Gerade wieder nen Bericht von Tamme Hanken aka der "Knochenbrecher" gesehen. Finde den Mann einfach super.
Gerade wieder nen Bericht von Tamme Hanken aka der "Knochenbrecher" gesehen. Finde den Mann einfach super.
"Jenny, ich muss dir
etwas sagen. Wir sind im Krieg!"
"Hast du ihn angefangen?"
Jep, wenn der Absender eindeutig ist, dürfte das gelten - soweit ich weiss. Eigentlich gilt auch ein mündlicher Vertrag (mit Zeugen). Aber ja, Fragen das nichts kostet, ist immer gut.
Dieses Jahr habe ich wirklich Pech. Und es ist garantiert nur eine spezielle Mückenart - ich hatte nämlich auch normale Stiche. Nur de vier oder fünf ausufernd geschwollenen sind ein Problem. Wenn ich noch mal so einen bekomme, muss ich wohl wirklich zum Arzt mir was verschreiben lassen. *grummel*
Ja, der Mann hats echt drauf.
@Minerva
Ahhh... ich habe gerade gesehen, dass du schon "Orbital" gelesen hast ^^ Ich bin leider noch nicht soweit. Wollts eigentlich auch in den letzten Tagen lesen, aber durch die Aufregung jetzt... da kann ich mich nicht aufs lesen konzentrieren xD muss mich schon zur hausarbeit zwingen <.<
Meine Fresse bin ich gerade erschrocken... mein Mann fing mal wieder nebenan im Schlafzimmer an zu reden und das nicht gerade leise xD' Hat er schon lange nicht mehr gemacht...
der ganze Himmel ist blau...nur vor der Sonne hängt ne fette Wolke. Wie soll man denn da diesen bescheuerten Venustransit sehen?!
ich schätze jetzt wird kaum noch jemand da sein zum quatschen xDDD
hab vor mich hinschnupfend in meiner Kindheit geschwelgt und hab mir schön alte zeichentrickfilme angeschaut <3 *hach*
und der "neues thema erstellen"-butto ist viel zu prominent da.... hätte fast n neues thema erstellt xDD"
also noch bin ich da^^
"Jenny, ich muss dir
ich wahrscheinlich bald nimma.
hab um 10 uhr einen termin, sollte ich doch halbwegs munter sein, obwohl ich da eh nur dalieg und meinen rücken massieren lasse <3 leider das letzte mal ;_; mööööh
ja massagen sind was feines. Man sagt mir im übrigen nach, ein gutes händchen dafür zu haben xD
Nun den, ich hau auch ab. cya...
"Jenny, ich muss dir
ja, vorallem wenn das leute sind, die wissen was sie tun ö.ö therapeuten und so xD mah, ich mag dass der eine Typ da mich massiert. Bei der ersten Massage mit dem dachte ich, ich krepiere jetzt einfach so vor lauter Schmerzen.... aber nachher O_O meine Hauptbeschwerde war dann weg! futsch! nicht mehr gesehen! Wäre doch dann ein krönender Abschluss für morgen xD
gute nacht ö.ö/
Massage? Das ist so entspannend...und ein bisschen schmerzhaft. Einen Verwandten in der Branche ist ja klasse...
Ich habe den Übersichtsthread endlich fertig fürs Movie. Jippie.
Knetübungsobjekt?
Aber herrje, das ist ja wirklich praktisch...besser geht's nicht.
Manuelle Therapie? Was ist das denn?
Eine Freundin meines Mannes ist auch Physiotherapeutin. Aber sie gibt keine Privatbehandlungen. Sie meinte, wenn sie Feierabend hat, dann will sie nicht noch ihre Freunde und Verwandten Massieren xD' Ist auch verständlich ^^
Manuelle Therapie ähnelt der Massage, zielt aber mehr darauf ab, die Gelenke zu mobilisieren. Bei mir verkanten beispielsweise die Rippen-Wirbel-Gelenke regelmäßig. Mit der manuellen Therapie wird das Gebiet lokalisiert und gezielt über Griffe und Bewegungen gelockert. In Kombination mit Atemtherapie kann die Blockade dann gelöst werden. (Damit löse ich meine Blockaden mittlerweile auch allein.) Manuelle Therapie arbeitet auch viel mit Dehnungen.
Ich persönlich habe damit mehr Erfolg gehabt als nur mit klassischen Massagen. Dazu kommt dann noch Krankengymnastik, da habe ich Übungen gelernt, wie ich die Muskulatur entspannen kann. (Laufübungen, Entspannungsübungen, Dehnübungen) Und zusätzlich habe ich mir von meiner Yogalehrerin Übungen für meine Beschwerden zusammenstellen lassen.
Ah, okay...man lernt hier wirklich nie aus.
Och, gegen eine kleine Bezahlung gerade am Start der Berufslaufbahn, hat wohl kaum jemand.
Sie haben Glück, weil sie einen Ausbildungsvertrag bei einem Krankenhaus haben. Das zahlt die Ausbildung, dafür bekommen sie halt kein Ausbildungsgehalt. Und zumindest die Freundin meines Bruders verdient sich nebenbei noch was dazu bzw. bekommt auch Bafög, meine ich. Trotzdem sind sie natürlich dankbar, wenn noch ein bisschen was in die Kasse kommt. Manchmal verschenken sie auch Gutscheine. (An Weihnachten gab's für mich und den Tiger jeweils 2 Massagegutscheine.)
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen