User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 383
  1. #301
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn:
    Mach das mit Thalia auf jeden Fall. Habe erst heute Vormittag dort bestellt und vorhin schon die Versandbestätigung erhalten

    @Sherry:
    Danke, für deine Empfehlungen. Werde sie mir auf jeden Fall mal näher begucken ^^


    Edit: Die beiden Honey Mangas sind eher nichts für mich, aber der Sweet Monster schaut ganz sweet aus :3

    Oh, Sweet Pool sieht auch gut aus
    (okay, Nitro+CHiRAL was erwartet man da auch obwohl die schon extreme Nasen haben xD)
    Geändert von Moxxi (05.08.2015 um 08:29 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #302
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh, mein Band von Amazon ist heute angekommen!!! Freuuu!!

  3. #303
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, wie sehen eure Exemplare aus??
    Ich habe ja bei Thalia bestellt und...nun ja, The same procedure as every year... nee, every time
    Der Buchrücken ist unten zercrunsht und oben zum Schnitt hin, sind Kratzer *sob sob*
    Zurückschicken? Erst neu ordern?? Thalia Umtausch ist so shitty Fuck! Aber hier würden mir ein paar Prozente nicht ausreichen!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #304
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schicke nie zurück sondern reklamiere in der mir nächsten Thalia Filiale und die ordern dann ein neues Exemplar. Ging eigentlich immer problemlos bis jetzt.

    Bei mir wurde immer noch nix verschickt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #305
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist zwar noch eingeschweißt, aber da ist nichts zerdrückt und Kratzer kann ich auch nicht erkennen. Sonst wäre die Folie ja auch beschädigt.
    Wie wird das denn bei dir immer in den Briefkasten gestopft, Moxxi? Liegt es vielleicht daran?

  6. #306
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn:
    Oh...
    Ich habe nämlich auch Angst, dass wenn ich jetzt neu ordere, keines bekomme...

    Nächste Thalia Filiale wäre ne halbe Std Busfahrt und 5 Euro von mir entfernt. Darauf verzichte ich
    Aber wäre es neben an, wäre es definitiv ne sehr gute Idee ^^

    @Pachi: diesmal ja, denn ich habe versehentlich meine Zuhause Adresse angegeben... das tue ich sonst nie. Und kontrollier deinen Band mal lieber! Meine Folia sah i. O. aus.
    Geändert von Moxxi (07.08.2015 um 08:22 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #307
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, am Buchrücken ist unten eine mini winzig kleine Delle. Da kenne ich schlimmeres und dafür das der Band so eine lange Reise hatte, ist das für mich hinnehmbar.

  8. #308
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch mein Exemplar bekommen (von Amazon).

    MissMoxxi, ich habe dir eine PN geschrieben... weiß aber nicht, ob die wirklich rausgegangen ist, meine Postbox scheint etwas buggy zu sein.
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist total in Ordnung! Und es war so schön, ihn gestern zu lesen! Aber jetzt will ich Band 3!!! Und wenn ich überleg, dass DMP den erstmal lizensieren muss *wein*

  10. #310
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt machen soll:
    Habe grade meine 'Ersatz'Lieferung von Thalia erhalten und ohne den Band auch nur auszupacken, kann ich durch die Folie schon sehen, dass die Beschichtung unten am Buchrücken eingerissen ist (so etwas habe ich voll oft) und oben an einer Ecke abgerubbelt...

    Also rein theoretisch bräuchte ich diesen Band nicht mal auspacken und könnte - nein, würde, ihn am liebsten gleich wieder reklamieren *sob sob*

    Aber ich glaube - entgegen meiner eigentlichen Ansichten - werde ich ihn behalten...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mein Band, den ich von der lieben Stiffy habe, ist grade eingetrudelt. :3
    Habe gar nichts zu bemängeln. Alles top unter der Folie.
    Freu mich, dass ich die Chance mit Band 1 digital genutzt habe.

    Habe mir außerdem auch für $1,99 NightS Another Night gekauft. Da es eine PDF ist und es bei Sublime einfach ist zu bezahlen (Paypal), war es eine kurze Angelegenheit.

    NightS Another Night bleibt ja erstmal digital only...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #312
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich habe vergessen Amazon abzubestellen
    Grade ist die Versandbestärtigung bekommen.
    Andererseits, vllt sieht deren Band ja zur Abwechslung mal besser aus, dann würde ich meinen...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #313
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist heute endlich eingetroffen, zum Glück auch in Ordnung & ziemlich dick der Wälzer.

    Jetzt muss Junè nur mehr den 1. Band nachdrucken.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #314
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei meiner Amazonlieferung einfach die Annahme verweigert - Problem der Doppellieferung erledigt

    Denn ich habe den Band von Thalia mit den Macken bzw der angerissenen Beschichtung behalten dürfen. Jetzt habe ich zwei Bände da liegen ^^

    Jetzt muss Junè nur mehr den 1. Band nachdrucken.
    Jaaaaa. Das wäre schön...
    Allrdings glaube ich, das kann leider noch richtig lange dauern.
    Ich schätze schon, dass es passiert, aber nicht in absehbarer Zeit.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Mein Band ist heute endlich eingetroffen, zum Glück auch in Ordnung & ziemlich dick der Wälzer.
    Dabei hat er "nur" 200 Seiten, also 8 mehr als ein Standardmanga. Aber ich glaube, weil ich mich auch gewundert habe, es liegt am Papier, das die Amerikaner für ihre Manga verwenden (und ich mag es immer noch nicht. >.<)

    Jetzt muss Junè nur mehr den 1. Band nachdrucken.
    Wäre soooo wünscheswert... Mal gucken... Vllt erbarmen sie sich... *tiefer Seufzer* T^T
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #316
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre soooo wünscheswert... Mal gucken... Vllt erbarmen sie sich... *tiefer Seufzer* T^T
    Also dem, was die Dame von June mir geschrieben hatte, war eher zu entnehmen, dass sich nicht der Verlag erbarmen müsse, sondern die Yoneda
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass June sofort wüde, wenn sie könnten.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also dem, was die Dame von June mir geschrieben hatte, war eher zu entnehmen, dass sich nicht der Verlag erbarmen müsse, sondern die Yoneda
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass June sofort wüde, wenn sie könnten.
    Dann halt so. Am Ende ist es eh wurscht, wer da was entscheiden muss: solange es mal zur Entscheidung kommt. xD

    Aber danke für die Info.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #318
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was den Nachdruck von Twittering Birds 1 angeht, bin ich seit gestern plötzlich erstaunlich zuversichtlich :3

    Ich habe mir mal wieder mit der June Dame geschrieben und wenn es nicht reines Laberrababer ist, dann bekommen wir irgendwann Anfang nächsten Jahres die Möglichkeit, eine bessere/überarbeitete Version von Twittering Birds never fly 1 zu kaufen

    Auf meine Frage, ob es zufällig etwas neues zu dem Reprint geben würde, antwortete sie folgendes:

    About Twittering Birds Vol. 1, I'm currently overseeing this project. I've made it my mission to completely re-do the book production for better quality translation, editing, lettering, etc. I'm currently in the middle of personally editing the book again so it's going to take awhile before a restock happens but when it does, it'll be a better release! ^^
    Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass das toll klingt und mir Hoffnung gibt, dass es ernsthaft zu einem Nachdruck kommen wird. Dann habe ich ihr noch viel Erfolg bei ihrer persönlichen Mission gewünscht und sie hat noch einmal bestätig:

    Yes indeed, I should have no problems doing the restock, it's just a matter of when I'll be able to finish the revised book production since it normally does take a few months. I'm aiming for February 2016 so we'll see how it goes, will do my best. ^^ I'm highly anticipating the day as well.
    Klingt doch vielversprechend

    Wenn es dann soweit ist, frage ich mich allerdings, ob wir in DE auch die Möglichkeit bekommen.
    Denn Even so I love you tenderly zeigt ja auch mal wieder, was das für ein Theater ist. Ich bin immer unsicher, ob Amazon und CO (also the german retailers) nicht in all den Nachfragen übergangen werden. Nein, eigentlich gehe ich natürlich nicht davon aus, aber das ungute Gefühl bleibt.

    Falls jemand nicht auf die DE VÖ warten möchte, hat sie mir einen ebay Link geschickt. Dort kann man den Einzelband versandkostenfrei, aber für $18 auch nach Deutschland ordern (war mir zu teuer):

    http://www.ebay.com/itm/Even-So-I-Will-Love-You-Tenderly-Yaoi-GN-INTERNATIONAL-/121817568555

    Für den Nachdruck würde ich diese Chance allerdings nutzen. Wer weiß, was sonst wieder passiert
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #319
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, Moxxi! Lieb das du uns auf dem laufenden hältst.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Moxxi: Danke für die News. Das stimmt mich auch froh, dass evtl. Band 1 als Nachdruck in Aussicht ist.

    Auch der Link zu Even so I will love you tenderly ist hilfreich für mich, denn ich bekomme die Krise, den zu finden... >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #321
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig irgendwer etwas darüber, ob Drug and Drop schon wieder 'gedroppt' ist?? Baka sagte nämlich "on hiatus"...
    (auch wenn der Thread für die Frage irgendwie unpassend ist. Mir fiel grad kein besserer ein ^^")
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #322
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Datum des Yaoi KS, in welchem man u.a. den verbesserten Twittering Birds 1 Nachdruck erwerben können wird, wurde jetzt - zusammen mit ein paar weiteren Titeln - bekanntgegeben: ab dem 21.12. geht's los.

    http://us8.campaign-archive1.com/?u=...8&e=bc6af9244f

    Leider wird es keinen regulären Nachdruck geben. Das War zwar schon seit Längerem abzusehen, aber... da lob ich mir doch unsere deutschen Verlage ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #323
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei diesem Verein fällt mir echt nichts mehr ein.
    Zum Glück gibts von den bisher abgebildeten alle auch bei uns und auf Twittering Birds kann ich bei so einer Aktion gut und gerne verzichten.
    Von daher, ja....unsere Verlage sind da 100-mal besser in Bezug auf Nachdrucke

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, nee, dann reicht es mir Twittering Birds als Ebook zu haben... suche dann lieber bei ebay und Co nach dem Band, und wenn ich ihn mal finde, ist gut, wenn nicht, auch nicht schlimm...

    Vllt bekommen wir in Deutschland doch nochmal irgendwann Twittering Birds... *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #325
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RFalls es doch jemanden interessieren sollte, der Yaoi KS ist seit gestern Nacht online:

    https://www.kickstarter.com/projects...ra-yaoi-titles

    Da es ja ein Sakira KS ist, gibt es die anderen Titel nur als Add On.
    Also ich werde mir den Twittering Birds Band definitiv für $18 bestellen.
    Den KS möchte ich nicht unterstützen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •