Seite 3 von 43 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1059

Thema: Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

  1. #51
    jepp,
    bin voll deiner meinung

    Freezer

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Zum Glück ist das problem nicht bei GT sind ja nur 64 Folgen (auch wenn die ersten zwei langweilig sind glaube ich das es besser wird)

  3. #53
    Dark Magic
    Gast
    jepp, GT ist schon cool!
    ok,Z war ja auch mal cool,aber jetzt:O *kotz*!
    oh mann ich hasse die neuen smileys alle so blau ich will die alten!!!


    ciao!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Wenn mans schon gesehn hat ists langweilig weil es sich zu sehr zieht.Gerade jetzt (Namek Saga)ist viel zu lang.Es passiert so selten was.
    (Ausserdem ist die Farbe des Namekianischen Himmel gräßlich)

  5. #55
    Prinz Vegeta
    Gast
    moin8)

  6. #56
    Prinz Vegeta
    Gast
    kann mir bitte einer sagen wo ich mein benutzerbild einstellen kann

  7. #57
    Original von Prinz Vegeta
    kann mir bitte einer sagen wo ich mein benutzerbild einstellen kann
    *Profil
    -Avatare

    TL

  8. #58
    Prinz Vegeta
    Gast
    ich finde jetzt überhaubt nichts mehr

  9. #59
    Prinz Vegeta
    Gast
    @tl kennst du Benny

  10. #60
    Prinz Vegeta
    Gast
    der bin ich nämlich

  11. #61
    Vegeta
    Gast
    Original von Prinz Vegeta
    der bin ich nämlich
    KANNST DU NICHT ALLES AUF EINMAL SCHREIBEN???? ICH HASSE DOPPEL UND IN DEINEM FALL DREIFACHPOSTER!

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    RTL2 nimmt ab dem 22.7.2002 Ranma 1/2 aus dem Programm! Wegen zu niedriger Einschaltquoten (ob die jetzt dank einer Folge DBZ wieder steigen, bezweifle ich -.-), verschwindet es erstmal. Aber nicht ganz von der Bildfläche! Irgendwann wird es wieder ausgestrahlt!
    _-_ ICH HASSE RTL2!!!!!!!!!!!!!!! :O
    *arghsssssssssss* T-T

    @thema
    ich mag dbz nur wegen der tatsache das alle older sind und das goku da so attraktiv ausschaut ^.^ nya -.- egal also ich mag dbz auch wegen anderen faktoren aber ganz sicher net wegen dem unnötigen rumgekloppe :O bedenkt ma die einmonatige Freezer Saga :O arghs!
    @vegeta
    aber n bissle "schnulze" würde db auch net ungut tun. würde gern mal jemanden richtig küssen sehn (z.b.: chichi & goku)

  13. #63
    @Chichi

    Oder Vegeta und Bulma (Vegeta die geile Sau)


    Majin Vegeta

  14. #64
    Vegeta
    Gast
    Original von Chichi
    RTL2 nimmt ab dem 22.7.2002 Ranma 1/2 aus dem Programm! Wegen zu niedriger Einschaltquoten (ob die jetzt dank einer Folge DBZ wieder steigen, bezweifle ich -.-), verschwindet es erstmal. Aber nicht ganz von der Bildfläche! Irgendwann wird es wieder ausgestrahlt!
    _-_ ICH HASSE RTL2!!!!!!!!!!!!!!! :O
    *arghsssssssssss* T-T

    @thema
    ich mag dbz nur wegen der tatsache das alle older sind und das goku da so attraktiv ausschaut ^.^ nya -.- egal also ich mag dbz auch wegen anderen faktoren aber ganz sicher net wegen dem unnötigen rumgekloppe :O bedenkt ma die einmonatige Freezer Saga :O arghs!
    @vegeta
    aber n bissle "schnulze" würde db auch net ungut tun. würde gern mal jemanden richtig küssen sehn (z.b.: chichi & goku)
    einmal knutschen die schon, sieht man nur nicht richtig *mist*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    ich hasse die freezer saga
    ausserdem ist dieses grün vom namekianischen himmel echt gräßlich

  16. #66
    Vegeta
    Gast
    kann ich auch nicht ab, die Freezer Saga ist mit abstand die langweiligste!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    40 folgen gammeln die auf namek rum
    und dann noch 39 folgen wie gegen freezer gekämpft wird

  18. #68
    Vegeta
    Gast
    stimmt.. das ist ein ständiges hin und her... zum langweilen, vor allem wenn man Freezer die schwuchtel nicht mag

  19. #69
    na hallöchen!

    Namek ist aber echt langweilig!
    bis wann kommt ranma eigentlich noch? Ich dachte es wird rausgenommen aus dem programm?

  20. #70
    @Trunkslady13w

    Hallo schau mal deine PN nach

  21. #71
    Schon gemacht!


  22. #72
    @Trunkslady

    Und jetzt nochmal!!

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    @majin
    vegeta ne geile sau????
    *lööööööööl* könnts mir nur auf die macho-tour vorstellen wenn der bulma anmachen würde
    @vegeta
    ja LEIDER sieht mans net -.- und ich stand ganz nahe am fernseher und hab drauf gewartet das jetzt ne großaufnahme kommt :O
    naja halt shonen-manga

  24. #74
    Aber sie hat doch mit Cegeta ein Kind!?! Dachte ich!


    Majin Vegeta

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Hat sie doch auch.
    Und ne Tochter.
    aber es kommt nie vor das er bulma anmachen würde oder so

Seite 3 von 43 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •