User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Kämpfer [Yuu Tachibana und Toshihiko Tsukiji]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich glaub Super Vegeta meint Band 8,denn er meinte "hätte" Band 1 so viel Ecchi beinhalten,hätte er nicht weiter gelesen.Hab Band 8 noch net gelesen,daher kann ich nichs zu sagen.
    Stimmt, er spricht von Band 8 und nicht Band 1...

    Naja, etwas Ecchi ist ja okay (so dezent à la Hatsukoi Limited oder Yamada-kun to 7-nin no Majo finde ich in Ordnung), aber wenn es so auf LTD-Level ist, ist dass einfach too much für mich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isset ja nicht,aber der Anteil an Story ist im Vergleich zum Ecchi kaum vorhanden.....
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #78
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, Band 1 hat schon soviel Ecchi, der für 4 Bände reichen würde? Sind die Szenen schon so "krass" wie bei Love Trouble Darkness zum Teil?
    Genau wie es Nebeljongleur noch einmal erklärt. Band 8 ist extrem mit dem Ecchi Anteil. Wäre es schon bei Band 1 so gewesen, hätte ich es liegen lassen.

    Ob es wie bei Love Trouble Darness ist keine Ahnung, kenn den Titel nicht. Ich mag Ecchi nicht, ich nehme das Genre hin wenn die Story interessant klingt, völlig entkommt man dem Ganzen ja eh kaum. Für mich persönlich war es eine deutliche Steigerung auf die ich gerne verzichtet hätte. Ich möchte bei Kämpfer den Zwist zwischen weiblicher und männlicher Identität sehen und nicht Brüste und noch intimere Bereiche, die grade in Band 8 gerne vorkommen.
    Geändert von Super-Vegeta (01.01.2014 um 23:37 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #79
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta
    Ich möchte bei Kämpfer den Zwist zwischen weiblicher und männlicher Identität sehen und nicht Brüste und noch intimere Bereiche, die grade in Band 8 gerne vorkommen.
    Da kann ich dir herzlich Yamada and the seven witches empfehlen, was nächstes Jahr bei Carlsen erscheint Der Manga thematisiert das Genre Gender Bender, aber auf eine andere Art und Weise, die wirklich lustig ist. Natürlich mit einer guten Story ^^ Außerdem hat der Manga sogut wie keine Ecchi-Szenen, vllt mal ein Pantysshot, mehr aber nicht.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #80
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, konnte in den Titel schon rein schauen. Netter Titel, hole ich mir vermutlich auch, aber auch er ist nicht was ich unter einem guten Gender Bender verstehen würde. Währen in Kämpfer der Tausch immer unbedeutender wird, rücken in Yamada recht schnell andere Probleme und Möglichkeiten in den Mittelpunkt.

    Richtig toll wäre ein Titel mit einem dauerhaften Körpertausch (muss nicht einmal das Geschlecht wechseln, einfach der Wechsel in irgendjemand oder irgendwas anderes) in dem es um das Problem geht wie man mit dem Zustand selbst zurecht kommt und vor allem das Umfeld wenn es davon erfährt. Ich versteh nicht warum solche Tauschmomente immer komplett geheim bleiben. Das Ganze dann ohne Ecchi und am besten ohne eine ausufernde Liebesstory. Aber solche Titel sind nur mit vielen Kompromissen zu finden.

    Ich hoffe jedenfalls das Kämpfer 9 und 10 die Story noch einmal vernünftig hier abschließen werden und vielleicht etwas zum Problem zurück finden. Band 8 war eine Zumutung für Leute die keine Lust auf nackte Tatsachen haben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #81
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    Sind die Szenen schon so "krass" wie bei Love Trouble Darkness zum Teil?
    Nein, das kann man definitiv nicht vergleichen. LTD ist da um einiges härter (bzw. lächerlicher )

    Ich fand Band 8 jetzt auch nicht so extrem, aber ich habe auch kein Problem bei hohem Ecchi-Anteil, ganz im Gegenteil, so lange es nicht lächerlich wird, mag ich Ecchi und Borderline-Manga, daher ist mein Empfinden da wohl ganz anders. ^^
    Geändert von Murasaki (02.01.2014 um 10:26 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Band 8 war eine Zumutung für Leute die keine Lust auf nackte Tatsachen haben.
    Gut, dass ich sie mir gestern doch nicht bestellt hatte, also alle bisherigen Bände. Wenn nackte Tatsache dabei sind, hat sich das also erledigt^^

  8. #83
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um erlich zu sein hatte ich bei Kämpfer immer das gefühl das Ecchi viel zu Kurz kommt xD

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Super-Vegeta mag kein Ecchi,da kommt es viel schlimmer rüber als es ist.Story ist da aber wirklich nicht viel^^(Allgemein).Und der Titel Kämpfer ist sowieso verfehlt,wenns mal zum Kampf kommt,stört jemand (Schulsprecherin) und es ist wieder vorbei.Ich hoff in den letzten paar Bänden gehts zur Sache.

    Nach Band 7 dachte ich eigentlich,jetzt gehts Storymäßig vorran,aber wenn das von Super-Vegeta stimmt....
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #85
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um erlich zu sein hatte ich bei Kämpfer immer das gefühl das Ecchi viel zu Kurz kommt xD
    Ist eben alles auch eine Geschmackssache, Band 8 steigert sich aber da doch ein gutes Stück im Vergleich zu den anderen. Außer den Kronjuwelen und innere Werte des unteren Bereichs ist da alles zu sehen oder minimum angedeutet.
    Bisher war es für mich immer grenzwertig, ich mag das eben nicht. Für mich müssen Brüste nicht wackeln, keine Pantyshots auftauchen und auch die Charas nicht halb nackt oder gar komplett nackt sein. Band 8 ist meine Grenze an guten Geschmack, einen Titel den ich spontan sehen und aufschlagen würde, würde ich persönlich bei solchen Darstellung wieder ins Regal zurückstellen.

    Nach Band 7 dachte ich eigentlich,jetzt gehts Storymäßig vorran,aber wenn das von Super-Vegeta stimmt....
    Band 8 hat einen kleinen Höhepunkt, aber eigentlich ist die Story nur ein Bruchteil. Es geht um den Befehl den er bekommen hat und dann gehts leicht weiter bis zu einer weiteren Konfrontation. Den Inhalt hätte man ohne den Nacktkram schnell durchgehen können. Der "Fan Service" macht meiner Meinung nach mal wieder 1/2 bis 3/4 des Manga aus.
    Geändert von Super-Vegeta (02.01.2014 um 13:32 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #86
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 fand ich eigentlich ganz bemerkenswert. Die Story (sowohl "Liebesgeständnisse" als auch vom "Moderator-Ding") kommt endlich etwas mehr ins Rollen. - Im Vergleich zur Anime Serie zumindest, da hier doch ein bißchen mehr zum Geheimniss um Kaede angedeutet wird. Gefiel mir gut.

    By the Way, in Band 8 gibt es auch ein paar Cameos, gemerkt?

    Kapitel 40: Sena, Yozora und Maria (?) aus Haganai / Boku wa Tomodachi ga Sukunai ("I Don't Have Many Friends").

    Kapitel 42: Akiko und Anastasia aus Onii-chan dakedo Ai sae Areba Kankeinai yo ne!? ("As long as there's Love, it doesn't matter if he is my Brother, right?").

    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ist der Manga eigentlich sehr Ecchi, wie Highschool DxD zb oder eher weniger?
    Ähnlich. Nur mehr mit Mädchen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (Abschlusscover; 03.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #88
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich ja froh das es zu ende ist ^^

    Der zeichenstil wurde auf dem Schluss zu immer schlechter xD

  14. #89
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1-10 noch bei Amazon verfügbar

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher