szmtag Black Lagoon Serie & OVAs [DVD und Blu-ray] - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Mitglied Avatar von Kanwa
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    Staffel 1 und 2 haben übrigens im gegensatz zur OVA, LPCM und kein DD.

    BD Info hat mir folgendes ausgespuckt:

    LPCM Audio Japanese 1536 kbps 2.0 / 48 kHz / 1536 kbps / 16-bit
    LPCM Audio French 1536 kbps 2.0 / 48 kHz / 1536 kbps / 16-bit
    LPCM Audio German 1536 kbps 2.0 / 48 kHz / 1536 kbps / 16-bit
    LPCM Audio Spanish 1536 kbps 2.0 / 48 kHz / 1536 kbps / 16-bit
    LPCM Audio Italian 1536 kbps 2.0 / 48 kHz / 1536 kbps / 16-bit
    LPCM Audio English 1536 kbps 2.0 / 48 kHz / 1536 kbps / 16-bit

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Okaaay... interessant.

    Also fassen wir mal zusammen:

    Roberta's Blood Trail hat eine Gesamtaudiobitrate von 640 kbit/s (~ 0.5 MB/s).
    Black Lagoon S1 und S2 hat eine Gesamtaudiobitrate von 9216 kbit/s (~8 MB/s). Das SECHZEHNFACHE. Die Speicherkapazität kann's also schon mal nicht sein, die Kaze durch den DD-Mist einsparen will. O.o

    Wie schaut denn die Videobitrate dann aus? ^^*

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kanwa
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von EVA-01 Beitrag anzeigen
    Wie schaut denn die Videobitrate dann aus? ^^*
    Filmgröße: 3.858.468.864
    Gesamte Disk: 24.807.427.314

    Bild:
    MPEG-4 AVC Video 10145 kbps 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Ist ja auch nicht gerade viel... aber ich will jetzt eigentlich nicht meckern, dass da LPCM druff ist find ich schon mal hammergeil.

    Black Lagoon S1 und S2 hatten ja selbst in der HD-Version nicht sonderlich viele Details und waren noch ziemlich "verwaschen". Bemerkst du denn Artefakte oder bist du mit dem Bild zufrieden?

    Wie viele Blu-Rays sind's überhaupt insgesamt, bzw. wie viele Episoden sind auf den BDs drauf?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kanwa
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von EVA-01 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht gerade viel... aber ich will jetzt eigentlich nicht meckern, dass da LPCM druff ist find ich schon mal hammergeil.

    Black Lagoon S1 und S2 hatten ja selbst in der HD-Version nicht sonderlich viele Details und waren noch ziemlich "verwaschen". Bemerkst du denn Artefakte oder bist du mit dem Bild zufrieden?

    Wie viele Blu-Rays sind's überhaupt insgesamt, bzw. wie viele Episoden sind auf den BDs drauf?
    Ich hab ehrlich gesagt nicht so sehr aufs Bild geachtet,
    Staffel 1 lief mehr so nebenbei da ich sie schon kannte.
    Sobald ich mal dazu komme Staffel 2 zu schauen, werd ich genauer hinschauen. ^^

    Sind pro Staffel 2 Bluray mit je 6 Folgen drauf.

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hat jemand von euch, die diese OVA Box gekauft haben, auch defekte DVD Halterungen in den Hüllen?

    Habe mir heute die Box gekauft und dachte, da währe eventuell ein Gimmick dabei oder ähnliches, aber bei beiden Boxen waren die Ringhalterung zum Teil abgebrochen.

    Und nicht nur bei dieser Box und Saturn, habe dies im MediaMarkt auch bemerkt. Hat da jemand beim Material gespart?
    Kratzer sind glücklicherweise keine drauf, aber neue DVD Hüllen werd ich besorgen müssen...

    EDIT: Fehler korrigiert.
    Geändert von Sisko4 (11.01.2013 um 19:35 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    282
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sisko4 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch, die diese OVA Box gekauft, auch defekte DVD Halterungen in den Hüllen?
    Bei mir ist alles tip-top. Sowohl Hülle als auch Ringhalterung sind in Ordnung und weisen keine Mängel auf.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    1
    Hatte bei einer Hülle nen leichten Schaden an der Ringhalterung, waren zwei Teile abgebrochen. Aber genau gegenüberliegend, so dass es nicht ganz so stört.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •