szmtag BD in Erlangen?
Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: BD in Erlangen?

  1. #1

  2. #2
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.638
    Nachrichten
    0
    Auf dem Messeplan sind sie definitiv drauf (auf einem ähnlichen Platz wie in den vergangenen Jahren auch)

    http://www.comic-salon.de/index.asp?FsID=24&spr=1

    http://www.comic-salon.de/index.asp?FsID=22&spr=1

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    243
    Nachrichten
    0
    Diesmal sind sogar Zeichner angekündigt. Guy Michel, Sylvain Savoia und Christophe Quet sind angekündigt. Auf letzteren freue ich mich besonders.

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.689
    Nachrichten
    0
    Ok da freue ich mich. Schade, dass hier kaum was los ist.

    Ich finde auf dem selben Niveau wie Splitter bringen sie die besten Alben heraus.

    Schade aber, die Zeichner sagen mir gar nichts. Die kommen wohl nicht aus dem Sci-Fi bereich. Hab nämlich bis jetzt nur die blauen Bände.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Schade aber, die Zeichner sagen mir gar nichts. Die kommen wohl nicht aus dem Sci-Fi Bereich.
    Zumindest Sylvain Savoia könnte/sollte einem als SF Fan was sagen. Hat bei der grandiosen Serie Nomad (auf deutsch bei Kult Editionen) und auch bei den Sillage Chroniken (Carlsen) mitgewirkt. Da er in Sillage nur in Band 2 vertreten ist kamen wir in Dland aber leider nie in den Genuss, da Carlsen schon nach dem 1. Band die Notbremse gezogen hat.

    Schön das Bunte Dimensionen sich seiner mit der recht kurzweiligen und actionreichen Serie Al´Togo angenommen hat.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    243
    Nachrichten
    0
    @El Pistolero:
    Wenn du die blauen Bände von BD hast, dann kennst du auch Quet mit Sicherheit. Er zeichnet nämlich die SF-Serie "Travis". Guy Michel ist der erste Zeichner von Drachenblut und war schon einmal hier im Forum unterwegs. Savoia wird wahrscheinlich nur einmal kurz bei BD signieren da er eigentlich Gast bei Panini ist.

  7. #7

  8. #8
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Alles richtig!
    Hallo Pulverer, danke für die genauen Angaben.
    Wir sind vollständig vertreten und die Zeichner sind auch da.
    Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein paar schöne Tage!

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    774
    Nachrichten
    0
    Hi,

    wisst Ihr schon am welchen Tag (ev. sogar um welche Uhrzeit) die jeweiligen Künstler bei Euch am Stand sind?

    lg
    The Duck

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    243
    Nachrichten
    0
    Christophe Quet:
    Do. 14.00-15.30 und 17.00-18.30 Uhr, Fr. 10.30-12.00 und 15.30-17.00 Uhr, Sa. 10.30-12.30 Uhr

    Guy Michel:
    Fr. 13.00-15.00 und 17.30-19.00 Uhr, Sa. 13.00-14.30 und 16.30-18.30 Uhr, So. 10.30-12.30 und 14.30-16.30 Uhr

    Alle Angaben sind von der Salon Website übernommen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Comickatastrophengebiet D
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Wird jetzt, glaube ich, mal Zeit, sich bei dem netten BD-Team in und für Erlangen zu bedanken. Das Aufgebot war zwar nicht so spektakulär, wie bei ein paar von den "Großen", aber es war sehr viel leichter und vor allem entspannter miteinander ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank von mir dafür.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.244
    Nachrichten
    0
    Stimmt 100%ig !!

    Dem schließe ich mich gerne an und möchte mich beim BD-Team bedanken und hinzufügen das der Sketch den ich von Guy Michel erhalten habe zu den schönsten zählt die ich bekommen habe ! (Kann ja auch daran liegen das er das Papier meines Sketchbooks so toll fand.)

    Gruß & nochmals Dank,
    Nils

  13. #13
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Hallo Ihr beiden,
    vielen Dank für die Komplimente. Das unser Auftritt nicht so "dramatisch" war, lag u.a. an der Messeleitung, die uns einfach den Raum abgekanppst hat. Als wir das vor Ort waren, war es schon zu spät.
    Vielleicht beim nächsten Mal noch besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •