User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 107

Thema: Black Lagoon Serie & OVAs [DVD und Blu-ray]

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Lagoon Serie & OVAs [DVD und Blu-ray]

    Leider müssen wir einige Releaseänderungen bekanntgeben:

    - Black Logoon - OVA - Roberta's Blood Trail (DVD & Blu-ray) verschiebt sich auf den 28.09.12
    - Black Lagoon - TV-Serie (Blu-ray) verschiebt sich auf den 26.10.12

    .....

    Quelle: Facebook
    Ich bin ja noch immer gespannt wer nun Roberta in den OVAs sprechen wird da diese Person ja gerade dort einiges können muss um ihren Blutrausch richtig geltend zu machen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dafür, dass man Rollenkontinuität wahrt!
    Katrin Zimmermann, die Roberta auch in der Serie sprach, hat schon damals einen klasse Job gemacht. Ich hoffe daher, dass man Sie auch ein weiteres Mal besetzt (hat).

  3. #3
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Lagoon - TV-Serie (Blu-ray) würde mich Interessieren, wenn mein Geld langen würde^^
    Ist die Serie empfehlenswert?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  4. #4
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie empfehlenswert?
    Ja ist sie...aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #5
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich habe einig Folgen der Serie mal gesehen und die ersten beiden Bände und es hat mir gut gefallen. Aber ich glaube ich hole mir diese Blu-Rays, nur wenn eine englische Tonspur drauf ist. Ich weiß nicht ob es mal gesagt wurde ob'S drauf war, ich habe so ein Gefühl es wurde gesagt. Andererseits, kann ich irgendwie nicht glauben das die englische Tonspur mit drauf wäre.. Zudem wollte mit dem Manga erstmal aufholen, aber ich vermute die Serie hat nach einigen Folgen nichts mehr mit dem gemein, oder?

    Tja, mal sehen. Die Serie ist ja eigentlich gut.

  6. #6
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich habe einig Folgen der Serie mal gesehen und die ersten beiden Bände und es hat mir gut gefallen. Aber ich glaube ich hole mir diese Blu-Rays, nur wenn eine englische Tonspur drauf ist. Ich weiß nicht ob es mal gesagt wurde ob'S drauf war, ich habe so ein Gefühl es wurde gesagt. Andererseits, kann ich irgendwie nicht glauben das die englische Tonspur mit drauf wäre..
    Dazu müsste ja noch zusätzlich der Eng. Ton liz. werden und das dürfte wohl ausgeschlossen sein.

    Zudem wollte mit dem Manga erstmal aufholen, aber ich vermute die Serie hat nach einigen Folgen nichts mehr mit dem gemein, oder?
    Doch eigentlich schon...

    Meine großen Fragen sind noch immer:

    1. Kommen die OVAs uncut? da ich mir noch immer nicht sicher bin ob die FSK da (trotz wohl FSK18) ohne Probleme mitspielt...

    2. Wurden die Jap Blu-ray Cilps mit Liz?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #7
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber ich dacht es könnte sein das sie zusammen mit Kaze UK die Serie veröffentlich und vond daher die enlgische Synchro auch drauf wäre. Weiß ich aber selber nicht, da ich diese Veröffentlichung nicht wirklich verfolgt habe. Kann sein das ich einge mit anderen Veröffentlichungen verwechsle.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe einig Folgen der Serie mal gesehen und die ersten beiden Bände und es hat mir gut gefallen. Aber ich glaube ich hole mir diese Blu-Rays, nur wenn eine englische Tonspur drauf ist. Ich weiß nicht ob es mal gesagt wurde ob'S drauf war, ich habe so ein Gefühl es wurde gesagt. Andererseits, kann ich irgendwie nicht glauben das die englische Tonspur mit drauf wäre.. Zudem wollte mit dem Manga erstmal aufholen, aber ich vermute die Serie hat nach einigen Folgen nichts mehr mit dem gemein, oder?

    Tja, mal sehen. Die Serie ist ja eigentlich gut.
    Die Französische Kaze Version, wird laut Amazon.fr eine Englische Tonspur haben. Ich vermute mal das die Version dann auch mit der Deutschen übereinstimmen wird.

    Wenn meine Boxen aus Frankreich eintreffen, werde ich ein paar Bilder machen und nochmal genau aufschreiben was drauf ist ^^
    Geändert von Edramore (24.05.2012 um 17:02 Uhr)

  9. #9
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Bluray-disc.de soll die Black Lagoon Serie Englischen ton haben da ja Kaze mitlerweile der marktführer in europa im bereich anime ist und schon in vielen ländern vertreten ist.

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...ay-disc?idb=fr

  11. #11
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H!Pwota Beitrag anzeigen
    Nach Bluray-disc.de soll die Black Lagoon Serie Englischen ton haben da ja Kaze mitlerweile der marktführer in europa im bereich anime ist und schon in vielen ländern vertreten ist.

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...ay-disc?idb=fr

    Laut Bluray-disc.de soll aber auch die deutsche Veröffentlichung den englischen Ton beinhalten:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...1-blu-ray-disc

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...2-blu-ray-disc
    Ein Spiel ist ein Spiel, wenn der Spieler damit spielt

  12. #12
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch gespannt bin ich dann was ihr zu dem in einem wichtigen Detail veränderten Schluß der OVAs sagt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TemplateR Beitrag anzeigen
    Laut Bluray-disc.de soll aber auch die deutsche Veröffentlichung den englischen Ton beinhalten:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...1-blu-ray-disc

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...2-blu-ray-disc
    Ich würde mich mal noch nicht drauf verlassen was auf Bluray-Disc.de steht. Wie ich bei Blue Exorcist schon geschrieben hatte, die Daten dort werden von Benutzer der Seite eingegeben. Die haben ihre Infos auch nur aus dem Internet. Eine falsche Quelle und schon stimmts nimmer! Außerdem steht ja auch Spanisch auf Amazon.fr mit dabei, wird auf Bluray-Disc ja auch nicht aufgeführt... Daher bleibt nur zu warten bis Kazé DE offiziell was bekannt gibt dazu.

    Was ich btw viel Interessanter fände, ist die Frage, ob diesmal eine fehlerfreie deutsche Tonspur auf der Blu-ray mit drauf is. Bei Piano Forest und auch bei Roujin-Z ist mir aufgefallen, dass es so ein seltsames Geräusch in der Tonspur gibt, das sich stark danach anhört als hätte man die PAL Tonspur falsch konvertiert. Wäre meiner Meinung nach ärgerlich wenn sowas oder so nen Fail wie die Haruhi Suzumiya Tonspur der Film Blu-ray kommen würde.
    Geändert von Darkexy (25.05.2012 um 08:34 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nen Fail wie die Haruhi Suzumiya Tonspur der Film Blu-ray kommen würde.
    Bitte berichte mehr darüber! Ich habe die Bluray auf meiner Einkaufsliste.

  15. #15
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashikabi Beitrag anzeigen
    Bitte berichte mehr darüber! Ich habe die Bluray auf meiner Einkaufsliste.
    Die Blu-ray Tonspur klingt ein wenig gepitcht, die Stimmen der Sprecher hören sich alle älter an. Auf der DVD ist hingegen alles normal.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Die Blu-ray Tonspur klingt ein wenig gepitcht, die Stimmen der Sprecher hören sich alle älter an. Auf der DVD ist hingegen alles normal.
    Ne, die Tonspur klingt NICHT GEPICHT. Die Tonspur wurde wohl falsch konvertiert und keine Tonhöhenkorrektur durchgeführt. Die Charaktere hören sind ziemlich seltsam an. Bei Kyon und den anderen Jungs hört es sich ein wenig nach Stimmbruch an, aber Haruhi Suzumiya beispielsweise hat ziemlich starke Schwankungen was die Höhe betrifft. Im Treaser den Kazé online gestellt hat, da klingt es auch so, gugg einfach mal auf Youtube.

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von John_Blake
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bei vielen Bluray-Veröffentlichungen der Fall. LEIDER! Stimmen klingen tiefer gepitcht. Liegt wohl an den FPS.

  18. #18
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 1: *klick*
    Staffel 2: *klick

    Sehen ganz gut aus. Lediglich die Screenshots auf dem Frontcover finde ich irgendwie unnötig und deplatziert...

  19. #19
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Englisch ist drauf. Super.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diese Cover, die Kazé FR benutzt sind auch nicht so mein Fall. Das Problem für Leute, die die Serie nicht kennen ist, dass man da so ungefähr gar nichts von der eigentlichen Serie dran erkennt. Die kleinen Screenshots darauf machen es auch nicht besser ;P Zwar schicke Artworks, aber nicht unbedingt für das Hauptcover <.<

    Ich bin mal gespannt, ob Kazé diese noch ändern wird. Wird denn auch später eine Komplettbox mit beiden Staffel wie in Frankreich erscheinen? Aufgrund der FSK18 würde das vielleicht etwas schwerer werden. Der Preis wird auch interessant

  21. #21
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal sehr auf den Preis der deutschen Blu-ray VÖ gespannt...
    Wenn zu teuer (über 40 Euro), wird halt zum Import gegriffen.
    Laut Amazon.fr soll die französische VÖ auch den deutschen Ton beinhalten (die fr. VÖ dürfte wohl 1:1 der deutschen VÖ entsprechen) und kostet aktuell nur knapp 33 Euro (als Vorbestellung). Wie man Kazé Deutschland aber kennt, dürfte der Preis inkl. Versand aber noch weit unter der baldigen deutschen VÖ liegen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Once
    es ist mir klar, dass der Kunde lieber zu der günstigeren Variante greift, aber ich versteh es nicht wieso ständig die Märkte vergleichen werden und als Grund genannt wird wieso man sichs importiert.
    man kann eben nicht die Märkte verglichen, weil unserer deutlich kleiner ist und damit steigen auch die Preise, da man die Ware nur an eine "kleine Gruppe" verkaufen kann
    US und mitlerweile auch Franz Markt sind an sich schon viel größer und durch die Importe anderer nochmals höher
    das macht unseren Markt wiederrum kleiner und die Preise können nicht sinken und das ganze geht wieder von vorne los

    ich mein das nich böse oder möchte damit jetzt sagen "kauf die deutsche Version" aber ich wollte dir halt nur zeigen, wo u.a. die Problematik liegt
    Geändert von Ayumi-sama (13.06.2012 um 18:46 Uhr)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kannst du aber so nicht verallgemeinern. Es gibt auch viele, die greifen zu Importen weils schönere Ausgaben gibt. Für mich selbst is eben ein Schuber nochmal was anderes wie ne blanke HÜlle mit Cover. Zumal eben auch oft Booklets beigelegt sind, den Luxus gibt man uns hier ja nicht, und es ist ja nicht so das die Booklets nicht exisitieren. Werden ja für DVD Fassungen auch gedruckt in vielen Fällen.

    Und viele Filme werden auch in DE garnicht nachträglich auf BD veröffentlicht, in FR oder Italien schon.

    Und sind wir mal ehrlich, werd würde bei ner Auslandsfassung wie z.B. von One Piece Strong World und Haruhi Suzumiya nicht zugreifen wenn er die Möglichkeit hat und die Sondereditionen dort das haben was Kaze immer erst verspricht und dann doch weglässt. GRade Sachen wie Booklet oder Schuber oder so.
    Geändert von Darkexy (13.06.2012 um 20:55 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Zum Teil gebe ich dir da sogar Recht - doch setzt Kazé bewusst die Preise höher an (das wurde so von Kazé sogar im alten Forum bestätigt bzw. ausgesagt).
    Wenn die Qualität stimmt und die VÖ zu einem "fairen" Preis veröffentlicht wird, dann greife ich auch gerne zu dieser, nur glaube ich (auch aus Erfahrung) nicht daran, dass die deutsche Blu-ray zu einem "fairen" Preis veröffentlicht wird (Preis-/Leistungsverhältnis). Genauer gesagt bin ich sogar bei einer sehr guten Veröffentlichung (z.B. gute LE/SE) gerne bereit mehr zu bezahlen, nur wir alle kennen die schlichten Blu-ray Veröffentlichungen von Kazé.

    Und so wie es aussieht, handelt es sich bei der französischen VÖ 1:1 um die deutsche VÖ (nur halt mit fr. Cover-Text). Und diese kostet wie gesagt aktuell nur knapp 33 Euro (Ich vermute mal die deutsche wird so um die 60+ Euro kosten)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest können wir bei Black Logoon wohl rechnen das einer der vielen tonspuren nicht gepitcht wurden hab gehört die us synchro von Black Lagoon ist in 5.1 und um einiges besser als der 2.0 sound

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher