User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 644 von 644

Thema: Video Girl Ai (Masakazu Katsura)

  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad da viele ältere beiträge durchgelesen... da war unter anderem die frage warum viele männer nobuko so toll finden... und ich bin zwar n mädel, aber ich mag sie auch sehr!
    ich find sie kommt halt einfach sehr sympatisch und noch am realistischten rüber von den charas... ich mein sie will yota für sich alleine, tut wirklich alles dafür dass sie in seiner nähe sein kann... das is voll sweet.. und ich find ihr stehen die kurzen haare!
    sie hat halt natürliche gefühle, sie ist mal beleidigt, dann will sie mit yota schlafen und geküsst werden, sie wird eifersüchtig, dann kommt sie irgendwann nicht mehr damit klar, dass yota so unentschloßen ist und nicht zu ihr steht... nja schade eigentlich, ich fand die zwei waren ein sehr süßes paar...
    voll blöd, das yota sie als "ersatz für ai" betitelt
    baka! :P

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Videogirl Ai ist ein Super Manga.Schade das er nicht die Geschichte weitergezeichnet hat.
    Schade Schade.

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mich würde interessieren ob yota nun mit ai zusammenlebt oder nicht!

  4. #629
    Mitglied Avatar von Mangafan 2000
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In VGLEN gibts ne Anspielung darauf woraus sich vermuten läß das Yota mit Ai zusammenlebt

  5. #630
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gine
    ja mich würde interessieren ob yota nun mit ai zusammenlebt oder nicht!
    wie gesagt in VGLen gibts eindeutige Anzeichen dafür...
    bin mir sicher das es so ist, kann mir nach dem Ende und den Andeutungen nix anderes vorstellen.

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,


    ich bin riesen video girl ai fan. Masakazu Katsura ist einfach genial. Und diese ganzen missverständnisse. dass macht mich jedes mal ganz kribbelig, wenn ich es mir wieder durchlese. Das kennt ihr ja sicher. man sitzt dann über dem manga und schreit yota in gedanken an: "Sags ihr doch einfach!" "dreh dich um verdammt!" "Denk es nicht nur! Sprich es aus!" Zumindest ging es mir so. aber es ist ja zum glück ein gutes ende. schade, dass der Len teil so kurz ist. Er hat ja selbst gesagt, dass er noch einiges gerne hätte machen wollen. Durfte er die serie nicht weiterführen?

    Wie gesagt, er ist unter meinen absoluten lieblingzeichnern. Allerdings gefällt mir "I's" nicht so gut...


    Ashitaka

  7. #632
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich von euch eigentlich jemand 4C geholt?

    Mir war das einfach zu teuer, aber ich denke, es hätte sich trotzdem gelohnt.

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist happig aber ich glaube es würde sich lohnen.

    Viele tolle Bilder aus Video Girl und anderen seiner Serie.

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese video girl ai grad nommel durch und da frag ich mich, hatte naoto eigentlich mit dem video girl mai sex??
    ich dachte immer das wär nur so geplänkel, aber ich mein es gibt ja so n szenenwechsel und da wäre es ja durchaus möglich dass..
    oh mann, dieser dumme naoto, wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre es gut gelaufen zwischen nobuko und yota..
    :O

  10. #635
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gine
    ich lese video girl ai grad nommel durch und da frag ich mich, hatte naoto eigentlich mit dem video girl mai sex??
    ich dachte immer das wär nur so geplänkel, aber ich mein es gibt ja so n szenenwechsel und da wäre es ja durchaus möglich dass..
    oh mann, dieser dumme naoto, wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre es gut gelaufen zwischen nobuko und yota..
    :O


    Ganz deiner Meinung, das wär mir am liebsten gewesen wenn Yota und nobuko zusamm gekommen wären, allerdings wäre die reihe dann früh zuende gewesen! ^^

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir vor kurzem alle VGA und LEN Bände geholt und finds einfach klasse. Ich bin noch nicht ganz durch, aber muss sagen was Meister Katsura da gezaubert hat ist einfach super. Aber ich finde I"s noch ein wenig besser. Bei beiden Mangas merkt man ziemlich viele gemeinsamkeiten der Charaktere, aber das ist bestimmt jedem richtigen Fan aufgefallen.

    @Ashitaka-San: Mir gehts genauso beim lesen, Yota soll endlich mal den Mund aufmachen und nicht immer so viel nachdenken. Das macht mich noch ganz irre.

    Ich würde mir wünschen, das Carlsen auch noch ein paar ältere Werke von Katsura nach Deutschland holt, wie Shadow Lady, Wingman oder Zetman, das würde bestimmt jeden K2R Fan freuen!

  12. #637
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es guckt hier noch jemand in den Fred rein?!
    In all den jahren habe ich mir immer vorgenommen VAI zu lesen... leider komme ich erst jetzt dazu.

    Nur stellt sich das Vorhaben als schwieriger heraus, als gedacht - Bei Amazon sind die Bände zwar gelistet, stehen jedoch nicht zum Verkauf. Ähnlich verhält es sich bei anderen Onlineshops.
    Ist der Manga eingestellt?

  13. #638
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so viel wie ich gelesen/gehört hab soll dieser manga nicht mehr nachgedruckt werden
    heißt also dass der manga scheinbar nicht so erfolgreich ist dass sich ein nachdruck lohnen würde

    bleibt dir also nur bei amazon die noch vorrätigen zu bestellen oder am besten bei ebay zu gucken

  14. #639
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Not muß du halt zu der englischen oder französischen Ausgabe greifen. In Frankreich gibt es sogar eine sehr schöne Luxus-Ausgabe im Großformat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  15. #640
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wirklich sehr schade
    In dem Fall werde ich wohl tatsächlich auf Ebay zurückgreifen müssen...
    Ich danke euch auf jedenfall für die schnelle Rückmeldung

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, VGA wurde leider eingestellt. und das kurz nachdem ich mir die Bände bestellt hatte, da hat ich echt schwein.
    Hab schon die komplette Serie bei Ebay gesehen, also viel Glück allen die das noch lesen wollen!

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eingestellt ist wohl das falsche Wort. Die Serie ist ja komplett erschienen. Sie wird eben nur nicht mehr nachgedruckt. Aber das blüht wohl den meisten Serien nach einigen Jahren. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

  18. #643
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Video Girl Ai war immer mein Lieblingsmanga...
    No. 1 !! <3 <3 :morelove:

    Finde es schade das Carlsen Comics ihn nicht mehr nachdruckt,
    er ist mittlerweile Verlangsvergriffen.

    Zetman will Carlsen nicht releasen, weil es zu brutal ist.
    Wie wäre es Zetman ab 18 rauszubringen?!
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  19. #644
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt keine Altersfreigaben für Bücher
    es kann allerhöchstens eine Empfehlung angebracht werden, aber es wird nichts bringen
    wenn Carlsen es als zu "krass" sieht, dann wollen sie sicherlich nicht riskieren, dass der Manga womöglich auf den Index landen könnte und somit der Kauf erschwert wird
    und ne Zensur als alternative wollen die Leser sicher auch nicht
    ich kann Carlsen also schon verstehn

    es gibt halt Serien, die hier einfach keine Chance haben weil die Leser es nicht annehmen werden oder das Gesetz bzw die Prüfstelle ein Strich durch die Rechnung machen kann


    zum Thema:
    ich kenne nur die OVA(?) Serie, also den Anime und fand den eigentlich sehr gut
    der Manga wäre auch interessant, aba für die Story ist mir die Mangareihe definitiv zu lang
    trotzdem schade, dass so eine Serie nicht mehr erhältlich sein wird

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher