User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 383 von 383
  1. #376
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, dass die bei SuBLime erscheinen macht es noch besser.

    ... hoffentlich bald... aber es macht mir etwas Sorgen, dass June - zumindest soweit ich es mitbekommen habe - auf der YaoiCon keine neuen Titel angekündigt hat...
    ... und sollte June wirklich Pleite gehen, wäre ja die Frage, ob SuBLime die Lizenz für "Twittering Birds" retten könnte...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #377
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma69
    Die Zariya Titel konnten auch nur bei SuBLime erscheinen, speziell Void, weil dieser ein Libre Titel ist und die arbeiten nur noch mit SuBLime zusammen. Und da Coyote von der gleichen Zeichnerin ist....

    Mich selbst reizen die Titel nicht unbedingt. Außerdem fällt digital only für mich schon prinzipiell raus, da ich nur Print kaufe.

    Juné kann von mir aus hingehn wo der Pfeffer wächst ^^;
    (aber ja ne Lizenzrettung in dem Falle wäre dann gut, wobei die auch nicht alles retten können, bei Junjo sagten sie ja auch, dass es mittlerweile zu lang ist)

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    n können, bei Junjo sagten sie ja auch, dass es mittlerweile zu lang ist)[/SIZE]
    Irgendwie habe ich leider eh den Eindruck, als wenn sich die Us-Verlage mit längeren Titeln auch mehr anstellen.

    Wenn sie Junjo nicht wollten wegen dem Drama mit der Mangaka ist das ja nachvollziehbar, aber wenns eher nur an der Länge liegt...xd

  4. #379
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ernsthaft, würdest du lieber 20 Einzelbände oder davon paar Kurzserien lizenzieren = viel mehr Titelauswahl oder eine Serie mit 20 Bänden, die paar Jahre auf dem Buckel hat, gute Verkaufszahlen nicht garantiert sind und zudem die Zeichnerin eine Qual ist?
    Ich würde ersteres machen.

    So lange wie wir hier schon auf die einzelnen Bände warten müssen (1 Jahr nach JP Release + 1 Jahr Minimum an Covergehemigungsverschiebung)....
    Ich glaube kaum, dass das für eine englische VÖ rentierbar wäre.

    Das hat nichts prinzipiell damit zu tun, dass die Serie lang ist, sondern da kommen alle Faktoren zusammen und die sprechen gegen eine Veröffentlichung.
    Ich bin mir sicher, dass die da Jahre in Japan gekratzt haben usw aber sich das ganze gezogen hat, sich weitere Bände angesammelt haben und nun zu spät ist.

    SuBLime ist nunmal der aktuell einzige (brauchbare) Verlag in Sachen BL und da werden ihre Prioritäten sicher woanders liegen.

  5. #380
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, würdest du lieber 20 Einzelbände oder davon paar Kurzserien lizenzieren = viel mehr Titelauswahl oder eine Serie mit 20 Bänden, die paar Jahre auf dem Buckel hat, gute Verkaufszahlen nicht garantiert sind und zudem die Zeichnerin eine Qual ist?
    Ich würde ersteres machen.
    Also ich würde ansich beides machen und mischen, aber gibt ja nicht nur diese Serie. Bei dieser Mangaka hätte ich auch keine Lust mit ihrer Art. xd

    Bisher klang es halt mehr immer so als wenn die Länge alleine man als Problem sieht, darum finde ichs halt unpraktisch wenn sie es eher immer so sagen, statt eigendlich das andere auszusprechen, ist ja bei uns auch kein Problem.

    Und ich glaube schon, das die Fans ja nicht ohne Grund es sich wünschen und kaufen wollten...gerade wenns ja anscheinend schon mal dort losging(?)
    Aber die würden es vielleicht auch anders sehen wenn sie von den andere Dingen wüssten...oder zumindest mehr.

    Ärgerlich ist halt das dadurch amn auch nie die Novelstorys wohl kriegen wird. xd
    Geändert von Mia (09.10.2017 um 21:54 Uhr)

  6. #381
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama:
    Ah, dass "VOID" bei Libre erschienen war, war mir glatt entfallen...


    @Mia:
    Bei "Junjo" kommt neben der Länge hinzu, dass die ersten 12 Bände bereits auf Englisch bei Blu (nicht mehr existentes BL-Label von TP US) erschienen sind und SuBLime die Serie komplett neu veröffentlichen müsste. Und sich einfach mal darauf zu verlassen, dass sich alle Fans diese 12 Bände dann noch mal kaufen, wäre schon extremst riskant... Das kann sich kein Verlag leisten.
    "Finder" ist da schon ein Risiko... da sind es aber zumindest 'nur' 7 Bände...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #382
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmm, ausgerechnet 'Void' hätte ich mir als Printversion gekauft. Da spricht mich die Thematik sehr an. So prinzipiell alles mit BDSM / Klonen / denkenden Puppen / Robotern etc. Leider gibt es da auch im Heterobereich nicht viel für meinen Geschmack.

    Könnte ihr mir da evtl. irgendwas empfehlen (oder mich an einen Thread verweisen, in dem ich um Empfehlungen eher bitten kann)?

  8. #383
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der öffentlich einsehbaren Gruppen Seite von Dreamspinner Press wurden Mangas vorgestellt, die sich in Arbeit befinden.
    https://m.facebook.com/groups/405304...content_filter

    -Frat House Troopers von Xavier Maine
    -Frog von Mary Calmes
    -Hell&High Water von Charlie Cochet
    -Tell me it's real von TJ Klune
    -Hot Head von Damon Suede
    -Acrobat von Mary Calmes

    Von Tell me it's real (Sag mir, dass es wahr ist) , Hell&High Water (Thirds - Verraten und Verkauft), Hot Head (Hitzkopf) und Acrobat (Seiltänzer) gibt es die Buchvorlagen auch auf Deutsch.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •