szmtag Übernahme der CiLF-Foren - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Ah, verstehe. Vielen Dank für die Erklärung, mittlerweile geht es auch wieder nach der Abschaltung.


  2. #27
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    Bei mir lädt es immer noch ewig und drei Tage. Klopfts da im Cache weiter? Oder gibts noch eine andere Ursache?

    Edit: scheint wohl nur Schluckauf gewesen zu sein gestern Nacht ^^
    Geändert von M.D. Engelbrecht (30.05.2012 um 11:00 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #28
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.157
    Nachrichten
    0
    Bei mir ist es das Gegenteil, hatte gar nicht gewußt, was dieser Adserver für eine Performance-Bremse ist.

  4. #29
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.060
    Nachrichten
    3
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @Luziferin
    Warum sollte das den Server mehr belasten? Ist doch egal, ob du zweimal 200 Seiten hast oder einmal 400 Seiten. Rein von den Daten dürfte das nämlich dasselbe sein.
    Dies ja, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich dies anders gemeint habe. Ich dachte nämlich so: Alte Threads "löschen" [Nicht schließen und einen Neuen aufmachen, ansonsten hätten wir die Wünsche-Threads auch so belassen können, in der Tat.] bzw. in einem anderen Server transferieren.

    Aber letztendlich ist dies ja nur eine Schönheitsoperation.

    @Bernd Glasstetter: Apropos für den zweiten Server. Für was genau wird er denn gebraucht?! Als Datenarchivsammler oder was anderes?! Nicht, dass ich alles durcheinander wirble. @__@

  5. #30
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Der zweite Server ist vorallem als Fallback-System gedacht. Fällt das Hauptsystem aus, springt das Fallback-System ein und übernimmt. Außerdem wird dort zukünftig die Sicherung der Daten laufen.


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  6. #31
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.362
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Wobei wir je nach Auslastung - was wir derzeit noch nicht einschätzen können - vielleicht sogar ein Load Balancing-System installieren werden. Das würde bedeuten, dass wir drei Server hätten. Einer, der nichts anderes tut, als zu schauen, wie die beiden Server dahinter ausgelastet sind und die Anfragen dann mal an den einen dann an den anderen Server weiter leitet. Vermutlich wird das aber nicht der erste Schritt sein.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.503
    Nachrichten
    0
    Eine Frage: Cineworld & TV wurde auch übernommen, oder? Ich kann den nämlich nirgends hier finden.

  8. #33
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.362
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Ja, das ist derzeit noch im Archiv und muss bei der Neustrukturierung noch eingeordnet werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.