User Tag List

Seite 424 von 427 ErsteErste ... 324374414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 10.576 bis 10.600 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10576
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, sie pausiert eben immer dann, wenn ihr mal die ideen, die motivation oder die lust ausgeht oder wenn sie was anderes findet, dass sie grad lieber zeichnen will

    d.n. angel ist ja nicht ihre einzige serie die regelmäßig auf eis gelegt wird bzw. auch nicht die einzige unbeendete.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #10577
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.N. Angel war am Anfang auch einer meienr Lieblingsserien, bis diese treulose Mangaka in regelmäßigen Abständen riesen Pausen einlegte und man immerwieder aus der eigentlichen Geschichte rauskam. Umso frecher ist es, dass sie einen zweiten Teil plant. Und wenn ich schon offenes Ende lese, da grauts mir davor....mir reichts langsam, ich hab das in letzter Zeit zu oft schon ertragen müssen.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  3. #10578
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erklärt mich nicht für verrückt, aber ich plane schon länger die serie anzufangen

    ich hab nur irgentwie nicht das geld die serie anzufangen :bigt:

  4. #10579
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was einen zweiten Teil?! Der erste ist aber noch nicht abgeschlossen oder?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #10580
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste teil wird mit band 15 abgeschlossen... in der händlervorschau von carlsen wird band 15 auch als abschluss der serie vermarktet, ka ob sie überhaupt vorhätten teil 2. sollte er igendwann mal kommen (pausiert mal wieder soweit ich weis) zu lizenzieren... ich könnt's ja verstehen wenn sie's sein lassen die paar jubeljahre wo die mangaka mal wieder lust hat was zu zeichnen

    ich hoff einfach auf ein ende von band 15 mit dem ich leben kann, dann stell ich die serie ganz hinten in's regal und vergess, das ich sie besitze.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #10581
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zuckersternle
    ich hoff einfach auf ein ende von band 15 mit dem ich leben kann, dann stell ich die serie ganz hinten in's regal und vergess, das ich sie besitze.
    So werde ichs auch machen
    zZ steht die Serie aus mir unbekannten Gründen ganz vorne im Regal (eben damit ich ihre Existenz nicht vergesse?) und erinnert mich tagtäglich was für eine Qual es ist, diese Serie zu sammeln
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #10582
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha genau DESHALB hab ich sie nach hinten verbannt! XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  8. #10583
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein glück hab ich mich vor Jaaahren dagegen entschieden die Serie anzufangen

  9. #10584
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei weiteren 15 Bänden werden wir das Ende wohl gegen 2030 lesen.

  10. #10585
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14:




    Das Cover gefällt mir irgendwie.

  11. #10586
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus Aber eigentlich müsste er wegen Dark schwarze Flügel haben oder nicht?! Aber als Engelchen geht es auch
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #10587
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover
    Gefällt mir, ist nur etwas zu rosa für mich...

  13. #10588
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen ob wir in 20 oder ehr 30 Jahren das Ende erleben werden. Soll ja bis Band 30 gehen :angst:

  14. #10589
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30 bände?

    nur weil teil eins 15 bände hat, heißt das nicht zwingend, dass teil zwei auch 15 bände haben muss, es könnten nur 5 sein aber halt auch 25... außerdem ist eh fraglich ob der zweite teil bei uns kommt. in der händlervorschau steht band 15 abschluss der serie bla und ich könnt's carlsen nicht mal verdenken wenn sie auf das stop and go und weitere 20 jahre bis es mal zu nem abschluss kommen wird keinen bock haben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #10590
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, ich mag das Rosa ^^

    Hoffe es ist erstmal ein Ende mit dem man Leben kann, nicht das es mittendrin aufhört
    Hätte ich vorher gewusst das sich die Serie so in die länge zieht, hätt ich´s wohl nicht angefangen, jetzt kann ich nochmal alle lesen ^^´

  16. #10591
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich will ja niemanden hier runter ziehen, aber mir ist das Cover zu minimalistisch... So nach dem Motto: Wir nehmen einfach die niedliche Hauptfigur und verpassen ihr ein paar Engelsflügelchen, das zieht immer. Und dann auch noch weiß...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  17. #10592
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol...Daisuke ist nun endgülti zum 12-Jährigen mutiert.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #10593
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhmh

    ich mag zwar eigl DN Angel ganz gern (soo brennend aber auch nicht), die Story hatte zur Mitte hin an Schwung gewonnen, tlw. ist die Serie aber ein wenig verwirrend.
    Bsp das mit dieser Gemäldewelt. da wusste man erst nicht so recht, was eigl abgeht etc. (war aber dann ok)

    Nja, iwie ist auch die Beziehung zwischen Daisuke und Riku ein wenig eingeschlafen bzw. der Pepp ist nicht mehr so groß (Höhepunkt war ja die Klassenfahrt, soweit ich mich erinnere)

    Ich hoffe auf ein angenehmes Ende bei der Serie, habe echt keine Lust, dass die Mangaka wieder so lange braucht.

    Was ist eigl bei der los? Bei Lagoon Engine ist es iwie doch auch merkwürdig mit der Fortsetzung. t.t (Mich stört sowas) :no:

    Ich mags nicht, wenn Mangaka Serien nicht ordentllich beenden oder diverse Fortsetzungen planen, den Leser damit hinhalten nur um das Interesse behalten zu wollen.

    Aber tja, was soll man machen?! Gucken wir mal, wie das "Ende" ist.
    Vllt gehts ja und sie lässt es bleiben mit der Fortsetzung, je nach dem.

    Das Cover des 12. Bandes ist mir auch zu süß. Schließe mich da Elices Meinung an
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #10594
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15:



    Sieht gut aus.Mal sehen wie es weitergeht. ^^

  20. #10595
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover. Das ist jetzt doch der letzte Band des ersten Teil ... Bin dann mal gespannt wenn der Zweite Teil kommt
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #10596
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so so also endlich teil 15 wurde aber auch zeit XD die Frage ist wirklich WANN es weitergeht! Ich weiß nicht mal mehr genau die story -.-

  22. #10597
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    so so also endlich teil 15 wurde aber auch zeit XD die Frage ist wirklich WANN es weitergeht! Ich weiß nicht mal mehr genau die story -.-
    Ich auch nicht
    werd ihn mir wohl auch nur noch der Vollständigkeit halber holen. Und in der Hoffnung, dass es irgendwann mal ein Ende geben wird.

  23. #10598
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Original von whitegenesis
    so so also endlich teil 15 wurde aber auch zeit XD die Frage ist wirklich WANN es weitergeht! Ich weiß nicht mal mehr genau die story -.-
    Ich auch nicht
    werd ihn mir wohl auch nur noch der Vollständigkeit halber holen. Und in der Hoffnung, dass es irgendwann mal ein Ende geben wird.
    ja genau deshalb kauf ich den auch - somit ist teil 1 zumindest wohl abgeschossen, echt schade das es soooo lange dauert die serie war eigentlich ganz klasse

  24. #10599
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    die serie war eigentlich ganz klasse
    An was ich mich noch erinnern kann fand ich auch nicht schlecht. Aber wann hab ich das das letzte mal gelesen? Sehr lang her... könnte die Reihe mit dem Band direkt nochmal von vorne anfangen zu lesen, damit ich überhaupt wieder den Faden finde.

    Teil 1 klingt btw auch nicht so verlockend. Ein richtiges Ende wäre mir lieber.

  25. #10600
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Original von whitegenesis
    die serie war eigentlich ganz klasse
    An was ich mich noch erinnern kann fand ich auch nicht schlecht. Aber wann hab ich das das letzte mal gelesen? Sehr lang her... könnte die Reihe mit dem Band direkt nochmal von vorne anfangen zu lesen, damit ich überhaupt wieder den Faden finde.

    Teil 1 klingt btw auch nicht so verlockend. Ein richtiges Ende wäre mir lieber.
    ja mir auch -.- Sogar der Anime ist ja zuende wieso der manga nicht ich glaub das letzte mal hab ich den in der schule gelesen das ist aber schon doch einige Jahre her *seufz* kann auch wieder von vorn anfangen XD

Seite 424 von 427 ErsteErste ... 324374414415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher