User Tag List

Seite 167 von 170 ErsteErste ... 67117157158159160161162163164165166167168169170 LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.175 von 4242
  1. #4151
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikoto: Aber hey, die Sachen von Shinjo sind HETERO! Da ist das ganz was anderes, wenn das Mädchen aussieht wie eine zwölfjährige mit übergroßen Brüsten. Bei BL sind das zwei Männer! *lach*

    Nicht, dass ich besonders viel für solche klein-Ükelchen übrig hätte. Aber ich glaube Okane ga nai kann man gleich vergessen. Anime wurde zur Prüfung ob strafrechtlich gedenklich gegeben - war es dann nicht, aber damit war der Anime automatisch indiziert (und der soll ja harmloser als der Manga sein).

    Ach me, erinnert mich daran, dass ich heute entdeckt habe, dass sie sogar noch was bringen, was mich interessiert. Fast jedes Mal schaffen es die deutschen Verlage zielgerichtet das auszuwählen, was mir gerade NICHT gefällt. Und die Amis schaffen fast immer das Gegenteil *heult*
    Beispiel: Duo Brand...da bringen die deutschen das mit den Schwertern und was erblickte ich heute, dass bei den Amis kommt? Isle of Forbidden Love...*grummelt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #4152
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The online graphic novel distributor Netcomics.com announced on Wednesday that it will remove "all series from Aurora Publishing, including those under Deux Press and Luv Luv Press imprints," after midnight PDT on April 14. The listed phone numbers of Aurora Publishing, Inc., the American arm of Ohzora Publishing Co., are no longer in service in Torrance, California.
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...ga-on-april-14
    Das hört sich aber gar nicht gut an.

    Auch das ist nicht gerade ein gutes Zeichen:
    http://www.businessnation.com/Busine...s.cgi?ID=24837

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #4153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minerva X
    @Mikoto: Aber hey, die Sachen von Shinjo sind HETERO! Da ist das ganz was anderes, wenn das Mädchen aussieht wie eine zwölfjährige mit übergroßen Brüsten. Bei BL sind das zwei Männer
    Yay, Gleichberechtigung
    Ne aber mal ehrlich, finde das totaler Mist >.<( man siehe Jugendschutz Tread) XDDDDD
    @ Vampire:
    Kannst du mir paar Bespiele geben, was für Serien das grob betrifft, ich kenn mich mit amerikanischen Verlagen nicht aus ^^""
    Aber das ist wirklich nicht sonderlich prickelnd

  4. #4154
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das hört sich aber gar nicht gut an.

    Auch das ist nicht gerade ein gutes Zeichen:
    http://www.businessnation.com/Busine...s.cgi?ID=24837
    Der Link funktioniert nicht wirklich...und ja, das hört sich sehr schlecht an. Furchtbar schlecht sogar.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #4155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Seite, die nicht geht, wird ein Verlag für $300000 zum Verkauf angeboten. Es soll sich dabei um Aurora Publishing handeln.

    Vielleicht geht der hier:
    http://www.bizbuysell.com/Business-O...r-Sale/477065/

  6. #4156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das hört sich aber gar nicht gut an.
    :O??????????
    Wie wo was? Da hab ich aber was verpasst <_<
    was ist denn da los mit Deux Press? Weiß da jemand was aktuelles?

  7. #4157
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest bei DQ schauts gut aus, heute kam ein newsletter ^^v

    http://www.onedramaqueen.com/newslet...010/index.html


    der nächste titel scheint missing road von shushushu sakurai zu sein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #4158
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte demnächst vll bei englischen BLs zuschlagen, bin mir jedoch noch unsicher, da ich immer im Gedanken habe, dass es vll doch noch auf deutsch rauskommen könnte

    meine Interesse liegt dabei bei Maiden Rose (Fusanosuke Inariya) und New Beginnings (Yamamoto Kotetsuko)
    allerdings ist Maiden Rose noch nicht abgeschlossen und es wird irgendwann noch ein 3. Band folgen (ein Japan Release steht jedoch noch in den Sternen) und New Beginnings hat ein Fortsetzungsband, wo aber ein Release auf englisch noch nicht geplant ist

    glaubt ihr die Manga haben bei uns in nächster Zeit eine Chance oder werden die wohl eher nicht bei uns erscheinen?

    ich möchte die nämlich ungern doppelt haben, denn ich hab schon paar mal die erfahrung gemacht, dass ich mir Manga (auf jap) gekauft habe und kurze zeit später auf deutsch angekündigt wurden

  9. #4159
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuminstest bei Maiden Rose bezweifle ich es, bei der Kuscheltour, die die deutschen Verlage zur Zeit fahren. Der manga ist ja ziemlich explizit, der Zeichenstil eher ungewöhnlich und die story ragt auch ziemlich aus dem Einheitsbrei raus. Wenn sich in nächster Zeit nicht wieder was am deutschen Markt ändert, sehe ich da schwarz.
    Der andere manga sagt mir grad nix.

    aber du müsstest sie ja nicht doppelt kaufen, oder? Wenn du sie mal auf Englisch hast, brauchst du ja nicht auf die deutsche Version zurückgreifen.

  10. #4160
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der andere manga is dieser hier:




    naja, der zeichenstil is eigentlich schon einer, den ich für hier ned unwahrscheinlich halte
    wenn eher dann die Story/den Inhalt


    und doch...ich "müsste" es dann doppelt kaufen, da ich immer Manga auf deutsch kaufe, wenn ich die haben will
    daher blocke ich englische Manga ab sofern sie nicht englisch only bleiben
    und da ich kein Glück beim Verkaufen habe, wäre die Chance sehr niedrig, die auch wieder loszuwerden


    edit:
    ist Juné nicht ein Verlag, der wie EMA die Farbseiten weglässt?
    oder hat sich das mitlerweile geändert?

  11. #4161
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mal ne Frage zu den engl. Bänden zu maiden rose. Weiß einer, ob die beiden Bände, die dieses Jahr bei Digital Manga unzensiert oder zensiert sind? Habe gesehen, dass es Band 1 mal bei dramaqueen gab. Gibt es da jetzt Unterschiede zwischen der alten und der neuen Ausgabe o.O? SORRY für die blöde Frage.


    http://www.bol.de/shop/home/sucharti...jumpId=7796909
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #4162
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leviathan: Maiden Rose kam nie bei Dramaqueen heraus. Sie hatten ihn wohl lizensiert, aber dann sind sie mehr oder weniger eingegangen. Ergo kam so gut wie nichts mehr raus von dem, was geplant war.
    Bei Digital Manga wurde nichts zensiert, soweit ich es sehen konnte und ich den Reviews (auch von den Scanlatoren) folgen kann. Also keine Zensur.
    Die Übersetzung war stimmig, verständlich und gut.

    Also ich kann die Digital Manga-Variante empfehlen. Und für diejenigen, die sich über die Unabgeschlossenheit Sorgen machen: Die Bände haben allesamt bisher einen halbwegs vernünftigen Abschluss (ohne brutale Cliffs) und es erscheinen noch immer neue Kapitel in Japan.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #4163
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Komisch das Bol.de dann den Manga zum Verkauf anbietet o.O na egal, dann werd ich mir di digital Variante mal holen, auf dt. kommt der eh nicht raus.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #4164
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich auch seltsam. Aber es wird ja unter "nicht mehr lieferbar" geführt und die ganzen Dramaqueen-Bücher waren auch bei Amazon gelistet...nur halt ohne zu kommen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #4165
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute!

    Ich fange jetzt mal hier mit was komplett anderem an und hoffe, ihr lasst euch drauf ein und ich bekomme ein paar aufschlussreiche Antworten:

    Nachdem ich bei der Projektwoche vorletztes Jahr schonmal (unter anderem) ein Plakat zu shonen-ai/yaoi erstellt habe, hat mich mein Ethik-Lehrer gefragt, ob ich nicht was für seine neue Medien-AG über das Thema machen könne, da ich mich gut damit ,und auch mit Mangas allgemein, auskenne.

    Ich werde da am Dienstag also mal hingehen und denen etwas darüber erzählen. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass sich wohl eher nicht alle dafür brennend interessieren werden.

    Nun ist meine Frage an euch:

    Was findet ihr am Wichtigsten/was könnte "Außenstehende" am meisten interessieren?

    Und warum meint ihr, lesen viele junge Mädchen/Frauen shonen-ai anstatt zu einem hetero-Manga zu greifen?
    Haben sie eventuell auch andere Motive als die japanischen Leser(innen)?

    Ich hatte mir schon oft meine eigenen Gedanken dazu gemacht, hoffe aber, hier nochmal neue Anregungen zu finden.

    Fände ich toll, wenn ich mal eure Meinung dazu hören könnte.

    Gruß an alle :wave:

  16. #4166
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, okay.

    Schade, dass ich keine Antwort bekomme.

    Aber vielleicht hättet ihr ja einen Tipp für mich, welchen Ausschnitt aus dem Junjou romantica Anime ich am besten zeigen kann!

    Ich dachte Folge 4, in der Misaki auf Aikawa eifersüchtig ist und sie Usagi die Krawatte richtet.

    Was meint ihr?

  17. #4167
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan: Ups, ich hatte gar nicht registriert, dass hier etwas gepostet wurde.
    Naja, mit dem Ausschnitt kannst du dann wohl gut die Parallelen zeigen, was Shonen-Ai eigentlich relativ ähnlich macht. Wenn du Jungs ködern wolltest, wäre vielleicht eher so etwas wie Maiden Rose interessant (da es dort auch Actionszenen gibt) - oder du zeigst einfach ein paar Ausschnitte.
    Bei Animes kann ich dir sowieso nicht allzu viel helfen.


    Vielleicht beantworte ich deine Fragen lieber kurz (auch wenn es spät ist):
    Aussenstehende finden wahrscheinlich die Idee, dass Frauen zwei Männer zusammen toll finden, nicht ganz so nachvollziehbar. Also warum sie es machen, ist dann schon mal eine gute Idee (das machst du ja) - und dass es viele Gründe gibt. Effektiv auch, dass doch jeder seinen eigenen Geschmack hat.
    Mich würde interessieren, was es überhaupt so im Genre gibt. Von einem etwas "neutraleren" Standpunkt, wer es liest, wo die Anfänge liegen...

    Viele Mädchen greifen ja auch auf Shonen-Ai und Shojo hin zu. Ich persönlich greife zu Shonen-Ai (und nie zu Shoujo), weil eben eine gewisse Distanz zu den Hauptcharakteren besteht. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass ein blödes Mädchen als Identifikationsfigur dienen soll.


    Das ist alles etwas schwierig - ich tue mir leichter bei Unterhaltungen. Das wäre im Übrigen auch eine Idee: Dass du versuchst die meist unwilligen einzubinden und Fragen stellen zu lassen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #4168
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort!

    Ich fühle mich jetzt zum Glück bestätigt, denn so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Das mit dem Einbinden hatte ich auch schon überlegt.
    Über die Hintergründe etc. werde ich natürlich auch etwas erzählen und das mit der Indentifikation ist bei mir genauso...

    Ich habe mir auch noch andere Gründe überlegt. (ist aber jetzt nicht so wichtig)

    Rozen maiden...okay, ich werd mal reinsehen!
    Ich sehe auch kaum Animes, weswegen ich da auch so meine Probleme mit hatte, als mein Lehrer fragte, ob ich auch was zeigen könnte.
    Vorallem da die meisten BL-Animes nicht so gut produziert werden.

    Würde mich noch über weitere Meinungen freuen! *euch animier*

  19. #4169
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht Rozen Maiden sondern "Maiden Rose" - Riesenunterschied...nur zweiteres ist shonen-ai (die Sexszenen würde ich aber auf keinen Fall auch nur antouchieren beim Vorzeigen).
    Du könntest alternativ auch einzelne Mangabilder zeigen, die typische Shonen-Ai-Szenen sind (es gibt da so ein paar Sachen, die oft wiederkehren...auch ausserhalb von Sex). Oder auch, wie unterschiedlich die Zeichenstile auch dort sind.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #4170
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha...sorry!!!! BOAH! Ich weiß nicht warum ich rozen maiden geschrieben habe!!! *blush*
    Dabei kenne ich das sogar *lach*

    Und jaaaaaaaaaaaa riiiieessen Unterschied.

    Ich werde auch ein paar Bilder mitnehmen^^ Und auch ein paar Mangas zum Reinschauen!

  21. #4171
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der AG lief übrigens gut. Es waren sogar zwei Jungs da, die das auch in keinster Weise abgedwertet haben, was ich gut fand.

    Mein Lehrer will jetzt, dass ich in der Ethik-Klasse einen Vortrag über die Beweggründe der Shonen-ai Leser im Bezug auf Siegmund Freud halte.

    Werd mal sehen, was sich da machen lässt^^

    Finde es allerdings cool, dass ich die Themen miteinander verknüpfen kann^^

  22. #4172
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mojo-chan

    Was du bloß für Lehrer hast... xD Echt hammer. Aber deine Themen find ich interessant!

    Hm, mal überlegen, warum ich eigentlich Shonen-ai lese...

    - gleich zwei männliche Charas im Mittelpunkt
    - Romantik trotz hohem Männeranteil in der Geschichte (sonst ja eher bei Shonen)
    - Männer mit weiblichen Gefühlen -> man kann sich in einen Mann reinversetzten -> was für ein Gefühl xD

    Und kannst du bitte mal kurz zusammenfassen, was der Zusammenhang zwischen Freud und Shonen-ai ist?

  23. #4173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]

    [The Japanese publisher Shueisha launched a new boys-love (BL) magazine called BLink on Monday. According to its cover's tagline, the magazine will appear every other month with "BL comics of 2.5-dimensional guys."

    The manga artist lineup of the first issue includes Isaku Natsume, Hazuki Futaba, Levin Aoi, Jun Kusunoki, Ahiru Haruno, Haiji Sakura, TMko Akiba, Saeko Kamon, Aoi Hashimoto, EnzM, Wren Tamaquis, Kumiko Misasagi, Natsu Kawamura, Sachi Murakami, Nanaroku Takaoka, Siam Kujk, Deathco Cotorino, Dokuro Jaryk, and Shihan Ichinomiya. Hinako Takanaga (The Tyrant Falls in Love) illustrated the cover.

    Also in the inaugural issue, Mayu Shinjo (Kaikan Phrase) and Yk Minazuki launched serialized columns, and voice actors Takashi Kondo and Yoshihisa Kawahara recorded an "Ichaicha CD" (Flirting CD). Kaname Itsuki, Kazuhiko Mishima, Rihito Takarai, and Miu Ltsuki drew pinup posters.

  24. #4174
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das jetzt irgendwie ein Protestakt? erst kommt ein "BL Verbot" und einer der größten Verlage bringt ein neues -BL- Magazin raus... xD
    Dass nun Shueisha ein BL Magazin veröffentlicht erstaunt mich jetzt doch etwas

    ich habe das Cover zwar schon auf Amazon.jp gesehn und mich gewundert woher das ist, ob neues Magazin oder ob mir das nie aufgefallen ist, aber hab nich weiter nachgeforscht
    also danke an Iliaster fürs posten der Information

    ich bin ja gespannt ob sich dann diverse Shueisha Autoren "austoben" werden
    Arina Tanemura hat ja schonmal einen BL Doujinshi zu Gundam Seed gezeichnet und bei Shinshi Doumei Cross ein schwules Pärchen eingebracht
    von daher gar nicht mal sooo undenkbar, dass von ihr nich mindestens eine Kurzgeschichte im magazin veröffentlicht wird

  25. #4175
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, und was genau sollen "BL comics of 2.5-dimensional guys" sein? Ist das nur weil man seit dem ganzen 3D Mist im Kino und home cinema alles was 2D heisst als öde bezeichnet? Ode ist das eine pop-up Zeitschrift? xD""


    Originally posted by ayumiArina Tanemura hat ja schonmal einen BL Doujinshi zu Gundam Seed gezeichnet
    ...welches ich seit Jahren verzweifelt suche, wenn du mehr als nur das Cover hast, PN biiiiitteeeee~
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 167 von 170 ErsteErste ... 67117157158159160161162163164165166167168169170 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •