Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 213 von 213
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Sehr schön, das es weitergeht. Hoffentlich hält die Gesundheit ab jetzt wieder, damit regelmäßig Kapitel kommen.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    endliche nach 2 jahre warten

Endlich, wäre schade um den Titel gewesen. Mal sehen wann dann der Band hier erscheint. Mich hat IrisZero jedenfalls noch nicht verlorenen, ich kauf es dann sofort weiter.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Ich fand Iris Zero in Ordnung, aber während der Pause habe ich die Interesse absolut verloren. Freut mich das es weitergeht, aber ich werde die folgenden Bände nicht mehr kaufen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Über diese Neuigkeiten freut man sich doch Schön das es weitergeht. Es wäre ja wirklich zu schade gewesen, vorallem die Zeichnungen hätte ich vermisst. Und das Cover sieht auch wieder bombenmäßig aus.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou
    Usagi Drop

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Mitglied
    Gibts irgendwelche Neuigkeiten ob Kaze die Bände weiterhin bringt?

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche Neuigkeiten ob Kaze die Bände weiterhin bringt?
    Oktober kommt Band 7. Kann man aber auch ganz einfach selber rausfinden. Es geht dann auch erst weiter, sobald Band 8 draussen ist.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Tu951
    Der Manga interessiert mich schon, aber ich finde es schade, dass man so lang auf den nächsten Band warten muss. Ich würde schon gerne jz schon die genaue Bandanzahl wissen. Kann mir vllt jmd genauer was zur Geschichte erzählen? Was meint der Klappentext denn mit Intrigen und Geheimnissen?
    Mangawünsche: Kishuku Gakkou no Juliet /Gunjou Reflection / Aoba-kuns Confessions

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 7

"They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Danke für die Erinnerung.

Hatte die Serie nach dem langen (krankheitsbedingten) Aussetzer nicht mehr so richtig auf dem Schirm.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ja schön das es hier nun wirklich weiter geht. Die Pause war doch sehr groß.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 7

Gott, sieht der Band toll aus *-* Dieser Sternenhimmel und dieses Blau, das uns Violette übergeht... *hach* Ich glaube, ich habe mich verliebt

Mitglied Avatar von Tu951
    Freut mich für euch
    Ich finde das Cover auch toll und wollte mir die Reihe auch mal genauer anschauen XD Ich weiß nicht mal so gut, worum es da geht. Kann mir jmd vllt die Geschichte näher erklären? Und ob die Reihe ein gleiches Muster hat? Und was sind die Genres? XD
    Mangawünsche: Kishuku Gakkou no Juliet /Gunjou Reflection / Aoba-kuns Confessions

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789