User Tag List

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1151

Thema: Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

  1. #926
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist in Sammelband 18 ein Fehler aufgefallen: Auf Seite 213 ist das gleiche abgebildet wie auf Seite 214 und der eigentliche Inhalt von Seite 213 fehlt.
    Ich nehme an, dass es nichts bringen würde, den Band im Buchladen umzutauschen, da wohl alle Bände dieser Auflage diesen Fehler aufweisen.
    Sollte ich den Sammelband zurückgeben und stattdessen Bände 35 und 36 von der regulären Version kaufen oder auf die zweite Auflage warten?

  2. #927
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pirate Blackbeard
    Mir ist in Sammelband 18 ein Fehler aufgefallen: Auf Seite 213 ist das gleiche abgebildet wie auf Seite 214 und der eigentliche Inhalt von Seite 213 fehlt.
    Ich nehme an, dass es nichts bringen würde, den Band im Buchladen umzutauschen, da wohl alle Bände dieser Auflage diesen Fehler aufweisen.
    Sollte ich den Sammelband zurückgeben und stattdessen Bände 35 und 36 von der regulären Version kaufen oder auf die zweite Auflage warten?
    schau doch erstmal ob das überhaupt in jedem band so ist!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grade nich den Band zu Hand, aber bei meinem war auch irwo ne Seite 2mal abgebildet, wenn ichs richtig in erinnerung hab, vermutlich des gleiche problem...

  4. #929
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fehler ist uns auch - leider erst hinterher - aufgefallen, und er betrifft einen Teil der Auflage vom Sammelband 18. Dessen Fehlexpl. am Lager sind jetzt vernichtet. Wir haben nunmehr nur noch korrekte Expl. am Lager, d.h. tausch ihn bei deinem Händler um; der Händler sollte problemlos gute Expl. bei unserer Auslieferung bekommen können. Wir bitten herzlichst um Entschuldigung für evtl. Unannehmlichkeiten!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #930
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Dann werde ich ihn gleich morgen umtauschen.

  6. #931
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich, wenn man keinen Bon oder sowas hat? Kann man das dann trotzdem umtauschen?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  7. #932
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mvini
    Was ist eigentlich, wenn man keinen Bon oder sowas hat? Kann man das dann trotzdem umtauschen?
    Normalerweise sagt der Händler dazu nicht nein
    ansonsten tauscht es dir der verlag um

  8. #933
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rio Rock
    Ich kann echt nich nachvollziehn, wieso Carlsen die Perfect Edition nicht bringt. Ich fand es schon totalen Quatsch, dass Viz DB Doppelbände gebracht hat, oder waren das 3fach Bände? Jedenfalls hab ich mich da auch gefragt was das soll.
    Wie genau sind diese eigentlich aufgemacht? Soweit ich das verstanden habe, haben sie ein größeres Format (einen Tick größer als z.B. Neko Majin) und beinhalten je 3 Bände. Aber wie sieht es mit Farbseiten aus? Da habe ich nur widersprüchliche Infos gefunden. Keine Farbseiten, Teilweise Farbseiten, halber Band bunt. Hat jemand diese Version und kann etwas dazu sagen?

  9. #934
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die DB Neuauflage aus Japan hat ALLE original Farbseiten
    davon sind welche echt farbig und manche in grau-rot tönen gehalten
    dazu halt neue Cover, neues Rückenbild
    auch ist die Qualität deutlich besser (wer die KKJ Neuauflage kennt, in etwa der Quali entspricht die Neuauflage)

  10. #935
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich meine die VizBig Bände. Auf die Perfect Editions in Japan passt meine Beschreibung ja auch gar nicht.

    *edit* "The VIZBIG edition of Dragon Ball contains volumes 1-3, bonus color content and updated text." Das ist so schwammig...

  11. #936
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ich auch gerne wissen. Ich hab nur Vagabond in der Vizbig Umsetzung, dort sind alle Farbseiten enthalten. Ist sehr edel. Grosses Format, Klappenbroschur. Sehr günstig dafür!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Farbseiten bei Dragonball dabei sind - die meisten sind ja nur zweifarbig, was vielleicht die verschiedenen Informationen erklären würde...

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird eigentlich die Anime-Comic Reihe von Dragon Ball Z weiter geführt?
    Auf der Website steht nur "Die Ginyu-Saga umfasst 6 Bände.", doch fertig abgeschlossen war sie ja noch nicht.
    Irgendwie hab ich mir erhofft, dass Sie wenigstens bis zur Cyborg- und Boo-Saga geht.

    Ich finde jedenfalls nirgendwo Infos zu einem Band 7 der Reihe. :wiry:

  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag doch im Fragen Thread von Carlsen.

  14. #939
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fällt doch unter Programmplanung, also wirs wahrscheinlich nicht beantwortet ^^

  15. #940
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SamWinchester
    Fällt doch unter Programmplanung, also wirs wahrscheinlich nicht beantwortet ^^
    das betrifft nur serien die noch nicht beim verlag erschienen sind
    hier handelt es sich ja um eine bereits laufende serie
    ich denke der verlag wird auf die frage antworten

  16. #941
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso, dann wiederum kann es doch zur Antwort kommen^^

  17. #942
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir bei ebay die Gold edition von den erstn 7 dragonball manga bei ebay esteigert und bin so ganz zufrieden
    ich dachte mir, dass dies eine vorläufige alternative zu den kanzenbans sein würde allerdings haben mich dann die farbseiten doch bissl enttäuscht
    die von Band 1 und 7 find ich ok und so sollte es auch sein, aber die von 2-6 sind leider nichts allzubesonderes
    immerhin sind es farbseiten

    im großen und ganzen bin ich aba mit der goldedition sehr zufrieden und werde es als besonderes sammlerstück in meine vitrine stellen

  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    habe mir bei ebay die Gold edition von den erstn 7 dragonball manga bei ebay esteigert und bin so ganz zufrieden
    ich dachte mir, dass dies eine vorläufige alternative zu den kanzenbans sein würde allerdings haben mich dann die farbseiten doch bissl enttäuscht
    die von Band 1 und 7 find ich ok und so sollte es auch sein, aber die von 2-6 sind leider nichts allzubesonderes
    immerhin sind es farbseiten

    im großen und ganzen bin ich aba mit der goldedition sehr zufrieden und werde es als besonderes sammlerstück in meine vitrine stellen
    was haste bei ebay gezahlt?

  19. #944
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Coldfish
    Nein, ich meine die VizBig Bände. Auf die Perfect Editions in Japan passt meine Beschreibung ja auch gar nicht.

    *edit* "The VIZBIG edition of Dragon Ball contains volumes 1-3, bonus color content and updated text." Das ist so schwammig...


    Bezüglich der VIZBIG DRAGON BALL (Z) EDITION:

    Die VizBig Edition hat durchaus Farbseiten. Jedoch wurden nicht alle möglichen Farbseiten auch in Farbe gedruckt. Die ersten 16 Tankôbon haben im Original 29 Kapitel, die mindestens 1 Farbseite beinhalten. Davon druckte Viz 16 auch in Farbe. Eine genaue Auflistung findest du hier (englisch)


    Bezüglich der VIZBIG VAGABOND EDITION:

    Vagabond hat im Gegensatz zu DB im jap. Original nicht komplette Kapitel in Farbe, sondern jeweils 1-3 Seiten. Bis jetzt (bin bei Ausgabe 4) habe ich keine Seite entdecken können, die im Original in Farbe war und bei Viz in Schwarz-Weiss.

  20. #945
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend soll Toriyama anfangen neue Dragon Ball Kapitel zu zeichnen:

    The Return Of Dragon Ball
    Submitted by Rich Johnston on October 25,

    Crank up the Bleeding Cool servers folks. This morning we received word that Shueisha Publishing Company of Tokyo has convinced legendary manga creator Akira Toriyama to come back and restart the Dragon Ball comics franchise.

    Dragon Ball (also known as Dragon Ball Z) is one of the most lucrative comic book franchises in the world. Initially serialised from 19984 to 1995 in Shonen Jump, it has spun off successful animated TV series and films. It has sold well over 150 million copies of the collected volumes. But since then, the creator has only returned to the well for comics once, for a one-off crossover with One Piece. His other works have been shorter, more personal pieces, though he has continues to oversee new animations, and his studio are working on a Dragon Ball Online MMORG for release soon.

    And it’s in that environment that Akira Toriyama has been persuaed to return to creating new chapters. Partly to help promote the game, partly to earn the boat load of cash he has been promised.

    Something that will make this event even more spectacular is a simultaneous fully translated worldwide launch of the new book.

    The manga industry needs a boost right now. Can you think or any better way?
    http://www.bleedingcool.com/2010/10/...f-dragon-ball/

    Es scheint er macht es um das Dragon Ball MMORPG zu promoten und ein haufen Geld z u verdienen xD

    Mal sehen ob es stimmt. Glauben kann ich es mir irgendwie nicht. Was mich am meisten interessiert ist aber folgendes:

    Something that will make this event even more spectacular is a simultaneous fully translated worldwide launch of the new book.

    Das wäre echt toll. Wir müssten dann mal nicht warten. Holt aber die gleichen Übersetzer wie früher Carlsen xP.

    Wenn es stimmt, bin ich mir unsicher wie sehr ich mich freue. Ich liebe Dragon Ball. Zwar hat One Piece es als mein lieblings Manga vom Thron gestürzt, aber es ist mir immer noch eine sehr wichtig Serie.

    Andererseits hat er es schon zufrieden stellend beendet. Oder vielleicht spielt es zu Zeiten vom MMORPG?

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das MMORPG kommt, aber es wird keinen neuen Manga geben. Shueisha hat sich dazu schon geäußert, "totally false" sagen sie.

    Toriyama hat auch soooo oft selber gesgat er zeichnet kein Dragon Ball mehr. Das war wieder mal das Werk eines fanboys der sich so sher wünscht mehr Dragon Ball lesen zu können. Naja, Sowas wirds immer geben.

    Bevor hier jetzt eine hitzige Deabtte über Sinn und Unsinn einer Fortsetzung losbricht (wie im AP), spart es euh, es kommt kein neuer Manga. Ein Rülpser aus den Untiefen des Internets. Nichts weiter.

  22. #947
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mann. Ich habe mir irgendwie hoffnungen gemacht xD. Ich konnte den Dragon Ball Thread in AP nicht finden also habe gegoogelt.

  23. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Thread zwra gefunden und ihn rasch durchgesehen (die entsprechenden Seiten) aber irgendwie find eich den Link zu der Stellungnahme von Shueisha auch nicht. Aber naja....


    Allein schon das bleedingcoolnews, eine amerikanische Comic-News Seite die ersten sind die eine Story aus japan, eine brandheiße Manga Story aus japan wohlgemerkt, vermelden ohne selbst eine Quelle zu nennen (eine Shueisha oder Jump Ankündigung auf einer japanischen Seite) macht schon klar das es nicht koscher ist oder?^^

    Glaubt ihr wirklich Shueisha würde zulassen das so eine billige US Seite das vermeldet und sie selbst halten die Füße still und dneken sich: Ach naja....wenn die Zeit reif ist^^ Niemals.

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm kann mir jemand vielleicht von euch sagen warum beim sammelband andauernd der rand bei den seiten fehlt und man dadurch teilweise manche sprechblasen nicht vernünftig lesen kann??

    da kam schon son sammelband raus und in jedem band sone fehler...absolutes no go

  25. #950
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas lässt sich leider bei einem anderen Format als das orginal nicht vermeiden

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher