User Tag List

Seite 417 von 427 ErsteErste ... 317367407408409410411412413414415416417418419420421422423424425426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.425 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10401
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    das ging ja verhältnismäßig flott XD

    arbeitet sie schon an 13 oder kommt ma wieder ne pause?
    Sie wird keine Pause einlegen.
    Nun wir an D.N.Angel erst mal wieder weiter gezeichnet (ein Glück) ^

  2. #10402
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover gefällt mir^^
    Und es freut mich das es endlich weiter geht
    hab mir erst vor 3 Monate DN Angel zugelegt und schon gehts weiter.
    Was für ein Glück man hat. :bigt:
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #10403
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat die gute frau überhaupt jemals einen manga fertig gezeichnet?

  4. #10404
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ^^
    Unter anderem Rizelmine, Brain Powerd, EDEN oder Sotsugyou M ^

  5. #10405
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hole ich es mir auch mal.
    Hab mal die ersten Bände bei einer Freundin ausgeliehen, aber ich war total verwirrt. Wird es später verständlicher?

    Jedenfalls will ich Lagoon Engine auf englisch holen. Ich mag die Knirpse.

  6. #10406
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    Vielleicht hole ich es mir auch mal.
    Hab mal die ersten Bände bei einer Freundin ausgeliehen, aber ich war total verwirrt. Wird es später verständlicher?

    Jedenfalls will ich Lagoon Engine auf englisch holen. Ich mag die Knirpse.
    Also wenn du D.N.Angel meinst dann ja, es wird mit der Zeit durchsichtiger.
    Später wird auch die eigentliche Geschichte klarer und um was es geht.

  7. #10407
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja find ich auch, mit der zeit wirds wirklich besser verständlich, aber ich mag die serie sowas von und hiwatari is ja ma echt*haaaach* XD naja und dass der 12. so schnell rauskommt, das is ja natürlich toll und sie legt keine pause ein, noch besser XD den letzten band jedoch fand ich irgendwie, naja es is ja mittendrinne abgebrochen und ich kann mit dem argentine noch nich wirklich viel anfangen. da überleg ich dann auch immer: liegt es an meiner schwachen kombinationsgabe oder is es wirklich noch so undurchsichtig XDD naja nd ich freue mich so arg auf dn 12. band und kann es kaum erwarten, diesen in den händen zu halten aber ich denke irgendwie, dass deswegen carlsen keine neune serie von ihr lizensiert oder? ich mein wegen der starken verzögerungen und allem.....

  8. #10408
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es gibt nurnoch 3 manga von ihr die carlsen nicht gebracht hat
    und Lagoon Engine Einsatz wird wohl kaum kommen nachdem LE glaub nicht so der hit war.
    grundsätzlich sind ihre werke glaube ich alle nicht so gut angekommen (auch in japan) außer eben DN Angel

  9. #10409
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit Einsatz finde ich auch schade, dabei war es gar nich mal so shclecht und die idee es s/w und farbig gemischt zu machen fand ich richtig genial (hab Newtype USA ausgaben mit kapitel davon)

    naja aba was ich gerne lesen wollen würde wäre EDEN
    aba D.N.Angel hat höchste priorität, daher hoffe ich, dass der 12. band nich so lange brauch wie der 11. damals ~___~

    ahhh wa sich vergesen hab, es gibt ja noch Rizelmine und Sotsugyou M (beides einzelbände)

  10. #10410
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm.... bei einzelbändern wärs vll wahrscheinlicher, dass sie hier erscheinen. ma schaun, aber ich denke eher nicht, dass mehrere ihrer werke hier noch erscheinen werden. ich mag ja DN angel und vll war es ein ausnahmewerk von ihr? ich weiß es nicht, da ich andere werke von ihr nicht kenne. ich denke, dass der 12. band hier in einem halben jahr oder dreiviertel jahr spätestens erscheinen wird, man bedenke noch die übersetzung und alles. auch nehme ich an, dass sich am cover nicht viel ändern wird und hoffe, dass die folgebände auch regelmnäßiger dann in japan rauskommen, weil ich glaube, dass es nochmal richtig spannend wird^^

  11. #10411
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn sie vorerst nicht die rechte blockiert wie bei band 11 eventuell ~.~ ma abwarten
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #10412
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechte blockiert ?? Davon wusst ich garnix. Warum das ?

  13. #10413
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis nimmer warum ich mein es war so, dass der 11te noch in china kam und dass dann nicht genemigt wurde, dass der band vorerst noch in irgendeiner anderen sprache erscheint, desshalb hats ja bei uns vom erscheinen in japan bis zum erscheinen hier so lange gedauert ö.ö
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #10414
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 12 ist in japan schon drausen??

    hhmm.. man war ich lang net mehr hier >.<


    ich hol mir des band einfach auf japanisch!
    weil ich glaub det wird noch dauern bis es bei carlsen erscheint
    oder ist da schon etwas bekannt??

  15. #10415
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minami
    nach Scans zu fragen ist verboten

    kauf ihn dir lieber auf japanisch, das lohnt sich sicher mehr, da es wie du selbst schon sagst, vermutlich noch etwas länger dauert bis der hier rauskommen wird
    (wenn du nicht weisst wo du ihn kaufen/bestellen kannst ich sag dir dann wo)

  16. #10416
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXXXXXX

  17. #10417
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Austausch und das Anbieten illegaler Scans ist auch verboten!!

  18. #10418
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry ..hab ich mir schon gedacht >x<
    m(__ __)m *sorry*

    @ayumi
    thx..aber ich weiß wo ichs mir kaufen kann
    entweder Yesasia (kostet glaub 4€ ihrgendwas)
    oder ich frag meine freundin aus japan..die könntes mir auch schicken ^^

    bin schon gespannt wies weiter geht
    ..hat jemand neue bilder (farbige) oder ne site? (das ist aber net illegal oder?)

  19. #10419
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=96724

    keine bilder, dafür einen legalen auszug aus dem band ^^

    ich finde, der stil ist irgendwie shojomäßiger geworden oder kommt mir das nur so vor? daisuke kleiner, rundere augen, stacheligere/mehr haare ?.?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #10420
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=96724

    keine bilder, dafür einen legalen auszug aus dem band ^^

    ich finde, der stil ist irgendwie shojomäßiger geworden oder kommt mir das nur so vor? daisuke kleiner, rundere augen, stacheligere/mehr haare ?.?
    Joah, der Zeichenstil hat sich schon etwas verändert ^^ Aber da DN Angel sowieso als Shoujoserie läuft, kann der Stil auch ruhig nach Shoujo aussehen XD

  21. #10421
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Meinung, ich bin dagegen, was die Ihr egal sein wird. XD
    Nee, ich mag diese Shojo maeßige nur nicht so gern.^^

  22. #10422
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich ehrlich bin sehe ich keinen großen unterschied zwischen dem 12 und den anderen bänden. lediglich hat sich sugisaki-sensei der zeit angepasst und hellere schattierungen und feinere konturen verwendet.
    ...
    ... aber bei daisukes haaren muss ich zustimmen - die sind wirklich stacheliger >.<
    |

    Igel :bigt:
    (\_/) This is Bunny!
    (O.o) Copy Bunny into your signature to
    (> <) help him on his way to world domination!

  23. #10423
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx für den links
    ich finds süß >.<
    mir gefällt der zeichenstil ^~^

    habs mir gestern bestellt...ich freu mich schon wenns da ist *rumrenn*

  24. #10424
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde einfach, jetzt wirkt er noch mehr wie ein kleiner junge wenn der stil noch grausiger wird ... *bet* >.< muss net sein, imo
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #10425
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ich grad das Cover gesehen habe, hab ich erstmal nen Schock bekommen. Der Typ wird immer jünger....Ô_o

    Jetzt sieht er schon aus wie ein 8-Jähriger.

    Also nein das kann ich nicht verstehen...*Kopf schüttel* Wie kann man denn das soooo derartig verändern??? Also aus meiner Sicht ist das nicht gerade professionell. Ich meine es ist klar, dass der Stil sich über die Jahre verändert, aber das mal gleich die Alterstufen SO unterschiedlich dargestellt werden, ist doch...naja...ich sag nix weiter...XD

    ^^"""
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 417 von 427 ErsteErste ... 317367407408409410411412413414415416417418419420421422423424425426 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher