ENDE Teil 1.



    Ich habe lange nach gesucht ob das jetzt auch wirklich das ende ist und auf jeder Seite, wo ich war, stand es so auch da. Mal sehen was die Zukunft bringt. XDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #10570
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Achtung Spoiler!
    Ende Teil 1, für alle die es schon wissen wollen, die es nicht wissen wollen, sollen einfach drüber hinweg sehen. XDDD


    Das Ende sieht so aus, das Krad eine Pistole hat und Dark damit erschiesen will, dies gelingt ihm aber nicht, da sich Daisuke zurück verwandelt. Draufhin gibt es ein Gespräch zwischen den beiden, wo sich Krad auch in Hiwatari zurückverwandelt und am schluss möchte sich Hiwatari mit der Pistole erschiesen. Dies gelingt aber nicht, da Riku dazwischen platzt. Naja dann sagt Hiwatari noch was und geht. Und es endet damit, das Riku Daisuke fragt, ob er Dark sei. ENDE Teil 1.



    Ich habe lange nach gesucht ob das jetzt auch wirklich das ende ist und auf jeder Seite, wo ich war, stand es so auch da. Mal sehen was die Zukunft bringt. XDD
    na ja des ist schon ein offenes ende so ein mist. mal gucken ob ich nach band 15 weiter kaufe. muss euch echt allen zustimmen, schade das es so lange dauert.

  21. #10571
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoilervon ~Lucy~


    Gut, dass ich schon vor einiger Zeit ausgestiegen bin. Also ne, das würd ich nicht aushalten. Und das ist doch kein Ende, sondern ein eindeutiger Cliffhanger! Für mich ist das schlichtweg Fanverarsche.

  22. #10572
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, da doch ein ein zweiter Zyklus kommen soll ...

    Nochmal 10 Jahre warten :tock:

  23. #10573
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loxagon
    Naja, da doch ein ein zweiter Zyklus kommen soll ...

    Nochmal 10 Jahre warten :tock:
    irgendwie sind sich wohl alle einig, das sie nach dem 1. Zyklus aussteigen XD Vieleicht geht es ja dann endlich mal schneller XD
    Ich versteh es eh nicht, was bewegt zeichner dazu 3-4 Serien laufen zu haben? warum wird nicht zuerst eine Beendet????? Hat das irgendwelche Gründe?

  24. #10574
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss langsam auch nicht weiter... Das erinnert mich an Evangelion
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #10575
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Ich weiss langsam auch nicht weiter... Das erinnert mich an Evangelion
    falls du den EVA Therd mitverfolgst wirst du sicher gelesen haben das Sadamoto KEIN Berufsmangaka ist, er zeichnet hauptsächlich für Games, daher entstehen auch die langen Wartezeiten.
    Im gegensatz dazu ist die D.N Angel Zeichnerin hauptberuflich Mangaka, wundert mich also schon sehr das sie die serie nicht zuendebringt

Seite 423 von 427 ErsteErste ... 323373413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher