User Tag List

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10426
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht, er ist jünger geworden... ô_o

    Wo soll das hinführen...


  2. #10427
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sie zeichnet Hiwatari nicht kindlicher *der Typ ist ja so süß*

    Weiß von euch jemand wan der 12 Band bei uns Deutschland/Österreich erscheint? Würd mich wirklich interessieren ^-^

  3. #10428
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiss ja ned was ihr alle habt, ich find den stil jetzt genausogut wie vor der pause o_O
    (in paar punkten sogar besser)


    was das d-land release betrifft...
    da können wir noch bis mindestens nächsten sommer warten
    zudem kann man das eigentlich jetzt noch gar nicht sagen, weil der japanische band erst grad rausgekommen ist und carlsen noch alles lizenztechnische besprechen muss
    und wenn es da wieder probleme gibt wie das letzte mal kann das wieder ewig dauern bis der band bei uns raus ist
    und in der zwischenzeit ist schon wieder band 13 (und vll auch 14 wenns noch weiter geht) in japan raus

  4. #10429
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miji
    Ich hoffe sie zeichnet Hiwatari nicht kindlicher *der Typ ist ja so süß*
    haha, genau meine Rede

    Original von ayumi
    also ich weiss ja ned was ihr alle habt, ich find den stil jetzt genausogut wie vor der pause o_O
    (in paar punkten sogar besser)
    ich finde der Stil hat sich auch in einigen Punkten verbessert. Die Hände sind jetzt viel proportionaler zum Gesicht, in Band 11 hat Sugisaki-sama den ganzen überflüssigen Schnickschnack weggelassen, das ist toll.
    Natürlich bin ich dagegen, dass die Charaktere immer jünger aussieht, aber ganz so extrem isses jetzt auch nicht. Schaut euch mal die Manga-adaption von "Rosen unter Marias Obhut" an, Satoru Nagasawa hats tatsächlich geschafft, sich innerhalb von zwei Bänden gewaltig zu verschlechtern.

  5. #10430
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben Band 12 von D.N. ANGEL für Frühjahr 2009 auf dem Planungszettel.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #10431
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu

    Schon im Frühjahr, das geht ja diesesmal richtig schnell.
    Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darauf freu ich mich schon riesig :wave:

  7. #10432
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, is ja richtig lang her dass ich mich hier blicken hab lassen, un das obwohl ich mich ursprünglich wegen diesem thread registriert hab

    mmh, was den stil angeht find ich dass er irgendwie ´gröber´ geworden ist... die linien sind meiner meinung nach etwas dicker geworden und der stil geht mittlerweile mehr in richtung anime...
    jeder zeichner verändert sich, aber mir haben die zeichnungen in band 7 am besten gefallen ^^ son mittelding

  8. #10433
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Wir haben Band 12 von D.N. ANGEL für Frühjahr 2009 auf dem Planungszettel.
    ist ja nicht mehr lang so gesehen bin schon gespannt wie es weiter geht, wieder eine der wenigen serien die ich noch weiter kaufen werde obwohl ich das sammeln an sich aufgebe

  9. #10434
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    12. Band yuhuu...

    Ich dacht schon es geht nich mehr weiter .... hab den Anime gesehen und mich erst gewundert ... komisch das Ende is ja ganz anders ... BÄNG ^^ Manga hier zu lande is ja auch noch nicht abgeschlossen ...wieviel Bände wird es denn noch geben, kann man das schon einschätzen?

    greetZ :wave:

  10. #10435
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel Bänder gibts den insgesamt davon???
    Würd mich echt interesieren????????????????? :biddö:
    Mir gefällt D.N.Angel voll.

    Dark is ja mal super sexy *saber*

  11. #10436
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland sind bisher 11 Bände erschienen. Band 12 wird voraussichtlich im Frühjahr 2009 veröffentlicht. Aktuell zeichnet die Mangaka in Japan noch an Band 13.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #10437
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich das lange gewartet an NGE... da weiß ich auch schon nicht mehr worum es im letzten Band ging... und das nervt tierisch.
    Ich weiß ja, dass es im Allgemeinen immer ca. ein halbes Jahr dauert bis ein neuer Band erscheint, aber dass es denn gleich Jahre werden, find ich schon deprimierend. Und irgendwie verdirbt das auch den Spaß an der Serie...

    Ich muss den Manga dann noch mal insgesamt lesen, wenn alle Bände draußen sind (irgendwann)
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  13. #10438
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal das Cover von band 13, erscheint am 17.10 in Japan^^:




    Ich find das Cover hübsch. Dark gefällt mir auf diesem Cover besonders gut
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #10439
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also werden es mindestens 14?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #10440
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wei sjmd. wann der 12 bei uns rauskommt?

  16. #10441
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover :love1: was mich nur stört is das hier die Bände immer gelb sind, was bei dem Cover ja dann auch sein wird und
    das Cover mit gelb im Hintergrund dann nicht mehr so gut aussied.

  17. #10442
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwo weiter vorn meinte kai-steffen schwarz, dass der band für nächstes programm geplant wär (also ab märz 2009)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #10443
    Mitglied Avatar von redei
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich dass nach längerer Zeit mal wieder ein DN Angel band rauskommt!!

    Möchte mich gerne der Frage anschliessen ob jemand weiss wie viele Bände geplant sind / ob der 13. Band evtl. der letzte band ist??
    steht für den auch schon ein termin für die dt. veröffentlichung fest?

  19. #10444
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit mir bekannt werden es mindestens 14 bände+, da 13 nicht der letzte ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #10445
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sommerprogramm 2009 geben wir ja erst später bekannt - ich kann hier aber schon mal verraten, dass D.N. ANGEL Band 12 im Mai 2009 bei uns kommen wird. Die vergleichsweise rasche VÖ von Band 13 in Japan hat uns total überrascht - mal sehen, wie rasch es sich machen lässt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #10446
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind doch gute Gründe um sich auf das nächste Programm zu freuen....

  22. #10447
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ola, es geht schneller mit den Veröffentlichungen? Wer hätte das gedacht, es passiert doch noch in diesem Leben. XD.

    Das Cover von 13 sagt mir allerdings nicht so arg zu.... Mag die Dark-Cover irgendwie nicht so....

    Bin mal neugierig wie's weitergeht.

  23. #10448
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ich bin ja richtig erstaunt das band 12 nun doch schon so zeitig erscheint....da war ja die wartezeit auf Band elf schon ne halbe ewigkeit -.-
    Aber ist es nich auch für einen Mangaka ne ziemliche Belastung an 3 Serien gleichzeitig zu arbeiten....ganz ehrlich mir kommt es fast so vor als würde sie einfach mal mit ner neuen Serie anfangen wenn ihr zur momentanen nix mehr einfällt...geht uns ja mit Lagoon Engine auch so...aber nya ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung!! *Satoshi power xD*

  24. #10449
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok der Mai ist schon fett rot angestrichen für nächstes Jahr *g*
    Ich freu mich das der so rasch ist. Ich glaube Mai entwickelt sich zu einen meinen lieblingsmonaten nächstes Jahr. *freu*
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #10450
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ aya-chan

    sie fängt ja auch mehr oder weniger ne neue serie an, wenn ihr für andere die ideen ausgehen, desshalb schiebt sie ja so nen berg arbeit vor sich her ~.~ wenigstens hat sie d.n. angel noch nicht auf eis gelegt (wie teilweise andere ihrer serien... -.-)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 418 von 427 ErsteErste ... 318368408409410411412413414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher