User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 107

Thema: Black Lagoon Serie & OVAs [DVD und Blu-ray]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos, bei Fotos 1 ist das ein Pappschuber oder Plastik?
    Ja, bei der Französischen Version ist noch ein O-Ring Pappschuber drum, die Amarays selber haben andere Cover.
    Wie gesagt, wenn ich die Blu-rays zurück habe kann ich davon nochmal Fotos machen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier die amarays covers der .fr version:
    Staffel 1



    Staffel 2


  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 4. Juli Staffel 1 und 2 bei Amazon.fr bestellt, heute (am 6.7) angekommen.
    Deutsche Dub und Sub sind auf der Hülle noch gelistet und auf der BD vorhanden

  4. #54
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt brauchen wir nur noch Informationen zu der französischen Blu-ray der OVAs die jetzt auch am 4.7.012 erschienen sind...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #55
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir nur noch Informationen zu der französischen Blu-ray der OVAs die jetzt auch am 4.7.012 erschienen sind...
    Die enthalten keinen deutschen Dub.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29.99 Euro kostet die erste Staffel (Blu-ray) aktuell bei amazon.fr
    Bei uns soll sie "nur" 64.95 Euro kosten und erst im Oktober erscheinen.

  7. #57
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon haben die OVAs jetzt FSK16 bekommen was mich doch sehr wundert wenn sie denn uncut sein sollten...

    http://www.amazon.de/Black-Lagoon-Ro...2985777&sr=1-2
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #58
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei sich dies ja noch ändern kann, denn laut der Datenbank der FSK fehlt noch eine Episode.
    Es sind nur vier der fünf Episoden aufgeführt, die dritte Episode (Angels in the Crosshairs) fehlt (noch).

    Dies kann u.a. daran liegen, dass die Episode nicht die gewünschte Freigabe erhalten hat und Kazé deswegen in Berufung gegangen ist oder aber, dass die Episode keine Freigabe erhalten hat und Kazé in Berunfung gegangen ist bzw. im schlimmsten Fall geschnitten und neu zur Prüfung eingereicht hat.
    Das Kazé aber für eine FSK 16 zur Schere greift oder gegriffen hat, kann ich mir nicht vorstellen - denn die zweite Staffel wurde auch mit dem roten Flatschen veröffentlicht.

    Licht ins Dunkle kann hier aber nur Kazé bringen...


    Ps. Auch die zweite Staffel kostet aktuell nur noch 29.99 Euro bei amazon.fr - somit kosten beide Staffeln zusammen weniger, wie eine der beiden im Oktober erscheinenden deutschen Ausgaben...

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Galge
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach wie schön und da müssen sich die Leute (Kaze und co.) nicht wundern Da bleibe ich lieber bei den besser gemachten Fansubbs, außer die Deutsche Snychro passt sau gut wie bei Deathnote. Hab mir jetzt 5 Zentimeter pro Sekunde bestellt - abwarten.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um einige Themnen hier mal zubeschwichtigen die Deutsche syn ist die selbe auf der BLu Ray wie bei der alten staffel also 1A, zudem haben sie bei der OVA was eingendlich die 2 Staffel sein soll die selben Sprecher bekommen. Da ich mich davon schon live überzeugen konnte weis ich das den die erste Folge unzensiert lief bei der Animagic vor na woche und ich war hin und weg davon..

    Doch jetzt kommts falls jemand von KAZÈ das lesen sollte überprüft bitte noch mal die syn den der name der guten REVY war falsch ausgesprochen als REBI das die ganze zeit und da ich von eurem Verkaufsstand dort erfuhr das jemand neues das projekt übernahm kann es davon wohl kommt,also mal ändern !

    Sonst alte Serie : 1 A Top gute SYN
    OVA erste Folge super (wasser läuft im Munde zusammen)

    GZ An KAZÈ für die alten Sprecher, glates Minus für den Falschen Namen, ich hoffe es kann jemand von KAZÈ noch was dazu sagen außer wieder ja in Japan spricht man es so, NEIN 24 DEutsche Folgen REVY ist nun mal so und nicht REBI

  11. #61
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich davon schon live überzeugen konnte weis ich das den die erste Folge unzensiert lief bei der Animagic vor na woche und ich war hin und weg davon..
    Der Knackpunkt ist Folge.3 welche bisher als einzigste noch keinen FSK hat...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (10.08.2012 um 11:15 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ gerade als ich antworten wollte .

    Also soviel man mir erzählt hat dort ist man da echt noch am herum machen, doch wenn ich an die erste folge denke die mir FSK 16 durchgeht weis ich nicht wie schlimm das dann werden soll^^. mich freuts aber jetzt schon auch wenns ne FSK 18 werden sollte mich stört es nicht das alter habe ich längst über
    Geändert von AnimeD (10.08.2012 um 11:24 Uhr)

  13. #63
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch wenn ich an die erste folge denke die mir FSK 16 durchgeht weis ich nicht wie schlimm das dann werden soll^^.
    Sagen wir es mal so in Folge.3 hat Sawyer mit ihrer Kettensäge viel Spaß am lebenden Modell... aber ich gehe viel mehr davon aus das die FSK eine Revy Szene als Menschenverachtend einstufen könnte...

    mich freuts aber jetzt schon auch wenns ne FSK 18 werden sollte mich stört es nicht das alter habe ich längst über
    Da ich mittlerweile fast schon zweimal 18 bin würde das für mich auch keine Rolle spielen nur wundert es mich eben das Amazon schon FSK16 angibt samt Cover mit FSK16 Logo...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht ja auch nur um 2dvd´s oder ? bin eh verwundert das bei der DVD version 2 DVD´s drin sind bei der Blu nur 1 und auch 1 euro weniger kostet^^ und sagen wir es mal so alles was auf 2 dvd´s drauf ist passt auch auf eine.

    Was das cover angeht das sieht nicht so gut aus wie das aus italien (siehe oben)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeD Beitrag anzeigen
    es geht ja auch nur um 2dvd´s oder ? bin eh verwundert das bei der DVD version 2 DVD´s drin sind bei der Blu nur 1 und auch 1 euro weniger kostet^^ und sagen wir es mal so alles was auf 2 dvd´s drauf ist passt auch auf eine.
    Du kannst nicht eine DVD mit einer Blu-Ray vergleichen.
    Bei einer DVD hast du 4,7 bzw 8.5 GB Speicherplatz und bei der Blu-Ray sind es 25, 50 bzw 100 GB, darum kann man auch auf eine Blu-Ray mehr Episoden packen als auf eine DVD. 3-4 Episoden sind das Maximum (KSM hat ein eigenes Verfahren, da geht mehr), je mehr Episoden auf einer DVD sind, um so schlechter wird die Bildqualität.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (KSM hat ein eigenes Verfahren, da geht mehr)
    Bitte erkläre mal das genauer...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht eine DVD mit einer Blu-Ray vergleichen.
    Bei einer DVD hast du 4,7 bzw 8.5 GB Speicherplatz und bei der Blu-Ray sind es 25, 50 bzw 100 GB, darum kann man auch auf eine Blu-Ray mehr Episoden packen als auf eine DVD. 3-4 Episoden sind das Maximum (KSM hat ein eigenes Verfahren, da geht mehr), je mehr Episoden auf einer DVD sind, um so schlechter wird die Bildqualität.
    Man kann schon noch recht gut 6 Folgen Anime auf eine DVD tun, hängt natürlich auch etwas von der Serie ab. Eine BD mit 100GB wird man schlecht in einem normalen Player abspielen können, also wird man eine solche wohl nicht im Heimvideobereich finden. Dort ist die Grenze 50 GB. Auf eine BD passen weitaus mehr Folgen, wobei man meiner Meinung nach bei 9-10 auf einer BD50 besser aufhören sollte, wenn es nicht deutlich sichtbare Qualitätseinbußen geben soll.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von den frz DVDs der OVAs etwas enttäuscht:

    -dass keine dt Dub enthalten ist, war ja klar, ist auch kein grösseres Problem für mich
    - KEINE BONUS EPISODEN, also die kleinen Schul-, Magical Girl- etc. Parodien. Ob sie auf der BR drauf sind weiss ich nicht.

    Die Wendecover der DVDs finde ich aber nett. Dafür dass ich nur 25€ für die OVA DVDs bezahlt habe, will ich mich nicht allzu laut beklagen, aber naja ein paar Boni hätte es trotzdem geben können.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #69
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune

    Was sagst du zu Roberta am Ende im Vergleich zum Manga?


    Das Anime Ende deutet darauf hin das Roberta einen Arm und ein Bein verloren hat und nun (zumindest zeitweise) im Rollstuhl sitzt während sie im Manga Ende "nur" Kratzer und Schrammen davongetragen hat.



    Die Serie auf Blu-ray ist jetzt bei Amazon für den 26.10.012 auch vorbestellbar...

    Box.1 aktuell für 73,99 Euro.

    http://www.amazon.de/Black-Lagoon-St...g_bs_542224_38

    Box.2 aktuell für 92,99 Euro.

    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #70
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo:
    Ich hatte noch keine Zeit die Epis zu schauen Habe mir nur die Aufmachung angsehen orz
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die Serie auf Blu-ray ist jetzt bei Amazon für den 26.10.012 auch vorbestellbar...

    Box.1 aktuell für 73,99 Euro.

    http://www.amazon.de/Black-Lagoon-St...g_bs_542224_38

    Box.2 aktuell für 92,99 Euro.

    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new
    Nett - Box 2 ist ja "nur" drei Mal so teuer wie die franz. VÖ...
    Aber wie man es von Amazon kennt, handelt es sich nur um einen "Vorabpreis", der noch fallen wird.
    Kazé selbst gibt als Preis "nur" 65 Euro an - also für eine VÖ - über Amazon.fr bekommt man beide Staffeln zusammen für den Preis.

    Abzocke ist zwar ein "böses" Wort - aber der erste Gedanke den ich zur deutschen VÖ habe.

  22. #72
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Nett - Box 2 ist ja "nur" drei Mal so teuer wie die franz. VÖ...
    Aber wie man es von Amazon kennt, handelt es sich nur um einen "Vorabpreis", der noch fallen wird.
    Kazé selbst gibt als Preis "nur" 65 Euro an - also für eine VÖ - über Amazon.fr bekommt man beide Staffeln zusammen für den Preis.

    Abzocke ist zwar ein "böses" Wort - aber der erste Gedanke den ich zur deutschen VÖ habe.
    Dann solltest du deine Gedanken nächstes mal zuerst in Richtung Marktgröße und Verwertungsweg gleiten lassen.

    Der Verwertungsweg von Französischen VÖ's geht oft weit über DVD/BD/VoD hinaus, sprich man kann die Produktionskosten, Lizenzkosten usw. viel besser aufteilen auf verschiedene Verwertungswege wodurch sich der Preis auf verschiedene Wege verteilt und dadurch fürs Einzelprodukt gesehen durchaus billiger ausfällt als wenn man das Gesamtspektrum sieht.

    Bei uns hingegen sieht das Gesamtspektrum meist so aus das es DVD/BD/VoD gibt und mehr nicht, für den jap. Lizenzgeber gibt es keinen Unterschied ob man viele Kunden bedient oder ob man wenige Kunden bedient, für den zählt nur eines er hat seine Preisvorstellungen, erfülle sie oder lass es sein.

    Aber es ist einfacher Abzocke zu rufen nich

    Artemis

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Dann solltest du deine Gedanken nächstes mal zuerst in Richtung Marktgröße und Verwertungsweg gleiten lassen.

    Der Verwertungsweg von Französischen VÖ's geht oft weit über DVD/BD/VoD hinaus, sprich man kann die Produktionskosten, Lizenzkosten usw. viel besser aufteilen auf verschiedene Verwertungswege wodurch sich der Preis auf verschiedene Wege verteilt und dadurch fürs Einzelprodukt gesehen durchaus billiger ausfällt als wenn man das Gesamtspektrum sieht.

    Bei uns hingegen sieht das Gesamtspektrum meist so aus das es DVD/BD/VoD gibt und mehr nicht, für den jap. Lizenzgeber gibt es keinen Unterschied ob man viele Kunden bedient oder ob man wenige Kunden bedient, für den zählt nur eines er hat seine Preisvorstellungen, erfülle sie oder lass es sein.

    Aber es ist einfacher Abzocke zu rufen nich

    Artemis
    möchte dir definitiv nicht widersprechen, aber bei einem produkt das, zumindest was die discs angeht, in allen ländern identisch ist hat man nunmal probleme wenn man das ganze hier so teuer anbietet.
    es gibt für mich beim gucken keinerlei unterschied ob ichs jetzt hier, in frankreich oder in UK kaufe, in jedem fall kann ich das ganze auf deutsch schauen.
    nur meine verpackung wäre anders.
    und bei nem preisunterschied von 60€ (für beide staffeln zusammen jetzt) kann man wohl auch niemandem verdenken den deutschen preis nicht zahlen zu wollen. doof nur das sowas vermutlich die falschen signale setzt an Kaze.

    ach ja, das es die discs in frankreich schon gibt, aber hier nicht ist natürlich auch nochmal ein weiteres problem, die discs sind ja schon fertig, warum man hier warten sollte statt importieren scheint unsinnig.
    aber denke Kaze macht den meisten umsatz eh mit käufern die sich mit sowas nicht auseinandersetzen würden. die dürften eh in der mehrzahl sein

  24. #74
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Dann solltest du deine Gedanken nächstes mal zuerst in Richtung Marktgröße und Verwertungsweg gleiten lassen.

    Der Verwertungsweg von Französischen VÖ's geht oft weit über DVD/BD/VoD hinaus, sprich man kann die Produktionskosten, Lizenzkosten usw. viel besser aufteilen auf verschiedene Verwertungswege wodurch sich der Preis auf verschiedene Wege verteilt und dadurch fürs Einzelprodukt gesehen durchaus billiger ausfällt als wenn man das Gesamtspektrum sieht.

    Bei uns hingegen sieht das Gesamtspektrum meist so aus das es DVD/BD/VoD gibt und mehr nicht, für den jap. Lizenzgeber gibt es keinen Unterschied ob man viele Kunden bedient oder ob man wenige Kunden bedient, für den zählt nur eines er hat seine Preisvorstellungen, erfülle sie oder lass es sein.

    Aber es ist einfacher Abzocke zu rufen nich

    Artemis
    Ich habe nicht Abzocke gerufen, sondern nur angemerkt, dass dieses "böse" Wort mein erster Gedanke zur deutschen VÖ war

    Kleine Rechnung:
    Amazon Frankreich: 29,99 Euro * 2 + 6 Euro (Versand) = 65,98 Euro
    Kaze Deutschland: 64,95 Euro * 2 = 129,90 Euro (für Box 2 kämen bei Amazon (DE) noch 5 Euro Erwachsenenzuschlag hinzu)

    Shadowguy hat es schon geschrieben, der Inhalt der Discs ist in einigen EU-Ländern 1:1 identisch... Frankreich, Deutschland, England und Italien - der gleiche Inhalt (Sprachfassung und Untertitel).
    Warum soll dann ein deutscher Fan:
    1. Noch bis Oktober warten?
    2. Für eine Box soviel bezahlen wie in Frankreich für beide zusammen?
    3. Kazé Deutschland bei dieser Preisgestaltung noch unterstützen?

    Kazé Deutschland bietet eigentlich keinen Kaufanreiz mehr für die deutsche VÖ - denn Fans der Serie werden bei einem solch "extremen" Preisunterschied sicher nicht zur deutschen VÖ greifen. Gerade weil sich das mit der günstigen franz. VÖ schon länger rumgesprochen hat.

    Und die Lizenzkosten dürften, da es sich ja wohl um eine EU-Lizenz für mehrere Länder handelt, auch gesplittet sein.
    ("dürften" und "wohl" sind gezielt gesetzt)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    @Silver Kitsune

    Könntest du dann bitte auch noch nachsehen ob dann auch "When Johnny Comes Marching Home" mit dabei ist?
    Ich glaube hierauf gabs noch keine Antwort. Würde mich auch interessieren. Ich nehme aber mal an, dass der Abspann mit dem genannten Song dabei ist.

    Finde ich super, dass man anscheinend die gleichen Sprecher gewinnen konnte. Die Synchro der ersten Staffel gehört zu den besten dt. Synchros, die ich kenne.

    Die Zensurangst kann ich hingegen nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube, die Zeiten sind, zum Glück, vorbei und es gibt IMO weitaus heftigere Titel als Black Lagoon.
    Geändert von Jadawin (19.08.2012 um 21:31 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher