User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 107

Thema: Black Lagoon Serie & OVAs [DVD und Blu-ray]

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte sagt mir dass die 65€ (laut kaze-page) pro Staffel für Black Lagoon ein schlechter Scherz sind :/

    Grad mal bei Tube in ein paar Ausschnitte reingehört und die deutsche Synchro klingt sogar recht gut. Aber der Preis schreckt dann doch etwas ab. Da ich ein Fan des JapDub bin und die Deutsche Tonspur eh nur ausgepackt werden würde an nem Film Abend (eher Nacht bei 24 Folgen xD) mit Kumpels find ich persönlich die rund 25€ mehr pro Staffel schon recht happig.

    Naja, mal abwarten, vielleicht geht der Preis ja noch etwas nach unten bis Oktober.


    Wieso kommt eigentlich die OVA die nach der Serie spielt einen Monat früher raus ...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yaeger Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir dass die 65€ (laut kaze-page) pro Staffel für Black Lagoon ein schlechter Scherz sind :/

    Grad mal bei Tube in ein paar Ausschnitte reingehört und die deutsche Synchro klingt sogar recht gut. Aber der Preis schreckt dann doch etwas ab. Da ich ein Fan des JapDub bin und die Deutsche Tonspur eh nur ausgepackt werden würde an nem Film Abend (eher Nacht bei 24 Folgen xD) mit Kumpels find ich persönlich die rund 25€ mehr pro Staffel schon recht happig.

    Naja, mal abwarten, vielleicht geht der Preis ja noch etwas nach unten bis Oktober.


    Wieso kommt eigentlich die OVA die nach der Serie spielt einen Monat früher raus ...
    Kann ich mir kaum vorstellen, wahrscheinlich ist das für beide Staffeln. Kaze vertreibt die auch in UK, Frankreich und Italien, da verlangt Amazon, pro Staffel auf Blu-Ray, zwischen 31€-35€. Außerdem enthalten die BDs/DVDs Tonspuren mit allen gängigen europäischen Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch), k.A. wie das bei den Untertiteln aussieht. Wer also nicht bis Ende Oktober warten will, kann auch jetzt zuschlagen.

    UK release 9.Juli.2012

    Blu-Ray
    Staffel 1
    http://www.amazon.co.uk/Lagoon-Compl...0296702&sr=8-1
    Staffel 2
    http://www.amazon.co.uk/Lagoon-Compl...0296702&sr=8-3

    DVD
    Staffel 1&2
    http://www.amazon.co.uk/Black-Lagoon...0296702&sr=8-2

    Frankreich release 20.Juni.2012

    Blu-Ray
    Staffel 1
    http://www.amazon.fr/Black-Lagoon-In...0296911&sr=8-3
    Staffel 2
    http://www.amazon.fr/Black-Lagoon-In...0296911&sr=8-4

    DVD
    Staffel 1&2
    http://www.amazon.fr/Black-Lagoon-In...0296911&sr=8-6


    Edit: Vielleicht stimmt es doch, mit den 65€ pro Staffel. Amazon.fr hat die Black Lagoon BDs/DVDs, vor einer Weile, noch mit "Deutsch" bei verfügbaren Sprachen gelistet, jetzt haben sie es raus genommen, also nur noch Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

    Wenn es stimmt, wäre es ein schlechter Witz, doppelter Preis für ein bisschen deutsches Gebrabbel.
    Geändert von Mace24de (21.06.2012 um 20:20 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Edit: Vielleicht stimmt es doch, mit den 65€ pro Staffel. Amazon.fr hat die Black Lagoon BDs/DVDs, vor einer Weile, noch mit "Deutsch" bei verfügbaren Sprachen gelistet, jetzt haben sie es raus genommen, also nur noch Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

    Wenn es stimmt, wäre es ein schlechter Witz, doppelter Preis für ein bisschen deutsches Gebrabbel.
    Also bei mir sind die Französischen Blu-rays heute angekommen und Folge 2 mit Deutschem Ton wird gerade von meiner PS3 wiedergegeben ^^

    Angaben auf der Hülle:

    Bildformat: 1920 x 1080p – 16/9
    Tonformate: JP 2.0, FR 2.0, UK 2.0, SP 2.0, DE 2.0, IT 2.0
    Subtitle: FR, UK, IT, DE, SP

    Pro Staffel je 2 Discs in einer Amaray + O-Ring Schuber

  4. #29
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yaeger Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir dass die 65€ (laut kaze-page) pro Staffel für Black Lagoon ein schlechter Scherz sind :/
    Wird definitiv kein schlechter Scherz sein. Immerhin kosten die beiden Staffeln mit deutscher Synchro auf DVD schon zwischen 50,- und 60,- € pro Box und die Blu Rays werden sicherlich nicht günstiger werden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Kanwa Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind die Französischen Blu-rays heute angekommen und Folge 2 mit Deutschem Ton wird gerade von meiner PS3 wiedergegeben ^^

    Angaben auf der Hülle:

    Bildformat: 1920 x 1080p – 16/9
    Tonformate: JP 2.0, FR 2.0, UK 2.0, SP 2.0, DE 2.0, IT 2.0
    Subtitle: FR, UK, IT, DE, SP

    Pro Staffel je 2 Discs in einer Amaray + O-Ring Schuber
    Gut zu wissen, dann haben wir ja nochmal Schwein gehabt.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitiv kein schlechter Scherz sein. Immerhin kosten die beiden Staffeln mit deutscher Synchro auf DVD schon zwischen 50,- und 60,- € pro Box und die Blu Rays werden sicherlich nicht günstiger werden.
    Tatsache, auf Amazon ist die DVD Box für S2 sogar runtergesetzt von 66 auf 54 .... (╥﹏╥)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kanwa Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind die Französischen Blu-rays heute angekommen und Folge 2 mit Deutschem Ton wird gerade von meiner PS3 wiedergegeben ^^

    Angaben auf der Hülle:

    Bildformat: 1920 x 1080p – 16/9
    Tonformate: JP 2.0, FR 2.0, UK 2.0, SP 2.0, DE 2.0, IT 2.0
    Subtitle: FR, UK, IT, DE, SP

    Pro Staffel je 2 Discs in einer Amaray + O-Ring Schuber
    Wunderbar
    Da hätte ich doch nicht schnell stornieren brauchen, als Amazon.fr die Angabe zum deutschen Ton entfernt hatte.

    Da stellt sich auch die Frage, warum soll man sich noch die deutsche Blu-ray kaufen? Wenn der Preis wirklich, wie auf Kazé-Online zu lesen ist, knapp 65 Euro beträgt, dann spricht nichts mehr für diese VÖ - gerade wenn man die gleiche VÖ (nur mit. fr. Covertext) für ca. die Hälfte bekommt...
    Da wirkt "Demnächst bestellen für nur 64,95 €" schon leicht heftig.
    Geändert von Once (22.06.2012 um 02:54 Uhr)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mehr ärgert wieder nur Stereo ton . Bei solch einer serie will ich souround sound

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H!Pwota Beitrag anzeigen
    Was mich mehr ärgert wieder nur Stereo ton . Bei solch einer serie will ich souround sound
    Gabs den auf den DVDs den 5.1 Ton?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh damals S1 und S2 gebraucht für je 10€ gefunden zu haben >_> Schöne neue Cover hin oder her, mein Geld ist mir dafür zu schade. Ich werde mir nur die Roberta's Blood Trail OVAs auf DVD kaufen (29,95€ Neupreis bei Kazé FR).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #36
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Kann ich mir kaum vorstellen, wahrscheinlich ist das für beide Staffeln.
    nope. auch die deutschen boxen werden staffelboxen:
    http://www.av-visionen.de/vertrieb.php?order=10&art=1914
    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...er=10&art=1915

    und wie ich die clowns von kaze deutschland kenne, dürfte der preis auch in etwa so bleiben. am besten importieren - in frankreich, italien und UK gibts die zu nen vernünftigen preis, dürften eh alles dieselben discs sein.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich bin froh damals S1 und S2 gebraucht für je 10€ gefunden zu haben >_> Schöne neue Cover hin oder her, mein Geld ist mir dafür zu schade. Ich werde mir nur die Roberta's Blood Trail OVAs auf DVD kaufen (29,95€ Neupreis bei Kazé FR).
    naja hier gehts ja nicht um die Cover sondern um besseres Bildmaterial.
    Warum man allerdings die DVDs neuauflegt versteh ich auch nicht so recht.

    Wenn du Roberta's Blood Trail aus Frankreich hast, würde ich mich freuen wenn du bekannt gibst, ob wirklich nur Französischer Ton vorhanden ist, oder ob sich auch Deustches geblubber drauf befindet ^^

    Zitat Zitat von Noir020 Beitrag anzeigen
    Ist die Tonhöhe angepasst worden?
    Mir ist nichts negatives am Ton aufgefallen. Hört sich recht normal an.
    Haber bisher aber auch nur die Deutsche Synchro genutzt und auch keine vergleiche zwischen den einzelnen Tonspuren gemacht.
    Die DVDs habe ich auch nicht, von daher kann ich da auch nix vergleichen.
    Geändert von Edramore (23.06.2012 um 16:57 Uhr)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die amerikanische fassung hat 5.1 ton , der recht gut ist

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    nope. auch die deutschen boxen werden staffelboxen:
    http://www.av-visionen.de/vertrieb.php?order=10&art=1914
    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...er=10&art=1915

    und wie ich die clowns von kaze deutschland kenne, dürfte der preis auch in etwa so bleiben. am besten importieren - in frankreich, italien und UK gibts die zu nen vernünftigen preis, dürften eh alles dieselben discs sein.
    Naja, das ist UVP. Amazon bietet die evtl. 5€-10€ günstiger an, aber selbst dann wird es ein Reinfall. Wer zahlt schon 110€-120€ in Deutschland, wenn man eine identische Box im europäischen Ausland für fast 50% weniger bekommt. Meine kommen hoffentlich am 09.Juli von Amazon.co.uk .

    Zitat Zitat von H!Pwota Beitrag anzeigen
    Die amerikanische fassung hat 5.1 ton , der recht gut ist
    jupp , aber bis Funimation sich aufrafft und Black Lagoon endlich mal, auf BD, veröffentlicht wird wohl noch eine Weile vergehen, solange will ich dann doch nicht warten. Ich schätze die wollen Black Lagoon und Roberta's Blood Trail zusammen in einer Box oder auch als limited edition anbieten, aber da weigern sich wohl noch die Japaner.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kanwa Beitrag anzeigen
    naja hier gehts ja nicht um die Cover sondern um besseres Bildmaterial.
    Warum man allerdings die DVDs neuauflegt versteh ich auch nicht so recht.
    Für Leute wie ich, die keinen BR player/PS3 haben (solls ja geben ;-) )

    Wenn du Roberta's Blood Trail aus Frankreich hast, würde ich mich freuen wenn du bekannt gibst, ob wirklich nur Französischer Ton vorhanden ist, oder ob sich auch Deustches geblubber drauf befindet ^^
    Japp, kannch machen.
    Ich hoffe die Box auf der Japan Expo (übernächste Woche) ergattern zu können, berichte dann ^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, kannch machen.
    Ich hoffe die Box auf der Japan Expo (übernächste Woche) ergattern zu können, berichte dann ^^
    Könntest du dann auch bitte schauen ob die OVAs auch uncut sind... Ich weiß das es generell gesetzliche Unterschiede zwischen Fr und De gibt aber ich bin mir noch immer nicht ganz sicher Revy betreffend.

    Weißt du eigentlich auch schon ob die Jap Blu-ray Clips mit als Extra dabei sein werden?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Es ist schwer rauszufinden, was genau mit den OVAs dabei sein wird. Abwarten und selbst rausfinden? Es würde mich aber wundern wenn die Fr DVDs geschnitten sein sollten (kam das schon so oft vor? Also mit neuem Material, nicht 80ger Animes wo wir nur die geschnittene Fassung übrig haben)

    Ich werde auch nicht die Zeit haben, mir alle OVAs anzuschauen. Am Einfachsten ist es für mich wenn Ihr mir sagt wonach ich Ausschau halten soll.
    Welche Dubs ist eines, welche Extras ist das andere, das überprüfe ich.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #43
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    ^ Es ist schwer rauszufinden, was genau mit den OVAs dabei sein wird. Abwarten und selbst rausfinden? Es würde mich aber wundern wenn die Fr DVDs geschnitten sein sollten (kam das schon so oft vor? Also mit neuem Material, nicht 80ger Animes wo wir nur die geschnittene Fassung übrig haben)

    Ich werde auch nicht die Zeit haben, mir alle OVAs anzuschauen. Am Einfachsten ist es für mich wenn Ihr mir sagt wonach ich Ausschau halten soll.
    Welche Dubs ist eines, welche Extras ist das andere, das überprüfe ich.
    Es gibt z.b. in Folge.3 eine Szene in der Revy einem verletzten Soldaten verspricht ihn zu einem Arzt zu bringen wenn er ihr alle seine Informationen übergibt...


    Nachdem er ihr seine Informationen gegeben hat legt sie ihn doch einfach um...

    Oder auch der leicht veränderte Schluss in dem Roberta scheinbar nun im Rollstuhl sitzt weil sie ein Arm und ein Bein verloren hat gegenüber dem Manga in dem sie am Ende "nur" Schrammen und Kratzer davon getragen hat als neue Herrin der Lovelace Familie zusammen mit Garcia als nun "ihr Sohn" und Fabiola als nun ihr Hausmädchen



    Ich bin mir nicht Sicher ob diese Szene (zumindest aus deutscher FSK Sicht) nicht doch als menschenverachtend eingestuft werden könnte...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (27.06.2012 um 15:12 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #44
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es gibt z.b. in Folge.3 eine Szene in der Revy einem verletzten Soldaten verspricht ihn zu einem Arzt zu bringen wenn er ihr alle seine Informationen übergibt...


    Nachdem er ihr seine Informationen gegeben hat legt sie ihn doch einfach um...

    Oder auch der leicht veränderte Schluss in dem Roberta scheinbar nun im Rollstuhl sitzt weil sie ein Arm und ein Bein verloren hat gegenüber dem Manga in dem sie am Ende "nur" Schrammen und Kratzer davon getragen hat als neue Herrin der Lovelace Familie zusammen mit Garcia als nun "ihr Sohn" und Fabiola als nun ihr Hausmädchen



    Ich bin mir nicht Sicher ob diese Szene (zumindest aus deutscher FSK Sicht) nicht doch als menschenverachtend eingestuft werden könnte...
    Hier kommt uns aber das Vorurteil das in Deutschland (leider) herrscht (gezeichnet = für Kinder) zu Gute. Die FSK würde einem (normalen) Anime (also keine Hentai) heutzutage bestimmt nicht (mehr) die Freigabe verweigern. Die Zeiten als Wicked City, Ninja Scroll, Fist of the North Star und der Street Fighter 2 Animated Movie Probleme bei der FSK hatten sind zum Glück Geschichte. Die beiden erstgenannten sind inzwischen uncut ab 16 freigegeben und auch die anderen beiden würden im Falle einer Neuprüfung locker mit FSK16 durchkommen, selbst Kité hat trotz der expliziten Hentai Szenen nach einer Neuprüfung eine FSK18 bekommen. Und auch Blood C, dass ich noch nicht kenne (aber laut einigen Forenaussagen doch sehr heftig sein soll) kommt mit einer FSK18 durch.
    Bei Elfen Lied gab es übrigens auch Gewaltszenen, die man durchaus als "menschenverachtend" hätte einstufen können (z.B. als Lucy Bando die Augen ausgestochen hat und ihm danach Arm(e) und Bein(e) ausgerissen hat), trotzdem blieb es bei einer FSK18, ab Vol 2 sogar einer FSK16.

    Es hängt zwar letztlich immer vom Prüfer ab (und eine 100%ige Garantie gibt es somit nicht), aber verglichen mit Realfilmen, wo gerade im Horror Bereich oft die Freigabe verweigert wird kommen die Anime in Deutschland doch bei der FSK immer sehr gut weg (was wohl auch mitunter daran liegt, dass Gewalt, wenn sie gezeichnet ist anders wirkt, als wenn sie in einem Realfilm stattfindet). Zensur ist im Animebereich in Deutschland ohnehin die große Ausnahme, wenn es nicht gerade ein Anime aus dem RTLII Sortiment ist.^^"

    ~ MfG Smart86 ~

  20. #45
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe aber doch zu bedenken das es sich um einen "realen" (Menschen , Autos , Waffen usw) Anime handelt ohne irgendwas was man jetzt der Phantasie zuschreiben könnte (wie jetzt z.b. bei Elfen Lied die telekinetischen Kräfte) und es ist ja auch nicht die einzigste Szene (...Roberta foltert... Sawyer schneidet sich mit ihrer Motorsäge durch einige Angreifer usw) weshalb ich mir noch nicht sicher bin...

    Hinzu kommt auch die Sache das sich Roberta im Laufe der Geschichte in einen Blutrausch steigert aus dem sie scheinbar nicht wieder zurück findet.


    Sie hat z.b. auch keine Probleme mehr selbst auf Garcia zu schießen



    Die "Sex" Szene von Roberta spielt da eher weniger eine Rolle dabei.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #46
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune

    Könntest du dann bitte auch noch nachsehen ob dann auch "When Johnny Comes Marching Home" mit dabei ist?

    Die Blu-ray Clips sind...

    Revy als Magical Girl
    Revy und co als Kinder/Jugendliche
    Revy geht wieder zu Schule
    Wie würden alle aussehen wenn die Frauen Männer und die Männer Frauen wären
    Hänsel und Gretel spielen mit den Nachbarskindern
    Geändert von Ryo Saeba Fan (29.06.2012 um 14:17 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #47
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich ^^

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die Blu-ray Clips sind...

    Revy als Magical Girl
    Revy und co als Kinder/Jugendliche
    Revy geht wieder zu Schule
    Wie würden alle aussehen wenn die Frauen Männer und die Männer Frauen wären
    Hänsel und Gretel spielen mit den Nachbarskindern
    Oooh ,die Bonusmangas wurden animiert? Geilo! Hoffentlich sind die dabei.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist es da ! Hier mal Bilder von der Italienischen-Version, kann mal wer Bilder von der Französischen hoch laden?




  24. #49
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Endlich ist es da ! Hier mal Bilder von der Italienischen-Version, kann mal wer Bilder von der Französischen hoch laden?


    Von den Amarays selbst kann ich jetz keine anbieten.
    Finde die Bilder nicht und die Blu-rays sind gerade verliehen,
    werde sie demnächst nachreichen wenn gewünscht.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kanwa Beitrag anzeigen


    Von den Amarays selbst kann ich jetz keine anbieten.
    Finde die Bilder nicht und die Blu-rays sind gerade verliehen,
    werde sie demnächst nachreichen wenn gewünscht.
    Danke für die Fotos, bei Fotos 1 ist das ein Pappschuber oder Plastik?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher