User Tag List

Seite 13 von 427 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von neojay
    Original von Ryoko
    Der erste Band von Rizelmine (Rizeru Main) ist mittlerweile in Japan und in dem Onlineshop von(http://www.kikiwai.com ) erhältlich.

    Hier ist ein Bild vom 1 Band
    http://kikiwai.com/images/manga/rizelmine.jpg

    Ryoko
    was ist das denn??gehört das zu D.N.Angel???
    genau genommen nicht, ist aber auch eine Serie von Yukiru Sugisaki!

    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd auch gern wissen, was genau das ist, ne neue serie von ihm, ein einzelband?

    schliesslich gibt es auch schon einen Anime davon!!! und Sugisaki hat das charadesign übernommen .. *träum*

    rei

    ps. mich würde es aber eher freuen, wenn er Megami Kouhosei weiterführt.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ magnolia

    naja, so genau kann ich dir nicht sagen, ob die übersetzung schlecht ist. aber es ist mir früh aufgefallen, und wenn es mir auffällt, dann muss es schlimm sein.
    meine vermutung bestätigte sich als ich ein paar scans aus band 4 fand, sie mit der deutschen verglich, und ein sehr wichtiger satz was ganz anderes ausdrückte .... dann holte ich noch ne Meinung von jemanden, der ein wenig japanisch kann, und die originale hat ein, der es mir ebenfalls bestätigte ... (nebenbei, ich wiederhole, die druckqualität ist schiesse!!!!)
    eine bestätigung reichte, um es zu wissen, da ich von einer halbjapanerin weiss, das sie nicht so fanziniert ist von der deutschen überstztung ....
    und jetzt im Band 5 sind einfache fehler aufgetreten, wie z.b. Namen vertauscht .... unlogischer satz .... usw.
    ich glaube kaum, das sugisaki so einen Dialog gewählt hat ....

    rei

    ps. wie ist jemand auf die idee gekommen, es hätte 8 bänder???? -_- bitte stellt nicht mehr so öde fragen!

    pps. Daisuke und Satoshi werden sich nie näher kommen .... das weiss ich .... und es ist eigentlich auch besser so. ich werde (ich bemüh mich!) Sugisakis Charaktere nicht verändern, sie sollten so sein wie sie sind .... weil er sie ja so perfekt in szene setzten kann, wag ich gar nicht zu denken, das sie vielleicht .... ach du weisst schon.
    sonst hät ich ja schon lange die zwei von Megami Kouhosei ... ach ... ich hab nichts gesagt ..

  4. #304
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wow

    He!

    Bis heute dachte ich immer, DN Angel hat nur 5 Bände... wow! Ich meine, ich habe mak irgendwo gelesen, dass DN Angel mit 5 Bänden abgeschlossen ist!
    Naja, was solls! Ich freu mich einfach tierisch, dass es mit meinem süßen Liebling "Daisuki" noch weiter geht...

    Ach übrigens.... ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich hiwatari unheimlich und ich mag ihn nicht besonders... zu schmierig für meinen Geschmack... Aber jeder wie er will! ^-^

    Sara Mudo
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sara Mudo: Wieso soll Hiwatari schmierig sein? Er kämpft ja mit sich selbst, weil Krad ihn einerseits dazu nötigt, Dark zu fangen - er selbst aber Daisuke nicht verletzen möchte (weil er ihm halt so "viel bedeutet"! ^___^)...

    @Rei: Hey, nicht spoilern - das ist böse! Übrigens habe ich doch gar nicht geasgt, dass sie sich näherkommen sollen. Daisuke liebt Riku, das ist ja jetzt ganz klar ^^ - aber das Daisuke Hiwatari auch viel bedeutet, steht ja auch drin. Und da wir wissen, dass Sugisaki-sensei erstens nichts gegen shonen ai hat und zweitens auch gerne mit Andeutungen arbeitet, warum sollten wir den Dialog mit der "hoffnugslosen Liebe zu Dark" so auslegen? ^_~
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was geht es da eigentlich???
    Wäre nett wenn mir das mal einer sagen könnte.
    Es soll ja ein guter Manga sein?!

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ magnolia

    jetzt frag ich mich nur, ob sugisaki männlich oder weiblich ist. aber wo steht denn das, dass sugisaki nichts gegen shonen ai hat? soviel ich weiss, hat er noch nie ein shonen ai dojinshi gezeichner (ach, ein dojinshi von sugisaki fehlt noch in meiner Sammlung ... )

    @ alexiel

    schau doch auf der carlsen page nach der zusammenfassung .... sie ist zwar kurz, erklärt aber das gröbste. hier würdes du nur spoiler hören, oder willst du die ganze geschichte bis band 5 wissen?
    aussedem, was wäre der für ein tread, wenn auf jeder 2. seite die zusammenfassung erklärt werden muss?

    man sollte hier allgemein nicht so viel chatten. es ist ein forum, hier sollte man diskutieren und nicht sinnlose beiträge posten!

    rei

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel bände gibt es denn von d.n.angel????

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ich
    wie viel bände gibt es denn von d.n.angel????
    in japan sind bisher 6 herrausgekommen
    in deutschland 5

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rei
    @ magnolia

    jetzt frag ich mich nur, ob sugisaki männlich oder weiblich ist. aber wo steht denn das, dass sugisaki nichts gegen shonen ai hat? soviel ich weiss, hat er noch nie ein shonen ai dojinshi gezeichner (ach, ein dojinshi von sugisaki fehlt noch in meiner Sammlung ... )
    Naja, das weiß irgendwie niemand so genau. Es gab mal ein Foto von ihm/ihr, aber so richtig was kann man auch nicht erkennen
    http://hosted.barrysworld.net/comput...k/sugisaki.jpg

    Wegen shonen-ai: Naja, in Megami Kouhosei waren ja Ernest und Gareas schon fast eine Art Paar

    --- SPOILER für Megami Kouhosei ---

    Ernest hat sich ja dann im Kampf für Gareas geopfert, weil er ihm wichtiger war als sein eigenes Leben, obwohl Gareas' EX schon am schwinden war

    --- Spoiler Ende ----

    Naja, und wenn jemand so oft Shonen-ai andeutet (ich meine, einige Szene bei Begegnungen mit Dark und Hiwatari/Krad waren ja schon nicht ohne), nehme ich einfach mal an, dass der/diejenige nicht gerade unter Homophobie leidet, oder ?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild kenn ich, hab's auch mal im Net gefunden.
    Aber wirklich was aussagen kann es nicht, da geb ich dir recht

    zu megami kouhosei, als ich den Manga angeschaut habe, hatte ich nicht so direkt das Gefühl, dass das ne Andeutung war. schliesslich war Gares sein erster richtiger Freund und ausserdem wollte er sich nocht mit seiner Partnerin treffen, nach dem Kampf. Es ist so ähnlich wie zwischen Daisuke und Satoshi. Sie mögen sich und können sich deshalb nicht gegeneinander kämpfen. Ernest wusste aber, was das nächste mal passieren wird, wenn Gares wieder mal den Kopf verliert. (ich weiss zwar nicht, was teela ihm gesagt hat, aber irgenwas hat sie gesagt, dass er aufeinmal Gares hinterherflog)
    Ausserdem gibt es im 4. Band von Megami Kouhosei ein Interview mit Sugisaki, er hat natürlich einen riesen Hasen vorsich genommen. damit auch ja niemand sein gesicht erkennt ... -_-

    rei

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    original von neojay in japan sind bisher 6 herrausgekommen
    damit wäre meine frage geklärt danke!!!

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rei: Wie, heißt das, Du besitzt den Manga? *neidneid*

    Ich habe bisher nur die Anime-Adaption gesehen, und mir wurde noch gesagt, dass in der 13. Folge nochmal auf die Beziehung von Gareas und Ernest eingegangen wird. ^^;; Naja, Du magst wohl kein shonen-ai, oder?

    Egal, wenn Sugisaki-san (wie gut, dass -san und -sensei geschlechtsneutral verwendet werden können ) so oft nur mit Andeutungen arbeitet, müssen wir leser uns wohl selbst einen Reim darauf machen - und jeder deutet die Andeutungen halt anders...kann man halt nicht ändern - finde ich aber auch gut so! ^_^
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megami Kouhosei ist mit 5 Bänder noch nicht abgeschlossen. Sugisaki macht, soviel ich auf ne HP mitgekriegt habe, eine Pause mit der Serie.

    leider war der 5. Band in dem Bookstore, wo ich die Bänder gekauft habe ausverkauft, aber ich krieg es irgendwie nachgeliefert soviel ich weiss, wird die GEschichte im 5. Band etwas weitergehen als im Anime.

    Im vergleich zum anime ist der manga eigentlich ziemlich gleich. Nur gibt es da mal ne szene, oder die hier, die anders oder gar nicht auftretet. sowohl im Anime als auch im Manga.

    • Der Traum, der Zero hatte, als er hypnotiesiert wurde, kommt im Manga nicht vor.

      Spoiler
      Ernests Tod wird im Manga dramatischer dargestellt

      Die Vergangenheit von Hied wird im Manga anders Dargestellt.

      Hied bringt fast den typ da mit den violetten haaren um.

      Hied und Zero kriegen eine Strafe und müssen in einem Isollierten Raum miteinander auskommen
      dabei macht Zero so merkwürdige übungen.

      Erts hatten ne version von Zero als Pilot

      etc.


    Rei

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich finde 12 Bände auch gut. (wenns mehr wären würds mich auch nicht stöhren)
    Auf jeden Fall freu ich mich auf November wenn Band 6 erscheint.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    D.N.Angel Band 6

    Ich hab bis jetzt alle 5 Bände von D.N.Angel gekauft und freu mich schon auf den Band 6.
    In Deutschland soll er ja im November 2002 erscheinen aber ich frage mich ob das auch für Österreich gilt.
    Weiß das zufällig einer?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das es immer gleich erscheint egal welches land weil die banzai! kommt doch auch in östereich und in deutschland am gleichen tag raus oder

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke lieb von dir! ) )

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich doch gern gemacht

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich dich mal was fragen?

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gehört zwar nicht zu dem Thema aber ich frag mal trotzdem. Ich möchte ein eigenes Profil von meinem Rechner laden nur das klappt nicht so recht. Weißt du vielleicht wie es geht?


    PS: D.N.Agel is cooooooool!!!!!

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Profil? Meinst du Avatar? (kleines Bildchen...) Es könnte sein, dass die Datei zu groß ist...

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das avatar muß höchstens 50x50 groß sein und darf 3 kb nicht überschreiten. Das kann man mit Bilbearbeitungsprogrammen alles ändern

    Falls jemand Interesse hat, ich hab die Übersetzung (skript) von Band 6

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hoppla hab mich wohl verschrieben.
    Naja ihr habt wenigstens gewusst was ich mein.
    Danke übrigens.

    Elly ich hätte Interesse an deinem Skript.

    Falls jemand von euch gute Seiten über D.N.Angel hat, kann er mir diese vielleicht geben? Wäre nett.

    Ich hab auch ne gute Page gefunden mit ner Menge Bilder und zwar:

    http://www.sat-han-ohki.sk/inoys/dai..._gallery_2.htm

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im anime hat er ihn auch fast umgebracht? aber er musste doch nicht in die Krankenstation? oder?

    Erts hatte nur einen kurzen Geistesbiltz ... als er mit Zero kämpfte. Im Anime dueliert er sich ja mit ihm, im Manga kämpfen sie in den Plug-ins ...

    rei

Seite 13 von 427 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher