User Tag List

Seite 420 von 427 ErsteErste ... 320370410411412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 10.476 bis 10.500 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10476
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das rum sollte es etwa kosten. Ich hab 15 € noch im Gedächtnis xD.
    Aber irgendwann haben sie dann ja auch gesagt dass dieser Preis nicht zu halten wäre mit den ganzen Kosten die sie hätten.

    Eigentlich wollte ich mir mal Neutral kaufen, mal schauen ob ich das noch finde.

  2. #10477
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30-40 euro für einen import ist eigentlich normal ^^° unter 30 bin ich fast noch nie gekommen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #10478
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich verlesen oder bekommen wir endlich wieder nen neuen DNAngel Band? Nummer 12? :wiry:

    Ich kann das grade irgendwie nicht glauben...

    Und ich weiß nicht mehr, was zuletzt passiert ist...

    Von dieser Serie hat man wirklich länger was xD
    Wahrscheinlich is das alles nur Taktik, damit die Bände auch alle schön häufig gelesen werden müssen...

  4. #10479
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese Woche erscheint in der Tat Band 12.

  5. #10480
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war auch total überrascht, als ich das vorhin gelesen hab.. man, freu ich mich drauf
    weiß jemand, wie viele bände die serie insgesamt hat?

  6. #10481
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist noch gar nicht abgeschlossen, aber in Japan sind es bisher 13 Bände.

  7. #10482
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke soweit.. ich mag die serie zwar, aber ich fänds nicht schlecht, wenn sie bald zuende wäre.. die wartezeit ist ja enorm v_v

  8. #10483
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute endlich den neuen Band geholt (nachdem ich ihn mir gestern erst noch nachbestellen musste, da man den nicht mitbestellt hatte) und ich finde ihn wirklich geil. Mich hat auf den ersten blick nur gestört, dass es nur zwei Kapitel sind, hab dann aber gesehen, dass das erste Kapitel 124 Seiten beinhaltet^^ Ich kann diesen Band auf jeden Fall nur empfehlen... lohnt sich vollkommen.

  9. #10484
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von meine Tante D.N.Angel Bd.1-8 am Weihnachten bekommen und bin es bei Bd.6,werde wohl Bd.7+Bd.8,erst in den Osterferien fertig gelesen haben,dann werde ich mir auch irgendwann mal Bd.9 kaufen.

  10. #10485
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist das Geile daran, wenn man erst später einsteigt. Man kann einen Band nach dem andern verschlingen, ganz ohne nennenswerte Wartezeiten...

    Bei mir ging das damals bis zum 8. Band oder so...
    Hach ja xDD

  11. #10486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, bei mir war's genau so. Ich hab vor ca. 8 Monaten angefangen und hab mir dann alle Bände nacheinander gekauft, weil sie einfach nur genial gezeichnet waren und es eine geile Story gab. Aber das müsste ja eigentlich allen bekannt sein ^^

  12. #10487
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern Band 12 durchgelesen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der Zeichenstil enorm verändert hat. Weder zum Positiven noch zum Negativen. Er ist einfach total anders geworden... O_O
    Aber ihr Zeichenstil gefiel mir von Band 4 bis Band 6 am allerbesten.

  13. #10488
    Mitglied Avatar von Rosa
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's auch toll, dass es endlich weitergeht. Ich müsste jetzt allerdings auch noch mal die vorherigen Bände rauskramen, Band 11 ist ja schon vor 2 1/2 Jahren hier erschienen und Band 10 nochmal 2 Jahre vorher. (Ist das echt schon wieder so lange her?)

    Dann werden wir uns demnächst noch über Band 13 freuen dürfen, und dann heißt es wieder abwarten und Tee trinken, da es in Japan ja wieder pausiert.

    Bin wirklich mal gespannt, wann Frau Sugisaki sich das nächste Mal entschließt, weiterzuzeichnen...

    (Nach den letzten Abständen würde ich auf ca. 2 Jahre wetten, ah, nein, halt, wir bekommen diesmal ja sogar ganze 2 Bände, dass heißt, sie kann jetzt auch ganze 4 Jahre Pause machen, jawohl. :mua: )

  14. #10489
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt auch band 12.
    Endlich gehts weiter.^^ Aber der Zeichenstil hat sich wieder verändert. Naja egal .^^

    Was der Manga pausiert schon wieder. Naja dann dürfen wir wieder abwarten.

    Oh Gott 4 Jahre. Hoffen wir mal das das nicht Zutrifft. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #10490
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe Band 13 ist der letzte. Diese lange Wartezeit ist schon, gelinde gesagt, eine Frechheit.

  16. #10491
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 ist nicht der letzte. Steht glaub ich auch ein paar Posts weiter oben.
    Es geht noch weiter. Nur die Geschichte mit argentine wurde in band 13 beendet.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #10492
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Tempo sterben Zeichnerin und Leser vor dem Ende noch an Altersschwäche :saumuede:

  18. #10493
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemessen an früheren Wartezeiten ist die Zeit bis zum nächsten Band immerhin kürzer - Band 13 wird auf deutsch im Herbst erscheinen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #10494
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist aber wann in Japan Band 14 erscheint ...

  20. #10495
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern den neuen Band zuende gelesen und wundere mich über den dramatischen Touch am Schluss. xD

    Hiwatari soll bald sterben? Eww xDD
    Versteht mich nicht falsch, in DNAngel gehört er zu meinen Lieblingscharas, ich fänd das wirklich schade um ihn, aber ich kann mir in diesem Manga überhaupt keinen Tod vorstellen. Früher hätts vielleicht noch eher gepasst, aber seit der Zeichenstil so kindisch ist...wah, schrecklich xD
    Die Atmosphäre kam bei mir auch nicht wirklich an...früher hat mir die Serie viel besser gefallen...

  21. #10496
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die serie inzwischen abgebrochen weil sie so lange schon dauert bis ein neuer band rauskommt und bin einfach daraus gewachsen

  22. #10497
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier für alle das Cover zum 13. band, welcher mit den Oktober neuheiten kommt:




    Dark ist wie immer toll anzusehn, und ich bin schon gespannt, was passieren wird
    ich hoffe die Serie findet ein schönes und gutes Ende
    ds vom Anime gefiel mir nich ganz so gut obwohl es beziehungstechnisch doch gut endete

  23. #10498
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich hoffe die Serie findet ein schönes und gutes Ende
    ds vom Anime gefiel mir nich ganz so gut obwohl es beziehungstechnisch doch gut endete
    Das Anime fand ich auch nicht gut,da es nur sehr wenig vom Manga übernommen hatte ,obwohl es natürlich ein gutes Ende hatte.

  24. #10499
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir.Ist wirklich schön^^

    Original von ayumi
    ich hoffe die Serie findet ein schönes und gutes Ende
    Ja hoffe ich auch.... Die Frage ist wann bekommen wir mal eine Ende zu sehen?? Ich hoffe bald...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #10500
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem frommen wunsch schließ ich mich voll und ganz an aber aktuell arbeitet sie glaube schon wieder nimmer an D.N. so zumindest mein letzter wissensstand...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 420 von 427 ErsteErste ... 320370410411412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher