Ach so... wusste nicht, dass es so ein Gimmick gibt... das habe ich mir im CilF häufig gewünscht, danke für die Info![]()
Ach so... wusste nicht, dass es so ein Gimmick gibt... das habe ich mir im CilF häufig gewünscht, danke für die Info![]()
Im IE 8 hab ich dasselbe Problem, da ist es ebenfalls zentriert. Sieht sehr unschön aus. Im Firefox ist es hingegeben normal.
Außerdem finde ich unschön, daß die Antworten/Hits nicht mehr zwei kleine Felder nebeneinander sind, sondern untereinander in einem Feld stehen, jeweils mit dem Wort "Antworten" bzw. "Hits" davor. In den schmaleren Foren (Wie Carlsen, Duckfilm) ist das "Antworten/Hits"-Feld dann so schmal, daß es 3-4 Zeilen statt nur 2 einnimmt, wodurch die einzelnen Themen bis zu doppelt so hoch werden, was die Übersichtlichkeit auch nicht fördert.
Geändert von YPSmitGimmick (01.06.2012 um 21:50 Uhr)
Die Links sind wieder unterstrichen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe Deinen Namen.
Das ist die Entscheidung der Verlage. Sollte das angefordert werden von dort, stellen wir es um.
Ich wusste noch nicht einmal, dass bei den Themen geht. Aber das wird eine sehr tief eingebaute Funktion sein, die man nicht nachrüsten kann für einzelne Beiträge.
Das geht leider nicht.
Ich habe auch im MSIE 8-Modus des MSIE 9 keine Probleme. Nicht einmal im MSIE 7-Modus. Keine Ahnung, was bei Euch schief läuft. Und da ich das nicht weiß, kann ich es nicht beheben.
Da habe ich wirklich keinerlei Aktien drin. Das ist so vom System vorgegeben und kann nicht geändert werden. Das wäre so, als würdest Du mich drum bitten bei Deinem neuen Auto die Außenspiegel an eine andere Stelle zu setzen.
Gruss!,liver
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir)
Ichi-go ichi-e
Oh, Ihr habt den Unsichtbarkeits-Umhang gefunden? Mein Freund Harry sucht seinen nämlich.![]()
Offenbar können nur Mods, Sysops und Saichiiro selber den Namen nicht sehen. Mit meinem anderen Account konnte ich über alle Browser den Namen sehen.![]()
lol Naja... bin ich was Besonderes im Kazé Forum. Bekomm ich nen Keks?
Aber vielleicht is das auch wie mit den Optionen neben "Gehe zu" unterhalb der Foren. Beim Manga Style sind bei mir die Button auch grün, bei anderen nich.![]()
Reviews: Übersicht - Aktuell: Limit, Billy Bat
~~~
Billy Bat für 8,95€. Kaufen, kaufen, kaufen! ~ Verkaufe diverse Manga
Du bist ja auch Admin. Ich sehe ihn mittlerweile auch. Hatte anscheinend nur einen Knick in der Optik.
Mods, SysOps und der User selbst sehen ihn nicht. Und wir können ihnen ja nicht meinen guten Whisky einflößen nur dass es bei ihnen funktioniert.
Bizarr... jetzt seh ich den Namen auch. WTH?
Hast du deinen Whiskey vielleicht telepathisch verbreitet? Krieg ich nachher Kopfweh?
Irgendwie aber schon beruhigend, dass bislang noch niemandem zu 'Vorschlägen zur Verbesserung' eingefallen ist: "zaktuell dauerhaft sperren"
Dann ist mein Nerv-Faktor wohl doch noch nicht soooo gross![]()
Gruss!,liver
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Reviews: Übersicht - Aktuell: Limit, Billy Bat
~~~
Billy Bat für 8,95€. Kaufen, kaufen, kaufen! ~ Verkaufe diverse Manga
Hach... diese Ruhe. Göttlich!
Solange du keine toten Leute siehst... oh... ist das normal, daß mir gerade Elvis gegenübersteht und zuwinkt? Ähh... ich muss weg! >_>Ich seh ihn nich. *uncool ist*Aber ja, wenn's eh nur bei mir is, sollte es nun auch nich aufhalten.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen