User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 383
  1. #126
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @GeZ:

    Das war das doch Mindeste, wo ich dir die Empfehlung von In these Words und damit die Tatsache verdanke, dass ich damals sozusagen in letzter Sekunde noch ein Exemplar der US Ausgabe ergattert habe ...




    Bei Private Teacher spare ich mir den letzten US Band, da reicht mir die EMA VÖ, zumal ab Band 3 alle expliziten Stellen zensiert wurden (arg, ich hasse diese Gesetzesänderung in Japan )

    Aber auf Cat & Dog 4 freue ich mich sehr - wo ich damals solche Mühe hatte, die Bände 1 und 2 noch aufzutreiben.

    Nun bräuchte es nur noch eines Termins für Castle Mango Band 2 und I've seen it all und Mr. Tiger & Mr. Wolf werden hoffentlich auch noch fortgesetzt. Letzteres lief ja glücklicherweise überaus erfolgreich.

    Ob ich noch einmal eine neue Serie von Digital Manga anfangen würde, müsste ich mir sehr schwer überlegen, es ist schon ziemlich mühsam und nie weiß man, ob es wirklich weitergeht. Diese Art der Lizenzierung einzelner Bände ist wirklich nervig, da geht es uns mit den deutschen Verlagen weitaus besser.
    Geändert von Sujen (25.06.2013 um 16:28 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #127
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hihi*
    Gern geschehen. ^^

    Also bei PT muss ich überlegen... Ich werde mir dann den 4. Band auf englisch holen, dann hab ich die Reihe komplett in einem Design. Nur eventuell besorg ich mir zusätzlich die dt. Version...

    Über ne Fortführung von I've seen it all würde ich mich auch freuen. Und über den dritten und letzten Band von Rabbit Man, Tiger Man noch mehr...

    Aber noch lieber hätte ich Voice or Noise fortgesetzt. Aber das wird wohl nix, da Tokyopop in den USA ja nix mehr verlegt und Blu deren Imprint war. ;_;



    Ah ja, falls es noch nicht erwähnt wurde, dann freut das jetzt vllt die Junko-Fans. ;D
    Für Ende November ist folgender Einzelband von ihr angekündigt: Mr Mini Mart.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  3. #128
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den englischen/amerikanischen Mangamarkt angeht, da bin ich noch relativ... also unerfahren jetzt nicht... neu, sag ich jetzt mal Deswegen freu ich mich umso mehr, dass es diesen Thread hier gibt *.* (und ich mal hier reinschaue )
    Mr Mini Mart wird wahrscheinlich mein Herbst/Winter-Highlight werden! Ich liebe Junkos Titel! Also TP könnte ruhig mehr von ihr bringen!

  4. #129
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Lizenz von Digital Manga (print und digital): "Saezuru Tori wa Habatakanai" von Kou Yoneda.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...wa-habatakanai


    "North American publisher Digital Manga announced on Friday that it licensed Kou Yoneda's newest boys-love manga series, Saezuru Tori wa Habatakanai. The story centers around Yashiro, the masochistic Shinsei Kogyō president who is skilled at making money and concealing his true intentions. Chikara Dohmeki serves as his silent attendant and bodyguard. Although Yashiro had decided not to get involved with his subordinates, he is attracted to Dohmeki for some reason. Although Dohmeki was invited by Yashiro, he cannot respond to the invitation for some reason. Yashiro lives in self-contradictions, while Dohmeki obeys Yashiro with simple honesty. ..."



    ---------------------------

    Diese Lizenz freut mich total.
    Ich hoffe aber auch, dass Tokyopop wieder einen Titel von ihr bringt.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #130
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaah! Kauf Kauf Kauf!
    wobei ich natürlich auch auf einen deutschen Release hoffe.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Deutsches Release wäre besser, so ist es aber ja schon einen Schritt näher XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #132
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu, Juhu, JUHUUUUU!!!!!!!
    Das machen sie sehr schlau, wenn sie wieder auf die Beine kommen wollen!!
    Erscheint hoffentlich nicht erst im nächsten Jahrtausend ... und hoffentlich haben sie nicht wieder nur Band 1 lizensiert! ^^*

    Edit: Wobei mir suBLime ungefähr 100x lieber gewesen wäre....... Bei DMI gibt es so viele Fragezeichen
    Geändert von Stiffy (17.08.2013 um 14:48 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ja wirklich total über diese Lizenz - vor allem da ich mir so den Französisch-Kurs sparen kann
    ABER: Ich stimme Stiffy zu - SuBLime wäre mir wirklich um Einiges lieber gewesen.... Da die sich ja schon NightS gesichert hatten, war ich mir eigentlich auch sicher, dass Saezuru auch bei ihnen erscheint.

    Bleibt nur zu hoffen, dass TP den vielleicht auch im nächsten Programm hat!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    SuBlime wäre mir auch lieber gewesen, und am allerliebsten wäre mir ein deutscher Release - aber falls Tokyopop sich nicht erbarmt, werde ich bei Digital Manga zugreifen - zum Glück ist es wenigstens eine Printausgabe
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #135
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Releases von Digital Manga nicht besonders. Schon das Format sagt mir da eher weniger zu. Meine Freude über die Lizenzierung hält sich also leider in Grenzen, zumal der Publisher bei laufenden Serien noch dazu recht unzuverlässig ist.

    Ich hoffe dann wohl weiterhin auf eine deutsche Ausgabe von Saezuru.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was ist denn gegen das Format einzuwenden? Die Manga haben (mittlerweile schon eine ganze Weile) doch die gleiche Größe wie die von SuBlime?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #137
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Lizenzen für englische Printversionen

    Ich mag das "neue" Format der DMP Mangas sehr gerne! Das alte war mit zu groß und labbelig, aber in dem Punkt hab ich bei DMP nichts mehr zu meckern. Die Qualität der Mangas ist gut; negativ sind halt einige andere Punkte, die hier bereits erwähnt wurden

  13. #138
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was ist denn gegen das Format einzuwenden? Die Manga haben (mittlerweile schon eine ganze Weile) doch die gleiche Größe wie die von SuBlime?
    Dann habe ich offenbar eine ganze Weile keinen DMP-Titel mehr gekauft, denn ich kenne tatsächlich nur das klobige, unhandliche und anscheinend veraltete Großformat.

    Irgendwie wundert mich nicht, dass ich von der Formatänderung überhaupt nichts mitbekommen habe. DMP war noch nie der Verlag, der meine bevorzugten Serien veröffentlichte; nahezu alles, was ich von dem Publisher besitze, würde ich heute kein zweites Mal kaufen. Und wenn doch ausnahmsweise ein halbwegs interessantes Werk lizenziert wurde, dann war es mir den Preis und vor allem die Qualität nicht wert, von der ich natürlich irrtümlich annahm, es wäre eben die altbekannte.

    Vielleicht muss ich DMP nach langer Zeit mal eine zweite Chance einräumen, wenn sich angeblich so manches zum Positiven geändert hat. Angst, dass meine begonnenen Serien nicht abgeschlossen werden, hätte ich allerdings nach wie vor, denn garantiert lizenzieren sie immer noch bändeweise. Ich erinnere mich jedenfalls an die Zeiten, wo man teilweise Jahre auf einen längst in Japan erschienenen Folgeband wartete, aber womöglich hat sich das nun ebenfalls geändert...
    Geändert von Eraclea (22.08.2013 um 18:06 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yaoighost:

    Das Format wurde 2009 geändert (danach kamen nur noch wenige Bände als Großformat raus, dort wo die ersten Bände das Format hatten) - soweit es mich betrifft leider, denn mir gefiel gerade das Großformat extrem gut. Ich fand die Schutzumschläge klasse und eben auch die Größe, weil das Artwork besser zur Geltung kam und vor allem auch die Texte deutlich größer waren.

    Das Lizenzierungsgebahren ist gleich geblieben, immer nur ein Band - wobei SuBlime auch nur die bereits erschienenen Bände komplett lizenziert. Das sieht man daran, dass bei Hide & Seek der zweite Band auch dort separat lizenziert wurde - zumindest wurde er als eigene neue Lizenz verkündet.

    Auch bei Crimson Spell wurden von Sublime zunächst die Bände 1-4 und später als neue Lizenz dann noch Band 5 lizenziert.

    Das scheint bei BL/Yaoi offenbar üblich zu sein.

    Digital Manga hat glaube ich auch immer alle schon erschienenen Bände zusammen lizenziert und die Folgebände dann jeweils einzeln (oder auch nicht )
    Geändert von Sujen (21.08.2013 um 20:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #140
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost: jup, da hat sich einiges verändert, die Mangas sind jetzt wirklich von der Qualität sehr vergleichbar mit suBLime... ich hab mal ein Foto gemacht, das ein bisschen die "Evolution" im Vergleich zu suBLime zeigt... oben zwei alte DMP (mit und ohne Schutzumschlag), unten links DMP, unten rechts suBLime




    Erkennbar an der Größe, soweit diese bei Amazon angegeben ist...

    DMP früher: 5.9 x 8.4 inches
    DMP heute: 4.9 x 6.9 inches
    suBLime: 4.8 x 7 inches

    Dementsprechend kannst du, wenn es denn etwas Einzelbändigen oder Abgeschlossenen von ihnen gibt, das dich interessiert, ihnen wirklich noch mal ne Chance geben

    Das ändert nichts daran, dass diese Einzelband-Lizensierung massiv nervt und ich bei zwei Serien echt befürchte, nie das Ende zu erleben...

  16. #141
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Danke für die Aufklärung. Dass SuBLime ebenfalls nur bändeweise lizenziert, wusste ich immerhin schon, aber irgendwie hat man bei denen kein unterschwellig schlechtes Gefühl, weil es bisher keinen oder zumindest keinen mir bekannten Fall einer Serie gab, die wegen schlechter Verkaufszahlen oder aus anderen Gründen abgebrochen wurde. Vielleicht hab ich hier aber auch was verpasst.

    Schutzumschläge mag ich und im Grunde sogar Großformat. Gegen das von Tokyopop gibt es von meiner Seite z.B. gar nichts einzuwenden. Wahrscheinlich hab ich von DMP einfach nur die falschen Titel angeschafft. Wenn Manga extra viel Platz im Regal fressen, ärgert man sich halt doppelt über Fehlkäufe.

    @Stiffy:
    Auch dir vielen Dank für die Mühe. Wenn das Format wirklich schon 2009 geändert wurde, dann habe ich den Verlag ziemlich lange und vielleicht grundlos verschmäht. Allerdings haben sie nach wie vor nicht sonderlich viele Titel im Programm, die mich ansprechen würden oder nicht mittlerweile auch auf Deutsch erhältlich sind. An Riyu Yamakami hätte ich Interesse, außerdem an weiteren Werken von Touko Kawai, und dann vielleicht noch Ryoku Tsunoda und ein paar einzelne Sachen anderer Autorinnen. Bei den meisten habe ich aber noch die Hoffnung, dass sie auch bald auf Deutsch erscheinen.

    Ich werd mich auf jeden Fall mal wieder etwas schlauer machen in der Hinsicht. Vielleicht wird dann doch Saezuru der zweite Versuch.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yaoighost:

    Die Manga von Toko Kawai, die bei Digital Manga erschienen sind, haben alle noch das alte Format. Gleiches gilt für die von Ryoku Tsunoda. Die sind auch alle vor 2009 erschienen bzw. bei den Toko Kawai Serien sind teilweise die letzten Bände auch noch im Großformat gekommen, weil halt die ersten so rausgekommen sind und Digitalmanga das dann noch einheitlich gemacht hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #143
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde eine Kampagne gestartet, am Ende derer DMP mitgeteilt werden soll, womit die meisten BL-Fans bei ihnen Sorge haben... vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, daran teilzunehmen:

    > Mitmachen!

    > Initiator der Kampagne

  19. #144
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei neue Printtitel bei DMP:

    "Digital Manga Inc. announced on Wednesday that it has licensed Makoto Tateno's A Waltz in the Clinic (Kenshūi wa Koakuma to Odoru) and A Murmur of the Heart (Toaru Gekai to Naikai no) boys-love manga. The company added that both manga will be released both in print and digitally. ..."

    http://www.animenewsnetwork.com/news...he-heart-manga


    "Shinshokan released the one-volume A Waltz in the Clinic manga in Japan in February. The manga centers on the medical resident Tōno, who is constantly rejecting a physician named Misawa. Tōno avoids Misawa's internal medicine department to hang around the pediatrics ward, but when the director's son, a somewhat sexy med school student, is hospitalized for a broken bone, Tōno is assigned as his attending physician."




    "Shishokan released the one-volume A Murmur of the Heart manga in Japan in June 2012. The manga centers on the same physician Misawa, who has always had an unrequited crush on the straight surgeon Kazami. Misawa had planned never to tell Kazami about his love for him, but after witnessing Tōno's secret love affair, he is swayed into making a pass at Kazami."


    http://www.amazon.co.jp/%E3%81%A8%E3...548270&sr=1-23

    ---------------------------------

    Weiß noch nicht, ob ich mir die beiden Titel zulege. Vielleicht kommen die auch mal bei EMA.
    Sind auf jeden Fall keine "must-have-Titel" von mir.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #145
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für Makoto Tateno muss man hierzulande sicher nicht auf US Ausgaben zurückgreifen, die kommen bei EMA eh mehr oder weniger automatisch.

    Da wären mir andere Lizenzierungen lieber gewesen - und Digital Manga könnte auch so langsam mal ein Release Datum für Castle Mango 2 festlegen.

    EDIT:

    Gerade gesehen, es gibt jetzt einen Termin, nämlich 26. März 2014

    http://www.digitalmanga.com/schedule/?year=2014&month=3

    Da Digital Manga immer erst einen Monat exklusiv über Akodot verkauft, bekommen wir den zweiten Teil hier frühestens Ende April zu Gesicht. Egal, Hautsache er kommt.
    Geändert von Sujen (19.09.2013 um 15:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #146
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @five leaves

    A Murmur of the Heart erscheint im Februar 2014 bei EMA unter dem Titel Diagnose:Liebe

    http://www.comicforum.de/showthread....-Makoto-Tateno

  22. #147
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TakaAsa:

    Danke.
    Dass der eine Titel bei EMA erscheint, war bei mir nicht mehr auf dem Radar.


    @Sujen:

    Bzgl. "Castle Mango" zum vllt. Vorfreuen:
    Zumindest das jap. Cover von Band #2:

    Geändert von five leaves (21.09.2013 um 22:57 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #148
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schönes Cover, gefällt mir sehr.Kann`s kaum erwarten bis es endlich weiter geht.^^

    Weiß nicht ob es in diesen Thread gehört, hab aber eine Frage zu Embracing Love Volume 2.Laut Amazon sollte er am 8.10.13 erscheinen (hatte ihn auch vorbestellt und da steht "voraussichtliche Lieferung am 18.10.13"), aber bei Thalia steht als Erscheinungstermin 11.3.14.Der Band ist auf der Seite von Sublime auch nicht aufgeführt (http://www.sublimemanga.com/calendar).
    Also kann ich davon ausgehn, das der Termin von Amazon nicht stimmt?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @TakaAsa:

    Der Termin für Band 2 stammt noch aus der Zeit als der Termin für Band 1 wesentlich früher war. Da der erste Band sich verschoben hatte, verschiebt sich leider auch der zweite Band. Dieser kommt erst im März 2014 raus, bei amazon.com ist auch schon dieses Datum vermerkt und Sublime hatte das auch so bereits kommuniziert. Offenbar liegen zwischen den Veröffentlichungen immer sechs Monate, echt schade, ich hatte auf ein schnelleres Erscheinen gehofft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #150
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen. (typisch...^^) Bis März warten...
    Da ja bis jetzt noch der 18.10. als Liefertermin angegeben ist, werd ich wohl die nächsten Tage ne Mail von Amazon bekommen in der steht "Sorry, der Termin hat sich verschoben."

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •