User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 309

Thema: Vorschläge zur Verbesserung des Forums

  1. #26
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dann alles soweit fertig ist, dass es wieder normal und stabil läuft, würde ich vorschlagen, dass sich ein Grafiker dran macht, die Forengrafiken (ungelesene/gelesene Beiträge, Forum mit ungelesenen Beiträgen, ect.) 'aufzuhübschen', denn die sind jetzt dermaßen ... schwammig - in Ermangelung eines passenderen Begriffs - und nicht schön definiert vom Kontrast her. Da vermiss ich glatt das Geblinke ...
    Ich glaube das ist mit ein Punkt, der vielen am neuen Layout missfällt, ohne es genau benennen zu können.
    Und die Grafiken kann man sicher einfach ersetzen, oder?
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das eigentlich so sein, dass in den Foren bei den Themenlisten der Inhalt aller Spalten plötzlich zentriert angezeigt wird? Hm... ok, sehe gerade, dass es am IE 9 zu liegen scheint, auf'm iPad ist alles normal linksbündig. Aber kann man das trotzdem fixen?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man vielleicht die Verlage auch unter Comics, Manga, Anime etc. unterteilen? So ist es ziemlich unübersichtlich.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wird hier ja buchstäblich bombadiert. Es wurde doch gesagt, dass es noch Veränderungen geben wird. Finde man lässt Bernd & Co. grad gar keine Zeit zum Durchatmen. Ich selbst werde z.B. erst mal ein paar Tage abwarten und mich dann ganz in Ruhe hier durchfuchsen. Was dann verbessert werden kann, wird sich zeigen.

    PS: Aber eine Sache ist mir soeben aufgefallen. Glaube das muss ich aber selbst einstellen. Die Schnell- Post- Funktion mit "Alt + S" funktioniert nun nicht mehr. xD Kann mir wer helfen?

  5. #30
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain
    Dafür hast du direkt unter dem letzten Beitrag ein "direkt Antworten"-Feld <- meinst du sowas?
    Geändert von M.D. Engelbrecht (01.06.2012 um 17:55 Uhr)

  6. #31
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Könnte man vielleicht die Verlage auch unter Comics, Manga, Anime etc. unterteilen? So ist es ziemlich unübersichtlich.
    Die Mangaverlage werden später zusammen mit allen anderen Foren die das Thema Anime/Manga/Asien betreffen gesammelt auf einer Seite zufinden sein.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    @Rain
    Dafür hast du direkt unter dem letzten Beitrag ein "direkt Antworten"-Feld <- meinst du sowas?
    Nein. Man kann wenn man einen Post verfasst hat (egal ob bei "Direkt antworten" oder dem normalen "Antworten") diesen Post mit einer Schnell- Funktion abschicken. Sprich ohne das man mit der Maus auf "Antworten" klicken muss. Das ist die Kombination "Alt + S", glaub das muss man aber immer selbst einstellen im Browser. Jedenfalls ging es hier im CF bei mir vor dem Update. Aber auch gut möglich, dass die neue Version das noch nicht zulässt.

    EDIT. Man sieht sogar, wenn man die Maus auf dem Feld "Antworten" lässt, dass dort die Funktion steht. Nur leider funktioniert es bei mir im Moment wie gesagt nicht.

  8. #33
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ... versteh, versteh.
    Dass es sowas gibt wusst ich gar nich xD Wieder was gelernt.

    Und ich glaub die allgemeine ungeduld liegt darin begründet, dass viele einfach nicht mitbekommen haben, dass das Forum noch nicht fertig ist. Die denken vermutlich "yeah, is wieder online = fertig" und sehen dann, dass es noch Baustellen gibt und wundern sich warum.
    Das müssen die Admins jetzt halt ganz zen-mäßig an sich abprallen lassen
    *eine Runde zen-Tee ausschenk*

  9. #34
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Hinweis: Im ZACK-Forum war VOR der Umstellung bereits der 'Header' mit dem aktuellen ZACK (Juni-Ausgabe). Seit Umstellung ist es wieder das alte (Mai-)Heft...
    Ist geändert

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann ein Vorschlag von mir. Ist sicherlich nicht änderbar, aber da es mich ungemein nervt, schreibe ich es.
    Ist es möglich die Werbung woanders als im Header zu platzieren!? Ich finde die zerstört den schönen Header und mich persönlich nervt sie einfach total - wie gesagt. xD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Vorschlag. Man sollte in den einzelnen Foren die "oben festgesetzten" Threads besser unterscheiden können. Sprich eine Art Trennlinie zwischen den festgesetzten Threads und den je nach Aktivität besuchten Threads. Außerdem scheint die Sortierung nicht zu stimmen. Der Thread mit dem aufs Datum bezogen letzten Beitrag sollte ganz oben stehen. Bei mir sind sie genau andersherum aufgelistet.
    Und es wäre auch ganz nett, wenn man sieht, welcher User in welchem Forum Moderator ist. Sprich, dass in dem entsprechenden Forum der Moderator angezeigt wird. Sodass man weiß, an wen man sich wenden kann.

    Mir werden sicherlich noch sehr viele Dinge zur Verbesserung einfallen. xD Bitte nicht genervt fühlen.

  12. #37
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Hmm... Ich weiss ja nicht, aber langsam denk ich, der ein- oder andere sollte sich erstmal mit den Funktionen (und Gepflogenheiten!*) hier im Forum vertraut machen...

    * zB dass es zuweilen hilft, zu LESEN, was andere geschrieben haben, dann braucht man damit nicht NOCHMAL zu 'nerven'...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #38
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Und die Grafiken kann man sicher einfach ersetzen, oder?
    Kann man.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Soll das eigentlich so sein, dass in den Foren bei den Themenlisten der Inhalt aller Spalten plötzlich zentriert angezeigt wird? Hm... ok, sehe gerade, dass es am IE 9 zu liegen scheint, auf'm iPad ist alles normal linksbündig. Aber kann man das trotzdem fixen?
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir im MSIE 9 sieht alles gut aus. Hast Du einen Kompatibilitätsmodus eingestellt, der das Ganze vielleicht mit der 7er-Engine darstellt?

    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Könnte man vielleicht die Verlage auch unter Comics, Manga, Anime etc. unterteilen? So ist es ziemlich unübersichtlich.
    Guckst Du erst einmal hier: http://www.comicforum.de/content.php?11-manga&tabid=38 Und wir werden uns noch weiter Gedanken zu einigen Neuordnungen in der Hauptübersicht machen.

    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    PS: Aber eine Sache ist mir soeben aufgefallen. Glaube das muss ich aber selbst einstellen. Die Schnell- Post- Funktion mit "Alt + S" funktioniert nun nicht mehr. xD Kann mir wer helfen?
    Ich probiers gleich mal aus. Alt+S geht bei mir in der Tat auch nicht. Aber das ging schon lange nich mehr im Firefox.

    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Okay, dann ein Vorschlag von mir. Ist sicherlich nicht änderbar, aber da es mich ungemein nervt, schreibe ich es.
    Ist es möglich die Werbung woanders als im Header zu platzieren!? Ich finde die zerstört den schönen Header und mich persönlich nervt sie einfach total - wie gesagt. xD
    Glaub mir, ich habe verschiedene Positionen versucht und das ist die Beste.

  14. #39
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Bernd und alle Beteiligte,

    erstmal Glückwunsch zum überstandenen und geglücktem Umzug

    3 spontane Anmerkungen aus dem Batman-Forum:

    Die Spoiler-Funktion ergibt keine ausklappbaren Spoiler mehr, nur einen kleinen Textkasten mit dem Wort "Spoiler" darin, den man weder anklicken noch sonst wie öffnen kann. Apropos: könnte man direkt eine Spoiler-Funktion integrieren, also per Button-Klick? Nur die wenigsten wissen, wie man per Code einen Spoiler setzt.

    Die Schrift im Suchfeld "Dieses Forum durchsuchen" ist weiß auf weiß gehalten. Lässt sich etwas schwer lesen
    Auch hier ein Apropos: Wäre es möglich, die Schnellsuche auch mit der anklickbaren Option "nur Titel durchsuchen" zu ergänzen?

    Hat sich etwas an dem Umgang mit Signaturen geändert? Hab bei dem User batman_himself bemerkt, das seine Signatur nun plötzlich gigantisch groß ist. Zuvor war es das gleiche Bild, nur eben kleiner (wahrscheinlich vom Forum automatisch verkleinert). Gibt es denn nach den neuen Avatar-Regeln auch neue Signatur-Regeln, was Umfang und Größe betrifft?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Name wird beim Kazé (Manga) Forum nich angezeigt, also dort, wo er normal neben den Postings stehen sollte. Ich find's lustig, aber wenn man mich "ansprechen" will, is es wohl nich so toll.
    Und könnte man das Carlsen Manga Forum nich in ner breiteren Version anzeigen? So schmal is das nich wirklich toll.
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es gut, wenn die als "Wichtig" gekennzeichneten Threads sich farblich mehr von den unteren abheben würden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Keisuke: Das wird noch gemacht, dass die Trennung offensichtlicher ist. Nur Geduld


  18. #43
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir aufgefallen ist, was fehlt, ist unter dem Thread so' n Pfad wie über dem Thread, sprich: Forum/Unterforum/Thread etc.
    Es ist jedes Mal nötig, wenn man postet, wieder an den Threadanfang hochzuscrollen, was bei einigen Threads mit seeeeeeeeeeeeehr langen Posts auf Dauer etwas nervig sein kann, um in das Unterforum des Threads zurückzugelangen. Ist da irgendwas noch in der Planung bei den Feinabstimmungen, oder sollte man sich daran gewöhnen? XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #44
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vorschläge zur Verbesserungen, auch wenn sie erst später ausgeführt werden. Bevor ich ganz vergesse, liste ich die erstmal auf.
    - Spoiler funktionieren nicht bzw. das Aufklappen geht nicht [ Musste mein Verkauf-Thread etwas umändern, also spoilerfrei machen. XD ]
    - Bilderlinks sind nicht klar erkennbar [ War irritiert und dachte, dass meine Fotos weg sind und mit der Maustaste drüber zu gehen, muss man ertsmal darauf kommen. ]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #45
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Spoiler-Funktion ergibt keine ausklappbaren Spoiler mehr, nur einen kleinen Textkasten mit dem Wort "Spoiler" darin, den man weder anklicken noch sonst wie öffnen kann. Apropos: könnte man direkt eine Spoiler-Funktion integrieren, also per Button-Klick? Nur die wenigsten wissen, wie man per Code einen Spoiler setzt.
    Kommt noch im Laufe des Abends. Wir installieren grad wieder Plugins und da wird das mit dabei sein.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Schrift im Suchfeld "Dieses Forum durchsuchen" ist weiß auf weiß gehalten. Lässt sich etwas schwer lesen
    Auch hier ein Apropos: Wäre es möglich, die Schnellsuche auch mit der anklickbaren Option "nur Titel durchsuchen" zu ergänzen?
    Die Schrift ist korrigiert. Und nein: Weitere Funktionen bei der Suche sind leider nicht machbar,

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hat sich etwas an dem Umgang mit Signaturen geändert? Hab bei dem User batman_himself bemerkt, das seine Signatur nun plötzlich gigantisch groß ist. Zuvor war es das gleiche Bild, nur eben kleiner (wahrscheinlich vom Forum automatisch verkleinert). Gibt es denn nach den neuen Avatar-Regeln auch neue Signatur-Regeln, was Umfang und Größe betrifft?
    Es kann sein, dass sich da was in den bisherigen Einstellungen verändert hat. Allerdings kann man jetzt auch individuell je User Signaturen ignorieren.

    Zitat Zitat von Saichiiro Beitrag anzeigen
    Mein Name wird beim Kazé (Manga) Forum nich angezeigt, also dort, wo er normal neben den Postings stehen sollte. Ich find's lustig, aber wenn man mich "ansprechen" will, is es wohl nich so toll.
    Wo ist das ganz konkret? Am Besten bei sowas immer einen Link beilegen.

    Zitat Zitat von Saichiiro Beitrag anzeigen
    Und könnte man das Carlsen Manga Forum nich in ner breiteren Version anzeigen? So schmal is das nich wirklich toll.
    Das haben wir schon in die Breite gezogen. Das war früher noch schmaler

    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, was fehlt, ist unter dem Thread so' n Pfad wie über dem Thread, sprich: Forum/Unterforum/Thread etc.
    Da bin ich noch auf der Suche. Hab aber bisher noch nichts für vBulletin 4 gefunden. Das hatten wir in vB 3. War aber auch da schon ein Plugin.

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    - Bilderlinks sind nicht klar erkennbar [ War irritiert und dachte, dass meine Fotos weg sind und mit der Maustaste drüber zu gehen, muss man ertsmal darauf kommen. ]
    Auch da bitte ein konkretes Beispiel. Was genau meinst Du damit?

  21. #46
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Auch da bitte ein konkretes Beispiel. Was genau meinst Du damit?
    Wie man hier = Marktplatz sieht, sieht man nicht. Man kann nicht erkennen - weder Unterstrich noch farblich gekennzeichnet, dass der Name z.B. Bleach Bilderlinks beinhaltet. Erst wenn man mit der Maus drübergeht, erkennt man, dass man auf den Namen "Bleach" noch weiterklicken kann. Aber nicht auf dem ersten Blick. [Genau wie mit dem Bsp. "Marktplatz".] Hätte dies gerne etwas hervorgehoben.

    Hoffe, ich habe nicht so umständlich erklärt. Q__Q
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #47
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd
    Resident Evil und Nura Thread. Bei den beiden (bisher). Und da der Name hier im oberen Forenbereich angezeigt wird, wird's wohl nich daran liegen, dass ich "unsichtbar" bin, oder? :P
    Und wegen dem Carlsen Manga Forum, oookay. Hm... naja.

    Wenn man oben über den Tab "Manga" geht, wird übrigens nich angezeigt, wo was "neu" ist. Kommt das noch oder muss ich da was anders einstellen irgendwo?

    @Luziferin
    Bei mir werden die Links in blauer Farbe vom Rest des Textes abgehoben. (Liegt vielleicht daran, dass ich den Manga Style des Forums nutze? oO)
    Geändert von Saichiiro (01.06.2012 um 21:50 Uhr)
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Verbessrung:

    bei Tokyopop die Schrift von Fett auf normal umstellen. Sieht nicht so schön aus, wenn es aber TP so haben will ist das ok

    Und nochmal zu Carlsen: Geht das nicht noch breiter gestreckt? Alle anderen Themen sind Fullsize, sag ich mal. (bei Like a Dream ist es auch noch schmal, da hab ich aber die Mods angeschrieben)
    Wenn das auch da die Mods und Verlage wollen ok, dann ist das akzeptiert ^^

    Noch eine vllt. kleine Verbesserung.
    Wenn man einen Doppelklick bei den Großthemen macht, werden alle Beiträge als gelesen markiert. Kann man das nicht für jeden Beitrag machen?
    z.B. wenn ich schon in Carlsen Manga bin und dort einen Artikel als gelesen angezeigt bekommen. Ginge da auch, dass man Doppelklick machen kann und das ganze Thema wird als gelesen angezeigt?

    Ihr macht das aber echt super ^^
    Geändert von Mikku-chan (01.06.2012 um 22:27 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das sehe, wurde das noch nicht erwähnt, also:
    Kann man die Funktion "Neue Beiträge" nach "normalem" Forum und Mangaforum getrennt installieren? Wenn ich so darauf gehe, kommen alle neuen Beiträge des gesamten Forums - was beim letzten Klick um die 50 Seiten waren. Da ich mich aber hauptsächlich für den Mangabereich interessiere, ist es ein wenig umständlich. Geht das auch anders?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Soweit ich das sehe, wurde das noch nicht erwähnt, also:
    Kann man die Funktion "Neue Beiträge" nach "normalem" Forum und Mangaforum getrennt installieren? Wenn ich so darauf gehe, kommen alle neuen Beiträge des gesamten Forums - was beim letzten Klick um die 50 Seiten waren. Da ich mich aber hauptsächlich für den Mangabereich interessiere, ist es ein wenig umständlich. Geht das auch anders?
    Ich denke das wird sich ändern, wenn man die einzelnen Foren wieder ignorieren kann. Das geht dann "Foren-Optionen", da kann man auswählen: "Dieses Forum ignorieren" Jetzt geht das leider noch nicht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher