szmtag Comic-Salon 2012: After-Show-Party?
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Comic-Salon 2012: After-Show-Party?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0

    Comic-Salon 2012: After-Show-Party?

    Ich habe das Programm zum diesjährigen Comic-Salon noch nicht in allen Einzelheiten studiert. Es kann gut sein, dass ich da etwas übersehen habe, aber ich frage ganz einfach mal frei heraus:

    Weiß schon jemand von euch hier, ob es dieses Jahr am Do/Fr/Sa-Abend nach dem Ende der Öffnungszeiten der Lades-Halle irgendeine nette Comic-Party, so eine Art After-Show-Party geben wird?

    So etwas gab es doch früher immer beim CS. Ich meine, nicht einfach in irgendeine Erlanger Kneipe gehen, sondern eine gemütliche Lounge, eine Nachtbar oder so etwas, ein bisschen stylisch und elegant, wo vielleicht auch irgendwas comicmäßig dekoriert ist, Comic-Musik (Soundtracks, Titelmelodien etc.) gespielt wird. Na, sagt schon, wo treffen sich die coolen und stylischen Leute unter den Comic-Nerds??

    Ich möchte es nicht verpassen. Wenn ihr etwas wisst, sagt mir Bescheid! Danke sehr.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Zum Glück kann ich heute meine Frage zum Teil selbst beantworten. Aus dem Programm habe ich die folgenden Einträge:

    Salon-Party der Verlage Ehapa Comic Collection, Carlsen und Panini
    Samstag, 9. Juni, ab 20:00 Uhr – Redoutensaal
    Eintritt frei

    Komikaze-Party
    mit den DJs Harry D. und tozd (Zagreb)
    Samstag, 9. Juni, ab 21:00 Uhr – Gummi-Wörner
    Eintritt frei!

    Nach Messe-Schluss
    After Salon-Party
    Sonntag, 10. Juni, ab 20:00 Uhr – Transfer
    Eintritt frei!

  3. #3
    Außerdem:

    Zwerchfells musikalische Soiree
    Naomi sings, Breitschuh singt Brel, Boo Hoo rockt das Haus, anschließend: Comic-Zeichner All Star-Jam, durchs Programm führt Stefan Dinter
    Donnerstag, 7. Juni, ab 21:00 Uhr – Manhattan-Café

    Reprodukt-Party
    Donnerstag, 7. Juni, ab 22:00 Uhr – Gummi-Wörner

    Live in Concert: Die Radierer
    Freitag, 8. Juni, 22:00 Uhr – Transfer
    Eintritt frei!
    Geändert von wencotex (05.06.2012 um 20:16 Uhr)

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Danke schön.

    Was mich selbst angeht, ich interessiere mich für diese Reprodukt-Party am Donnerstag, also morgen Abend. Allerdings muss ich am Freitag noch mal früh raus und arbeite diesen Freitag.
    Am Samstagabend gehe ich auf jeden Fall zu der Feier im Redoutensaal, zum Reden und zum Fußball-Gucken.

    Freier Eintritt, schönes Wetter... was will man denn mehr?

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Mir hat es sehr gut gefallen. War echt toll... Das erste Mal seit wer weiß wie lange wieder mal tanzen gegangen.

    Es war mir nur ein kleines bisschen zu laut gestern im Redoutensaal. Ich hätte mich gern noch mit dem einen oder anderen unterhalten, aber es war einfach zu laut.

    Viele Grüße und eine schöne Heimreise!
    Jed.

  6. #6
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Meine Schuhe sind kaputt.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kroko_dok Beitrag anzeigen
    Meine Schuhe sind kaputt.
    Schade. Waren das teure Schuhe?

    Also, meine Schuhe haben alles gut überstanden, aber meine Füße haben mir den ganzen Sonntag lang ein bisschen wehgetan. Außerdem vertrage ich ja überhaupt keinen Alkohol.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bernd Frenz
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    425
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kroko_dok Beitrag anzeigen
    Meine Schuhe sind kaputt.
    Durchgetanzt?

    Respekt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •