szmtag [MANGA] Neue Lizenzen für englische Printversionen - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 162
  1. #76
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Jupp, aber vllt bringt TP Titel, die für mich eine größere Priorität haben und dann vor BoDBoL mit kaufen dran wären.
    Zitat Zitat von Sujen
    Hauptsache es bleibt bei einer temporären Aussetzung.
    Genau. Wenn es abläuft, wie angekündigt, ist das durchaus i.O.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  2. #77
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    826
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    In These Words Folgebände


    Wobei ich aber durchaus Chancen sehe, dass Castle Mango und In These Words in Deutschland lizensiert werden.
    ITW kommt nach meinen Infos bei Tokyopop ab 2013.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.535
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, es geht doch nicht darüber, wenn die eigenen Prophezeiungen wahr werden
    Geändert von Sujen (03.12.2012 um 11:07 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.535
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Pünktlich zu Weihnachten gibt es zwei gute Nachrichten.

    Zum einen scheint Digital Manga mit den Prints ernsthaft weitermachen zu wollen ..

    denn zum anderen, haben sie gerade eine brandneue Print-Lizenz verkündet, die manch einen hier wahrscheinlich sehr freuen wird (mich eingeschlossen), nämlich:

    Deadlock
    von Saki Aida und Yuh Takashina



    http://www.digitalmanga.com/blog/275...manga-licensed

  5. #80
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.529
    Nachrichten
    0

    Neue Lizenzen für englische Printversionen

    Oh ja, das sind gute Nachrichten!!!

    Frohe Weihnachten!!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.126
    Nachrichten
    0
    oh, cool. Von story und Charakteren her ein absoluter Leckerbissen. Noch cooler wäre es natürlich, wenn sie die Original-novel lizensieren würden, die der Hammer ist. Aber ich nehme an, auch englische BL novels laufen nicht so toll.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.535
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Vom Gefühl her würde ich meinen, dass englische BL Novels besser laufen, da Digital Manga zumindest regelmäßig welche lizenziert (hat).

    Da mich Novels persönlich nicht so interessieren, habe ich das aber nicht so verfolgt. Mir ist auf jeden Fall der Manga lieber, auch wenn es leider erst einen Band davon gibt.

  8. #83
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    7.849
    Nachrichten
    629
    Uh, gute Nachricht. Der Manga (die Novel aber auch), interessiert mich absolut. Hoffentlich macht Digital Manga wirklich weiter und lässt Unterbrüche in nächster Zeit sein.
    Kleines Jippie für Deadlock.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi, Aijin Incubus, Ajin, Deadlock (Novel), Ilegenes, Lucky Dog, S, Terra Formars (!), Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  9. #84
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.197
    Nachrichten
    0
    "Deadlock" ist natürlich ein Sahnestück für's Bücherregal...

    Wenn sich Digital Manga im Printbereich berappelt wäre das super. Bei einigen Titeln hätte ich es echt schade gefunden, wenn sie nicht mehr erschienen wären.

    Ich war heute (das erste mal) auf der SubLime-Seite und habe festgestellt, dass dort (wie bei DM) ebenfalls mehr Titel digital als als Print erscheinen..... SubLime gibt's ja noch nicht so lange, weiß zufällig jemand, wie die bisher veröffentlichten Titel angenommen wurden?

    (Und "Sweet pool" nur als digital-only-Version *HEUL*)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...



  10. #85
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.535
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    SuBlime hat sich vorrangig auf Digitalversionen spezialisiert, deshalb gibt es auch deutlich mehr davon in ihrem Programm. Die Printversionen sind nur ausgewählte Titel. Hoffentlich sind sie mit mit den Verkaufszahlen zufrieden.

    Generell scheinen sie die Sache sehr viel durchdachter und organisierter als Digital Manga anzugehen, was Anlaß zur Hoffnung gibt, dass sie sich dauerhaft gut im Markt etablieren können. Im Gegensatz zu Digital Manga halten sie auch einen engen Kontakt zu Kunden und führen vor Entscheidungen auch Umfragen durch. So haben sie kürzlich darüber nachgedacht ein eigenes Shopsystem für digitale Manga einzurichten, aber dann hätten sie kein PayPal anbieten können, weil das Shopsystem dies wohl nicht unterstützt hätte. Da haben sie dann eine Umfrage gestartet, und nachdem sich die Mehrheit der teilnehmenden Kunden dafür ausgesprochen hatte, dass sie PayPal unbedingt als Zahlfunktion benötigen, hat SuBlime das eigene Shopsystem nicht eingeführt und die bisherigen Verkaufskanäle beibehalten, wo die Käufer auch mit PayPal zahlen können. Das fand ich sehr gut und auch klug von ihnen.

    Sie haben auch einige wirklich tolle Titel an Land gezogen, womit sie letzlich natürlich Digital Manga unter Druck gesetzt haben. Sollte Digital Manga sich tatsächlich erholen, wonach es momentan auszuschauen scheint, dann werden sie sich hoffentlich künftig die starke SuBlime Komkurrenz zum Vorbild nehmen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Pünktlich zu Weihnachten gibt es zwei gute Nachrichten.

    Zum einen scheint Digital Manga mit den Prints ernsthaft weitermachen zu wollen ..

    denn zum anderen, haben sie gerade eine brandneue Print-Lizenz verkündet, die manch einen hier wahrscheinlich sehr freuen wird (mich eingeschlossen), nämlich:

    Deadlock
    von Saki Aida und Yuh Takashina
    Oh, ich mag die "S"-Reihe von Saki Aida ja total, da höre ich das gerne.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  12. #87
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    SuBLime hat pünklich zum 1. Geburtstag ein paar neue Lizenzen verkündet
    (ich schreib die "digital only" einfach mal mit dabei, auch wenn sie hier nicht ganz richtig sind )

    Man of Tango von Tetuzoh Okadaya - September 2013 - print und digital
    Tableau Numéro 20 von est em - Oktober 2013 - print und digital
    Perfect Training von Yuiji Amiya - Juni 2013 - digital only (OT: Kanpeki na Shiiku)
    Sweet Monster von Tsubaki Mikage - Juni 2013 - digital only (OT: Amasugi Monster)
    Pretty Men Fighting Dirty von Sakira - Juli 2013 - digital only (OT: Otokomae Dorowars!)
    Lost Letters von Sakae Kusama - August 2013 - digital only (OT: Yagi-san Yuubin)

    http://www.sublimemanga.com/news/238

    Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht:
    Die Veröffentlichung von Embracing Love Band 1 verschiebt sich von April auf August

    http://www.sublimemanga.com/news/237

  13. #88
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.197
    Nachrichten
    0
    Was seh ich da.... was neues von 'est em'... ! *freufreufreu*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...



  14. #89
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    401
    Nachrichten
    0
    Tableau Numéro 20 von est em werde ich mir auf alle Fälle auch zulegen.Auf den freu ich mich schon sehr!^^
    Bei Man of Tango weiß ich noch nicht genau.Da der Zeichenstil nicht so meins ist, von daher ein Vielleicht- Kauf.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.535
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Tableau Numéro 20 und Man of Tango sprechenmich beide weder inhaltlich noch von den Zeichnungen her an.

    Dass Embracing Love von April auf August verschoben wurde, missfällt mir außerordentlich, und die Begründung noch viel mehr. Was für eine "überarbeitete" Fassung? Hoffentlich meinen sie die Parts, auf die sich damals die Plaggiatsvorwürfe bezogen und nicht etwa die Sexszenen. UGH wurde bei der Neuveröffentlichung in Japan damals ja auch zensiert.

  16. #91
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    Gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber da es sicher Einige interessieren und freuen wird (und ich mir nicht sicher bin, ob TP das unbedingt in ihrem Thread lesen will ):

    In these Words Kapitel 1 ist jetzt als ebook bei kobo erhältlich:
    http://www.kobobooks.com/ebook/In-Th...Wonzz14Yzg&r=1

    Außerdem ist die Guilt|Pleasure Novel "Cruel to be Kind" endlich als ebook erhältlich:
    http://www.kobobooks.com/ebook/Cruel...3Peo-er7qA&r=1

    Die Bezahlung erfolgt über paypal oder Kreditkarte. Lese-Apps gibt es für so gut wie jedes Gerät.

  17. #92
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.413
    Nachrichten
    0
    hui, das Cruel to be kind hört sich nicht schlecht an. Danke für die News!

  18. #93
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    Es sind jetzt auch weiter ITW Kapitel bei Kobo online.

    ITW Kapitel 2
    http://www.kobobooks.com/ebook/In-Th...Xtywec5cdw&r=1

    ITW Kapitel 3
    http://www.kobobooks.com/ebook/In-Th...lvKOV76NCg&r=2

    ITW Kapitel 5
    http://www.kobobooks.com/ebook/In-These-Words-Yaoi-Manga/book-QXFpX0FF40GvAhw4rWcbNg/page1.html?s=E9J11ly7MUKmlvKOV76NCg&r=1

    Edit:
    so, ITW Kapitel 4 ist jetzt auch online
    http://www.kobobooks.com/ebook/In-Th...Xtywec5cdw&r=4

    Die Suchfunktion funktioniert auch wieder, also habe ich den Link zu Kapitel 2 entsprechend aktuallisiert
    Geändert von takuma69 (28.02.2013 um 01:33 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    Ich schon wieder und wieder kein Print-Titel...

    aber trotzdem ein sehr interessantes Projekt von SuBLime:

    Into Illusions - Manga und Novel - Reiko Yoshihara (Novel) und Ryo Tateishi (Manga)

    Das besondere ist, das die Kapitel ab dem 29. April 2-monatlich parallel zur Veröffentlichung in der BeBoy Gold bei SuBLime in Englisch erscheinen werden.



    "Takumi, Kouki, and Jin are three boys living a normal high school life, until the day when a traumatic car accident turns their lives upside down. Caught up in a phenomenon that twists the boundaries between the realms of the supernatural and the world of man, their fates seems to be sealed…and yet they survive. What does their mysterious survival mean, and how will it change their lives?"

    Ich finde die Geschichte klingt ziemlich vielversprechend und das Bild ist einfach nur der Hammer <3

    mehr Infos hier: http://www.sublimemanga.com/news/242

  20. #95
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    ITW Kapitel 6 ist jetzt auch als e-book bei kobo erhältlich:

    http://www.kobobooks.com/ebook/In-Th...dPJmIJVwZg&r=6

  21. #96
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.197
    Nachrichten
    0
    @Digital Manga:
    Zumindest sind die Juni/Juli-Titel alle noch ganz brav gelistet und stehen auch in der US-Previews:

    A new season of young leaves
    The tyrant falls in love #8 und
    Wild honey

    Gucken wir mal, ob die Titel erscheinen. Bin aber zuversichtlich.
    (Trotzdem: Der Manga in der Hand ist besser als die Ankündigung auf'm Papier.... )


    @SubLime:
    Stand hier schon, dass "Yuutsu na asa" (Ein melanscholischer Morgen) bei SubLime erscheint?
    Heißt dort "Blue morning".

    (Falls ja: Gomen...)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...



  22. #97
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.535
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Endlich gibt es von Digital Manga ein Release Datum für

    Depression of the Anti Romanticist 2

    http://www.digitalmanga.com/books/1392/

    Jetzt müssten sie nur endlich mal Castle Mango 2 lizenzieren - ich hasse es, immer so in der Luft zu hängen, dabei fehlt da doch auch nur noch ein Band ...

    Der Release von Mr. Minimart von Junko hat sich nach hinten verschoben - im November bei Akodot, dann ca 1 Monat später bei amazon. Letzteres ist mir durchaus recht, da ich nach wie vor auf eine deiutsche Lizenzierung durch TP hoffe. Sollte der Titel auch im nächsten Programm wieder nicht dabei sein, werde ich zur US Ausgabe greifen.
    Geändert von Sujen (03.05.2013 um 21:12 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.197
    Nachrichten
    0
    SubLime hat "Crimson spell" lizensiert (print only ab 12/2013).

    (Beginnend wieder bei #1 - Die Bände #1+#2 wurden ja schon mal von Kitty media herausgebracht)

    http://www.animenewsnetwork.com/news...on-spell-manga
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...



  24. #99
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    Auf "Crimson Spell" war ich bei der Ankündigung einer "großen Lizenzrettung" nicht gekommen - aber ich freu mich
    (Hatte eher befürchtet, es würde sich um Junjo handeln....)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.529
    Nachrichten
    0

    Neue Lizenzen für englische Printversionen

    Junjou hätte ich mich ehrlich gesagt mehr drüber gefreut... Crimson Spell haben wir ja schon in deutsch, aber Junjou traure ich noch immer hinterher

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •