User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 128

Thema: Resident Evil - Marhawa Desire [CAPCOM und Naoki Serizawa]

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Manga! Manga! (Kazé Manga Preview) am 13.12.2012.
    Auch gab es eine Leseprobe, allerdings wieder aus Band 1

  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier das Cover zu Band 2:



    Noch ein Monat warten und es geht weiter.... hoffentlich mit mehr Zombie-Action

  3. #78
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht richtig cool aus Freue mich auf weitere Zombis
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #79
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja auf mehr alberne Plotlöcher und unfreiwillig komische Dialoge!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Red Kite: Die wirst du kriegen, da bin ich sicher!

    Ich hoffe nur, dass die alten Charas endlich mehr auftreten, auch wenn ich befürchte, dass es bei kleinen Einspielern bleibt. ):
    Comdey bleibt es so und so.
    Dennoch....ein bisschen freu ich mich drauf!

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wollte ich gestern endlich den zweiten Band kaufen oder vielmehr in Empfang nehmen und alles was ich sah, war eine leere Fläche, wo "Marhawa Desire" Platz gefunden hätte. Gleich gefragt, was denn damit sei.... verschoben. Auf Amazon geschaut: Januar 2013. Dann kann ich nur hoffen, dass dieser Termin stimmt. Möchte nämlich wissen, ob es besser wird und die Zombie-Action nun ansprechender rüberkommt

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war einiges besser als Band 1 meiner Meinung nach, obwohl mich diese garcia immer noch nervt und sie sogar jemand auf dem gewissen hat und sogar das vertusht? Das der Koch dann zufällig mitbekommt das die Bsaa nach Marhwa gehen und er sie bittet seine Tochter zu suchen...
    Dafür war der Schluss der sehr spannend und man will unbedingt mehr erfahren, auch warum Ricky sich nich infiziert und was es mit dieser Nana auf sich hat...
    Die Fights im Keller waren sehr geil dargestellt besonders wenn kapoo mit dem Hammer reinschlug

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja sonst immer sehr kritisch aber ich finde die Bänder bis jetzt eigentlich ganz gut. Ich habe damals auf dem Game Cube und auf dem Dreamcast einige Resident Evil Spiele gezockt. ^^ (Resident Evil 1, Code Veronica, Zero, Umbrella Chronicles auf der Wii)

    Mir sind im Manga bisher keine grossen Plotlöcher aufgefallen und die Zeichnungen finde ich eigentlich ganz in ordnung.

    Wie es hier von einigen schon erwähnt wurde ist es schade, dass sich Capcom quasi mit dem Franchise verrant hat. Ich denke da auch an die Filme. Nach meiner meinung sollten die Filme sich mehr an die Spiele halten aber für Leute welche die Spiele nicht gespielt haben sind es nätürlich trotzdem gute Filme.

    Zu viele Produzenden verderben halt das Franchise

    Ich habe jedenfalls wieder Lust bekommen Resident Evil zu zocken. ^^

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Band 2 war einiges besser als Band 1 meiner Meinung nach, obwohl mich diese garcia immer noch nervt und sie sogar jemand auf dem gewissen hat und sogar das vertusht? Das der Koch dann zufällig mitbekommt das die Bsaa nach Marhwa gehen und er sie bittet seine Tochter zu suchen...
    Dies hat mich zwar nicht gestört, dennoch kam es ein bißchen zu einfach rüber, man wollte sich wohl nicht so sehr die Gedanken machen, wie man den Kreis am besten schließt - schließlich soll so zusammenkommen, was zusammen gehört

    Die Fights im Keller waren sehr geil dargestellt besonders wenn kapoo mit dem Hammer reinschlug
    Das fand ich auch gut. Sehr actionreich, schön explizit und was mir auch gefiel, das man sich nie sicher sein konnte, das nicht doch einer draufgeht - vor allem wenn sich die Zombies nicht so benehmen wie man vermutet hatte und ganz nebenbei einem das Gefühl eh nichts gutes vermittelt. Desweiteren meine ich, das man bei der Schulsprecherin zu sehr in den Sexy-Modus schaltet (z.B. ganz am Anfang mit der Armbrust), so gestellt, wäre dies ein Film, viele hätten hier sicher schon abgeschalten. Wirkt zu konstruiert, eben wie auch das mit dem Vater, der ausgerechnet in jenem Augenblick die andere Gruppe um Hilfe bittet, wenn wir von ihr wissen. So offensichtlich. Der zweite Band war spannender und damit besser als der erste. Allein schon, weil man Gracia in zivil sehen konnte (ihre dunkle Seite wird zunehmend mysteriöser, trotzdem weiß ich net wie ich sie einschätzen soll). Ich muß noch kurz auf die Farbseiten zu sprechen kommen, denn die präsentierten ja unteranderem zusammenfassend, was zuvor passierte. Doch etwas zu umfangreich für meinen Geschmack....

    Abschließend und allgemein gesprochen: Mal schaun welchen Weg Band 3 beschreitet, die Zombie-Action darf aber in jedem Fall bleiben oder sich ausweiten ^^
    Geändert von Filmfreak (13.01.2013 um 20:16 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 2 war auf jeden Fall die Textbearbeitung seitens Kazé deutlich besser. Ich weiß nur noch nicht, ob das den Manga lesenswerter macht, weil die albernen Dialoge in Band 1 doch irgendwie das größte Unterhaltungsmerkmal für mich bei RE:MD waren. Der Plot bleibt natürlich weiterhin vollkommen hanebüchen und absurd. Aber im ersten hab ich mehr gelacht.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das letzte Kapitel des 4. Bandes ist in Japan jetzt raus; am 8. Mai soll das Kapitel in Japan erscheinen.

    Quelle: manga-news.com

    Edit: mein Fehler, es war nicht der Band, der am 8. Mai erscheint, sondern das Kapitel
    Die Serie ist also nicht mit 4 Bänden abgeschlossen.
    Geändert von Mikku-chan (04.03.2013 um 16:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vier Bände klingt ja schonmal gut! Konnte vielleicht schon jemand einen Blick auf den nächsten werfen und verraten, ob die original Figuren doch noch etwas mehr Screentime bekommen? Ehrlichgesagt bin ich diesbezüglich etwas enttäuscht, oder besser gesagt ich hab's befürchtet und wurde nicht enttäuscht. Der Schuljunge und sein Onkel interessieren mich nicht unbedingt in ausreichendem Maße und gut bestückte Ladies auch nicht so.... Es braucht eindeutig mehr Chris und Co.!

  13. #88
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass es einen fünften Band geben wird. Band 5 ist dann allerdings der Abschlussband. Zu den Figuren lässt sich schon verraten, dass Band 3 nun vollends im Zeichen der Zombieapokalypse stehen wird. Das heißt, ab dann werden die Auftritte der BSAA auch häufiger. So, aber mehr wird (noch) nicht verraten.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na 5 Bände finde ich auch noch schwer in Ordnung! (Ist sogar noch etwas schöner im Regal...)

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Vier Bände klingt ja schonmal gut! Konnte vielleicht schon jemand einen Blick auf den nächsten werfen und verraten, ob die original Figuren doch noch etwas mehr Screentime bekommen? Ehrlichgesagt bin ich diesbezüglich etwas enttäuscht, oder besser gesagt ich hab's befürchtet und wurde nicht enttäuscht. Der Schuljunge und sein Onkel interessieren mich nicht unbedingt in ausreichendem Maße und gut bestückte Ladies auch nicht so.... Es braucht eindeutig mehr Chris und Co.!
    Hm, verstehe, Du brauchst also Muskeln, gut bestückte Kerle Und gut bestückte Ladies interessieren Dich wirklich nicht? So viel Enttäuschung auf einmal.... ^^ Bin aber einer Meinung mit Dir: Der Junge und sein Onkel können beileibe nicht so punkten wie erhofft. Ich vermisse Jill, insbesondere ihren Charme sowie ihre unnachahmliche Tatkraft

    5 Bände sind mir auch recht, hab mich eh gefragt, wie man die Story in 4 Bände packen will. Wer weiß, was noch so kommt....

  16. #91
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So würde ich das nicht unbedingt sagen, auch wenn ich nichts gegen Muskeln und gute Bestückung im Allgemeinen habe. Ein etwas abgeschwollenerer Chris war mir aber durchaus lieber! Aber hier geht es eh nur um ein Fünkchen Nostalgie und das kommt eben nur durch die alten Figuren. Sie dürfen auch klein und schmächtig sein!

    Stimmt, Jill wäre eigentlich auch mal wieder dran. Und wo ist überhaupt Rebecca? ...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Serie pausiert erstmal bis Mai, Band 4 VÖ 8. Mai.

    Quelle: manga-news.com/twitter (mit RT von Twitternachricht des Autors)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    So würde ich das nicht unbedingt sagen, auch wenn ich nichts gegen Muskeln und gute Bestückung im Allgemeinen habe. Ein etwas abgeschwollenerer Chris war mir aber durchaus lieber! Aber hier geht es eh nur um ein Fünkchen Nostalgie und das kommt eben nur durch die alten Figuren. Sie dürfen auch klein und schmächtig sein!

    Stimmt, Jill wäre eigentlich auch mal wieder dran. Und wo ist überhaupt Rebecca? ...
    Wie oft habe ich mich das schon gefragt ^-^

    Obwohl Rebbi in „Zero" ihr eigenes Abenteuer bestritt und im ersten Teil Chris mächtig unterstützt hat, welcher ohne sie nicht weitergekommen wäre, unterschätzt man sie derart, das es nicht mehr schön ist. Natürlich ist vieles der Nostalgie geschuldet, was mich aber am meisten enttäuscht, ist, das selbst Capcom nicht hinter ihr steht - dies wäre unter Shinji Mikami nicht geschehen (selbst in den Büchern durfte sie mehr tun)

    Oh, nicht vergessen, dies erscheint bald - also Kohle bereithalten:

    _
    Geändert von Filmfreak (27.03.2013 um 00:42 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #3 wurde auf den 13.06. verschoben, dafür gibt es aber schon ein Cover:

    http://www.kaze-online.de/Programm/M...il-Band-3.html


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #95
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak : Resi Revelation wird ja bei Fand als der Würdige nachfolger von Resi 4 gehandelt

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Filmfreak : Resi Revelation wird ja bei Fand als der Würdige nachfolger von Resi 4 gehandelt
    Dann kann es ja nix werden Mir ist das egal, mir ist nur Jill wichtig.

    Und die 2 Monate bis Band 3 halte ich auch noch durch

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Bd. 4 (jap.):

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dann kann es ja nix werden
    Mein Gedanke! (Und ist auch nichts geworden. Trotz Jill und Chris.)

    Hui, und das neue Cover macht Hoffnung. Wenigstens ein Piers (oder ich rate gerade falsch?)....

  24. #99
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Appetithappen zu "Case file #4: Survive":

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-file-streamed
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #100
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo Band 3 war echt toll besonders die super Farbseiten am Anfang
    Die Rückblende war sehr interessant und hätte jetzt nicht gedacht das genau SIE dahinter steckt xD
    Aber bin doch irgendwie für die Zombies haha als für Schwester Garcia.
    Gutes Ende endlich ist die BSAA aufgetaucht

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher