User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 89

Thema: Kämpfer [Yuu Tachibana und Toshihiko Tsukiji]

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kampfer, Band 1:
    Eine Schande, dass der Manga nicht als "Kampfer" sondern als "Kämpfer" lizensiert wurde.
    KAMPFER ist der einzig wahre Titel.
    Die Aufmachung des Bandes finde ich sehr gelungen - So eine Art "weiches Hartcover" mit den dünnen Linien am Buchrücken - Sehr edel. Sind alle Kaze-Manga so? Der Rückseiten-Text übrigens sehr...passend.

    Inhalt...tja...Kult-Trash halt.
    Trashige Story, trashige Charaktere. Abseits vom Kult-Faktor aber
    eher mittelmässige Unterhaltung.
    "Ich werde deinen Arsch jetzt bis zum Jupiter katapultieren!". Wie geil. XD
    Akane Mishima rockt.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war so unterirdisch schlecht - zeichnerisch und erzählerisch - dass ich um diesen Manga einen Riesenbogen machen werde. Es war nicht mal lustig-schlecht, es war einfach nur schlecht-schlecht, unoriginell, uninspiriert, untalentiert inszeniert und erzählt, zeichnerisch nicht mal Durchschnitt. Das kann doch nicht das beste sein, was sich für ein Verlagsprogramm lizenzieren lässt?! Hoffe wirklich, Kazé driftet nicht zum nächsten Manga-Trash-Label ab und legt bald mal wieder ein paar qualitativ vertretbare Lizenzen nach. Gibt doch aus dem Jump-Umfeld noch genug abzugrasen!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kämpfer [Yuu Tachibana und Toshihiko Tsukiji]

    Also Comicläden müssen den Manga nicht führen wie ich erschreckend feststellen durfte... Und bestellen war auch so eine Sache, da man die ISBN nicht so einfach findet (Sie ist nirgends auf der Page bei Kaze Online vermerkt...)
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Händlein hat mir den in einem Tag bestellt. Sonst hilft Amazon.

  5. #55
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich meinen Band heute bekommen habe war ich erstmal total perplex des großen Formates wegen. Ich hätte jetzt mit dem standart Format gerechnet, welches auch schon für Blue Exorcist verwendet wurde. Das gleiche gilt für Iris Zero, aber ich finds richtig toll

  6. #56
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für Band 3 ist nun auch bekannt:


    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #57
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kämpfer wird mit den 10. Band enden. Dies wurde im 9. Band bekanntgeben, welcher gestern erschien.

    Quelle: Manga-News Twitter
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gut, d.h. ich kann mir diesen Manga auf jeden Fall ohne Probleme zulegen. Bei 10 Bänden ist es eine angenehme Anzahl für solche Art Manga Freut mich, habe nämlich mit der Serie geliebäugelt, hab sie aber ziemlich weit nach hinten geschoben... jetzt kann ich sie etwas vorziehen (weit hinten ist sie aber noch, anderes hat Priorität )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade :/

    Das ist so ein Manga der meinetwegen EWIG weitergehen könnte ^^

  10. #60
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Attam Fadrûr Beitrag anzeigen
    Also Comicläden müssen den Manga nicht führen wie ich erschreckend feststellen durfte... Und bestellen war auch so eine Sache, da man die ISBN nicht so einfach findet (Sie ist nirgends auf der Page bei Kaze Online vermerkt...)
    Die ISBN findet man auf der AV Visionen Seite, dein Händler sollte sich eigentlich damit auskennen woher er seine Produkte so beziehen kann bzw. wenn er bei den entsprechenden Verlagen angemeldet ist erhält er diese Informationen auch via E-Mail automatisch da die neuen Produkte ja immer zugesendet werden.

    Beste Grüße
    Artemis

  11. #61
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Attam Fadrûr Beitrag anzeigen
    Also Comicläden müssen den Manga nicht führen wie ich erschreckend feststellen durfte... Und bestellen war auch so eine Sache, da man die ISBN nicht so einfach findet (Sie ist nirgends auf der Page bei Kaze Online vermerkt...)
    Seh grade den Beitrag. Hab schon öfters beim Buchhändler ob bei einem kleinen Einzelladen oder einer großen Kette auch mal Manga bestellt. Wenn du den Namen und die Band Nummer nennst, finden die Angestellten das in der Regel auch raus (brauchen vielleicht 2-3 Minuten länger).

    Da bei mir mittlerweile im kompletten erreichbaren Umkreis kein einziges Geschäft mehr Manga führt, ist das meine einzige Alternative zum online Handel. -.-

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #62
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich habt ihr den schon längst gesehen, ist nicht mehr ganz neu, aber zu Kämpfer gibt´s übrigens einen Manga-Trailer auf Youtube!
    http://youtu.be/y2SEHA0i1ys

  13. #63
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 4:


    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #64
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie muss ich sagen bin ich von Kämpfer enttäuscht. Als ich das Setting gelesen habe: Junge wird zu Mädchen, Kämpfende Mädchen usw. da habe ich was im Stiel von Dragon Girls erwartet und nicht, dass das ganze in einer Schulstory mit Lesbengeschichten und sonstigen Lovestorys endet. Wo bitte sind die Kämpfe. Was ist mit der Entwicklung seiner Magie (oder was das genau ist)? Naja, ich hoffe es wird bald besser.

  15. #65
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #5 (13.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #66
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es neben den 1. Cover bisher am Besten.
    Mit dem Zeichenstil konnte ich mich noch immer nicht anfreunden, obwohl ich den Manga ganz unterhaltsam finde

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kämpfer endet in der nächsten Comic Alive (VÖ 27.6)
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #6 (09.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #69
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Manga eigentlich sehr Ecchi, wie Highschool DxD zb oder eher weniger?

  20. #70
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23.07. erscheint Band #10 (Abschlussband) in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #71
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #7 (17.10.):


    Geändert von five leaves (06.12.2013 um 12:57 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #72
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #8 (12.12.):



    -------------------------------------------------------------

    Das Cover von Band #9 (06.02.)

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #73
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit bin ich von Kämpfer so ziemlich enttäuscht. Das der Titel mit nackter Haut nicht geizt ist ja absolut nichts neues, aber statt der Entwicklung die im Anime zu vermissen ist, will auch der Manga nicht wirklich viel Inhalt bis zum Finale bringen. Band 8 treibt es momentan auf die Spitze, ich hoffe das geht nicht in den letzten zwei Bänden so weiter. Hätte Kämpfer schon in Band 1 so viel Ecchi Anteil gehabt, hätte ich den Titel definitiv liegen lassen. Das war im Grunde ein kleiner Happen Inhalt untermalt mit genug Fan Service für 4 Bände.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #74
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich nur Cover 8 und 9 kennen, würde ich denken, dass könnte ein cooler (Magical-) Girl-Fighting-Manga sein. Dann sehe ich Cover 7 und der Gedanke verschwindet wieder

    @Super-Vegeta
    Lol, Band 1 hat schon soviel Ecchi, der für 4 Bände reichen würde? Sind die Szenen schon so "krass" wie bei Love Trouble Darkness zum Teil?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Super Vegeta meint Band 8,denn er meinte "hätte" Band 1 so viel Ecchi beinhalten,hätte er nicht weiter gelesen.Hab Band 8 noch net gelesen,daher kann ich nichs zu sagen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher