User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman 3 walking act im mathäser münchen

    Hallo! Ich habe dieses Jahr wieder vor, zur Kino-Premiere von The Dark Knight Rises im Kostüm aufzulaufen.
    Noch habe ich mich bei meinem Kontakt nicht gerührt, weil ich Fakten vermelden will!

    WER HAT ZEIT UND LUST, in seinem Kostüm mit mir am Premiere Abend oder der Preview, falls sie stattfindet, dort aufzulaufen?

    Es gibt sicher Freikarten für uns. Ob weitere Vergütungen möglich sind, ist noch abzuklären.

    Ich kann als Batman, Two-Face oder Joker kommen.

    Außerdem könnt Ihr bei mir schlafen!.

    Es handelt sich um das Startwochenende 25./26.7. (Mi-Do), 26.7. Und vielleicht auch 27.7. und 28.7.

    Wer Interesse und gute Kostüme hat, möchte sich bitte bei mir melden!

    Erwin

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt??

    128 Views und keiner, der ein Kostüm hat und in der weiteren Umgebung von München wohnt? Oder gibts kein Interesse ?

    Die Veranstaltung wurde soeben "etwas geändert" :

    http://www.facebook.com/events/472135652801909/

    dadurch gilt das "bei mir schlafen" nur noch für persönliche Freunde!!!!!
    und für Freikarten kann ich auch nicht mehr garantieren....g*
    Geändert von jupiieh (29.05.2012 um 01:19 Uhr)

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  3. #3
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja was soll man sagen...
    Werde mir zwar die Premiere auch im Kostüm geben. aber München ist doch ein Stück weg...

    Also werde ich wohl meinen eigen Walkingact in Dortmund machen...
    Obwohl auch hier sich gerne jeder aus nährer Umgebung einklinken und mitkommen kann...
    do you know what the only differnce is between you and me...
    One mad day

  4. #4
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (soll jetzt nicht den Eindruck machen, ich sei ungeduldig oder trotzig - nein keineswegs, aber wenn ich nicht dranbleibe, HIER im Batman-Forum, erreiche ich nicht jeden Kostümbesitzer, vor allem, nachdem so viele Schreiberlinge diesen Beitrag nach hinten schieben ;D )


    WER EIN KOSTÜM HAT UND IN DER WEITEREN MÜNCHNER UMGEBUNG WOHNT, KANN BEIM WALKING ACT IM MATHÄSER KINO ZUR PREMIERE DES TKDR FILMES TEILNEHMEN!!! VIEL SPASS GARANTIERT ^^

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  5. #5
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn das zu glauben? Hat denn keiner was vorzeigbares?? Oder wollt Ihr nicht? Bei so vielen Batman-Fans und sicher auch einigen Kostümbesitzern MUSS doch der eine oder andere dabei sein, der sein Kostüm zeigen will... Wofür gebt Ihr denn Euer Geld aus wenn ihr nichts macht, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mal mit mehreren zusammen aufzulaufen. München ist ja auch nicht gerade in der Türkei !!!

    Für die Interessierten: IN MÜNCHEN FINDET AM 24.07. ABENDS EIN DOUBLE-FEATURE STATT: THE DARK KNIGHT + THE DARK KNIGHT RISES !!
    Ich bin gesetzt... da ich mehrere Kosüme hab, bin ich flexibel bei der Kostümauswahl.

    Leute, rührt Euch ! Das wär doch ein Riesenspaß!

    VERANSTALTUNG AUF FACEBOOK GEPOSTET !!!!!

    http://www.facebook.com/events/427937677247206/
    Geändert von jupiieh (19.06.2012 um 11:14 Uhr)

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  6. #6
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jupiieh Beitrag anzeigen
    Ist denn das zu glauben? Hat denn keiner was vorzeigbares?? Oder wollt Ihr nicht?
    Manch einer kann auch einfach nicht Wie ich zum Beispiel. Ich muss arbeiten, deshalb fällt es auch für mich flach, obwohl ich kurz überlegt hatte.

  7. #7
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BREAKING NEWS !!!!!

    DAS MATHÄSER MACHT EIN SPECIAL EVENT ZUM START VON BATMAN 3 : Ein DOUBLE - FEATURE MIT TDK UND TDKR !!! UND ZWAR 2 TAGE VOR !!!! DEM OFFIZIELLEN STARTTERMIN !!!!

    AM 24.7., dies ist ein Dienstag, Uhrzeit ist noch nicht genau bekannt, werden beide Filme gespielt. Wahrscheinlich ist damit zu rechnen, daß TDK gg. 21 Uhr läuft, und um 0 Uhr eben TDKR

    und, Batcomputer, denk doch noch mal drüber nach ich muß auch arbeiten... aber da muß ich durch !!!!! UND DU AUCH wenn auch nicht maskiert, aber das ist eine super Gelegenheit, daß wir uns mal kennenlernen !!


    edit: ich hab erst jetzt (stunden später) gesehen, daß es schon einen thread mit vorpremieren gibt. Da es aber im Kontext auch hier reinpasst, werde ich es drüben nochmal posten, hier aber in Bezug auf die Cosplay-Aktion auch belassen
    Geändert von jupiieh (20.06.2012 um 00:55 Uhr) Grund: ergänzung

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  8. #8
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AN ALLE !!!!!!!

    OFFIZIELLE NEWS VOM MATHÄSER MÜNCHEN !!!!!!!!

    AM 24.7. (= Dienstag) findet ab 18.30 ebenfalls das TRIBLE-FEATURE VON BATMAN STATT !!!! ALLE 3 FILME VON NOLAN !!!!!
    Ich werde am Dienstag in zivil kommen, weil die Verantwortlichen und ich auch es für vernünftiger hielten, den Walking Act am Wochenende zu machen! Leider werde ich den Batman Begins noch nicht ansehen können, da ich da noch in der Arbeit bin. Ich werde erst so gegen 20.30 - 20.45 da sein.


    UND DER WALKING ACT FINDET AM FREITAG, 27.7. STATT !!!! ICH BIN AB CA 18 UHR IM KOSTÜM UNTERWEGS !!! WENN SICH JEMAND FINDET, DER AUCH EIN KOSTÜM HAT, BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEI MIR MELDEN !!!!

    0179 1357651

    ICH MUSS JA NOCH DIE SITZPLÄTZE FÜR UNS ORGANISIEREN !!!!

    FREIKARTEN GIBTS ALS BELOHNUNG UND DER FILM IST NATÜRLICH AUCH FREI !!!!!! GETRÄNKE SIND ZWAR NICHT BESTÄTIGT, ABER BEIM LETZTEN MAL DURFTE ICH AUCH KOSTENLOS TRINKEN UND ESSEN.
    Geändert von jupiieh (17.07.2012 um 01:04 Uhr)

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •