User Tag List

Seite 419 von 427 ErsteErste ... 319369409410411412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 10.451 bis 10.475 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10451
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zuckersternle
    @ aya-chan

    sie fängt ja auch mehr oder weniger ne neue serie an, wenn ihr für andere die ideen ausgehen, desshalb schiebt sie ja so nen berg arbeit vor sich her ~.~ wenigstens hat sie d.n. angel noch nicht auf eis gelegt (wie teilweise andere ihrer serien... -.-)
    mich nervt di warteiezt genauso ma n weiss ja shcon nach 3 moanten teilweise nimam was passiert ist XD kann aber auch an meiner verkalkung liegen XD so jung bin ich ja nimma XD
    ich wuerde echt nen anfall bekommen wenn D.N angel auch noch auf eis gelogt wuerden waere des waere sehr schlimm...Lagoon hab ich shcon aufgegeben des dauert mir zu lange

  2. #10452
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    sie fängt ja auch mehr oder weniger ne neue serie an, wenn ihr für andere die ideen ausgehen, desshalb schiebt sie ja so nen berg arbeit vor sich her ~.~

    *lach* Schon blöd, wenn die ganze Kreativität für die neue Serie draufgeht, statt einfach ein wenig härter an der alten zu arbeiten xD

    // wilde Spekulation on
    Aber ich kann mir vorstellen, dass man manchmal einen Tapetenwechsel braucht. Und vielleicht hat sie auch ein klein wenig Angst davor Werke zu beenden...
    Aber das wäre trotzdem keine Entschuldigung gegenüber Fans und Verlag xD
    // wilde Spekulation off

  3. #10453
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Naoki-chan
    Original von Zuckersternle
    sie fängt ja auch mehr oder weniger ne neue serie an, wenn ihr für andere die ideen ausgehen, desshalb schiebt sie ja so nen berg arbeit vor sich her ~.~

    *lach* Schon blöd, wenn die ganze Kreativität für die neue Serie draufgeht, statt einfach ein wenig härter an der alten zu arbeiten xD

    // wilde Spekulation on
    Aber ich kann mir vorstellen, dass man manchmal einen Tapetenwechsel braucht. Und vielleicht hat sie auch ein klein wenig Angst davor Werke zu beenden...
    Aber das wäre trotzdem keine Entschuldigung gegenüber Fans und Verlag xD
    // wilde Spekulation off
    deine spekulation gefaellt mir XD
    ich denk auch das es so ist, will auch net 10 jahre an einer geschichte schrieben, wenn sie ein kreatives hoch hat und ne total gute idee fure wasneues_ dann ist da snur verstaendlich aber wenn man den anime nimmt der ist ja auch beendet also koennte man ja D.N angel auch endlich zuende bringen

  4. #10454
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja so froh, dass DNAngel band 12 endlich bald rauskommt.
    Viel zu lang musten wir jetzt schon warten...

    Stimmt, der Anime ist auch abgeschlossen, da frag ich mich wieso sie nich einfach zu ende zeichnen kann...
    aber wahrscheinlich hat sie wirklich nur ihre ganze kreativität für den neuen manga verbraucht oo
    das is schon ein bischen schade... <.<

  5. #10455
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal eine Frage was D.N. Angel betrifft.

    Wie sehen die verschiedenen Bände in Deutschland aus? Also ich habe bei Carlsen Verlag geschaut und dort sehen die dem japanischen sehr ähnlich, aber als ich auf Amazon geschaut habe, sahen manche deutschen Bände ganz anders aus. Bei Band 9 und 11 ist das zum Beispiel so...

    Hat einer von euch die deutschen Bände zuhause und wenn ja, wie sehen die wirklich aus. Ich bin etwas verwirrt. :wiry:

  6. #10456
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyuchan
    Ich hätte mal eine Frage was D.N. Angel betrifft.

    Wie sehen die verschiedenen Bände in Deutschland aus? Also ich habe bei Carlsen Verlag geschaut und dort sehen die dem japanischen sehr ähnlich, aber als ich auf Amazon geschaut habe, sahen manche deutschen Bände ganz anders aus. Bei Band 9 und 11 ist das zum Beispiel so...

    Hat einer von euch die deutschen Bände zuhause und wenn ja, wie sehen die wirklich aus. Ich bin etwas verwirrt. :wiry:
    so sehen die bände aus

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN

  7. #10457
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    so sehen die bände aus

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
    Danke für die schnelle Antwort. ^^

    Die japanischen Bände sehen klasse aus, viel besser als die anderen die ich gesehen habe. Ich bin froh das sie die Covers zum größten Teil übernommen haben.

  8. #10458
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyuchan
    Original von whitegenesis
    so sehen die bände aus

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
    Danke für die schnelle Antwort. ^^

    Die japanischen Bände sehen klasse aus, viel besser als die anderen die ich gesehen habe. Ich bin froh das sie die Covers zum größten Teil übernommen haben.
    gern gern^^

    ja ich find die cover so gesehen eigentlich gut^^
    d.n. angel ist total super schade das es net schneller weiter geht

  9. #10459
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    gern gern^^

    ja ich find die cover so gesehen eigentlich gut^^
    d.n. angel ist total super schade das es net schneller weiter geht
    Ja, das ist schade das es so lange dauert, aber wird der Manga denn überhaupt ganz erscheinen jetzt wo sie in Japan auch weiter daran arbeiten oder hört das wieder mittendrin auf?

  10. #10460
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoff ja sie bringts endlich über die bühne wenn ich dran denke wie ewig ich schon an der serie sammel... ich muss glaube erst die anderen bände nochmal lesen bevor ich den zwölften überhaupt versteh ö.ö
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #10461
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist ja bereits in Japan Band 13 auch schon erschienen (4 Monate nach Band 12). Also scheint sie sich doch im Moment auf diesen Manga zu konzentrieren

  12. #10462
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich gut, dass sie sich jetzt auf D.N.Angel konzerntriert und 4 Monate ist ja wirklich ziemlich schnell
    Ich freu mich schon voll auf den 12 Band, aber davor werd ich mir auf jedenfall nochmal die anderen durchlesen.
    Weiß schon gar nicht mehr wie es aufgehört hat :wiry:
    Naja ich find das Cover zum 12 Band echt voll schön :O
    Das gefällt mir

  13. #10463
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nyu91
    Das find ich gut, dass sie sich jetzt auf D.N.Angel konzerntriert und 4 Monate ist ja wirklich ziemlich schnell
    Ich freu mich schon voll auf den 12 Band, aber davor werd ich mir auf jedenfall nochmal die anderen durchlesen.
    Weiß schon gar nicht mehr wie es aufgehört hat :wiry:
    Naja ich find das Cover zum 12 Band echt voll schön :O
    Das gefällt mir
    Da muss ich zustimmen.

    Achja und ich hätte auch nochmal eine Frage zu D.N. Angel bzw. zu den Artbooks der Serie. Ich weiß das es eines gibt mit D.N. Angel und auch anderen Serien von Yukiru Sugisaki. Das heißt glaube ich "Neutral" aber es gibt doch auch noch ein Artbook nur von D.N. Angel richtig? D.N. Angel Artbook: Feder oder so ähnlich. Also ich habe mal ein bisschen im Internet rumgeschaut und gelesen das der Erscheinungstermin dieses Artbooks schon mehrere Male verschoben wurde, aber ist der jetzt ist Deutschland erschienen oder nicht?

  14. #10464
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ist es nicht. wid es wohl auch nicht mehr, da die damals kalkulierten kosten nicht mehr zu halten gewesen wären, daher wurde es dann ganz gecancelt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #10465
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    nein, ist es nicht. wid es wohl auch nicht mehr, da die damals kalkulierten kosten nicht mehr zu halten gewesen wären, daher wurde es dann ganz gecancelt.
    Das ist echt schade... Hätte das Artbook wirklich gerne gehabt, aber vielleicht schaue ich mich einfach mal nach der japanischen Version um.

    Danke für die Info.

  16. #10466
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange soll die Serie eigentlich noch gehen? Ich dachte es waren Anfangs 10 Bände geplant....

    Ich habe die Bände vor...5 oder 6 Jahren geholt...mittlerweile bin ich irgendwie voll raus aus der Geschichte...xD Und es kommt mir wie eine nie endene Soap vor...xD Und Daisuke wird vom Aussehen her immer kindlicher. Sieht ja schon wie ein 12 Jähriger aus...xD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #10467
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh ja, ich find es auch seltsam, dass Daisuke jünger wird. Aber allgemein sind die Charas zu jung für ihr Alter. Habt ihr euch schon mal Daisukes Eltern angesehn? ö.O

    Wie alt ist eigentlich Dark?

  18. #10468
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube in irgendeinem Band stand mal, dass die Diebeszüge im Mittelalter angefangen haben... demzufolge wäre er 1.500 bis 500 Jahre alt (pi mal Daumen).

  19. #10469
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich dass Bd 12 angekündigt ist^^
    Ich hänge irgendwie immer noch an der Serie.

    Schade ist allerdings das Nichterscheinen des Artbooks.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #10470
    Mitglied Avatar von redei
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Freue mich dass Bd 12 angekündigt ist^^
    Ich hänge irgendwie immer noch an der Serie.

    Schade ist allerdings das Nichterscheinen des Artbooks.
    ich war damals voll traurig als es hiess dass es nicht erscheint, mittlerweile hab ichs aber schon auf jap. in meinem Regal stehen^^

    Freu mich auch schon voll drauf, dass es jetzt endlich mal weitergeht, so gern ich die serie auch mag, aber ich hoffe sie ist bald fertig damit (bevor sie wieder mit einem neuen projekt anfängt ;-)

  21. #10471
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich jetzt schon nicht mehr um was es im 11. Band ging, das kann ja was werden wenn ich dann den 12. in den Händen halt. Große "Häh was'n das"-Gefahr xD.

    Aber ich häng eben auch an der Serie, war eine meiner ersten und ich liebe das Artwork.

  22. #10472
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heißt den das artbook genau? würde mir das auch gerne holen^^ also das aus japan

  23. #10473
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #10474
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Bd 8 oder so hab ich angefangen die Serie auf Japanisch zu kaufen... Wollte mir nächste Woche Bd13 holen aber wenn es auf dt weitergeht besteht kein Grund mehr dazu.

    Feder hol ich mir auch irgendwann auf Jap. Ist keine Priorität und irgendwo hatte ich immer noch Hoffnung Carlsen könnte es doch noch bringen aber so langsam...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #10475
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte das nich tmal irgendiwe 12 euro hier kosten....ich find es nur zu horrorpreisen für 40 doller *Graus*

Seite 419 von 427 ErsteErste ... 319369409410411412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher