User Tag List

Seite 422 von 427 ErsteErste ... 322372412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 10.526 bis 10.550 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10526
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MarinaSamira: Herzlich willkommen! Bevor du ein neues Thread-Thema eröffnest, bitte schau vorher über die Suchfunktion nach, ob es zur Serie schon einen gibt. Danke.

    Wie Zuckersternle schon geschrieben hat, ist Band 14 in Japan noch nicht erschienen. Wir halten natürlich die Augen und Ohren offen...

    Das Fusionieren der Threads hat nicht funktioniert, deshalb mach ich den hier jetzt zu.

    Hier ist der D.N. ANGEL-Thread (bitte dort weitermachen): D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #10527
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.N.Angel Band 14 wurde (endlich) angekündigt. xD Der Band wird am 24.9.2010 in Japan erscheinen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #10528
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha endlich vor ein paar wochen war noch keine spur davon (bitte dass es endlich aufs ende zugeht ^^°)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #10529
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ASUKA von September heute gekauft, ein neues DNAngel Kapitel war jedenfalls drin. Vielleicht gehts jetzt weiterhin regelmässig weiter...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #10530
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 7 Tagen erscheint Band 14:

  6. #10531
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehen ob der band es noch ins program geschafft hat und bitte dass die serie endlich zu ende geht ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #10532
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt auch für NGE. Die Wartezeiten sind echt unglaublich :tock:

  8. #10533
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover von Band 14 sehr. ^^ Ich mag Daisuke pose und Blick. <3

    Ich freu mich schon auf Band 14 auch wenn das wohl noch ne weile dauerne wird. ^^"

    Naja ich glaube die Serie läuft in Japan doch aktuell weiter oder? :wiry:
    Oder müssen wir auf Band 15 wieder solange warten?
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #10534
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @~Lucy~:Ja,die Serie läuft immer noch weiter,ob man auf den 15.Band noch lange warten muss,weiß ich auch nicht. ^^

    Zum Cover:Ich finde das Cover vom 14.Band sieht wirklich klasse aus.Freue mich schon wenn es endlich bei uns erscheinen wird.
    Ich müsste aber noch 1-2 Bände nachkaufen und hoffe das es endlich ein baldiges Ende gibt. ^^

  10. #10535
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das cover passt gut zum vorigen, auf dem dark mit flügeln drauf war ^^

    nja vielleicht hat sie ja mitleid mit den lesern und bringt es jetzt ohne pause zu einem ende, wäre wünschenswert
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #10536
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    momentan wird die mangaka mal wieder an was anderem arbeiten und desshalb gibts kein neues material zu d.n.angel.
    ist es nicht schon normal bei yukiru sugisaki, dass sie einen anfängt und nie zu ende bringt??? (ôo) also ich hatte mal alle von ihr, die bei uns erschienen sind, und ich kenne keinen manga, der bei ihr mal zu ende gegangen ist. candidate for goddess, lagoon engine und eben dnangel stehen in der warteschleife... (<.<)

  12. #10537
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brain Powerd hat sie zu ende gebracht
    auch Rizelmine (Einzelband), was aba hier nie erschien
    und Lagoon Engine wurde hier ja abgebrochen, aber obs in Japan abgeschlossen ist...keine Ahnung
    müsste aber, denn es gibt noch nen Sequel welches sie danach gezeichnet hat
    und sowas zeichnet man eigentlich nicht wenn die Ursprungsserie noch nicht fertig ist

    und Candidate for Goddess ist abgeschlossen, nur sieht es unabgeschlossen aus und könnte jederzeit fortgeführt werden

    aber in Punkto D.N.Angel könnte sie wirklich mal zum schluss kommen
    wenn ich meine ersten bände mit den letzten vergleiche...da merkt man wie lange die serie schon läuft

  13. #10538
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    candidate for goddess wurde abgebrochen in japan, es sind nur alle auch dort erschienen bände auch bei uns erschienen aber von nem ende kann man da eigentlich nicht sprechen ~.~

    ja ich hoffe dass sie d.n. angel zu ende bringt, meinetwegen gleich mit dem 15. band hauptsache mal abgeschlossen. irgendwie freu ich mich auch gar nicht mehr über bände obwohl die serie eigentlich gut ist, ich bin nur noch genervt und hoffe eben dass wir nicht noch weitere 10 jahre warten müssen bis mal der abschlussband kommt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #10539
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie find ich das schon seltsam
    ausgerechnet gute/beliebte mangaka neigen dazu, sowas zu bringen wie Sugisaki (*HUST*CLAMP-X*HUST*)
    zu unserem leidwesen x_x

  15. #10540
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja obwohl mir nicht bekannt ist dass dem redakteur/verlag plötzlich die story nimmer gepasst hätte oder sie ein neues magazin braucht um eine ihrer storys weiterzuzeichnen. bei ihr kommt es mir eher so vor als ob sie halt ma schnell dabei is was auf eis zu legen und was neues anzufangen wenn sie grade keinen bock oder keine ideen mehr hat ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #10541
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi
    Lagoon Engine läuft noch und hat momentan 7 Bände, Lagoon Engine Einsatz ist lediglich eine Art Side Story davon und pausiert gerade mit einem Band.
    Außerdem zeichnet sie noch an Ascribe to Heaven (bisher 1 Band). Mit D.N.Angel sind es also 3 laufende Serien und eine pausierende.

    Weitere Mangas wären Eden (1 Band) und Sotsugyou M (5 Bände). Rizelmine hast du ja schon genannt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #10542
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle:
    das habe ich mit meinem vorherigen eintrag auch gemeint. sie fängt was an, bricht es ab und dann kommt ein anderer manga.
    aber zur zeit hört man gar nichts mehr von ihr. okay, jetzt mal wieder wegen dn angel. aber ich meine so überhaupt. (O_o) vor ein paar jahren, war sie ziemlich populär (fand ich)
    trotz allem, auch wenn sie ihre macken hat (XD), liebe ich viele ihrer werke! (*_*)

  18. #10543
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie DN Angel endet diesen Monat im Magazin und wird schlussendlich 15 Bände haben. Jedoch soll das nur "Teil 1" sein. Zu "Teil 2" sind noch keine Informationen bekannt.


    Quelle: http://www.manga-news.com/index.php/...Fin-de-DNAngel

  19. #10544
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gehts im Endeffekt noch weiter, na toll :tock:
    Bei dem Tempo dauerts doch Jahre!

  20. #10545
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich an wie eine Meldung, die die Leser erstma vertrösten soll...sber im Prinzip überhaupt nichts daran ändert, dass DN Angel ne Serie ist, die extrem langsam erscheint und ewig nicht zuende geht. Wenn die 15 Bände bisher Teil 1 sein sollen, will ich nicht wissen, wie lang Teil 2 werden soll und ob dann noch ein dritter Teil oder so kommen wird.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  21. #10546
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn band 15 ein ende hat mit dem ich mich auch nur irgendwie abfinden kann, dann soll die frau meinetwegen noch 30 weitere teile zeichnen, es wäre mir sowas von schnuppe... zudem ist ja nichtmal gesagt, dass carlsen sich den zweiten teil ins haus holt. ich weis nicht wie die serie momentan läuft aber bei dem "tempo".... zudem hat man ja nicht die garantie dass sie's überhaupt mal zu ende bringt...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #10547
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den manga sehr, aber wie alle schon sagen, ist das tempo echt nervig!
    klar, man weiß ja nie, was die autorin für problemchen hat, doch sollte sie auch
    an ihre fans denken, die sehnsüchtig auf ihre nächsten bände wartet.

  23. #10548
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weniger extremen Fans wie ich werden sich wohl mit Teil1 begnügen (wenn sie nicht schon vorher aufgegeben haben). Auch wenn es mehr oder weniger regelmäsig -ohne hiatus- weitergehen sollte, ich beende meine DNAngel Sammlung mit Band 15.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #10549
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Die weniger extremen Fans wie ich werden sich wohl mit Teil1 begnügen (wenn sie nicht schon vorher aufgegeben haben). Auch wenn es mehr oder weniger regelmäsig -ohne hiatus- weitergehen sollte, ich beende meine DNAngel Sammlung mit Band 15.
    ich weiß es noch nicht, ob ich bei band 15 aufhöre... (ö_ö) D.N.Angel gehört zu meinen ersten Mangas, die ich gekauft habe und früher war ich ein kleiner Fan von ihr. (^_^) Deswegen werde ich einfach schauen. Es ist zwar blöd, so lange zu warten, aber ich denke, meine interesse an dem Manga überwiegt. =3 das heißt wohl, dass ich weitersammeln werde, auch wenn es jahrzehnte dauern wird. *smilüü*

  25. #10550
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, für mich wars das dann wohl auch vorerst mit der Serie, wenn der erste Teil abgeschlossen wird. Ich war eh nicht mehr so sehr von der Serie begeistert, aber falls der zweite Teil irgendwann man abgeschlossen sein sollte, würde ich es mir vielleicht nochmal nachkaufen, um es dann am Stück zu lesen.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Seite 422 von 427 ErsteErste ... 322372412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher