User Tag List

Seite 421 von 427 ErsteErste ... 321371411412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.525 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10501
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja....leider -___-
    kA ob es endlich abgeschlossen wurde oder wieder sone elende pause eingelegt wurde weil ihr die ideen ausgegangen sind

    ich hoffe, die Serie wird bald zum abschluss gebracht ._.

  2. #10502
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weis, nicht abgeschlossen -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #10503
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hatte es schon total umgehaun das band 12 rausgekommen ist dachte shcon das geht niemals weiter
    das ende vom anime fand ich auch weniger schön...

    das cover von band 13 is eig recht hübsch, werd die reihe auch zu ende sammeln obwohl ich sie eigentlich gar nicht mehr so berauschend finde (aber meine schwester ist dafür voll der fan von ihr )

  4. #10504
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Serie auch schon fast aufgegeben und jetzt kommen so schnell 2 Bände hintereinander! O.o
    Das kann nichts gutes verheißen, sprich: Doppelt solange Wartezeiten, wie sonst? Waaaah! XD

    Ach, naja. Ich hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt, dass es ne Menge Serien gibt, die zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr abgeschlossen werden und die sogar schneller erscheinen würden, wenn die Mangaka nur eine Seite pro Woche zeichneten...

    Aber das Cover sieht schon mal cool aus. *g*
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  5. #10505
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab jetzt Band 1-12 in einem Aufwasch gelesen und warte nun ungeduldig auf Band 13 Das Cover sieht ürbigens toll aus *_*
    Band 12 hat ja mal wieder mit nem Cliffhanger geendet, ich hoffe, die Story mit Argentine wird im 13. Band beendet.
    Risa gefällt mir nun auch besser als zu Beginn, irgendwie kommt sie mit ihre Liebe zu Dark jetzt sympathischer rüber. Und im Gespräch mit Argentine gefällt sie mir auch gut.
    Schade, dass Riku in letzter Zeit keine größeren Auftritte hat
    Dark finde ich auch ganz toll, aber auch er hat ja nicht unbedingt viele Auftritte in Band 12, ich hoffe, das wird sich in Band 13 wieder ändern. Daisuke ist nämlich irgendwie nicht so mein Fall, er ist zwar nett und lieb, aber na ja
    Hiwatari dagegen gefällt mir gut Mich hat's nur etwas geschockt, als er gemeint hat, er hätte nicht mehr lange zu leben
    Ich bin gespannt, wie es mit Argentine weitergehen wird, er ist ein interessantes Kunstwerk, und ich hoffe, es nimmt kein übler Ende mit ihm.
    Hach ja, ich freu mich schon auf Band 13, allzu lang dauert's ja nicht mehr
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #10506
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die serie mit 13 bänden abgeschlossen oder kommt noch ein 14ter?

  7. #10507
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abgeschlossen? nicht das ich wüsste aber die mangaka dürfte nach dem 13. band mal wieder mit der arbeit an der serie pausieren ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #10508
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    abgeschlossen? nicht das ich wüsste aber die mangaka dürfte nach dem 13. band mal wieder mit der arbeit an der serie pausieren ~.~
    wieso eigentlich :wiry:!
    die serie is doch recht erfolgreich oder? wieso dann ne paus? hab sie auch bis band11 bin aber ziemlich genervt von der tatsache das, das immer so lange dauert bis zum nächsten band zu mal ja vor ewig und drei tagen gesagt wurde das die serie mit 10 bändern abgeschlossen sein sollte!
    gut is jetzt nich mehr der fall!
    ich auf jeden fall hol mir die bänder erst dann wenns abgeschlossen is sofern ich sie überhaupt noch hol muss ich erst mal schaun

  9. #10509
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil böse zungen behaupten, die mangaka finge immer neue serien an, wenn ihr bei einer aktuellen mal die ideen ausgehen -.- sie hat 3 laufende serien, eine auf eis und eine mehr oder weniger abgebrochene (das sind die von denen ich weis) bei den 3 laufenden arbeitet sie halt munter im kreis je nachdem wie sie zu ner serie ideen hat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10510
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    abgeschlossen? nicht das ich wüsste (...)
    schön. ich werd mal zusehen, dass ich die bände iwie zusammenbekomm. mag die serie nämlich (hab die ersten 3 gelesen) und würd sie schon gern mal anfangen

  11. #10511
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    weil böse zungen behaupten, die mangaka finge immer neue serien an, wenn ihr bei einer aktuellen mal die ideen ausgehen -.- sie hat 3 laufende serien, eine auf eis und eine mehr oder weniger abgebrochene (das sind die von denen ich weis) bei den 3 laufenden arbeitet sie halt munter im kreis je nachdem wie sie zu ner serie ideen hat.
    das is mehr als bescheuert :tock:!
    so kann man die leser auch vergraueln!

  12. #10512
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun auch Band 13 gelesen, und naja, ich finde, je länger die Serie dauert, desto mehr von ihrem früheren Charme geht verloren Ich würde mir jedenfalls endlich ein Ende wünschen :sure:
    Ansonsten bin ich sowieso kein allzu großer Daisuke-Fan, deshalb hat's mich n' bissl gestört, dass Dark diesmal nich so viele Auftritte hatte. Die Szenen mit Risa und Argentine haben mir dagegen gefallen.
    So, dann hoffe ich mal, dass die Mangaka keine allzu lange Pause einlegt, ich würde mich über ein zügigeres Erscheinen (und über einen Abschluss) sehr freuen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #10513
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mir band 13 noch holen ><

    würde mir aber auch ein ende wünschen ^^ da ich die reihe eig nur noch sammel um sie kompeltt zu kriegen (und weil meine schwester sie gerne liest xD) ^^

  14. #10514
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es zieht sich halt so ewig bis ein neuer band erscheint weil in japan selbst so viel pausiert wird, das ist eig das einzige was mich nervt, hatte die serie mal wirklich gern aber wenn ich mir wegen jedem neuen band eigentlich alle anderen nochmal durchlesen müsste... -.- naja
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #10515
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach, ist das lange her dass ich angefangen hab DNAngel zu lesen und in diesem forum zu posten...musste erst letztens wieder daran denken und hab mich gefragt, ob überhaupt noch jemand ice-demon kenn? :wiry:

  16. #10516
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der aktuellen ASUKA gibt es ein neues Kapitel zu D.N.Angel
    mit diesem kapitel startet die 4. Stage und ist ca 40 Seiten lang


    es freut mich, dass es wieder weitergeht, ich hoffe allerdings, dass der 14. Band der letzte sein wird
    auch wenn ich die Serie sehr mag...diese künstlich langgezogene Laufzeit nervt nur noch und will die serie endlich komplett haben >_<
    allein wenn ich schon den Zustand der ersten Bände mit denen der letzten 2 vergleiche, kommts mir hoch
    abgenutzt/div. Schäden/stark vergilbt vs. NEU :O

  17. #10517
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    in der aktuellen ASUKA gibt es ein neues Kapitel zu D.N.Angel
    mit diesem kapitel startet die 4. Stage und ist ca 40 Seiten lang
    Also geht jetzt doch wieder weiter, gut das die Pause jetzt nicht so lang war, wie die von 11 zu 12. Trotzdem hoffe ich auch das sie die Serie beendet und Band 14 der letzte sein wird.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #10518
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, schön, dass es diesmal etwas schneller weitergeht, ich hab scho gedacht, ich müsste wieder ewig auf ne Fortsetzung warten... Ich hoffe aber auch, dass die Serie bald beendet wird, diese Warterei und das immer mal wieder Auf-Eis-Legen machen mich wahnsinnig :O Wenn das so weiter geht, bin ich bis zum Ende der Serie alt und grau
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #10519
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist toll das es endlich weitergeht in der Serie und ich hoffe auch das sie bald abgeschlossen ist. So sehr ich D.N. Angel mag, ich würde die Serie langsam aber sicher mal abgeschlossen in meinem Schrank stehen haben.

    Also viel länger als 14 Bände wird die Serie hoffentlich nicht werden.

  20. #10520
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freut man sich, dass es endlich weitergeht und hofft, dass die Serie mal fertig wird...XD' und dann ist mit Band 14 gar nicht Schluss. Na ja, vielleicht klappts ja bei Band 15...

  21. #10521
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es sah ja jetzt auch schon eher nach einem baldigen Ende aus. Vielleicht wirds ja was...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  22. #10522
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh, ich hoffe auch dass es bald zu Ende geht, dann werde ich mir alle Bände auf einmal neu durchlesen, vielleicht verstehe ich so die Story mal
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #10523
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DN Angel neue Bände?

    Weis Irgendjemand wann der 14. Band erscheint? Bzw. vll. auch wann weitere erscheinen könnten? LG Marina

  24. #10524
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es dir zwar nicht sagen (Ich dachte die Serie wäre längst beendet und dass DNA2 die Nachfolge Serie wäre xD), aber versuchs doch im Fragthread...
    Ich habe auch auf Wikipedia geguckt aber da stand nur dass bis Band 13 verröffentlicht würde.., also ist es auch in Japan nicht weiter..

  25. #10525
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig ^^ in japan kein neuer band = kein neuer band bei uns. in sicht ist der auch noch nicht -.-
    momentan wird die mangaka mal wieder an was anderem arbeiten und desshalb gibts kein neues material zu d.n.angel.

    der thread könnte damit wohl mit dem d.n. thread fusioniert werden?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 421 von 427 ErsteErste ... 321371411412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher