Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1060

Thema: Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    ich bin auch so froh daas es bei uns 2 gibt, den einen belagern sie immer gleich und im anderen ist zum Glück eh fast keiner! ich glaub ich bleib jetzt bei übers Internet bestellen, das hält man ja nicht aus! :O
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    10
    Stimmt irgendwo schon. Ich erinner mich noch an Zeiten (so vor 2-3 Jahren), wo DBZ noch ganz unbekannt war und es nur die kannten, die die Mangas lasen und nicht jedes Kleinkind, dass es nur ausm TV kennt. Und damals gab es auch noch nicht 1 Million DBZ-Websites, die alle gleich sind.
    Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so extrem DBZ-Fan, weil das einfach zuviel wird. Tja, kaum wird eine Serie in Germany bekannt, kann man sie vergessen, auch wenn man mehr oder weniger ein alteingesessener Fan war.

    Und das mit den kleinen Kindern, die rumrennen und dumme Attacken nachmachen kenn ich... echt schlimm... nur gut, das man alles besser weiß, als die

  3. #28
    @Cody

    Triple-As?????????????????????????????????????

  4. #29
    Also wann kommt den Dragonball GT nach Deutschland?? Und warum werden die ersten Folgen von Draginball Z wieder widerholt?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Also eigentlich, Betonung liegt auf eigentlich , sollte DBGT nach der Wiederholung von DBZ kommen. Das wäre dann nächstes Jahr im Frühjahr bis Mitte 2003 gewesen. Aber jetzt, da sich das ganze nach hinten verschoben hat, dauert es natürlich noch länger! Und wem haben wir das mal wieder zu verdanken? Richtig :O RTL2 (die TRottel wollen ja auch Ranm 1/2 absetzen :O )
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    86
    Ranma 1/2 abzusetzen wäre total scheisse .
    Ich find die Serie voll witzig .

    Makka 8)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    R 1/2 ist nur verschoben worden.

    mfg
    Ryoko

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    86
    Aso

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Kennt ihr auch diese Erstklässler die mit ihren DBZspielkarten auf den Boden hämmern und Klick- Klack- KLUCK!!! brüllen? Meistens wird dieses Ereignis in den U-Bahnen beobachtet.

    Und: Ranma 1/2 wird glaub ich erst nächstes Jahr weiter ausgestrahlt? (nicht hauen wenn's falsch ist!)

    Ich war auch mal großer DB/Zfan, aber nach den Wiederholungen hab ich keine Lust mehr anzusehen wie alle wieder so schwach und häßlich gezeichnet sind...
    Ich dachte GT wird schon im Februar 2003 ausgestrahlt?
    Wegen den Problemchen dürfen wir noch länger warten...
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  10. #35
    Ich war auch mal großer Fan hab aber mittlerweile bessere Entdeckt.

  11. #36
    Cosmodia
    Gast
    Hm...wollte nur mal testen ob das funktioniert.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    die haben doch Ranma 1/2 auf unbestimmte Zeit verschoben!? :O

    ich kenn das auch die ganzen kleinen Kinder mit den Karten bei uns soielen sie das meistens im Zug oder in der Straßenbahn! Allein schon beim Zuschauen bekommt man einen Lachkrampf!
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  13. #38
    Ranma kommt im Herbst "wenn wieder mehr animefans " da sind !!! Aba sie haben noch net gesagt, wann (also welche uhrzeit!)

  14. #39
    Saiya-Girl
    Gast

    Schlechtmacher...

    ZEICHNET DOCH SELBST MAL NEN MANGA ;BEVOR IHR DBZ SCHLECHT MACHT!UND AUSSERDEM :WENN IHR ES SCHEISSE FINDET(BEHALTET DAS GEFÄLLIGST AUCH FÜR EUCH!)WARUM NENNT IHR EUCH DENN SO HE!!
    tschuldigung Passiert mir manchmal...aber ich HASSE es,wenn einer DB schlecht macht
    *GANZ GROSSER FAN SEI...*

  15. #40
    Saiya-Girl
    Gast

    Krasses Gedicht*lol*

    Original von Trunkslady13w
    Ranma kommt im Herbst "wenn wieder mehr animefans " da sind !!! Aba sie haben noch net gesagt, wann (also welche uhrzeit!)
    Krasses Gedicht mit dem Elefant...
    Sag mal,magst du Ranma?

    PS(geht nur Trunkslady13w was an!!):
    Hättest du vielleicht lust ne Breiffreundschaft mit mir zu machen??Melden:
    [email protected]
    oder [email protected]

    (vielleicht aber auch: [email protected])

  16. #41
    Ich find auch, probiert ma selba so was zu malen +die story z erfinden!
    Ok, ihr mögt db/z net, aba warum seid ihr dann in dem thread? Wenn es doch achso schlecht is!
    Seid mir net bös, is aba so!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Original von Masashi Kishimoto
    Ich war auch mal großer Fan hab aber mittlerweile bessere Entdeckt.
    was denn, 1p, naruto, shaman king ??? (würde mich mal interessieren
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Ganz ruhig....

    Wieso, immerhin mag ich Dragon Ball/Z/GT!
    Was hat das jetzt geholfen?
    Ich meinte nur dass ich mir nicht mehr die Wiederholungen anschauen werde!
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mach ich Dragonball schlecht?????
    Ich hasse nur den ganzen Boom, der dadurch los gegangen ist und diese kleinen Kinder, die Dragonball spielen, hab ich sonst noch was beleidigendes geschrieben???
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  20. #45
    Keiner will es schlechter machen als es schon ist. Wir finden nur das es bessere Gibt als DB. Ich zumindest.

  21. #46
    Gast
    Gast
    wie kann man r 1/2 dbz usw. der kindersendungen gut finden? wenn auf vox oder pro7(wie letztens akira) animes kommen,dann sind das vernüftige. aber hört mir bloss mit den doremiebabysachen auf font collor [ALIGN=right]align[/ALIGN]

  22. #47
    Vegeta
    Gast
    Dragonball ist wahrscheinlich so beliebt weil da viel gekloppt statt geschnulzt wird

  23. #48
    Original von [email protected]
    wie kann man r 1/2 dbz usw. der kindersendungen gut finden? wenn auf vox oder pro7(wie letztens akira) animes kommen,dann sind das vernüftige. aber hört mir bloss mit den doremiebabysachen auf font collor [ALIGN=right]align[/ALIGN]
    Du bist nicht gerade schlau!!
    Wenn Akira (nur ein Beispiel) Vormittags auf RTL2 laufen würde und DB und R1/2 auf VOX am Abend (oder Nachts) dann würde dir Akira nicht gefallen dafür aber die "Kinderserien"!!!

  24. #49
    Gast
    Gast
    na klar du hast die wohl weisheit mit den löffeln gefressen. du pattkopp es kommt auf den inhalt an. akira iss voll mit brutalität und die ach so tollen nachmitagsanimes sind langweilig. also würd ich mir doch nich r1/2 reinziehn wenns stinkelangweilig iss (selbst nachts nich) da haste wieder was rausgahaun

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Dragonball ist jetzt nicht mein lieblingsanime aber es gibt wirklich schlechtere.
    Aber der Manga von Dragonball ist viel besser als der Anime.Im Anime ist die Handlung zu langatmig dargestellt.Besonders in der Namek-Saga.

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •