User Tag List

Seite 425 von 427 ErsteErste ... 325375415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.625 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10601
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad den 15. band gelesen und kein ende is wirklich in sicht. naja, vllt nähern wir uns dem höhepunkt.
    schade, ich mag d.n. angel total, aber die mangaka is echt unzuverlässig!
    es liegen 10 jahre zwischen dem 1. und dem 15. band!!!

    auch schade, dass der stil so kindlich geworden is! -.-

    aber warum steht auf der carlsen seite, dass der manga mit 15 bänden in japan abgeschlossen is??

  2. #10602
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es in Japan mit Band 15 abgeschlossen ist. Zumindest der erste Zyklus. Der zweite soll um die 10 Bände haben ... Und nein, ich scherze nicht. Steht schon hier im Thread.

  3. #10603
    Junior Mitglied Avatar von Anuri
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber soweit ich weiß sind in japan im Band 15 zwei Kapitel mehr drinne und da kann man dann auch ansatzweise von einem offenem Ende reden.
    Auf jedenfall gibt es bereits zwei weitere Kapitel.


    Zu dem anderen Thema:
    Wieso denn bitte unregelmäßig? Wir haben eigentlich jedes Jahr ein Band gehabt, der Zyklus ist doch normal. Bei Fushigi Genbu Kaiden oder anderen Serie ist es auch nicht anders. Was ja auch logisch ist. Wenn du immer ein Kapitel in einer Sammelzeitschrift rausbringst die alle Zwei Monate rauskommt, dann hast du eben erst nach einem Jahr genug Kapitel zusammen. Also keine Serie die bei der wir mit den Japaner gleich auf sind (abgesehen von Conan) erscheint öfter.
    Loveless zum Beispiel kommt noch unregelmäßiger... da ist das letzte Band vor drei Jahren oder so rausgekommen, wenn ich mich nicht irre.

  4. #10604
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Anuri
    Zu dem anderen Thema:
    Wieso denn bitte unregelmäßig? Wir haben eigentlich jedes Jahr ein Band gehabt, der Zyklus ist doch normal. Bei Fushigi Genbu Kaiden oder anderen Serie ist es auch nicht anders. Was ja auch logisch ist. Wenn du immer ein Kapitel in einer Sammelzeitschrift rausbringst die alle Zwei Monate rauskommt, dann hast du eben erst nach einem Jahr genug Kapitel zusammen. Also keine Serie die bei der wir mit den Japaner gleich auf sind (abgesehen von Conan) erscheint öfter.
    Nein.

    Dass die Kapitel nur monatlich erschienen, ist ja nicht das Problem. Nur sind mehrere Monate lang in Japan keine Kapitel erschienen, gar keine!
    Beispiel: Zwischen Band 11 und 12 sind in Japan 3 Jahre vergangen und zwischen 13 und 14 wieder 2 Jahre. Da kann niemand von regelmässiger Veröffentlichung reden.

    Loveless zum Beispiel kommt noch unregelmäßiger... da ist das letzte Band vor drei Jahren oder so rausgekommen, wenn ich mich nicht irre.
    Auch falsch.
    Von Loveless erscheint regelmässig in Japan ein neuer Band, der letzte ist im Mai dieses Jahres erschienen und für März 2012 bei EMA geplant. Der Band davor erschien knapp 6 Monate nach Japanischem release bei uns.


    Niemand beschwert sich, dass das Problem bei Carlsen läge. Wir wissen alle, dass bei uns die neuen Bände ASAP erscheinen. Das Problem liegt bei Sugisaki, die ihren Manga einfach nicht beenden kann. Nicht jeder hat die Geduld nochmal 10 Jahre zu warten, ich jedenfalls nicht, weswegen ich mit Band 15 aussteige.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #10605
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir lizenzieren ja die Taschenbuch-Ausgaben, und da haben wir natürlich auch den verfügbaren Band 15 aus Japan übernommen. Gekürzt haben wir den Inhalt natürlich nicht. Ein Termin für das 16. Taschenbuch in Japan gibt es zurzeit noch nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #10606
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der Band hat mir ja wirklich gut gefallen, aber Ende? Also bitte, das ist nicht mal ein offenes Ende, der Band hat am Schluss nen Mega-Cliffhanger Ich hoffe ganz stark, dass da noch was kommt, und dass die Serie nicht so abgefertigt wird wie Candidate for Goddess :dösen:
    Grad jetzt, wo's spannend wird, da Daisuke und Dark sich in zwei verschiedene Frauen verliebt haben und es fast so aussieht, als würde Dark Daisuke verdrängen...
    Und das mit Hiwatari am Ende bietet auch noch genug Stoff für ein paar mehr Bände, wenn es nicht immer so ewig dauern würde... aber Band 15 als Abschluss wäre wirklich total unbefriedigend...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #10607
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch "nur" das Ende des ersten Zyklus

  8. #10608
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt gibt es momentan keinen großen Grund für mich den manga gleich zu kaufen -.-

  9. #10609
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt gibt es momentan keinen großen Grund für mich den manga gleich zu kaufen -.-
    Das hab ich mir schon beim letzten Band gedacht ^^°
    Ich hätte wirklich gern einen richtigen Abschluss, aber der wurd schon bei CoG einem nicht gegönnt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #10610
    Junior Mitglied Avatar von Anuri
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama

    Beispiel: Zwischen Band 11 und 12 sind in Japan 3 Jahre vergangen und zwischen 13 und 14 wieder 2 Jahre. Da kann niemand von regelmässiger Veröffentlichung reden.
    Du hast recht. Die zwei längeren Pausen hatte ich vergessen.

    Original von Lady Kurama
    Loveless zum Beispiel kommt noch unregelmäßiger... da ist das letzte Band vor drei Jahren oder so rausgekommen, wenn ich mich nicht irre.
    Auch falsch.
    Von Loveless erscheint regelmässig in Japan ein neuer Band, der letzte ist im Mai dieses Jahres erschienen und für März 2012 bei EMA geplant. Der Band davor erschien knapp 6 Monate nach Japanischem release bei uns.
    Also ich weiß nicht wie Loveless in Japan erscheint, wenn du sagst das es regelmäßig erscheint, dann glaub ich dir das, aber zwischen Band 8 und 9 sowie 9 und 10 liegen bei uns in Deutschland 2 Jahre.

    Das Carlsen hier keine Schuld hat ist ja klar. Ich finde nur das es bei anderen Zeichnern genauso ist.
    Dazu muss ich sagen bei den Serien die in Deutschland erscheinen weiß ich nicht, was für einen erscheinungsrythmus sie in Japan haben, aber bei Fushigi Genbu Kaiden ist der letzte Band 2009 erschienen und der neue Band soll 2012 erscheinen, dass sind auch drei Jahre.
    Auf crimson spell 4 wartet man bereits auch 2 Jahre.

    Auf Verliebter Tyrann oder Brother x Brother wartet man auch immer ein Jahr.

    Ob man so lange warten will ist natürlich jeden selbst überlassen, wenn es dir und den anderen zu lange wartezeiten sind, ist das sicher verständlich, aber ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich endlich ein neues Band in den Händen halte.


    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Wir lizenzieren ja die Taschenbuch-Ausgaben, und da haben wir natürlich auch den verfügbaren Band 15 aus Japan übernommen. Gekürzt haben wir den Inhalt natürlich nicht. Ein Termin für das 16. Taschenbuch in Japan gibt es zurzeit noch nicht.
    Das dachte ich mir. Allerdings hab ich in bereits zwei weitere Kapitel gelesen, die sind dann vermutlich später erschienen.

  11. #10611
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja für mich macht es halt nen unterschied ob serien regelmäßig alle 2-3 oder gar 4 monate in einem magazin erscheinen (alle 1-2 jahre ein sammelband) oder wie bei d.n. angel relativ willkürlich wenn die mangaka grad mal wieder lust auf die serie hat oder aber pausiert wenn sie grade lieber was anderes zeichnet oder ihr die ideen mal wieder ausgehen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #10612
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass mir Band 15 auch sehr gefallen hat und mir wieder bestätigt wurde, dass es sich immernoch lohnt die Serie weiterzusammeln.

    Trotzdem finde ich, dass man die Geschichte schon längst hätte beenden können/sollen, das Warten ist echt ne Qual.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  13. #10613
    Mitglied Avatar von Andulien
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff immer noch keine neuen Nachrichten bezüglich des nächsten Bandes. Auch in Japan ist meines Wissens noch nichts weiter erschienen. Es gab wohl auf einem ihrer Blogs eine Aussage das man versuchen wird Sugisaki dazu zu bringen die Serie bis Ende 2012 fertig zu stellen (http://sugisakiya.blogspot.de/2012/0...a-in-2012.html), aber das Jahr ist ja nun schon auf fast rum. Nunja Geduld haben ist wohl weiterhin angesagt.

  14. #10614
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andulien Beitrag anzeigen
    Uff immer noch keine neuen Nachrichten bezüglich des nächsten Bandes. Auch in Japan ist meines Wissens noch nichts weiter erschienen. Es gab wohl auf einem ihrer Blogs eine Aussage das man versuchen wird Sugisaki dazu zu bringen die Serie bis Ende 2012 fertig zu stellen (http://sugisakiya.blogspot.de/2012/0...a-in-2012.html), aber das Jahr ist ja nun schon auf fast rum. Nunja Geduld haben ist wohl weiterhin angesagt.
    So schnell dürfte sie auch nicht dran weiter zeichnen; die Frau hat das Talent viele ihrer Serien auf hiatus stehen zu lassen. Und anstatt diese mal zu beenden, bringt sie immer wieder neue Serien raus; hier z.B nachzulesen

    Und soweit ich weiß ist Bd. 1-15 von D.N.Angel der 1. Teil der Story... aber ob sie jemals vor hat, da weiter zu zeichnen... es bliebt ungewiss. *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #10615
    Mitglied Avatar von Andulien
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So schnell dürfte sie auch nicht dran weiter zeichnen; die Frau hat das Talent viele ihrer Serien auf hiatus stehen zu lassen. Und anstatt diese mal zu beenden, bringt sie immer wieder neue Serien raus; hier z.B nachzulesen

    Und soweit ich weiß ist Bd. 1-15 von D.N.Angel der 1. Teil der Story... aber ob sie jemals vor hat, da weiter zu zeichnen... es bliebt ungewiss. *seufz*
    Ja das sie immer wieder neue Serien anfängt ist mir auch bekannt. Es sind mittlerweile rund 8 Serien die sie angefangen hat aber nur 2 an denen sie derzeit arbeitet. Die 6 anderen sind alle auf pause gelegt und keine ist bis jetzt abgeschlossen...

    Das 1-15 nur der 1. Teil der Story ist wusste ich gar nicht oO Nunja heißt wohl weiterhin abwarten und Tee trinken *seuftz* Dabei ist es so ein schöner Manga.

  16. #10616
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich neue Informationen zu DN Angel bzw. Autorin? Es ist jetzt schon 2013. orz

  17. #10617
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Aber die Autorin zeichnet gerade an zwei anderen Serie, deshalb glaube ich nicht das da im Moment was kommt. Lass mich aber gerne überraschen. Sie aber sowieso das Talent Serien zu beginnen und die dann nicht abzuschliessen.
    Aber vllt gehts ja 2017 weiter, da wird die Serie nämlich 20 Jahre alt. Ach ja wie war das man wächset mit seinen Mangas auf
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #10618
    Junior Mitglied Avatar von Fynn
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ja nicht´s sagen....aber diese Mangaka scheint sich net im Klaren zu sein das ihre Fan´s auch älter werden....bzw. sie dadurch auch Fan´s verliert wenn sie sie so lange immer hinhält! Wir haben in Kürze 2014 und noch immer ist nicht´s Neues in Sicht!

  19. #10619
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schreiben das Jahr 2016... die neue Serie von ihr erschien bei uns und läuft vor sich her... DN Angel verstaubt... es ist zum heulen.... meine Hoffnung ist nun kaum noch vorhanden, dass da jemals noch was kommt... ABER ein Lob an Carlsen, dass sie das so mitmachen (oder mitgemacht haben).

  20. #10620
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich verstehe Yukiru Sugisaki einfach überhaupt nicht. Sie fängt ständig neue Serien an zu zeichnen und unterbricht sie mittendrin.
    Alle ihre Mangareihen bis auf eine sind nicht fertig gestellt.
    Überhaupt, warum stellt sie ihre begonnen Werke nicht fertig? -.-
    Wann bitte wann macht sie denn endlich an D.N.Angel weiter?
    Dieser Manga hatte so viel gutes und sie macht es mit der endlos Pause zu nichte...
    Woran arbeitet sie eigentlich derzeit?

  21. #10621
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke doch mal schwer an 1001 Knights. :/
    Für D.N. Angel hab ich schon lange die Hoffnung aufgegeben ^^'

  22. #10622
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Denke doch mal schwer an 1001 Knights. :/
    Für D.N. Angel hab ich schon lange die Hoffnung aufgegeben ^^'
    Das ist doch der Manga, welcher momentan bei Tokyopop läuft?
    Frage mich wie lange sie an dem zeichnen wird
    Von mir aus bräuchte sie für D.N.Angel nur noch einen Band zu zeichnen, sie soll ihn einfach nur abschließen und gut ist!

  23. #10623
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... aber irgendwie fürchte ich auch, dass D.N.Angel nicht zu Ende gebracht wird... Dass sie nur eine Reihe abgeschlossen hat, stimmt auch nicht so ganz, aber das wurde hier schon des Öfteren diskutiert (muss ja nicht nochmal aufgewärmt werden!)

    Ich hab letzte Woche an einem Tag mal wieder CfG verschlungen. Fand es super, aber das "Ende" ist natürlich keines.. auch wenn es als "Ende" gilt bzw als abgeschlossen.

    D.N.Angel war mein allererster Manga.. deswegen habe ich eine besondere Bindung dazu habe mir die Woche (nach dem Lesen von CfG) auch direkt das Artbook (Neutral) gekauft. Ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen!

    Yukiru hat einfach so klasse Story-Ideen (das kommt sicher daher, dass sie früher Autor werden wollte - steht in einem Interview in CfG) und hat so unterschiedliche Mangas, und ihre Zeichnungen sind einfach soooooo toll und verträumt..

    Hach.. ich bin schon so lange Yukiru-Fan und werde es wohl auch immer bleiben. Auch wenn viele schimpfen, weil sie kaum etwas beendet. Das ist in der Tat doof, aber ich werde trotzdem immer wieder ihre Mangas kaufen, einfach wegen der tollen Ideen, Charas und Zeichnungen.. es lohnt sich um jeden Band, der erscheint


    Edit: ich habe gerade mal ein wenig gesucht und habe diese Seite gefunden, wo einiges über ihre zahlreichen Hiaten (ist das die richtige Mehrzahl von Hiatus?) steht (2. Eintrag): http://sugisakiya.blogspot.de/
    Geändert von salia77 (03.01.2017 um 17:57 Uhr)

  24. #10624
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche an einem Tag mal wieder CfG verschlungen. Fand es super, aber das "Ende" ist natürlich keines.. auch wenn es als "Ende" gilt bzw als abgeschlossen.
    Finde es auch schade, dass sie den Manga nicht richtig zu Ende brachte. Die Story hatte so viel Potential. >.<

    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    Yukiru hat einfach so klasse Story-Ideen (das kommt sicher daher, dass sie früher Autor werden wollte - steht in einem Interview in CfG) und hat so unterschiedliche Mangas, und ihre Zeichnungen sind einfach soooooo toll und verträumt..

    Hach.. ich bin schon so lange Yukiru-Fan und werde es wohl auch immer bleiben. Auch wenn viele schimpfen, weil sie kaum etwas beendet. Das ist in der Tat doof, aber ich werde trotzdem immer wieder ihre Mangas kaufen, einfach wegen der tollen Ideen, Charas und Zeichnungen.. es lohnt sich um jeden Band, der erscheint
    Bin ganz deiner Meinung. Wobei mir "1001 Knights" nicht ganz so gut gefällt. Dafür haben es mir DN Angel, CfG und Lagoon Engine (sowie Lagoon Engine Einsatz) angetan. Finde es etwas schade, dass es die restlichen Lagoon Engine-Bände nicht nach Deutschland geschafft haben. >.<

  25. #10625
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Finde es auch schade, dass sie den Manga nicht richtig zu Ende brachte. Die Story hatte so viel Potential. >.<
    Was nicht ist kann ja noch werden. Vieleicht hat sie ja 1001 Knights ja dann bald wieder Lust.

Seite 425 von 427 ErsteErste ... 325375415416417418419420421422423424425426427 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher