User Tag List

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1151

Thema: Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wirklich neutral wirkte die Review aber nicht. Aber das sollte auch nicht großartig stören, denn fast alle Manga- Fans wissen, das DB ein Top- Manga ist.

  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir bitte Jemand sagen, was so besonders an Band #02 ist, das Amazon NUR diesen Band nicht auf Lager hat. Wollte mir Band #01 bis #10 bestellen, jedoch führt Amazon wiegesagt Band #02 nicht und müsste den extra bestellen, was dann aber satte 3 Euro Porto kosten würde.

    Da hol ich mir Band #02 wohl lieber im Laden und bestell mir den Rest per Amazon.

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Könnte mir bitte Jemand sagen, was so besonders an Band #02 ist, das Amazon NUR diesen Band nicht auf Lager hat. Wollte mir Band #01 bis #10 bestellen, jedoch führt Amazon wiegesagt Band #02 nicht und müsste den extra bestellen, was dann aber satte 3 Euro Porto kosten würde.

    Da hol ich mir Band #02 wohl lieber im Laden und bestell mir den Rest per Amazon.
    Was ist so schlimm daran das sie ihn nicht auf Lager haben?

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rio Rock

    Das kostet keine 3 Euro, Bücher versendet Amazon nämlich versandkostenfrei!

    Ist mir bekannt, kostet dennoch 3 Euro, da sie es extra bei einem anderen Laden bestellen müssen und der 3 Euro Porto anrechnet.

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Rio Rock

    Das kostet keine 3 Euro, Bücher versendet Amazon nämlich versandkostenfrei!

    Ist mir bekannt, kostet dennoch 3 Euro, da sie es extra bei einem anderen Laden bestellen müssen und der 3 Euro Porto anrechnet.
    Selbst zu schuld kauf es doch woanders wo es billiger ist

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte lern lesen! Ich hab nie gesagt, das ich den Band dort bestellt habe und das solltest eigentlich wissen, da auf genau diesen Post von mir geantwortet hattest.

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Bitte lern lesen! Ich hab nie gesagt, das ich den Band dort bestellt habe und das solltest eigentlich wissen, da auf genau diesen Post von mir geantwortet hattest.
    Wenn du so blöd bist und unter diesen Bedingungen bestellst biste selber schuld, denn wenn sie ihn nicht kostenlos versenden und drei euro porto berechnen egal aus welchem grund musst du dem erst zustimmen naja wie ich schon sagte selbst schuld

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal liest du überhaupt die Posts anderer, oder postest einfach blind drauf los?

    Ich sagte dir einen Post zuvor, das ich den Band NICHT bestellt habe und somit in keinster Weise irgendeine Schuld trage.

    Mir geht es darum, warum NUR Band #02 auf Amazon nicht normal erhältlich ist. Vllt wird er nicht mehr nachgedruckt oder Ähnliches - Ich weiß es nicht.

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh zwar nicht warum 713 gar so pampig auf diese Frage reagiert hat, aber ich kann schon verstehen, dass man es persönlich als schlimm empfindet, wenn der Band, den man unbedingt haben will nicht mehr auf Lager ist und man keine Angabe findet ab wann er wieder vorrätig seind wird o.o

    Wenn ich mir Band 1-10 bestelle ärger ich mich schon. wenn mittendrin einer fehlt, da mir doch dann die Zusammenhänge fehlen?

    @Rain und in nem Buchladen in deiner Nähe gibts den nich? Bestell doch bei denen, die verlangen meist auch kein Porto

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh heut sowieso in nen Buchladen und schau ob die den dort haben. Dann kauf ich mir den direkt und bestell mir den Rest per Amazon.

  11. #786
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in den Buchläden schon lange die ersten Bände von DB nicht mehr gesehen. Vielleicht hast du aber mehr Glück als ich. Im Notfall kannst du die Bände 1-10 (oder nur Band 2) über die Carlsen-HP bestellen, die dürften da noch alle auf Lager haben ^^

  12. #787
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Ball ist komplett mit ausnahme von Band 23 sofort lieferbar, auch Band 2...also jeder Buchhändler kann ihn bestellen.

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich geh heut sowieso in nen Buchladen und schau ob die den dort haben. Dann kauf ich mir den direkt und bestell mir den Rest per Amazon.
    Jetzt ernst gemeint die Frage haben bei euch in Berlin die läden sonntags auf?

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at Masa. Das ein Buchladen den bestellen kann, war mir ziemlich klar. Aber das ist ja nicht mein Problem gewesen. Amazon hat den scheinbar nicht auf Lager und darum ging es mir, da ich gern alle zusammen bei Amazon bestellt hätte.

    at 713. Ja, sonst würd ich es ja wohl kaum sagen. Man muss nur wissen wann und wo.

  15. #790
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    at Masa. Das ein Buchladen den bestellen kann, war mir ziemlich klar. Aber das ist ja nicht mein Problem gewesen. Amazon hat den scheinbar nicht auf Lager und darum ging es mir, da ich gern alle zusammen bei Amazon bestellt hätte.
    Naja, du hattest ja geschrieben ob er vllt. nicht mehr nachgedruckt wird.. darauf bezieht sich die Antwort... Da er ja noch lieferbar ist muss er nicht nachgedruckt werden

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war aber nicht wirklich mein Problem *fg*. Ist nun aber auch egal, hab mir Band #01 und Band #02 im Laden geholt und die nächsten zehn Bände bei Amazon bestellt.

    Ist einfach schön, mal wieder den Manga zu lesen, die ersten zwei Bände waren einfach nur wunderbar, man hatte wirklich viel zum "lachen" .

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad relativ viele Cover zu den "neuen" Bänden von DB gesehen und möchte euch diese nicht vorenthalten:


    [align=center]



















    [/align]


    Einige gefallen mir vom Motiv her, aber andere widerum nicht. Und dieser stets blaue Hintergrund von Carlsen gefällt mir überhaupt nicht. Also wirklich gelungen sind die Bände vom äußeren Anschein her nicht.

  18. #793
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Ich werde mir die Bände nun wohl doch zulegen. Mir gefällt der blaue Hintergrund eigentlich. Das Muster darauf, wird das ein Prägedruck? Sieht jedenfalls aus, als wäre es leicht hervorgehoben.

    Von den Motiven her gefallen mir die etwas "volleren" Bilder am besten. Die, die nur Son Goku zeigen, kommen mir dagegen etwas leer vor...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher weniger, das es sich um einen Prägedruck handelt - aber wissen tun wir es wohl erst, wenn von Seiten Carlsens etwas dazu geäußert wird, bzw. der Band im Handel steht.

    Ich hab mir nun die normalen 42 Bände zugelegt, bzw. bestellt und warte nur darauf, das sie eintreffen.

  20. #795
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is das nun eine neuauflage von den alten mangas, oder was ist das?is da nen unterschied zu den bisherigen?
    da ich die alten verschenkt habe, interessier ich mich dafür schon : D
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  21. #796
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind die 42 Bände in 21 Bände zusammengefasst. Kleineres Format, dicker - da Doppelbände - und für je 5,95 €, also sehr Preisgünstig. Abgesehen von Band 1, den gibts für 1,99 €. Genauere Informationen auf der Carlsen-HP.

  22. #797
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kleineres format?
    das heißt die bänder sind dicker, aber kleiner geschnitten? Oo.. kleiner als sonst mangas sind? mh oo
    wie soll ich mir das vorstellen, die größe der tokyopop novels?

    dann noch eine frage.
    es gibt ja nun die bänder: dragonball Z die sayajins
    und dann die neue dragonball z saga reihe.

    kommt die sayajin reihe vor der saga reihe? also wo soll ich das einordnen, zietlich gesehen vom geschehen...
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit ich weiß, sind die Bände nur minimal kleiner, handelt sich glaub ich nur um wenige mm. Und die "Dicke" beruht eben da drauf, das es zwei Bände in einem sind.

  24. #799
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Format: 15,2 x 10 cm
    Größer als die Chibi-Mangas aber kleiner als das Bunko-Format, welches bei Tokyo Babylon und RG Veda benutzt wurde (ca. 15,2x10,5 cm).

    Zu den DB-Folgebänden kann ich nichts sagen...

  25. #800
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Das Format: 15,2 x 10 cm
    Größer als die Chibi-Mangas aber kleiner als das Bunko-Format, welches bei Tokyo Babylon und RG Veda benutzt wurde (ca. 15,2x10,5 cm).
    Ach je, das ging ja ganz an mir vorbei das die so klein werden...
    Find ich ja jetzt nicht so toll, aber wird wohl am Kauf nichts ändern...
    WINTER IS COMING


Seite 32 von 47 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher