User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 383
  1. #276
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal Amazon angeschrieben und gefragt, warum TBnf 2 bei anderen Shops bereits auf Lager ist und bei ihnen nicht? Ob unsere Vorbestellungen wirklich sicher sind...
    Was haltet ihr davon?

    Guten Tag,

    es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "Twittering Birds Never Fly" warten.

    Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung #305-720..... wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

    Es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung*305-72075.... * ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.

    Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

    Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert.

    Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

    Die von Ihnen übermittelten Daten habe ich auch an unsere Katalogabteilung weitergeleitet.

    Ich kann Ihnen versichern, dass Sie sobald wie möglich die bestellten Ware erhalten.

    Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
    Ich peil's nicht ganz. Die wurden angeblich immer noch nicht beliefert?! Und es wurde beim Hersteller nachgefragt?! What?!

    Sollte ich wirklich woanders kaufen, wo der Band schon auf Lager/als sofort lieferbar angezeigt wird???
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #277
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Moxxi
    Ich hab ebenfalls bei amazon nachgefragt.. Hab ja schon jetzt 3 Bestellungen von Kou Yoneda was net geklappt hatten.. Twittering 1+2 und Even so..
    hab mit einer Dame gechattet und im Grunde hatte sie keine Informationen darüber, wann die Bände geliefert werden.. Sobald wir Informationen haben....
    Bei Twittering 2 meinte sie, dass der Band in den nächsten Wochen lagernd sein sollte und zu mir geschickt werden würde. LOL Ich hab ihr dann erklärt, dass das selbe mit Even so.. auch genauso war, und jetzt würds ja noch immer keine Infos haben..
    Dann kam halt wieder ein Satz: Sobald wir Infos haben, ..
    Hab ihr sogar den Link von bookdepository geschickt, hat auch nix gebracht. Ich hab dann drauf hingewiesen, ob man net beim Verlag nachfragen könnte, wie es aussieht, oder obs überhaupt an wen ausgeliefert worden ist..
    Sie hat keine Infos darüber und sie sind mit dem Verlag ständig im Kontakt und das würde schon klappen, bzw. stehen sie dahinter..

    ich hab dann im Feedback geschrieben, dass sie nix dafürkann und halt keine infos hat, bzw. nix machen kann aber geholfen hats halt nicht. Und hab eben nochmal geschrieben evt. bei dem Verlag nachzufragen usw..
    Also ich bezweifle dass der im September kommt.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, zierli. Ich werde woanders bestellen

    Das mit Even so... ist ja lachhaft, denn ein Blick auf Junes Infos bzw eine Nachfrage und man wüsste, dass er erst im Oktober kommt. Das ist aber eine traurige Informationspolitik von Amazon (nicht von den Angestellten, die können nichts dafür, sondern das ganze System)

    Edit: habe den Band jetzt woanders bestellt. Mal schauen, was die mir am Montag so schreiben.
    Geändert von Moxxi (01.08.2015 um 19:37 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit Amazon ist wirklich komisch!! Allein dass denen noch die Infos fehlen, dass Even So erst im Herbst erscheint. Ohje -.-

    Ich habe soeben zumindest eine Nachricht von BookDepository.com bekommen, dass der Band heute verschickt wurde! Das heißt, sie haben ihn vorrätig
    Jetzt heißt es bloß 1-2 Wochen warten bis er ankommt! Ich werde berichten

  5. #280
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben habe ich von Thalia die Nachricht bekommen, daß mein Band Tbnf 2 losgeschickt wurde und in 2-3 Tagen bei mir ist.
    Band 1 werde ich mir runterladen, damit ich das dann komplett lesen kann.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Runterladen gegen Asche sehe ich bei deren Lizenzpolitik gar nicht ein! Da würde ich es eher wieder so lesen, wie früher und weiterhin auf einen Nachdruck hoffen.

    Ich habe noch keine Versandbestätigung. Ich bin schon wieder ganz hibbelig... am we bestellt und immer noch nichts gehört (nein, innerhalb eines Tages, sowas aber auch ) . Trotzdem macht es mich so nervös, dass ich die erstmal Grade angeschrieben habe

    So, jetzt lass ich Arbeit Arbeit sein und konsumiere Hugo und Manga auf Bakkon
    Geändert von Moxxi (03.08.2015 um 15:47 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Eben habe ich von Thalia die Nachricht bekommen, daß mein Band Tbnf 2 losgeschickt wurde und in 2-3 Tagen bei mir ist.
    Band 1 werde ich mir runterladen, damit ich das dann komplett lesen kann.
    Da heute bei mir mein Kindle angekommen ist, werde ich - auch, wenn es mich etwas nervt - auf die Ebook Variante von Band 1 zurückgreifen... :/ Leseprobe auf dem kindle macht sich schonmal gut.

    Und Band 2 versuche ich dann auch über Thalia und Co zu bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #283
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Runterladen gegen Asche sehe ich bei deren Lizenzpolitik gar nicht ein! Da würde ich es eher wieder so lesen, wie früher und weiterhin auf einen Nachdruck hoffen.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da heute bei mir mein Kindle angekommen ist, werde ich - auch, wenn es mich etwas nervt - auf die Ebook Variante von Band 1 zurückgreifen... :/ Leseprobe auf dem kindle macht sich schonmal gut.
    Mir ist es gerade auch ziemlich egal, was der Verlag davon hat oder nicht hat, wenn ich mir Teil 1 runterlade. Ich habe ihn dann jedenfalls auf meinem Account gespeichert und kann jederzeit darauf zurückgreifen. Es ist bei mir wohl so wie bei Mikku, daß ich ab und zu einfach eine Ausnahme machen werde und auch EMangas lese. Gerade bei den englischsprachigen Mangas gibt es ja sehr viele. Jedenfalls hat amazon mir direkt eine ganze Menge als Empfehlung angezeigt. Dabei waren einige interessante, die aber in Buchform schon vergriffen sind und bei uns wohl nie erscheinen werden.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Mir ist es gerade auch ziemlich egal, was der Verlag davon hat oder nicht hat, wenn ich mir Teil 1 runterlade. Ich habe ihn dann jedenfalls auf meinem Account gespeichert und kann jederzeit darauf zurückgreifen. Es ist bei mir wohl so wie bei Mikku, daß ich ab und zu einfach eine Ausnahme machen werde und auch EMangas lese. Gerade bei den englischsprachigen Mangas gibt es ja sehr viele. Jedenfalls hat amazon mir direkt eine ganze Menge als Empfehlung angezeigt. Dabei waren einige interessante, die aber in Buchform schon vergriffen sind und bei uns wohl nie erscheinen werden.
    Ich bin ja auch eher die, die Printbücher bevorzugt, aber a) bei solchen Ausnahmen und b) tlw. den Angeboten, die einem Ebooks bieten... (besonders englische Ebooks aus dem Belletristikbereich ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Tlw. 3 € statt 12-15€ *hust*) wird man da schon schwach.

    Zumal ich bei TbnF sofort den ersten Band kaufen würde in Print - würde sich denn mal der Verlag erbarmen, ihn nachzudrucken...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #285
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch eher die, die Printbücher bevorzugt, aber a) bei solchen Ausnahmen und b) tlw. den Angeboten, die einem Ebooks bieten... (besonders englische Ebooks aus dem Belletristikbereich ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Tlw. 3 € statt 12-15€ *hust*) wird man da schon schwach.

    Zumal ich bei TbnF sofort den ersten Band kaufen würde in Print - würde sich denn mal der Verlag erbarmen, ihn nachzudrucken...
    Ja, die Preise sind auch ein Argument dafür. Und Romane am eBook finde ich mittlerweile auch ganz in Ordnung. Wenn ich sie richtig gut finde, hole ich mir später auch die gebundene Ausgabe. So würde ich es bei Tbnf 1 auch machen. Gar keine Frage!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, viele US Publisher (bis auf VIZ ^^) bieten DigiManga Wahnsinnig günstig an. Ich kann schon verstehen, wenn man sowas nutzen möchte. Mich persönlich würde es bei Romanen und so noch mehr reizen, weil sie 1. Eh mehr Platz im Regal bräuchten und 2. Dieser Sammeldrang bei mir nicht gegeben ist.
    Mangas könnten sie mir digital fürn Euro anbieten, ich würde es auf englisch nicht nehmen und auf DE nur im aller größten Ausnahmefall. Da diese Preisvorstellung aber utopisch ist, hat sich die Nummer für mich eh erledigt (so führet mich nicht in Versuchung )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #287
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Appropos e-manga

    SuBLime hat am Yaoi-Day (1. August) "NightS - Another Night" veröffentlicht
    https://www.sublimemanga.com/reader/693

    Persönlich bin ich aber auch mehr ein Freund der Printversionen bei Manga. Aber bei Romanen - insbesondere englisch-sprachigen - kaufe ich gerne e-books -> deutlich günstiger und ich kann immer meine komplette Sammlung mit auf Reisen nehmen :3
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Appropos e-manga

    SuBLime hat am Yaoi-Day (1. August) "NightS - Another Night" veröffentlicht
    https://www.sublimemanga.com/reader/693

    Persönlich bin ich aber auch mehr ein Freund der Printversionen bei Manga. Aber bei Romanen - insbesondere englisch-sprachigen - kaufe ich gerne e-books -> deutlich günstiger und ich kann immer meine komplette Sammlung mit auf Reisen nehmen :3
    Die Meldung habe ich schon auf twitter bie Sublime gesehen. :3 Werde mir dieses kleine "Büchlein" besorgen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #289
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad von amazon die versandbestätigung bekommen

    Zu Emanga habe ich mich auch schon öfter durchgerungen - sublime hat ja ganz schöne und auch einige June Titel habe ich schon gekauft, immer wenn mal wieder eine Prozent-Aktion war (^^) einige Titel gibt es halt auch nur digital (>.,<) aber bei Manga bevorzuge ich sonst auch eher die Printversion. bei Büchern bin ich schon lange auf eBooks umgestiegen, auch wegen des erwähnten Platzproblems (^^) und auch weil ich ausschließlich Englisch lese und da kommt man hier eben auch günstiger an die eBooks ran.
    Geändert von cdnm_sherry (04.08.2015 um 06:18 Uhr)
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Lizenzen für englische Printversionen

    Hab auch grad ne Versandmeldung von Amazon bekommen. Na super, jetzt bekomm ich den Manga gleich zwei Mal, weil ich so "ungeduldig" war XD ... Mist

    Zum Thema digitale Mangas: bisher habe ich mir da noch keine gekauft. Ich bevorzuge einfach Printversionen und auch bei Büchern lese ich bisher nur gedruckte Exemplare^^
    Ich fände es klasse, wenn Amazon das wie bei CDs mit dem AudioRip einführen würde. Zum physikalischen Buch bekommt man das eBook dazu. Aber ich vermute das geht wegen der Buchpreisreglungen etc nicht...

  16. #291
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo lol ich hab ebenfalls die Versandbestätigung. Aber am samstag noch was von september labern.. Zumindest kommt jetzt mal einer an! *freu*

    @ebooks
    bücher gern und auch schon seit jahren, aber manga hätte ich bisher nicht in Erwägung gezogen..lightnovels geht auch noch gerade so, wobei es mir wegen der schönen illus bei no game no life schon etwas weh tut.

  17. #292
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What?! Ich bekomme von niemandem eine Versandbestätigung...ich heul gleich *Stampf* Ich fühle mich grad mega verarscht!!

    Diese digitale Kopie von gekaufter Hartware bekommt man zB bei danibooks. Ich habe einen Comic Hardcover von denen gekauft und wenn man den Kaufbeleg hat, kann man bei denen eine digitale Kopie des Werkes anfordern. Voll toll
    Apropos, ich müsste mir mal den zweiten Band kaufen (Katzen!)


    Edit:
    @takuma: Ist Another NightS nicht bei uns in der Printversion mit enthalten?? Ich dachte mich zu erinnern, dass bei uns alles mit drinne ist...
    Geändert von Moxxi (04.08.2015 um 08:03 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #293
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi:

    Nein, dass Bonuskapitel heisst 'NightS: A Night one month later' und ist auch in der SuBlime Ausgabe des Bandes enthalten.

    'NightS - Another Night' ist eine Fortsetzung - und zu kurz fuer eine Printversion, weshalb wir das Kapitel wohl nicht auf dt. bekommen werden...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #294
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, okay. Also ein after-sequel quasi
    Ja, sehr schade. Der wird es wohl nicht zu uns schaffen.

    Ich bin immer noch am durchdrehen, weil ich einfach keine Versandbestätigung bekomme
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vergesst meine Aussage xD Das Bonuskapitel "NightS: A Night one month later" ist ja auch bei uns enthalten xD

    @Stiffy: Habe dir mal eine PN geschrieben
    Geändert von Mikku-chan (04.08.2015 um 11:30 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #296
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Amazon noch mal ganz 'frech' nachgefragt, warum andere Vorbesteller schon eine Versandbestätigung erhalten und ich nicht, wie lange das wohl noch dauern könnte...

    Voll die Witzige Antwort:

    Der von Ihnen gesuchte Artikel "Twittering Birds Never Fly 2" ist zwar auf unserer Website gelistet, kann allerdings nicht über Amazon.de direkt bezogen werden, da er derzeit nicht lieferbar ist. Wir bemühen uns selbstverständlich, den Artikel zu besorgen, damit er wieder über Amazon.de direkt bezogen werden kann: Wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht versprechen. Bitte besuchen Sie doch ab und zu unsere Website.

    Laut Hersteller werden wir den Artikel bis 4 bis 5 Wochen erhalten.

    Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
    Das wirft bei mir folgende Fragen auf:
    1. haben die meine Mail WIRKLICH gelesen?!
    2. ich muss ja den Artikel auswählen, wenn ich dort über's Kontakformular gehe, wissen die überhaupt, was die da verkaufen?? Ich wähle zwar den Artikel, aber gucken die auch dahin??
    3. warum Nachlieferung bei einem neu erschienenen Manga??
    ....ach, ich könnte das jetzt ewig so fortsetzten

    Das zeigt auch mal wieder, warum ich Amazon versuche tunlichst zu meiden!!
    Die armen Mitarbeiter die wissen genauso viel, wie die Kunden.

    Bei den anderen Onlineshop, wo ich am WE bestellt habe, hab ich jetzt wieder gekänzelt. Denn die waren weder per Mail, noch per Telefon zu errecihen.

    Habe jetzt auch bei Thalia bestellt (war auch günstiger, zwar nicht als Amazon, aber als das andere). Mal schauen, was passiert bzw ob etwas passiert.


    Edit:

    Schaue mich grad auf der Sublime Seite um... Schöne Sachen bei, die es leider nicht als Print gibt.
    Also momentan wäre ich fast geneigt, mir Into Illusion 1+2 zu kaufen (halb Novel, halb Manga). Ist wohl leider auch in Japan nicht ausserhalb eines Magazines erschienen.
    Und Sword and Mist sieht toll aus :3
    Aber das ist ein Manga und wenn der nicht von ihnen als Print gebracht wird, sehe ich es eigentlich nicht ein. (- Wirklich eine schande, der sieht echt toll aus!)

    Vllt klicke ich demnächst bei diesem Novga mal auf kaufen
    Geändert von Moxxi (04.08.2015 um 12:27 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich vermute, dass die die Vorbestellungen bei Amazon nach und nach abarbeiten. Ich hatte meinen da bereits im November vorbestellt, also vermute ich, stehe ich recht weit oben in der Versand-Liste. Wann hast du denn bestellt?

    Aber lustig, dass die Mitarbeiter da nix von wissen

  23. #298
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mega Kreisch! Ich habe eine Versandbestätigung xD
    Wenn Amazon mein Geld nicht will, Thalia tut es
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #299
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich so über mich selbst. Ich hatte den Band ursprünglich bei Thalia bestellt, aber dann storniert, da nichts passierte & dann auf Amazon bestellt..

    Jetzt habe ich bei Amazon storniert & versuche es nochmal bei Thalia, da andere scheinbar dort Glück haben. Oh man.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #300
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay~ wie schön, dass alle langsam ihre Versandbestätigungen bekommen.

    Einhorn, ich hoffe, es klappt noch bei dir mit der Bestellung.

    MissMoxxi: an eManga von Sublime könnte ich dir Ginger Honey und Devil's Honey von Isaku Natsume empfehlen. Auch Sweet Monster von Mikage Tsubaki fand ich toll. Letztendlich kommt es natürlich immer auf deinen individuellen Geschmack an...
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •