User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 383
  1. #176
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hmhm, wenn der Manga nicht in den nächsten 2 Programmen bei TP dabei ist, hol ich ihn mir wohl auf englisch. :3
    Ich kann dich verstehen, aber bei June-Titeln würde ich nicht solange warten... die drucken so 'ungern' nach...

    Persönlich werde ich auf jeden Fall auf engl. bestellen - und auch noch mal "No touching at All" - und wenn er dann auf dt. erscheint einfach nochmal zuschlagen. Das mache ich ja bei Saezuru auch so *hoffentlich kommt Amazon da langsam mal in die Gänge... grummel*
    Geändert von KellyBennett (06.11.2014 um 21:21 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen, aber bei June-Titeln würde ich nicht solange warten... die drucken so 'ungern' nach...

    Persönlich werde ich auf jeden Fall auf engl. bestellen - und auch noch mal "No touching at All" - und wenn er dann auf dt. erscheint einfach nochmal zuschlagen. Das mache ich ja bei Saezuru auch so *hoffentlich kommt Amazon da langsam mal in die Gänge... grummel*
    HMh, okay, das widerum lässt ihn mich fast "sofort" kaufen... Grrr, blöd sowas... >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #178
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost
    Die englische Version hat allerdings so einige Tippfehler, wenn ich mich recht entsinne.



    Ich werde eher die deutsche Ausgabe abwarten.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #179
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, darüber freu ich mich sehr!! Wird definitiv gekauft!!

    Beim Nachdruck interessiert mich, ob irgendwas geändert wurde, vermute aber mal nein...

  5. #180
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    @ yaoighost
    Die englische Version hat allerdings so einige Tippfehler, wenn ich mich recht entsinne.
    Das ist natürlich auch nicht unbedingt schön... Aber ich hoffe dann einfach, dass die Fehler vor dem Nachdruck ausgebessert werden. Um den Kauf komme ich so oder so nicht herum. Ich will den Manga ganz dringend nochmal auf Englisch. ^^;


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grrrr, verdammtes Thalia!!! Hab ""Saezuru Tori wa Habatakanai" Band 1 extra lange vorher vorbestellt... dann aber zugegeben vergessen, wann genau er raus kommt (hatte irgendwie Anfang 2015 m Hinterkopf)... Jetzt hab ich gestern durch Zufall gesehen, dass der ja schon seit Oktober raus ist und bei Thalia nachgeschaut: "Nicht zustellbar" und daher storniert.......... *grummel*....... Thalia hat ihn jetzt zwar wieder drin mit der Angabe "Lieferbar innerhalb 1-2 Wochen)... aber ich hab ihn mir jetzt lieber bei Ebay für 22 Euro (inkl. Shipping) direkt bei akadotretail bestellt.... nicht, dass der bald nicht mehr zu bekommen ist^^

    Anywayn, hat hier schon jemand den ersten Band?

  7. #182
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stiffy:

    Ich habe meinen Band Ende November von Amazon bekommen.

    Hat Saezuru eigentlich im Original Farbseiten? Die June-Ausgabe naemlich leider nicht...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #183
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr redet von Twittering Birds never fly, ja? Hatte leider auch zu lange auf eine De VÖ gehofft und war neulich schwer enttäuscht. Aber habe es von bol.de bestellt. Warte zwar noch, aber dort stand 'lieferbar' und ich musste sofort zahlen. Also gehe ich davon aus, dass der Band demnext in meinem Briefkasten liegt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #184
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte auch gehofft, dass er diesmal endlich dabei ist, beim neuen Programm aber nix. Und ich habs noch bei Amazon bestellt, wobei der jetzt nicht mehr lieferbar ist..
    Meiner wurde auch noch nicht verschickt, vermutlich wird er eh storniert.. man.. hoffentlich drucken die nach, wenn der 2. Band im Februar folgt.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich gehe davon aus, dass TP den lizenzieren wird. DEr Manga hat doch erst zwei Bände, da finde ich es gut, wenn TP noch ein wenig wartet. Mir wäre es am liebsten, wenn die Lizenz erst käme wenn der Manga abgeschlossen ist. Dieses ellenlangen Wartezeiten brauche ich wirklich nicht dauernd.
    Geändert von Sujen (13.12.2014 um 18:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #186
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: aber dann würde es ja noch Jahre dauern, bis er hier erscheint
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na und, das macht doch nichts. Mir ist es lieber, wenn ich zwischen den einzelnen Bänden nicht Jahre warten muss. Sieht man gerade mal wieder an Deadlock. Ist ja toll, dass der erste Band 2012 erschienen ist, aber was hat man davon, wenn die Abstände zwischen den Bänden Jahre betragen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #188
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hoffe, dass Twittering Birds... hier bei uns erscheint, denn ich bleche jetzt keine 20 Euro für einen Manga, der vllt im nächsten Programm dabei ist... Andererseits ist die Gefahr groß, dass man den Manga bald gar nicht mehr auf englisch bekommt. Mhmh, schwer...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Warum sollte der nicht bei TP kommen. Sie haben bereits zwei Manga von Kou Yoneda gebracht und beide haben sich sehr gut verkauft. Ten Count von Rihito Takarai wurde schließlich auch lizenziert.

    Vielleicht ist diese Kou Yoneda Serie bereits im nächsten oder übernächsten Programm dabei.

    BTW:

    Digital Manga wird Band eins vermutlich auch nachdrucken, wenn Band zwei rauskommt. "No Touchung at all" wird ja auch nachgedruckt, nun wo das Spin-off erscheint. 801 Media, der ja auch zu Digital Manga gehört, hat Black Sun Band 1 auch nachgedruckt als Band 2 rauskam.

    Digital Manga druckt zwar selten nach, aber bei Hitserien, die zudem noch laufend sind, machen sie das schon.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #190
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also ich habe 10 Euro bezahlt...
    Ich weiß auch gar nicht, wie weit der Manga in Japan mittlerweile ist. Ich muss zugeben, es ist einer der wenigen Mangas, die ich damals im Internet mitverfolgt habe (bis Ch.11 oder so), bis publik wurde, dass er lizenziert wird. Ich meine mich zu erinnern, dass die Kapitel anfangs sehr sporadisch erschienen Sind. Oft kam sehr lange gar nichts. Also irgendwie kann ich da natürlich schon allein deshalb verstehen, dass Sujen lieber wartet. Also ich weiss nicht, wie der VöRhythmus in Jap.ist, aber bei June erscheint er bis jetzt halbjährlich.

    Ja, das mit Deadlock ist echt super ärgerlich!

    *Edit: Auch auf die Gefahr hin, dass ich blöd wirke, da ich es grad wieder lese, muss ich einfach fragen: Sujen, was heißt 'BTW'??
    Geändert von Moxxi (13.12.2014 um 20:32 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich habe 10 Euro bezahlt...
    Die EUR 20,- ergeben sich aus dem Preis des Manga und den Versankosten, da der Band bereits vergriffen ist und nur noch über eby direkt beim angeschlossenen Shop von Digital Manga zu bekommen ist.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    *Edit: Auch auf die Gefahr hin, dass ich blöd wirke, da ich es grad wieder lese, muss ich einfach fragen: Sujen, was heißt 'BTW'??
    BTW = Abkürzung für "By the way" (= nebenbei gesagt)

    Ich bin absolut sicher, dass der Manga kommen wird.

    Er erscheint ja auch beim selben japanischen Verlag, wie No Touching at all, sprich es besteht bereits eine geschäftliche Beziehung zu TP und garantiert wird bereits über diese Serie verhandelt. Könnte sogar sein, dass TP die Lizenz bereits hat und lediglich mit der VÖ noch ein wenig warten will. Kai Schwarz hatte ja auch mal gesagt, dass viele Verlage Lizenzen haben und sie erst ein, zwei Programme später bringen - und da TP ja sogar drei Programme pro Jahr macht, teilen sie ja auch noch mehr auf als die anderen Verlage.
    Geändert von Sujen (13.12.2014 um 21:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #192
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich habe 10 Euro bezahlt...
    Ich weiß auch gar nicht, wie weit der Manga in Japan mittlerweile ist. Ich muss zugeben, es ist einer der wenigen Mangas, die ich damals im Internet mitverfolgt habe (bis Ch.11 oder so), bis publik wurde, dass er lizenziert wird. Ich meine mich zu erinnern, dass die Kapitel anfangs sehr sporadisch erschienen Sind. Oft kam sehr lange gar nichts. Also irgendwie kann ich da natürlich schon allein deshalb verstehen, dass Sujen lieber wartet. Also ich weiss nicht, wie der VöRhythmus in Jap.ist, aber bei June erscheint er bis jetzt halbjährlich.

    Ja, das mit Deadlock ist echt super ärgerlich!
    Die Scans, die ich habe gehen bis 10.5 - also Ende Band 2. Laut Baka gibt es aktuell 13 Kapitel in Japan... also kann der etwa 2-monatige Rhythmus von 2013 nicht fortgesetzt worden sein... Das ist jetzt für eine regelmäßige Veröffentlichung von Manga-Bänden nicht wirklich vorteilhaft...

    Trotzdem wäre ich dafür, dass TP den Titel möglichst bald lizensiert - denn hier kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass dann auch die Folgebände zeitnah zu Japan veröffentlicht werden.
    ... wenn ich nur dran denke, wie lange ich bei June auf G-Senjou no Neko Band 3 warten musste... -_-

    *Edit: Auch auf die Gefahr hin, dass ich blöd wirke, da ich es grad wieder lese, muss ich einfach fragen: Sujen, was heißt 'BTW'??
    Ich bin zwar nicht Sujen, aber btw = by the way

    Edit: Sujen war aber schneller mit ihrer Antwort
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #193
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah, ich hab ja an vieles gedacht, aber nicht 'by the way'... ^^ danke, hehe.

    Wenn ihn noch jmd bestellen will, vllt mal auf bol.de gucken. Deutsche Seite = kein Versand (in DE zumindest...)
    Neulich gab es ihn dort noch... hab auch lange gesucht und zwanzig Euro oder diese utopischen 'Asi'-Preise von 40-60 Euro möchte ich auch nicht zahlen x'D da würde ich auch lieber weiter warten.

    Moah und 13 Kapitel ist ja jetzt nicht wirklich ein riesiger Fortschritt...dann wird es noch ziemlich lange bis zum dritten Band dauern, hmm? Naja. Und das TP den Titel iiiiirrgendwann mal bringt, steht glaub ich ausser Frage. Ich hab nur keine Lust mehr noch 1,5-2 Jahre zu warten
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #194
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Moah und 13 Kapitel ist ja jetzt nicht wirklich ein riesiger Fortschritt...dann wird es noch ziemlich lange bis zum dritten Band dauern, hmm? Naja. Und das TP den Titel iiiiirrgendwann mal bringt, steht glaub ich ausser Frage. Ich hab nur keine Lust mehr noch 1,5-2 Jahre zu warten
    Nein, leider nicht... ich hatte auch gehofft, es gäbe vllt. schon einen Termin für Band 3... :/

    Ja, da bin ich mir auch sicher, aber darauf möchte ich bei Kou Yoneda einfach nicht warten.
    Also wird die Serie jetzt erstmal auf engl. gekauft und dann später halt noch mal von TP.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #195
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup. Da stimme ich dir zu ^^ geht mir genauso
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Lizenzen für englische Printversionen

    Ich hab gesehen, dass er bei bol.de oder Thalia als lieferbar mit mehreren Wochen steht, aber ich will das Risiko bei dem Manga nicht eingehen, dass ich nach 3 Wochen oder so ne Nachricht bekomm, dass er nicht lieferbar ist und dann steigt der Preisbei den engl Händlern vll noch (zumal er mit ja bei Thalia bereits storniert wurde und die hängen ja mit bol zusammen...)
    Ich mein, du bekommst den nicht mehr regulär bei Amazon oder anderen amerikanischen Shops, da zweifle ich ein bisschen dran, dass das für die deutschen so einfach sein soll

    Und der Manga war mir die 22€ wert, was selten der Fall ist, aber es gibt ein paar wenige Mangakas, da zahl ich das im Notfall auch...
    Ich denke zwar auch, dass er bei TP erscheinen wird, aber ich gebe auch zu, dass ich meistens lieber englische Yaois lese, gerade wenn sie etwas rauer sind... Von daher hab ich jetzt gleich zugeschlagen, solange die Preise noch einigermaßen moderat sind
    Geändert von Stiffy (13.12.2014 um 23:04 Uhr)

  22. #197
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Deadlock ist echt super ärgerlich!
    Was ist denn mit Deadlock? O___O

    Ach so... Die Wartezeit. *uff*
    Hatte schon Angst... XD"

    Bei manchen Serien braucht man eben Geduld... z.B. auch bei Mamiya Oki. *Ruheausstrahl* Ganz viiiel Geduld. Ist ja auch eine Tugend.
    Geändert von GeZ (13.12.2014 um 23:06 Uhr)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Laut Baka gibt es aktuell 13 Kapitel in Japan...
    Das 14. Kapitel ist Ende November erschienen und das 15. soll angeblich Ende Januar kommen. Zwischen Kapitel 13 und 14 lagen allerdings 4 Monate, da Kou Yoneda die Deadline nicht geschafft hat.

    Ich wollte auch eigentlich auf die deutsche Version warten, aber dass der englische Band so schnell ausverkauft ist beunruhigt mich jetzt.

  24. #199
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 'kimi' Beitrag anzeigen
    Das 14. Kapitel ist Ende November erschienen und das 15. soll angeblich Ende Januar kommen. Zwischen Kapitel 13 und 14 lagen allerdings 4 Monate, da Kou Yoneda die Deadline nicht geschafft hat.
    Danke für die Info.
    Dann könnte es - je nach Kapitellänge - ja ganz vllt. nächstes Jahr den 3. Band in Japan geben *die Daumen drückt*


    @GeZ:

    Es hieß kürzlich - in irgendeinem TP-Thread -, dass in Japan wohl zu Deadlock noch gar keine weiteren Kapitel erschienen sind, mit denen man einen 2. Band füllen oder auch nur planen könnte...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #200
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu Deadlock: es gab ein paar weitere Kapitel (habe mal ein, zwei raws gesehen), aber bis jetzt immer noch keinen japanischen Folgeband. Das sieht irgendwie nicht so gut aus.

    Zu Twittering Birds: bol.de kann auch nicht mehr liefern und Thalia ist in dieser Hinsicht genauso fies. Denn beide müssen erst beim 'Hersteller' anfragen, wenn ein Artikel bei Ihnen gekauft wird :'(
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •