User Tag List

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 383
  1. #251
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Even so I love you tenderly -Band bei amazon bestellt?
    Bisher ist bei mir noch nix gekommen.. bekam heute morgen eine Mail, dass versucht werden würde, den Band aufzutreiben und es noch keinen konkreten Liefertermin geben würde. Ich hab aber schon im Dezember bestellt..also nicht erst vor kurzem oder so.
    Das ganze lief bei mir schon so ab beim 1. Twittering birds never fly..wo ich die mail immer alle paar wochen bekomme.. lol
    und vermutlich beim 2. Band auch. *seufz*

  2. #252
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die gleiche Nachricht bezüglich "Even So I Will Love You Tenderly" gestern morgen bekommen. Ich hab ihn auch im Dezember bestellt...
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute dieselbe E-mail bekommen, habe den Band aber erst im Juni bestellt gehabt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #254
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. na mich würds echt interessieren ob das irgendwer wirklich bekommt. Also falls es versandt wird bei wem meldet euch!
    Aber ist doch echt komisch, dass es gerade bei Kou Yoneda so abläuft.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Band bisher noch nicht mal bei Akadot zu bekommen ist und das Release Date auf der Website von June mittlerweile auf den 29. Oktober verlegt wurde, wird da so schnell wohl leider keiner von uns etwas bekommen ... mich beunruhigt dabei in der Tat ein bisschen, dass Amazon davon scheinbar noch nichts "weiß", aber ich denke, das wird auch noch korrigiert und wir dürfen noch ein paar Monate weiter warten

    @Sherry: Danke!! Ja, Schottland ist ein Traum!! Werde garantiert wieder hin fahren!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WICHTIG! CHECKT DEN LINK AM ENDE DES BEITRAGS (oder lest mein Gemotze )

    Die ganze Nummer um Yoneda (oder June?) finde ich persönlich schwer lächerlich. Ich weiß echt nicht, warum bzw wo das Problem liegt, denn die Franzosen und Italiener (?) Schaffen es ja auch, ihre Mangas zu veröffentlichen...
    June spielt übrigens bei mehr als nur ihren Titeln so ein Theater. Ich habe es mal auf FB gesehen. Ich meine der letzte Border Band, die letzten zwei ZE Bände, I've seen it all 3,... Um nur mal drei weitere Titel zu nennen. Das scheint eindeutig ein Verlagsproblem zu sein und es regen sich wirklich viele darüber auf, aber letztendlich hat DMP die Macht und kann quasi walten, wie Sie wollen - der dumme Kunde muss es eh schlucken

    Ich habe die Amazon Mail auch bekommen, dabei hat June neulich noch stolz gepostet, dass die Even so I love you tenderly Bände jetzt aus der Druckerei kommen und dann endlich in den Verkauf gehen könnten... Pustekuchen, wa.

    Ah, grade noch etwas gefunden, Ladies: Der Band unseres Begehrens ist jetzt für Oktober angesetzt xD ich versuche es gleich mal zu verlinken... please hold the line...

    Edit: hier der Link zum FB Beitrag!

    https://m.facebook.com/story.php?sto...16364355222692
    Geändert von Moxxi (18.07.2015 um 13:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #257
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaah Oktober!
    aber danke für die Info.. pffffffffffffffff

  8. #258
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß schon wieso ich diesen Laden meide
    auf die ist kein Verlass, ob ein Titel überhaupt forgesetzt wird
    man siehts ja z.b. bei denen in der von MissMoxxi geposteten VÖ Liste...die veröffentlichen jetzt erst Border Band 4 und wir haben Band 5 obwohl Carlsen den Titel glaube später als die begonnen hat

    hinzu kommt die grässliche (quasi fast nicht vorhandene) Nachdruckpolitik, wo man nie weiß, ob man den entsprechenden Titel überhaupt nochmal bekommen wird wenn er ausverkauft ist
    ebenso mag ich deren Qualität nicht wirklich und sie lassen die Farbseiten weg
    und ich bin immer noch stinkig wegen deren Finder Aktion


    deswegen wird von denen bei mir nur noch was im Einkaufskorb landen, wenn es wirklich nicht anders geht und es sich im besten Fall um nen Einzelband handelt
    und da ich jetzt demnächst No touching at all auf deutsch nachkaufen will, hoffe ich sehr, dass das Sequel auch nen Weg zu uns findet
    ansonsten verzichte ich drauf

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    und da ich jetzt demnächst No touching at all auf deutsch nachkaufen will, hoffe ich sehr, dass das Sequel auch nen Weg zu uns findet
    Genau genommen ist der andere Titel aber wohl kein Sequel, sondern nur ein Spin-off. Es ist also nicht so als könne man 'No touching at all', nicht ohne diesen lesen. Der Inhalt war ja schon abgeschlossen.
    Soweit ich das von der Beschreibung her bei baka sehe, gehts in dem anderen ja auch um andere Charktere.

    ~

    Aber was man alles so mitkriegt, deutet ja wirklich darauf hin, dass die Mangaka eine besonders schwere Nuss geworden ist. xd

  10. #260
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    ~

    Aber was man alles so mitkriegt, deutet ja wirklich darauf hin, dass die Mangaka eine besonders schwere Nuss geworden ist. xd
    Jo wenns tokyopop schaffen würde, wär es mir eh auch recht. Aber anscheinend will die Frau es net an die Frau/Mann bringen. XD
    haach naja warten halt und alle paar wochen eine Mail von amazon bekommen..

  11. #261
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    ja Spin-off mit anderem Pärchen
    hab es Sequel genannt, weils halt nach dem anderen kam


    zu Kou Yoneda:
    ich vermute mal der Erfolg ihrer Werke, grade die Beliebtheit außerhalb Japans, wird sie etwas abgehoben haben
    womöglich werden dann auch höhere Summen und härtere Bedingungen gefordert für die Lizenzen, wo dann anscheinend TOKYOPOP nicht mitmachen wollte (wegen keine Einigung finden)
    ist ärgerlich für uns, aber Yoneda wäre nicht die erste Mangaka, die ne schwer zu knackende Nuss ist

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Jo wenns tokyopop schaffen würde, wär es mir eh auch recht. Aber anscheinend will die Frau es net an die Frau/Mann bringen. XD

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zu Kou Yoneda:
    ich vermute mal der Erfolg ihrer Werke, grade die Beliebtheit außerhalb Japans, wird sie etwas abgehoben haben
    womöglich werden dann auch höhere Summen und härtere Bedingungen gefordert für die Lizenzen, wo dann anscheinend TOKYOPOP nicht mitmachen wollte (wegen keine Einigung finden)
    ist ärgerlich für uns, aber Yoneda wäre nicht die erste Mangaka, die ne schwer zu knackende Nuss ist
    Jupp, so wird es wohl sein, das ist schon immer ärgerlich. Aber gibt ja auch paar andere Damen wo sowas bekannt ist. (Kann das btw sein, dass das mehr auf Frauen zutrifft? xd)

    Ich finds nur aus dem Punkt auch ziemlich bekloppt, dass sie mit ihrer eigenen Masche ja fördern, dass die Leute dann Scans lesen, wenn es so nicht zu kriegen ist. (Sofern es welche gibt...)
    Und dann verteufelt man wiederrum auf andere Weise diese...was ein Paradox.

    Frag mich ja echt ob das bei jeden ihrer Werke jetzt so wird, weil gerade das neu gestartete finde ich schon interessanter.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Nee, bei dem neuen geht's doch schon wieder um Kinder bzw Schüler, oder nicht?? (Hatte auch nur eine Beschreibunggefunden und die sagt "Oneshot"...??) das finde ich eher uninteressant (mal abgesehen von ihrem Zeichenstil natürlich ). Darum schätze ich Twittering Birds ja so - Erwachsene Männer und Yakuza Setting

    June schrieb mir auch mal, dass sie bei den Neuauflagen/Nachdrucken jedes mal mitreden will.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Nee, bei dem neuen geht's doch schon wieder um Kinder bzw Schüler, oder nicht?? (Hatte auch nur eine Beschreibunggefunden und die sagt "Oneshot"...??) das finde ich eher uninteressant (mal abgesehen von ihrem Zeichenstil natürlich ).
    Wieder naja, so viele Titel hatte sie allgemein ja noch nicht und damit auch nicht...außerdem ist auch das selbe Setting nicht bei jeder Mangaka gleich. Was für Charaktere man hat, oder wie es dargestellt ist, spielt da schon eine Rolle. Nein, also ein Einzelkapitel ist das nicht, wieviel es wird muss man sehen. Denke aber auch eher kürzer aka Einzelband, wobei man das bei Erfolg ja auch nie so ganz vorher immer weiß.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Darum schätze ich Twittering Birds ja so - Erwachsene Männer und Yakuza Setting
    Kann ich schon verstehen, weils auch (mit anderen Settings) weniger vorkommt... mir ist das Alter nicht so wichtig, solange mich es sonst interessiert und mir die Darstellung gefällt. Setting, ja da hat man schon so seine möglichen Lieblinge, aber ja auch nicht jeder gleich.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jupp, so wird es wohl sein, das ist schon immer ärgerlich. Aber gibt ja auch paar andere Damen wo sowas bekannt ist. (Kann das btw sein, dass das mehr auf Frauen zutrifft? xd)
    gibt sicher auch männliche Vertreter, aber mir sind ehrlich gesagt auch bisher nur Frauen bekannt, die Probleme machen
    (Nakamura Shungiku z.b., die zum einen Rechte zurückhielt (siehe Hybrid Child), nen Release erst ein Jahr nach Japan erlaubt und Ewigkeiten für ne lausige Covergenehmigung braucht)

    Ich finds nur aus dem Punkt auch ziemlich bekloppt, dass sie mit ihrer eigenen Masche ja fördern, dass die Leute dann Scans lesen, wenn es so nicht zu kriegen ist. (Sofern es welche gibt...)
    Und dann verteufelt man wiederrum auf andere Weise diese...was ein Paradox.
    das Ding ist...die Lizenzinhaber können erlauben und verbieten wie sie es lustig sind und wir müssen damit leben
    dass manche dann als "Notlösung" auf die andere Variante zurückgreifen, ist dann zwar ein negativer Nebeneffekt davon, aber das entscheidet jeder für sich selbst...der eine nutzt sie, der andere nicht und verzichtet komplett


    und ne kurze Anmerkung:
    sofern ich nicht falsch liege....ich glaub Twittering Bird (zumindest Band 1) gibts sogar auf polnisch xD
    (kenn mich leider mit deren VÖs nicht aus)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, hab ich auch mal gesehen xD
    Eine 'verliebte' Polin, die über ihren Kauf von TBnf schrieb

    Ich hab einfach das Gefühl, irgendwie haben es alle (früh genug?) geschafft, die Reihe zu lizenzieren - nur wir nicht...
    (Es gibt sie in wirklich vielen verschiedenen Sprachen)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    gibt sicher auch männliche Vertreter, aber mir sind ehrlich gesagt auch bisher nur Frauen bekannt, die Probleme machen
    (Nakamura Shungiku z.b., die zum einen Rechte zurückhielt (siehe Hybrid Child), nen Release erst ein Jahr nach Japan erlaubt und Ewigkeiten für ne lausige Covergenehmigung braucht)
    An sie musste ich auch gleich denken, und Naoko sollte ja eh jeder mitbekommen haben.
    Ich glaube die Ursache ist wohl auch mit darin zu suchen, dass dort ja Frauen weniger zu sagen haben, und kommen sie dann doch in eine solche Position dann wohl nicht jede gut und richtig mit umgeht bzw kann. xd


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach das Gefühl, irgendwie haben es alle (früh genug?) geschafft, die Reihe zu lizenzieren - nur wir nicht...
    (Es gibt sie in wirklich vielen verschiedenen Sprachen)
    Das hatte ich im TP Thread ja auch schon mal gemeint...es ist ansich aber seltsam, wenn man die Mangaka-Pflege bedenkt, die bei vielen bei ihnen gemacht wird, dass man das eher dann hier versäumt hat. Vermuttlich hats halt sich im Verhältnis nicht so gut verkauft wie anderes und darum wars erst mal weniger wichtiger...

    Scheint ja bei uns leider eh nicht so unnormal zu sein, dass man bei manchen Serien sich zu lange Zeit lässt....oder sie am Ende darum dann garnicht mehr bringt, weil dann wieder neue da sind und man die lieber bringen will etc. Auch ja bei anderen Genren. Das ist ja schon sehr ärgerlich.

    ~
    Ich hab ihre neue Serie jetzt gleich mal im TP Thread gewünscht...schadet ja nicht. Obs was bringt ist die Frage, selbst wenn sie es jetzt schon mitkriegen, falls die Mangaka immer trara u.a. mit machen sollte.

    Vielleicht sollte man die noch nicht vorhanden Serien bei uns, gerade der wo mans sicher weiß mit dem Prob, auch wo anders wünschen. Ich hab nämlich nichts mitbekommen, dass das gemacht wurde...was wohl daran liegt, das allgemein BL bei den anderen Verlagen weniger gewünscht wird, weil sie keinen extra Thread haben bzw eh weniger bringen.
    Und wie andere Verlage so rumgucken oder ob in anderen Threads wissen wir ja nicht...

  18. #268
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuund die nächste Mail von Amazon:
    Yoneda, Kou "Twittering Birds Never Fly"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 29. August 2015 - 07. September 2015

    Dabei steht der Band doch als lieferbar!! Verstehe das nicht! Wie ist das wohl bei Käufern ohne Vorbestellung? Ob die den Band schneller bekommen?? -.-

  19. #269
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mail habe ich auch bekommen....
    ich überlege mittlerweile die Bestellung zu känzeln.
    Mir geht die Nummer nur noch auf den Sack, zumal June ja geschrieben hatte, dass es Ende diesen Monats definitiv klappt (Druckerei und so)


    Dabei steht der Band doch als lieferbar!!
    Stimmt, grade nachgeschaut...
    Aber das steht ja auch: Versandfertig in 3-6 Wochen... also käme das ja quasi mit dem neuen Lieferdatum für die Vorbesteller hin, oder???
    Geändert von Moxxi (31.07.2015 um 08:12 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber liegt das jetzt an June oder an Amazon? Überlege grad, ob es was bringt, den Band bei BookDepository.com zu bestellen. Wird nach 2 Tagen versendet, steht da und eigentlich hab ich mit denen gute Erfahrungen. Aber vielleicht verzögert sich das da auch...
    Das ganze ist doch wirklich zum Verrückt werden!! Bin mal gespannt wie viele Jahrzehnte wir auf Band 3 warten müssen!! Der ist ja noch nicht mal lizensiert, oder?!

  21. #271
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber liegt das jetzt an June oder an Amazon?
    Stimmt. Habe erst mnach dem Posten auf amazon geguckt und editiert...

    Überlege grad, ob es was bringt, den Band bei BookDepository.com zu bestellen.
    Überlege auch, ob ich lieber ~drei Euro mehr zahle (als mit VPG) und woanders bestelle.Bin mittlerweile echt unsicher...

    @Band drei: Nee, denke nicht.
    Und das wird ja ohnehin noch ne ganze Weile dauern. Wie lange wir in DE dann warten müssen, möchte ich überhaupt nicht wissen.

    Aber als Vorbesteller ist mir meine Lieferung doch sicherer, als wenn ich auf Amazon jetzt kaufe, oder??

    Wie viele Jahrzehnte und wie viel Popopudern der Nachdruck von Band eins kostet, mag ich mir grad auch nicht vorstellen...
    Habe neulich auf ebay mitgeboten, aber der Band ist für über 60 Euro weggegangen und der Versand aus GB ist ja auch nicht grad niedrig. Voll asi sowat. Über diese 100-200 Euro Verkäufer brauchen wir gar nicht reden, ich verstehe gar nicht, kauft das eigentlich ernsthaft jemand?!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den Band jetzt bei BookDepository bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber vielleicht bekomm ich ihn dann jetzt endlich
    Werde meine Amazon-Vorbestellung aber erst canceln, wenn der andere angekommen ist, glaub ich...

    Eigentlich würde ich auch denken, dass wir als Vorbesteller sicherer sein sollten, aber kontrollieren kann man das ja leider nicht und der aktuelle Preis ist höher als der, zu dem ich bestellt habe...

    Band 1: also ich hab ja für meinen etwas mehr Geld ausgegeben (glaub 25 oder so?), aber SO viel würde ich dafür nie im Leben ausgeben!! Frag mich auch immer, ob es tatsächlich Leute gibt, die das tun...

  23. #273
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja echt furchbar -.-
    naja ich hoffe einfach das amazon den Band irgendwann verschickt... ob ich je an Band 1 rankommen werde steht ja auch noch in den Sternen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #274
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Uuund die nächste Mail von Amazon:
    Yoneda, Kou "Twittering Birds Never Fly"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 29. August 2015 - 07. September 2015

    Dabei steht der Band doch als lieferbar!! Verstehe das nicht! Wie ist das wohl bei Käufern ohne Vorbestellung? Ob die den Band schneller bekommen?? -.-
    Bei mir steht noch:
    Voraussichtlicher Versand: Mittwoch, 29. Juli 2015 Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 31. Juli 2015 - Samstag, 1. August 2015

    Allerdings kann sich das ja noch ändern, was ich aber nicht hoffe!

    Edit: Habe die Nachricht heute auch bekommen, ugh.
    Geändert von Einhorn (01.08.2015 um 10:15 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #275
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, das ist echt zum Aus-der-Haut-Fahren. Ich hab die tolle Nachricht auch gestern bekommen. In meiner Bestellung allerdings steht:
    Voraussichtlicher Versand: Donnerstag, 27. August 2015 - Freitag, 4. September 2015
    Voraussichtlicher Liefertermin: Samstag, 29. August 2015 - Montag, 7. September 2015


    Stiffy, ich bin gespannt, ob es über BookDepository klappt. Habe schon öfter gehört, dass es auch da Probleme bei Juné Manga gab, aber da du bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht hast, hoffe ich, dass es diesesmal auch klappen wird. Ich drück dir die Daumen!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •